#601

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.09.2013 20:52
von Nante | 8.026 Beiträge | 13054 Punkte

Zitat von Maga-neu im Beitrag #595
Und wo bleiben wir Lateiner? Immerhin sind wir bis Köln und Trier gekommen... :-)

Ich ernenne Dich hiermit zum Germanen ehrenhalber. Ziehe aber bitte keine Parallele zu Göring....

Die Ligurier haben sich doch auch lange Zeit tapfer gegen Rom gewehrt.



zuletzt bearbeitet 27.09.2013 20:55 | nach oben springen

#602

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.09.2013 21:11
von Nante | 8.026 Beiträge | 13054 Punkte

Zitat von Swann im Beitrag #599

P.S. "Verrostung" statt "Verostung" ist auch nicht schlecht. Für Broder ist das wahrscheinlich eh gleichbedeutend :-)


Deswegen habe ich Broder auch als polnischen Einwanderer bezeichnet und nicht als jüdischen. Damit die Absurdität seiner Diffamierung klar wird.


nach oben springen

#603

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.09.2013 23:59
von Landegaard | 16.575 Beiträge | 27606 Punkte

Zitat von Nante im Beitrag #602
Zitat von Swann im Beitrag #599

P.S. "Verrostung" statt "Verostung" ist auch nicht schlecht. Für Broder ist das wahrscheinlich eh gleichbedeutend :-)


Deswegen habe ich Broder auch als polnischen Einwanderer bezeichnet und nicht als jüdischen. Damit die Absurdität seiner Diffamierung klar wird.





:)



nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Willie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1409 Themen und 263798 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen