#201

RE: Who is Ukraine?

in Politik 19.01.2023 22:54
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #179
Zitat von Pepe im Beitrag #169
Auch diese Einschätzung bestätigt deinen
überschaubaren IQ.


Wer war doch noch gleich die IQ-Spezialistin, Marlies oder Nadine?

Mensch, bei diesen vielen Wiedergeburten kommt Frau ja ganz durcheinander! :-(

Das Wort IQ löst hier immer einen pawlowschen Reflex aus. Es funktioniert noch alles bei euch.
Hintenrum.


nach oben springen

#202

RE: Who is Ukraine?

in Politik 19.01.2023 22:58
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #201
Zitat von sayada.b. im Beitrag #179
Zitat von Pepe im Beitrag #169
Auch diese Einschätzung bestätigt deinen
überschaubaren IQ.


Wer war doch noch gleich die IQ-Spezialistin, Marlies oder Nadine?

Mensch, bei diesen vielen Wiedergeburten kommt Frau ja ganz durcheinander! :-(

Das Wort IQ löst hier immer einen pawlowschen Reflex aus. Es funktioniert noch alles bei euch.
Hintenrum.

Reflexartiges Gähnen meinen Sie wohl.


nach oben springen

#203

RE: Who is Ukraine?

in Politik 19.01.2023 22:59
von Pepe | 1.961 Beiträge

Sie macht es auch wuschig?
Ich habe Sie nicht überschätzt.
😇


nach oben springen

#204

RE: Who is Ukraine?

in Politik 19.01.2023 23:55
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #203
Sie macht es auch wuschig?
Ich habe Sie nicht überschätzt.
😇

Narkolepsie macht Sie wuschig.


nach oben springen

#205

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 00:01
von Pepe | 1.961 Beiträge

😎


nach oben springen

#206

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 00:08
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #205
😎

Natürlich macht Sie das wuschig, endlich kann das Gegenüber nicht mehr flüchten.


nach oben springen

#207

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 02:11
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #188
Zitat von FrieFie im Beitrag #186
Jede militärische Unterstützung der Ukraine kann als Unterstützung, die Krim zurück zu erobern, ausgelegt werden.
Von der Krim/Sevastopol aus wird die Ukraine permanent seit 11 Monaten angegriffen, wie Du genau weißt.

Russland hat die Krim zu russischem Staatsgebiet erklärt.
Das gleiche haben sie mit der Annexion der eroberten Bezirke gemacht, und dabei auch gleich noch Gebiete beansprucht, die noch gar nicht erobert waren.
Soll man das weiter unterstützen?
"The Biden administration is considering the argument that Kyiv needs the power to strike at the Ukrainian peninsula annexed by Russia in 2014." heißt im Klartext: Die bisher gelieferten Waffen reichen dafür nach Einschätzung der Verantwortlichen in Washington nicht aus.
Ja, Landegaard hat die berechtigte Frage gestellt, wer die Annexion der eroberten Bezirke unterstützt? Nicht einmal China hat das getan. Vielleicht lässt sich Lukaschenko erweichen...


Wenn man das nicht unterstützt - was gedenkt man denn sonst dagegen zu tun, als Waffen zu liefern, die eine Rückeroberung möglich machen?
Natürlich könnte man auch jetzt sofort verhandeln, aber das würde halt bedeuten, den Großteil der besetzten Gebiete an Russland abzutreten und in Kauf zu nehmen, dass Russland bei nächster Gelegenheit seine nun mehrfach ausführlich erklärten Ziele zu erreichen versucht und wieder angreift. Weil mindestens Odessa muss schon noch sein, und ein Regimewechsel in Kiyv auch.
Selbst die Rückkehr zum Status Quo vom 23.02.22 bedeutet, dass Russland weiter seine Ansprüche geltend machen wird.
Nur das Zurückdrängen von den damaligen Grenzen kann Russland davon überzeugen, dass die Ukraine ihren Anspruch auf Souveränität verteidigen kann.
Und da es in wirklich jeder Rhetorik Moskaus nur um Unterwerfung, Macht und Dominanz geht, gibt es wohl kein anderes Mittel, um zu einem Frieden zu gelangen, als dass die gesamte EU dahinter steht, dass die Ukraine in den Grenzen von 1992, bestätigt 2003, bestehen bleibt.


nach oben springen

#208

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 06:00
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #207
Nur das Zurückdrängen von den damaligen Grenzen kann Russland davon überzeugen, dass die Ukraine ihren Anspruch auf Souveränität verteidigen kann.

Wow, das ist noch radikaler als Röttgen und Kiesewetter. Es ist auch die radikalste Position hier im Blog. Gratulation.



zuletzt bearbeitet 20.01.2023 06:01 | nach oben springen

#209

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 09:36
von Pepe | 1.961 Beiträge

Nur Putins bedingungslose Kapitulation kann Anastasia Baebock die Türen nach Jekaterinburg öffnen.


nach oben springen

#210

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 10:18
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #208
Zitat von FrieFie im Beitrag #207
Nur das Zurückdrängen von den damaligen Grenzen kann Russland davon überzeugen, dass die Ukraine ihren Anspruch auf Souveränität verteidigen kann.

Wow, das ist noch radikaler als Röttgen und Kiesewetter. Es ist auch die radikalste Position hier im Blog. Gratulation.


Die "damaligen Grenzen" vom 23.02.22 sind die zwischen Ukraine und "Volksrepubliken".
Die ursprünglich mal als föderale Teilstaaten bei der Ukraine verbleiben sollten.

Und das ist eine radikale Position?

Wo möchtest Du denn die neuen Grenzen ziehen? ... ach ja, du hast ja gar keine konkreten Vorschläge für die Verhandlungsposirtionen und weißt auch nicht, wie sich das jeweils auswirken würde, aber Verhandlung muss sein.


nach oben springen

#211

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 12:39
von Pepe | 1.961 Beiträge

Die Ukraine gehört Russland.


nach oben springen

#212

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 12:45
von Pepe | 1.961 Beiträge

Nato und EU wären schnell am Ende,
wenn Selensky County beitreten dürfte.


nach oben springen

#213

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 12:49
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #211
Die Ukraine gehört Russland.


Komisch, das hatten wir doch schonmal geklärt. Ok, ist länger als ne Stunde her...



nach oben springen

#214

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 12:56
von Pepe | 1.961 Beiträge

Geklärt hatten Sie gar nix.


nach oben springen

#215

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 13:15
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #214
Geklärt hatten Sie gar nix.


Wie gesagt. ist länger als ne Stunde her und umfasste mehr als 5 Worte. Damit ist es für Sie nicht passiert, war mir klar ;) Haben Sie nix zu putzen oder so?



nach oben springen

#216

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 13:47
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #215
Zitat von Pepe im Beitrag #214
Geklärt hatten Sie gar nix.


Wie gesagt. ist länger als ne Stunde her und umfasste mehr als 5 Worte. Damit ist es für Sie nicht passiert, war mir klar ;) Haben Sie nix zu putzen oder so?

Wie gesagt, wer 80 Worte braucht, um 5 Worte zu sagen, redet nur über sich selbst und betreibt geistige Onanie. Aachener Philosophie. Laschetismus. 😀


nach oben springen

#217

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 14:13
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #216
Zitat von Landegaard im Beitrag #215
Zitat von Pepe im Beitrag #214
Geklärt hatten Sie gar nix.


Wie gesagt. ist länger als ne Stunde her und umfasste mehr als 5 Worte. Damit ist es für Sie nicht passiert, war mir klar ;) Haben Sie nix zu putzen oder so?

Wie gesagt, wer 80 Worte braucht, um 5 Worte zu sagen, redet nur über sich selbst und betreibt geistige Onanie. Aachener Philosophie. Laschetismus. 😀


Wie gesagt, mit jemanden, dessen Aufmerksamkeitsspanne nicht weiter als 5 Worte reicht, lassen sich solche Debatten nicht führen. Hol Dir lieber einen runter, zu mehr langt es nicht.



nach oben springen

#218

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 16:07
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #217
Zitat von Pepe im Beitrag #216
Zitat von Landegaard im Beitrag #215
Zitat von Pepe im Beitrag #214
Geklärt hatten Sie gar nix.


Wie gesagt. ist länger als ne Stunde her und umfasste mehr als 5 Worte. Damit ist es für Sie nicht passiert, war mir klar ;) Haben Sie nix zu putzen oder so?

Wie gesagt, wer 80 Worte braucht, um 5 Worte zu sagen, redet nur über sich selbst und betreibt geistige Onanie. Aachener Philosophie. Laschetismus. 😀


Wie gesagt, mit jemanden, dessen Aufmerksamkeitsspanne nicht weiter als 5 Worte reicht, lassen sich solche Debatten nicht führen. Hol Dir lieber einen runter, zu mehr langt es nicht.

maga schrieb hier früher die substanziell besten Beiträge. Seit das neue, alte Mädchen hier selbstverliebte, lange Texte auf Sonderschulniveau auskotzt, werden seine auch immer schlechter. Dass Ihnen die Länge wichtiger ist als Inhalt und Qualität, ist nicht mein Problem.


nach oben springen

#219

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 16:52
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #218
Zitat von Landegaard im Beitrag #217
Zitat von Pepe im Beitrag #216
Zitat von Landegaard im Beitrag #215
Zitat von Pepe im Beitrag #214
Geklärt hatten Sie gar nix.


Wie gesagt. ist länger als ne Stunde her und umfasste mehr als 5 Worte. Damit ist es für Sie nicht passiert, war mir klar ;) Haben Sie nix zu putzen oder so?

Wie gesagt, wer 80 Worte braucht, um 5 Worte zu sagen, redet nur über sich selbst und betreibt geistige Onanie. Aachener Philosophie. Laschetismus. 😀


Wie gesagt, mit jemanden, dessen Aufmerksamkeitsspanne nicht weiter als 5 Worte reicht, lassen sich solche Debatten nicht führen. Hol Dir lieber einen runter, zu mehr langt es nicht.

maga schrieb hier früher die substanziell besten Beiträge. Seit das neue, alte Mädchen hier selbstverliebte, lange Texte auf Sonderschulniveau auskotzt, werden seine auch immer schlechter. Dass Ihnen die Länge wichtiger ist als Inhalt und Qualität, ist nicht mein Problem.


Sie wissen nicht, was Qualität ist. Das ist dann schon Ihr Problem. Zählen Sie halt weiter Wörter, wenns zu mehr nicht langt.



nach oben springen

#220

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 16:53
von Landegaard | 21.048 Beiträge
nach oben springen

#221

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 16:58
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #218
Zitat von Landegaard im Beitrag #217
Zitat von Pepe im Beitrag #216
Zitat von Landegaard im Beitrag #215
Zitat von Pepe im Beitrag #214
Geklärt hatten Sie gar nix.


Wie gesagt. ist länger als ne Stunde her und umfasste mehr als 5 Worte. Damit ist es für Sie nicht passiert, war mir klar ;) Haben Sie nix zu putzen oder so?

Wie gesagt, wer 80 Worte braucht, um 5 Worte zu sagen, redet nur über sich selbst und betreibt geistige Onanie. Aachener Philosophie. Laschetismus. 😀


Wie gesagt, mit jemanden, dessen Aufmerksamkeitsspanne nicht weiter als 5 Worte reicht, lassen sich solche Debatten nicht führen. Hol Dir lieber einen runter, zu mehr langt es nicht.

maga schrieb hier früher die substanziell besten Beiträge. Seit das neue, alte Mädchen hier selbstverliebte, lange Texte auf Sonderschulniveau auskotzt, werden seine auch immer schlechter. Dass Ihnen die Länge wichtiger ist als Inhalt und Qualität, ist nicht mein Problem.

Es gibt Menschen, deren Beleidigung einem ein Lob sind.


nach oben springen

#222

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 18:26
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #218
maga schrieb hier früher die substanziell besten Beiträge. Seit das neue, alte Mädchen hier selbstverliebte, lange Texte auf Sonderschulniveau auskotzt, werden seine auch immer schlechter. Dass Ihnen die Länge wichtiger ist als Inhalt und Qualität, ist nicht mein Problem.
Tut mir leid, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfülle. :-))


nach oben springen

#223

RE: Who is Ukraine?

in Politik 20.01.2023 21:09
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich habe keine Erwartungen.


nach oben springen

#224

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.01.2023 00:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #218
...maga schrieb hier früher die substanziell besten Beiträge. Seit das neue, alte Mädchen hier selbstverliebte, lange Texte auf Sonderschulniveau auskotzt, werden seine auch immer schlechter. Dass Ihnen die Länge wichtiger ist als Inhalt und Qualität, ist nicht mein Problem.

Zum Glück sind manche Beiträge so primitiv, dass man nicht einmal die Länge des Textes als Maßstab dafür braucht, um sie einzuordnen.



zuletzt bearbeitet 21.01.2023 00:23 | nach oben springen

#225

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.01.2023 00:59
von Pepe | 1.961 Beiträge

Sie wollen doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die Diskussionen von FrieFie etwas anderes sind als Einsamkeitsüberbrückung der Mamsell?


zuletzt bearbeitet 21.01.2023 00:59 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Landegaard, Leto_II., mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 900 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323539 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen