#926

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 04:45
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #923
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #917
Bei seinem Überraschungsbesuch in Kiew hat US-Präsident Joe Biden seinem Amtskollegen Wolodymyr Selenskyj weitere Unterstützung zugesichert. Die Stippvisite wurde von Warnungen vor Luftangriffen begleitet.
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-j...93-1d2c144440ba

Man muss schon sehr naiv sein, zu glauben, dass das Sirenengeheul nicht im (ungeschriebenen) Protokoll stünde.

Es ist eben alles PR und Schauspielerei. Allerdings schlechte Schauspielerei, sonst wären Selenskyi und Biden nicht in aller Seelenruhe durch die Stadt gegangen.

Ach so, da findet gar kein Krieg statt ... Sirenengeheul beim Staatsbesuch oder nicht, gibt es regelmäßig auch Angriffe auf Kiyv, mit Toten und Verletzten.

Aber PR oder Symbolik ist in der Politik ja generell ein Zeichen, dass alle Beteiligten "nur schauspielern", nehme ich an. Ein Kennedy, Brandt, Schmidt oder Genscher wäre über sowas natürlich erhaben gewesen.


nach oben springen

#927

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 04:51
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #914
Zitat von Nante im Beitrag #911
Ich finde Deine Meinung so wichtig, daß ich mir die halbe Stunde nochmal antue. Mit den Hinweisen, die Du mir gegeben hast. Nur nicht jetzt, ich habe eine Sitzung vorzubereiten. Der Vorstand wäre nicht begeistert.

Nante, mein Tipp, verschwende nicht wertvolle Zeit für Davies. Es ist das übliche "die tolle Maidan-Revolution, der böse Putin, der keine Demokratie an seinen Grenzen duldet"-Gewäsch, das man dauernd lesen oder im Fernsehen hören kann, garniert mit dem Pochen auf besondere Kompetenz im Urteilen, da Historikerin.



Verstehe: Die einzig kompetenten Historiker sind solche, die so Qualitätsquellen wie eine Hollywoodregisseur-Doku heranziehen, in der in "dramaturgischer Verdichtung" ausschließlich eine Seite zu Wort kommt.


nach oben springen

#928

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 05:47
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #915
Zitat von FrieFie im Beitrag #913

Klar, so erklären wir ja auch alle anderen internationalen Krisen und Verschwörungen.
Nochmal:
Die Folgerung daraus ist übrigens nicht, dass es auf keinen Fall die Amis waren, sondern dass Hersh hier nicht sauber gearbeitet hat
Reine Indizienketten genügen aber nicht als Beweis.
Oder hältst Du Putin, der vermutlich schonmal einen Häuserblock sprengen ließ, nicht für fähig, ein false flag-Attentat zu begehen?

Ganz auf der Linie der NZZ, die im Ukrainekrieg stramm auf der Seite des Wertewestens steht: "Haben die USA Nord Stream gesprengt? Seymour M. Hersh liefert für seine Behauptungen keine Beweise – es wäre nicht die erste Fehlleistung des einstigen Starreporters." Das Dreckwerfen - hier ist der Begriff angemessen - gegen einen missliebigen Journalisten, der offensichtlich stört, ist unübersehbar.
Noch ein Punkt zu Hanswursten in der Politik: Als Italiener kenne ich mich damit aus, und ich würde keinem Land das Selbstbestimmungsrecht absprechen, nur weil es einen Hanswurst in eine führende Position gewählt hat.
Und in den Medien fällt auf, dass die Tauben häufig eher die Männer und die Falken eher die Frauen sind. Aber ich verstehe: Das muss an meinem Sexismus liegen - so wie meine Kritik an Baerbock auch sexistisch ist. :-)

Aha, wäre ich du, würde ich jetzt stichhaltige Beweise für die These verlangen, dass Putin für die Sprengung des Häuserblocks verantwortlich war. Und ist "false flag operation" nicht ein Beleg für verschwörungstheoretisches Denken? Oder gilt das nur, wenn man es den Amerikanern unterstellt?



Wow, Du drehst Dir echt alles zurecht, bis es passt.
Nochmal: Ich habe keinen "Mainstreammedien"-Artikel über Hershs Reportage gelesen, sondern den eines unabhängigen Journalisten, der für verschiedene Zeitungen und Agenturen arbeitet und sich auf frei verfügbare Datenquellen stützt. Den Artikel veröffentlichte er frei verfügbar auf seiner eigenen Webseite und stellt ihm den Satz voran, dass damit die Schuldfrage NICHT geklärt ist.

Muss sich ein Pulitzerpreisträger also nie wieder eine Überprüfung seiner Angaben gefallen lassen?

Statt gegen "Dreckwerfen" herumzustänkern, könntest Du Dich mit der Kritik befassen:
https://oalexanderdk.substack.com/p/blow...our-hershs-pipe

"Als Italiener" (zu was auch immer das qualifiziert) scheinst Du auffällig anfällig für Putins Propaganda, die Du eins zu eins wiedergibst, und auffällig blind dem gegenüber, wie sexistisch Deine Wahrnehmung ist.
Lustig auch, wie Du die minutenlang hysterisch in die Kamera kreischende Meloni verteidigt hast, aber Davies schon für die falsche Mimik disqualifizierst, mit der sie den "armen Mann" angegriffen hat.

Wäre ich Du, würde ich nicht nur von anderen verlangen zu überlegen, von wem ich Beweise für was verlange, und bei wem mir der reine Verdacht und eine anonyme Quelle genügt.
Und ein bissel aufmerksamer lesen: Ich schrieb, dass Putin vermutlich für die Anschläge verantwortlich war. Dafür gibt es weitaus mehr Anhaltspunkte, als nur eine Aussage einer anonymen Quelle.


nach oben springen

#929

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 10:35
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #928
"Als Italiener" (zu was auch immer das qualifiziert) scheinst Du auffällig anfällig für Putins Propaganda...

Es qualifiziert, etwas zu Hanswursten in der Politik etwas zu sagen und diese zu erkennen. :-)
Jedenfalls hat Putin mit dem, was er über unsere westliche Dekadenz und unsere wahnsinnig gewordenen Eliten gerade gesagt hat, mit jedem einzelnen Wort recht. (Was die Hintergründe des Krieges angeht, teile ich seine Auffassungen nicht, da es zu sehr "white-washing" Russlands ist.)



zuletzt bearbeitet 21.02.2023 10:41 | nach oben springen

#930

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 14:26
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #926
Aber PR oder Symbolik ist in der Politik ja generell ein Zeichen, dass alle Beteiligten "nur schauspielern", nehme ich an. Ein Kennedy, Brandt, Schmidt oder Genscher wäre über sowas natürlich erhaben gewesen.

Kennedy, Brandt und Schmidt besaßen allesamt schauspielerische Qualitäten, und ein guter Politiker muss auch ein guter Schauspieler sein. Biden und Selenskyi sind aber schlechte Schauspieler - der eine überzieht mit seiner Mimik und Gestik und der andere hat gar keine Mimik und Gestik.


nach oben springen

#931

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 15:44
von Landegaard | 21.059 Beiträge

https://www.zeit.de/politik/ausland/ukra...d-newsblog-live

Das erste Mal, dass Meloni nicht Neofaschistin genannt wird.



nach oben springen

#932

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 15:44
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #930
Zitat von FrieFie im Beitrag #926
Aber PR oder Symbolik ist in der Politik ja generell ein Zeichen, dass alle Beteiligten "nur schauspielern", nehme ich an. Ein Kennedy, Brandt, Schmidt oder Genscher wäre über sowas natürlich erhaben gewesen.

Kennedy, Brandt und Schmidt besaßen allesamt schauspielerische Qualitäten, und ein guter Politiker muss auch ein guter Schauspieler sein. Biden und Selenskyi sind aber schlechte Schauspieler - der eine überzieht mit seiner Mimik und Gestik und der andere hat gar keine Mimik und Gestik.


Aha, Du möchtest also nur fakes, deren Stil Dir gefällt.
Wie gesagt: Meloni hast Du noch verteidigt für ihr Kreischen, und bei Putin scheint Dich gar nichts zu stören.
Dass Du dessen Propaganda auch noch Wort für Wort nachplapperst, war schon länger klar. ;)



zuletzt bearbeitet 21.02.2023 15:45 | nach oben springen

#933

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 17:30
von Pepe | 1.961 Beiträge

Biden ist ein kleines Teufelchen,
Selensky ein klassischer Sozialschmarotzer.


nach oben springen

#934

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 17:31
von nahal | 24.468 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #933
Biden ist ein kleines Teufelchen,
Selensky ein klassischer Sozialschmarotzer.

Pepe ein.........


nach oben springen

#935

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 17:34
von Pepe | 1.961 Beiträge

Traust dich nicht?


nach oben springen

#936

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 17:39
von nahal | 24.468 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #935
Traust dich nicht?


Doch, aber es ist FREIE WAHL.
Jeder kann was eintragen.


nach oben springen

#937

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 18:50
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #932
Dass Du dessen Propaganda auch noch Wort für Wort nachplapperst, war schon länger klar. ;)
Komisch, ich stehe Putin, dessen Kriegshandeln ich kritisiere, wohl ferner als du der Propaganda unserer Mainstream-Medien. Von unserer grandiosen Außenministerin, der deine ganze Zuneigung gilt, ganz zu schweigen. :-)



zuletzt bearbeitet 21.02.2023 18:51 | nach oben springen

#938

RE: Who is Ukraine?

in Politik 21.02.2023 18:52
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #936
Zitat von Pepe im Beitrag #935
Traust dich nicht?


Doch, aber es ist FREIE WAHL.
Jeder kann was eintragen.

Zielscheibe aufstellen, auf die jede/r schießen darf? Warst du bei der Mobbing AG?


nach oben springen

#939

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 08:25
von Landegaard | 21.059 Beiträge

https://www.spiegel.de/ausland/andrij-me...86-b71050d53415

Wer Spaß an einer weiteren Folge munterer Selbstvorführung mag.

Ich frage mich, wann mal ein Regierungsmitglied gefragt wird, ob er meint, dass Melnyk ein unverschämtes Arschloch ist. Ich fürchte aber, dafür gibt es keinen Markt



nach oben springen

#940

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 09:56
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

https://www.thalia.de/shop/home/artikeld...ok_Desktop_Feed

Nante, das könnte ein Buch für dich sein.


nach oben springen

#941

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 09:57
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #939
https://www.spiegel.de/ausland/andrij-melnyk-sind-die-deutschen-weicheier-podcast-mit-juan-moreno-a-8fe066ef-17d1-4dc4-b486-b71050d53415

Wer Spaß an einer weiteren Folge munterer Selbstvorführung mag.

Ich frage mich, wann mal ein Regierungsmitglied gefragt wird, ob er meint, dass Melnyk ein unverschämtes Arschloch ist. Ich fürchte aber, dafür gibt es keinen Markt
Gibt es eigentlich eine psychische Störung, die darin besteht, zwanghaft die Deutschen zu beleidigen? Und falls ja, ist diese Störung irgendwie karrierefördernd?


nach oben springen

#942

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 10:27
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=dI6MPoKhBnk&t=3829s

Die Töne werden immer extremistischer. Hier fordert die estnische Ministerpräsidentin auf der famosen Sicherheitskonferenz nicht nur den Sturz Putins und eine Art Nürnberger Kriegsverbrechertribunal, sondern die Deputinisierung Russland (104:30). Und die Tatsache, dass Russland die größte Nuklearmacht der Welt ist, scheint für sie auch kein Problem zu sein. Sie wischt es mit einem einfachen "it cannot be" beiseite (45:00).

It's simply insane!
Immerhin haben sich die Verantwortlichen in München einen passenden Slogan ausgesucht: Back to the future. Back to atrocious wars and the use of nuclear weapons.


nach oben springen

#943

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 11:11
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #941
...Gibt es eigentlich eine psychische Störung, die darin besteht, zwanghaft die Deutschen zu beleidigen? ...


Also, ich fühle mich von solcher Art Menschen nicht beleidigt.


Maga-neu :-)
nach oben springen

#944

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 13:00
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #937
Zitat von FrieFie im Beitrag #932
Dass Du dessen Propaganda auch noch Wort für Wort nachplapperst, war schon länger klar. ;)
Komisch, ich stehe Putin, dessen Kriegshandeln ich kritisiere, wohl ferner als du der Propaganda unserer Mainstream-Medien. Von unserer grandiosen Außenministerin, der deine ganze Zuneigung gilt, ganz zu schweigen. :-)


Baerbock gilt durchaus nicht meine ganze Zuneigung, aber ich kritisiere, wenn sie wegen Nichtigkeiten oder sexistisch diffamiert wird.

Mit sachlicher Kritik setze ich mich gerne auseinander, auch bezüglich anderer Grüner.

Welche "Propaganda der Manstream-Medien" meinst Du genau: Die, die die Waffenlieferungen grundsätzllich ablehnt, die, die wie Hacke die Lieferungen bejaht, aber Einschränkungen fordert, oder die, die bedingungslose Unterstützung der Ukraine fordert?
Alle diese Positionen (und einige mehr) finden sich in "Mainstream"-Zeitungen, online-Publikationen, Talkshows.

Deine Informationsquellen möchtest Du ja selten offenbaren... aber sicher ist Zufall, dass zB Deine Kritik an Selenskyj wortgleich mit der von Putin übereinstimmt, dass Du seine Erklärung des Konfliktes weitgehend übernimmst, dass Dich ethische oder juristische Fragen hier gar nicht interessieren, mit einem "Kriegsverbrechen passieren auf beiden Seiten" oder als Gefühlsduselei abgetan werden.
Und so weiter.


nach oben springen

#945

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 13:04
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #939
https://www.spiegel.de/ausland/andrij-melnyk-sind-die-deutschen-weicheier-podcast-mit-juan-moreno-a-8fe066ef-17d1-4dc4-b486-b71050d53415

Wer Spaß an einer weiteren Folge munterer Selbstvorführung mag.

Ich frage mich, wann mal ein Regierungsmitglied gefragt wird, ob er meint, dass Melnyk ein unverschämtes Arschloch ist. Ich fürchte aber, dafür gibt es keinen Markt

Das sollte man dann mal den ganzen Medien erklären, die über Kritik an Melnyk berichten, dass sie dafür keinen Markt finden:
https://www.google.com/search?q=melnyk+k...e&ie=UTF-8#ip=1


nach oben springen

#946

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 13:08
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #941
Zitat von Landegaard im Beitrag #939
https://www.spiegel.de/ausland/andrij-melnyk-sind-die-deutschen-weicheier-podcast-mit-juan-moreno-a-8fe066ef-17d1-4dc4-b486-b71050d53415

Wer Spaß an einer weiteren Folge munterer Selbstvorführung mag.

Ich frage mich, wann mal ein Regierungsmitglied gefragt wird, ob er meint, dass Melnyk ein unverschämtes Arschloch ist. Ich fürchte aber, dafür gibt es keinen Markt
Gibt es eigentlich eine psychische Störung, die darin besteht, zwanghaft die Deutschen zu beleidigen? Und falls ja, ist diese Störung irgendwie karrierefördernd?



"Unsere Bildungseinrichtungen, allen voran die durch "Bologna" zerstörten Universitäten dienen - und dies betrifft vor allem die "humanities", die Geisteswissenschaften - der Zerstörung des gesunden Menschenverstandes. Hinzu kommen die Quotensysteme, die "Gerechtigkeit" dann als verwirklicht sehen, wenn jede identitäre Gruppe ihrem Bevölkerungsanteil entsprechend (oder wenn sie in der Vergangenheit "diskriminiert" wurden, über ihren Bevölkerungsanteil hinaus in Führungspositionen vertreten sind. (Komischerweise hat sich noch nie jemand darüber beklagt, dass Frauen in lebensgefährlichen Jobs - Sprengstoffexperten, Unterwassertaucher, Dachdecker - unterrepräsentiert sind.) Ein Drittes kommt hinzu: Die Fähigkeit, logisch zu denken (eine zentrale Anforderung an politische und wirtschaftliche Spitzenkräfte), wird als Zumutung empfunden. Daher auch das "Gefühlige", "Empathische" der durch Sozialkitsch und übermäßige Personalisierungen ("die zwölfjährige Anna, die in Kiew lebt") zusammengehaltenen Botschaften. Wer demgegenüber auf Logik beharrt, muss kalt und vollkommen gefühllos gegenüber dem Leiden der Ukraine sein.

Ein abtrainierter gesunder Menschenverstand, ein absurdes Quotensystem und die Missachtung der Logik - wir sollten über unseren politischen Selektionsprozess nachdenken, wollen wir nicht in der Kakistokratie enden."


Aber wehe, man stellt auch nur die Frage, ob die Deutschen Weicheier seien. :D


nach oben springen

#947

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 19:59
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #944
Baerbock gilt durchaus nicht meine ganze Zuneigung, aber ich kritisiere, wenn sie wegen Nichtigkeiten oder sexistisch diffamiert wird.
Klar, wenn sie mal eben Russland den Krieg erklärt. Aber es ist bestimmt mein Sexismus, der mich das kritisieren lässt.

Zitat von FrieFie im Beitrag #944
Mit sachlicher Kritik setze ich mich gerne auseinander, auch bezüglich anderer Grüner.
Komisch, ich habe nie ein auch nur leises Wort der Kritik vernommen.

Zitat von FrieFie im Beitrag #944
Welche "Propaganda der Manstream-Medien" meinst Du genau: Die, die die Waffenlieferungen grundsätzllich ablehnt, die, die wie Hacke die Lieferungen bejaht, aber Einschränkungen fordert, oder die, die bedingungslose Unterstützung der Ukraine fordert?
Alle diese Positionen (und einige mehr) finden sich in "Mainstream"-Zeitungen, online-Publikationen, Talkshows.

Deine Informationsquellen möchtest Du ja selten offenbaren... aber sicher ist Zufall, dass zB Deine Kritik an Selenskyj wortgleich mit der von Putin übereinstimmt, dass Du seine Erklärung des Konfliktes weitgehend übernimmst, dass Dich ethische oder juristische Fragen hier gar nicht interessieren, mit einem "Kriegsverbrechen passieren auf beiden Seiten" oder als Gefühlsduselei abgetan werden.
Und so weiter.
Bei einer Sache kannst du sicher sein: Ich springe nicht über hingehaltene Stöckchen. Ich bin kein Jurist, du bist keine Juristin, auch sonst gibt es hier keine Juristen (von Leto vielleicht ausgenommen?). Was also sollen juristische Betrachtungen? Dass wir hier eine Farce aufziehen wie die Richter in ihrem "Prozess" gegen Wladimir Putin in absentia - nur frei von juristischer Expertise? Soll seine Puppe dann in effigie verbrannt werden? Die ethische Frage: Ich verurteile den Krieg aus ethischen Gründen. Sollen wir jetzt weiter darüber diskutieren? Das einzig Interessante ist die politische Dimension des Konflikts und hier gibt es einige Zündler.


nach oben springen

#948

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 20:01
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #946
"Unsere Bildungseinrichtungen, allen voran die durch "Bologna" zerstörten Universitäten dienen - und dies betrifft vor allem die "humanities", die Geisteswissenschaften - der Zerstörung des gesunden Menschenverstandes. Hinzu kommen die Quotensysteme, die "Gerechtigkeit" dann als verwirklicht sehen, wenn jede identitäre Gruppe ihrem Bevölkerungsanteil entsprechend (oder wenn sie in der Vergangenheit "diskriminiert" wurden, über ihren Bevölkerungsanteil hinaus in Führungspositionen vertreten sind. (Komischerweise hat sich noch nie jemand darüber beklagt, dass Frauen in lebensgefährlichen Jobs - Sprengstoffexperten, Unterwassertaucher, Dachdecker - unterrepräsentiert sind.) Ein Drittes kommt hinzu: Die Fähigkeit, logisch zu denken (eine zentrale Anforderung an politische und wirtschaftliche Spitzenkräfte), wird als Zumutung empfunden. Daher auch das "Gefühlige", "Empathische" der durch Sozialkitsch und übermäßige Personalisierungen ("die zwölfjährige Anna, die in Kiew lebt") zusammengehaltenen Botschaften. Wer demgegenüber auf Logik beharrt, muss kalt und vollkommen gefühllos gegenüber dem Leiden der Ukraine sein.

Ein abtrainierter gesunder Menschenverstand, ein absurdes Quotensystem und die Missachtung der Logik - wir sollten über unseren politischen Selektionsprozess nachdenken, wollen wir nicht in der Kakistokratie enden."


Aber wehe, man stellt auch nur die Frage, ob die Deutschen Weicheier seien. :D

Lieber ein deutsches Weichei als ein ukrainischer Fascho-Arsch.
btw, das ist keine Kritik an Deutschland, sondern an unserem politischen Auswahlprozess. Dass man das alles auch noch erklären muss, tztztz.



zuletzt bearbeitet 22.02.2023 20:05 | nach oben springen

#949

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 20:05
von Landegaard | 21.059 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #948
Zitat von FrieFie im Beitrag #946
"Unsere Bildungseinrichtungen, allen voran die durch "Bologna" zerstörten Universitäten dienen - und dies betrifft vor allem die "humanities", die Geisteswissenschaften - der Zerstörung des gesunden Menschenverstandes. Hinzu kommen die Quotensysteme, die "Gerechtigkeit" dann als verwirklicht sehen, wenn jede identitäre Gruppe ihrem Bevölkerungsanteil entsprechend (oder wenn sie in der Vergangenheit "diskriminiert" wurden, über ihren Bevölkerungsanteil hinaus in Führungspositionen vertreten sind. (Komischerweise hat sich noch nie jemand darüber beklagt, dass Frauen in lebensgefährlichen Jobs - Sprengstoffexperten, Unterwassertaucher, Dachdecker - unterrepräsentiert sind.) Ein Drittes kommt hinzu: Die Fähigkeit, logisch zu denken (eine zentrale Anforderung an politische und wirtschaftliche Spitzenkräfte), wird als Zumutung empfunden. Daher auch das "Gefühlige", "Empathische" der durch Sozialkitsch und übermäßige Personalisierungen ("die zwölfjährige Anna, die in Kiew lebt") zusammengehaltenen Botschaften. Wer demgegenüber auf Logik beharrt, muss kalt und vollkommen gefühllos gegenüber dem Leiden der Ukraine sein.

Ein abtrainierter gesunder Menschenverstand, ein absurdes Quotensystem und die Missachtung der Logik - wir sollten über unseren politischen Selektionsprozess nachdenken, wollen wir nicht in der Kakistokratie enden."


Aber wehe, man stellt auch nur die Frage, ob die Deutschen Weicheier seien. :D

Lieber ein deutsches Weichei als ein ukrainischer Fascho-Arsch.
btw, das ist keine Kritik an Deutschland, sondern an unserem politischen Auswahlprozess. Sancta Simplicitas, dass man das alles auch noch erklären muss.


Es macht offensichtlich für manche keinen Unterschied mehr, ob die Ablehnung am Handeln oder an der Nationalität liegt. Nur noch zum Kopfschütteln, diese Ausfälle.



nach oben springen

#950

RE: Who is Ukraine?

in Politik 22.02.2023 20:06
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #949
Es macht offensichtlich für manche keinen Unterschied mehr, ob die Ablehnung am Handeln oder an der Nationalität liegt. Nur noch zum Kopfschütteln, diese Ausfälle.
Sie liegt am Handeln, aber Melnyk ist nunmal Ukrainer.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323599 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen