Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • RIPDatum25.10.2016 21:59
    Foren-Beitrag von teopred im Thema RIP

    Zitat von nahal im Beitrag #1133

    Gulag = erste Konzentrationslager (nicht Vernichtungslager)
    Junge Komsomol = Hitlerjugend
    Umerziehung
    Neuer Mensch
    Die Partei hat immer recht
    etc

    Haben Sie "Archipel Gulag" von Solschenizyn gelesen, sowohl Blau und Rot?
    Der "Gulag" war ein Vernichtungslager. Das ist nicht zu Leugnen.

  • Europäische PolitikDatum25.10.2016 21:32
    Foren-Beitrag von teopred im Thema Europäische Politik

    Zitat von nahal im Beitrag #321

    Hier:

    http://trade.ec.europa.eu/doclib/docs/20...adoc_152806.pdf

    1800+ Seiten, bevor mir der Reader ausstieg? Jetzt sind es noch 1600+, für einen Vertrag. Krass.
    Ich erinere mich vage, daß meine "gelesene" Bibel an diese Seitenzahl nicht rankam.
    Karl May war in den Bänden neben Reader’s Digest oder wie das damals hiess, der Leserenner. Und den gab es auch in Deutsch. Könnten Sie das bitte für den gegebenen Link korrigieren?

    Ein anständiger Vertrag hat max. 2 Seiten, alles andere ist Unterwelt, Punkt.
    Ein guter Vertrag braucht 1 Seite.

    Noch ein Link für TTIP? Bitte!

  • Europäische PolitikDatum25.10.2016 21:02
    Foren-Beitrag von teopred im Thema Europäische Politik

    Zitat von nahal im Beitrag #319

    Es ist nichts geheim.Es steht alles im Vertrag. Wer lesen will, kann das tun.

    Das ist so nicht richtig. Der Zugang wurde wie bei TTip sehr erschwert.
    Geheimverhandlungen halt. Das ist das jetzige Problem einer recht offenen und auch liberalen Gesellschaft.

    Das umfängliche Versagen der "Lügenpresse" dazu spricht Bände.
    Ich kann keine kommentierte Version von CETA oder TTIP finden, die wirklich mal journalistisch heimleuchtet, was für ein glühendes Eisen da gegen den Bürger geschwungen wird.

    Der Presse scheinen bezahlte Annoncen wichtiger zu sein.

    Ich bitte um Link für vollumfängliche Einsicht in diese Verträge. Kompletten und aktuellen Vertragstext bitte!

  • Europäische PolitikDatum25.10.2016 20:39
    Foren-Beitrag von teopred im Thema Europäische Politik

    Zitat von nahal im Beitrag #316
    Man muss sich das vorstellen:
    Kanada, die jüngere Schwester des UK, das während des 2WWKs mit Nahrung und Rohstoffen bis zur Selbstaufgabe geholfen hat, wird jetzt von der EU erniedrigt. Die Queen steht immer noch auf den kanadischen Banknoten.
    Und UK soll das mitmachen?
    Die Regierung in London muss sich ins Fäustchen lachen;
    Freihandelsabkommen zwischen des unabhängigen UK mit Kanada, USA, Australien, Neu-Zeeland ua werden fröhlich vorbereitet.


    Ich finde es ganz erstaunlich, daß früher anscheinend kein auskömmlicher Handel mit Kanada möglich war, ganz unvorstellbar sogar. Jetzt braucht man geheime Schiedsgerichte und haufenweise Brimborium, damit Kanada nicht unter der Herstellerlawie erstickt?
    Das alles mit geheimen Verträgen, an Volk und Parlament vorbei?

    Bezahlen der "leider" unentdeckten "Wechsel" soll dann aber wieder der Steuerbürger, voll Klasse. Nee, diese Art der "Demokratie" ist out.

    Ich bin dafür, daß jeder willige Steuerzahler seinen Obolus an Brüssel zahlt. Wer mit der Leistung Brüssels nicht zufrieden ist, darf und soll dieses Geld einbehalten dürfen.

    Dann macht es einfach "Bumm" und Brüssel besteht ohne EU und Komission und Pesionsansprüchen der Schulzes und Junkers weiter.

    So geht es nicht weiter.

  • RIPDatum10.10.2016 19:22
    Foren-Beitrag von teopred im Thema RIP

    ist Tot. Ich werde seine Art sehr vermissen. Welches Wissen ist jetzt wieder einfach weg, futsch, unwiederbringbar?

    Ich bin traurig, sehr traurig.

    RIP als letzte Ehrung für ein Tiertalent, einen Heiler.

  • "Flüchtlinge"Datum08.10.2016 23:41
    Foren-Beitrag von teopred im Thema "Flüchtlinge"

    Zitat von nahal im Beitrag #4784
    Islam ist Frieden und die Flüchtlinge sind ein Segen für unser Land.
    Wenn man das nicht glaubt, ist man ein Nazi.

    "Auf der Suche nach dem mutmaßlichen Sprengstoffattentäter hat die Polizei in Chemnitz drei Personen festgenommen. Sie sollen mit dem tatverdächtigen Syrer in Kontakt gestanden haben."

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ch...-a-1115773.html


    Nunja, nachdem dort TATP/APEX/Acetonperoxid zusammengebruzzelt wurde, frage ich mich wirklich, ob das Facharbeiter sind. Gott sei Dank, daß die keine Ahnung von richtigem Sprengstoff haben. Leider haben die Glück bei der Herstellung gehabt. Initialsprengstoff in der Menge herzustellen ist der ultimative Ruf nach dem Paradies. Glück gehabt.

    Danke "Mutti" für diese von uns zwangsweise alimentierten "Facharbeiter", verbindlichsten Dank.
    "Flüchtling" = Terrorist, so wird es in Zukunft gesehen werden. Das war der Bärendienst am Michel. Das hat Folgen...

  • TürkeiDatum03.08.2016 18:09
    Foren-Beitrag von teopred im Thema Türkei

    Zitat von Nadine im Beitrag #268
    Gülen sponserte den Vorwahlkampf von Hillary Clinton. In Deutschland betreibt er ebenfalls parteipolitische Lobbyarbeit.
    In den Institutionen und Behörden der Türkei sind seine Leute omnipräsent.
    Selbst Erdogan kritische türkische Journalisten halten es für realistisch, dass die USA oder Gülen hinter dem Putschversuch stecken.
    Wir kam es zum Bruch zwischen Gülen und Erdogan, die einst Wegbegleiter waren?

    Ich vermute, dem Egokhan wurde der Gülen zu reich ... was der sich alles leisten kann, selbst nach Jahren im Asyl, formidabel, echt. Da ist Gates ein kleines Licht gegen.

    Ich vermute mal, daß Gülen einen Hochschulabschluss hat, den der Khan nicht nachweisen kann. Denn wo gibt es Abschlüsse, die vor Gründung der Uni erteilt werden?
    Damit wäre Gülen bereit für Präsident :-)

    Ihre Medikation sollte angepasst werden, dringenst.
    Krawalltürken gehören ausgewiesen. Das geht rechtlich sogar, denn die wichtige Staatsbürgerschaft besitzen die, nämlich die Türkische. Staatenlosigkeit, die ein Hinderungsgrund für Ausweisung ist, ist nicht vorhanden.

    Es gibt Türken, die Deutsche sind. Fleissig, Steuerehrlich und sehr kritisch gegenüber den Entwicklungen in der alten Heimat. Das sind dann wohl alle Gülens? Es gibt jedoch auch viele Abgreif-"Deutsche", die reine Türken sind. Diese gehören rückgeführt. Heim in das Osmanische Reich.

    Der Kokolores mit doppelter Staatsbürgerschaft und entsprechendem Sozialbetrug gehört abgeschafft.

  • Yücel DenizDatum27.07.2016 18:10
    Foren-Beitrag von teopred im Thema Yücel Deniz

    Zitat von Nadine im Beitrag #82
    Ihre feuchten Träume muss ich leider enttäuschen. Bin weder dick-, noch flachbrüstig. Mit Hängenden wären die 120 km wöchentliches Joggingpensum gesundheitlich eh problematisch.

    Mit der "Arbeit" geht das dann jedoch auch nicht so flüssig, wie man bemerkt.

  • "Flüchtlinge"Datum27.07.2016 18:03
    Foren-Beitrag von teopred im Thema "Flüchtlinge"

    Zitat von Nadine im Beitrag #4671
    Wäre die Einladung des Terrors durch die verbalen Friedenszeichen von Angela Merkel ausgesprochen worden, dann hätte es womöglich erst ein paar mal in Berlin oder MäcPomm gekracht. So aber fing es in Bayern an.

    Jetzt haben Sie den Joker. Auch ein Pradikat. Freuen Sie sich wenigstens, daß einem Mann Gottes in seiner Kirche, die Kehle durchschnitten wurde?

    Mit "Brunzblöd" kann man das nicht beschreiben, was Sie als Radikale hier von sich geben, da fehlen mir die forentauglichen Worte.

    Und jetzt geht es zum "Uit"

  • SPDDatum25.07.2016 20:09
    Foren-Beitrag von teopred im Thema SPD

    Zitat von Leto_II. im Beitrag #299
    Zitat von Nadine im Beitrag #298
    Gabriel macht eigentlich einen besseren Eindruck auf mich als die SPD insgesamt. Ihm fehlt es aber an fortune. Eine Partei wie die SPD braucht eine Vision. Ein Bild von der Zukunft, welches Bindung auslöst.

    Wenn man in der SPD Herzkammer wohnt, kommt der grosse Vorsitzenden dann doch nicht so gut weg, eine Frage der Perspektive.:)

    Dick und Doof waren früher zwei Personen, heute reicht da ein Gabriel.
    Gegen Merkel ist er insoweit im Vorsprung ...

  • "Flüchtlinge"Datum25.07.2016 19:58
    Foren-Beitrag von teopred im Thema "Flüchtlinge"

    Zitat von Landegaard im Beitrag #4653
    Zitat von Nadine im Beitrag #4652
    Er ist übrigens Beamter im Bereich Security, macht einen Job, welcher der Kriminalarbeit strukturell sehr ähnlich ist. Er meinte, das Tragischste in einer solchen Situation wäre es, wenn die Bevölkerung auch noch das Gefühl bekäme, die Polizei arbeite stümperhaft. Diesen Eindruck gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.


    :) Genau. Deswegen passiert es hierzulande auch nie, dass berichtet wird, dass die Polizei stümperhaft arbeitet, wenn sie stümperhaft arbeitet. Man denke an die Love Parade oder an die Kölner Sylvesternacht, da lief das ja ganz ähnlich. Nur Erfolgsmeldungen. Weil ja mit allen Mitteln...

    Es freut mich, dass Sie für jedes Thema immer die passenden Bekannten oder Familienmitglieder haben, aber nur weil ich ein Bankkonto habe, macht mich das nicht zu einem Experten für die Finanzkrise.

    Es macht Sie auch zu keinem Experten für verhängte Maulkorbe bei der Polizei. Sie haben davon doch null Ahnung, seiens doch mal ehrlich.

  • "Flüchtlinge"Datum25.07.2016 19:54
    Foren-Beitrag von teopred im Thema "Flüchtlinge"

    Zitat von Nadine im Beitrag #4652
    . Er meinte, das Tragischste in einer solchen Situation wäre es, wenn die Bevölkerung auch noch das Gefühl bekäme, die Polizei arbeite stümperhaft. Diesen Eindruck gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.

    Das wird schwierig ...
    Nicht, daß ich den Eindruck nicht habe, daß Polizeiarbeit von Politik und besonders Richtertum besonders gewürdigt wird.

  • "Flüchtlinge"Datum25.07.2016 19:42
    Foren-Beitrag von teopred im Thema "Flüchtlinge"

    Zitat von Nadine im Beitrag #4644

    Dass er von Kontrolleuren mangels Ticket am Zugang gehindert wurde, ist wirklich eine sehr dumme Ausrede.

    Da stand halt "Eingang" und nicht "Paradies" dran. Das kann dann die islamvollen Dummvollversorgten natürlich zu schreckhaften Reaktionen führen, ist ja klar.
    Warten wir mal die schreckhaften Reaktionen des Sesshaften Volkes ab und sagen bisweilen leise: "Danke Mutti" für den eingeladenen Terror.

  • GeorgeFDatum23.07.2016 20:19
    Foren-Beitrag von teopred im Thema GeorgeF

    Zitat von Nadine im Beitrag #51
    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, dann ist entweder die Frau neu oder das Auto.

    Ist ein alter Witz.
    Wie schäbig sind Sie eigentlich?

  • "Flüchtlinge"Datum22.07.2016 20:50
    Foren-Beitrag von teopred im Thema "Flüchtlinge"

    Zitat von Nadine im Beitrag #4627
    Die Lage in München ist derzeit noch unübersichtlich, d.h. man sucht immer noch Passanten, die behaupten, sie haben gehört wie jemand Allahuakbar rief. Man ist noch nicht fündig geworden.

    Hoffentlich findet man keine Verletzten oder gar Tote. Nach Ihrer Aussage ist wohl eines klar: Sind es Islamisten, dann sind Sie erledigt.

    Danke Mutti

  • Aktuelle MitteilungDatum21.07.2016 17:31
    Foren-Beitrag von teopred im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2154

    Ich hätte ihn wegen Beleidigung von Toastbroten verurteilt...

    :-)

  • "Flüchtlinge"Datum21.07.2016 17:25
    Foren-Beitrag von teopred im Thema "Flüchtlinge"

    Zitat von ghassan im Beitrag #4598

    Was mir jedoch auffällt ist die mediale Beschwichtung, die im Falle von rechter Gewalt eher gegenteilig praktiziert wird.
    Aus Politik und Medien werden jetzt ausserdem als Konsequenzen wieder einmal mehr Intergration und bessere Zukunftperspektiven für Flüchtlinge gefordert.
    Die Reaktionen der Politik und Medien auf rechte Straftäter sieht gänzlich anders aus.
    Die bezeichnet man als Pack und fordert nicht bessere Zukunftperspektiven.




    Sigmar Gabriel beliebte, besorgte Demonstranten als Pack zu bezeichnen. Stan Laurel und Oliver Hardy drehen sich im Grabe um, sind sie doch jetzt in einer Person vereint.

    Ich sehe eine Ungleichbehandlung. Hilfe und Kümmern ist aus meiner Sicht bei ehemaligen Steuerzahlern besser investiert. H4erler sind wohl weniger wichtig als frische Flüchtlinge. Im Kostenvergleich dazu wirklich günstig.

  • Europäische PolitikDatum17.07.2016 15:50
    Foren-Beitrag von teopred im Thema Europäische Politik

    Zitat von Nadine im Beitrag #263
    Ihnen fehlt es an Fantasie. Sie denken schwarz weiss, statt loesungsorientiert. Extremistisch. Monsigniore Landegaard.

    Lösungsorientiert hätte man früher Denken sollen. Das konnte die Politelite wegen der Konten wohl nicht ausführen.
    Ich denke mal, daß 90% der Politiker nicht korrupt sind.
    Davon sitzen jedoch 100% nicht in Verantwortung und an den Schaltstellen. Der Rest ist anscheinend korrupt bis dorthinaus.

  • Europäische PolitikDatum25.06.2016 23:17
    Foren-Beitrag von teopred im Thema Europäische Politik

    Zitat von mbockstette im Beitrag #158
    Zitat von Deichvogt im Beitrag #148
    Zitat von mbockstette im Beitrag #141
    Zitat von Deichvogt im Beitrag #139

    Das lief auch schon im DLF. Grotesk. Was für eine Hilflosigkeit der EU Jünger. Und was für eine Wut.


    Genau! Die jungen Leistungsträger sind sauer, dass ihnen die alten Leistungsempfänger mit ihrer Nach-uns-die-Sintflut-Haltung die Zukunft verbauen.


    Nö, wer hat den Jungen denn ihre Welt aufgebaut? Ihre Altvorderen...


    Wie hoch sind denn die Staatsschulden doch noch mal, welche die Altvorderen ihren geliebten Nachkommen hinterlassen haben, um auf Kosten der Jungen ein Leben über ihre Verhältnisse zu genießen?

    Es sind Billionen und eine zerstörte Umwelt ... reicht das?

  • Europäische PolitikDatum25.06.2016 23:13
    Foren-Beitrag von teopred im Thema Europäische Politik

    Zitat von mbockstette im Beitrag #156
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #146
    Zitat von mbockstette im Beitrag #126
    Die Leistung der EU liegt weniger in der Verhinderung nationaler Konflikte in Europa, da spielten die NATO bzw. die KSZE (OSZE) die ersten Geigen,


    Richtig, die Leistung liegt nicht in der Verhinderung, sondern im Schüren von Konflikten, wie zuletzt in der Ukraine. Jetzt versucht man die Schotten und Nordiren, die selbst zwischen Loyalisten und Republikanern gespalten sind, gegen das UK aufzustacheln. Natürlich im Namen von "Europa" und europäischen Werten. Fuck the Eurocrats.


    Es war nicht die EU sondern Großbritannien, das mit scheinheiligen Argumenten und gefälschten Beweisen mittels eines Angriffskriegs versuchte den Irak in eine Art Demokratie á la Westminster zu verwandeln. Man fucked die Eurocrats nicht indem man sich mit lausigen Argumenten selbst zu befriedigen versucht, mon cher!

    Es war die USA, die mit WoMD betrogen haben. Saddam wollte Öl in Euro fakturieren, Gaddafi wollte den Gold-Dinar.
    Beide tot und die Länder im Bürgerkrieg.

    Super gesiegt von Versagern. Steine, die man hochwirft, kommen auch wieder runter ...

Inhalte des Mitglieds teopred
Beiträge: 93
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 692 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323556 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz