#601

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.09.2013 20:52
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #595
Und wo bleiben wir Lateiner? Immerhin sind wir bis Köln und Trier gekommen... :-)

Ich ernenne Dich hiermit zum Germanen ehrenhalber. Ziehe aber bitte keine Parallele zu Göring....

Die Ligurier haben sich doch auch lange Zeit tapfer gegen Rom gewehrt.



zuletzt bearbeitet 27.09.2013 20:55 | nach oben springen

#602

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.09.2013 21:11
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Swann im Beitrag #599

P.S. "Verrostung" statt "Verostung" ist auch nicht schlecht. Für Broder ist das wahrscheinlich eh gleichbedeutend :-)


Deswegen habe ich Broder auch als polnischen Einwanderer bezeichnet und nicht als jüdischen. Damit die Absurdität seiner Diffamierung klar wird.


nach oben springen

#603

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.09.2013 23:59
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #602
Zitat von Swann im Beitrag #599

P.S. "Verrostung" statt "Verostung" ist auch nicht schlecht. Für Broder ist das wahrscheinlich eh gleichbedeutend :-)


Deswegen habe ich Broder auch als polnischen Einwanderer bezeichnet und nicht als jüdischen. Damit die Absurdität seiner Diffamierung klar wird.





:)



nach oben springen

#604

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 11.04.2020 12:27
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#605

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.04.2020 23:11
von Nante | 10.428 Beiträge

Sieben Jahre her... Da erhebt sich die Sinnfrage.

Seit Broder bei der "Welt" hinter der Schranke schreibt, habe ich nichts mehr von ihm gelesen. Selbst schuld.... Kein Journalist von Springer ist es für mich wert, auch nur einen Cent für ihn auszugeben.


nach oben springen

#606

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.04.2020 07:21
von Corto (gelöscht)
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #605
Sieben Jahre her... Da erhebt sich die Sinnfrage.

Seit Broder bei der "Welt" hinter der Schranke schreibt, habe ich nichts mehr von ihm gelesen. Selbst schuld.... Kein Journalist von Springer ist es für mich wert, auch nur einen Cent für ihn auszugeben.


Jedem wie es beliebt. Dabei schreibt Broder schmissige und bissige Glossen, insbesondere über Antisemitismus in D und der Deutschen neurotisches Verhältnis zu selbem.
Für mich gehört die WELT zu den letzten Blättern in D, die es noch lohnt, ab und an zu kaufen. Die einstmals bevorzugte Süddeutsche habe ich längst abgeschrieben und bei der FAZ schlafe ich spätestens auf Seite 3 ein...


nach oben springen

#607

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.04.2020 20:20
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #606
Zitat von Nante im Beitrag #605
Sieben Jahre her... Da erhebt sich die Sinnfrage.

Seit Broder bei der "Welt" hinter der Schranke schreibt, habe ich nichts mehr von ihm gelesen. Selbst schuld.... Kein Journalist von Springer ist es für mich wert, auch nur einen Cent für ihn auszugeben.


Jedem wie es beliebt. Dabei schreibt Broder schmissige und bissige Glossen, insbesondere über Antisemitismus in D und der Deutschen neurotisches Verhältnis zu selbem.
Für mich gehört die WELT zu den letzten Blättern in D, die es noch lohnt, ab und an zu kaufen. Die einstmals bevorzugte Süddeutsche habe ich längst abgeschrieben und bei der FAZ schlafe ich spätestens auf Seite 3 ein...


Ich muß präzisieren: wenn Maga einen Verweis auf Broder schickt, überfliege ich das kurz. Aber nicht im Sinne von lesen.... Ja, Broder schreibt ab und zu etwas richtiges (richtig ist es, wenn es meine Prüfung durchlaufen hat:)). Und er ist auch bissig, aber seine Argumentationen wiederholen sich irgendwann. Vieles betrifft mich auch nicht, gerade das von Ihnen erwähnte neurotische Verhältnis. Und daß Springer mit seinem Unterwerfungsgehabe Washington gegenüber die Position gegen Trump einnimmt, weil die lieber Clinton gesehen hätten, berührt mich auch wenig.


nach oben springen

#608

RE: Wer im Glashaus sitzt

in Redakteure/Politiker/Parteien 17.04.2020 20:11
von Rico (gelöscht)
avatar

Broder ist ein Prostituierter des politisch Inkorrekten.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1323 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323533 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen