nach oben springen
Zitat von: semipermeabel
07.11.2010 18:26 #40489
Das ist einer, den ich gut finde...
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/i...g&id=2&Itemid=3
Meinst Du den Dicken vom Titelblatt oder die Merkel/Roth-Zwillinge?
nach oben springen
Zitat von: sysop
31.05.2010 10:05 #9170
.
Es gab im STERN so eine Rubrik, die sich m.E. gut dafür eignet, alle möglichen Dinge satirisch aufs Korn zu nehmen, ohne sich gleich für fehlende Quellen rechtfertigen zu müssen.
Die Beiträge bestanden aus jeweils zwei Sätzen (die Würze der Kürze), die jeweils begannen mit
Es ist wahr, dass... und
Es ist nicht wahr, dass...
Wahr ist, dass der Chef der HSH Nordbank -Nonnenmacher- gestern vor Gericht ausgesagt hat, er hätte von der Bespitzelung der Mitarbeiter nichts gewusst.
Unwahr ist, dass der Vorsitzende Richter dadurch spontan einen Lachanfall bekam.
nach oben springen
Es ist wahr, dass Herr Schäuble, ein wirklich unangenehmer Mensch, ein Lügner, ein bestechlicher und korrupter Politiker, sich in einer Pressekonferenz auch noch als Primitivling erster Klasse geoutet hat.
Unwahr ist, dass diese Eigenschaften unbedingte Voraussetzungen für ein Ministeramt sind. Es sind ausschließlich Herrn Schäubles eigene Qualitätsmerkmale.
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
10.11.2010 13:08 #40806
Es ist wahr, dass Herr Schäuble, ein wirklich unangenehmer Mensch, ein Lügner, ein bestechlicher und korrupter Politiker, sich in einer Pressekonferenz auch noch als Primitivling erster Klasse geoutet hat.
Wer sagt das?
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
RE: Groteske 2.0 = Spiegel.de
in Forum Interna 14.11.2010 16:33von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
nach oben springen
von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
RE: Groteske 2.0 = Spiegel.de
in Forum Interna 14.11.2010 16:37von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 12:38 |
nach oben springen
Zitat von: RagnarLodbrok
15.11.2010 12:25 #41156
Hallo erst mal,
auskuriert, erholt und voller Eneergie melde ich mich zurück.
:)
Herr Ober,
den besten Roten, den Sie haben. Bringen Sie mir eine .... ach was ich nehm gleich zwei Flaschen und ein paar leere Gläser, falls sich jemand zu mir gesellen will.
Grüße aus dem Enztal
Welcome back! Hab grad eine PM eingetütet! :)
Weinchen ist aber gestrichen! Nicht immer gleich übertreiben...
nach oben springen
Hallo erst mal,
auskuriert, erholt und voller Energie melde ich mich zurück.
Herr Ober,
den besten Roten, den Sie haben. Bringen Sie mir eine .... ach was ich nehm gleich zwei Flaschen und ein paar leere Gläser, falls sich jemand zu mir gesellen will.
Grüße aus dem Enztal
Hallo Gerald, jetzt weiß ich, was Du verkehrt gemacht hast! Immer diese laschen Sachen! Harte Sachen müssen her. Unter 40% kannst Du gleich vergessen.
Jedenfalls schön, dass Du wieder voll auf dem Damm bist.
Herr Ober, für mich ein Glas Milch bitte.
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 13:12 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
15.11.2010 12:28 #41158
Welcome back! Hab grad eine PM eingetütet! :)
Weinchen ist aber gestrichen! Nicht immer gleich übertreiben...
Hallo Sayada,
schön wieder mit Dir zu tun zu haben.
Zum Thema Wein
http://www.litschgi.org/themen/pdfs/047.pdf
Also ein Viertel Rotwein/Tag mindert das Herzinfarktrisiko.
Daran will ich mich halten.
Ich bin jetzt 43 und bis zu meinem 41. Lebensjahr habe ich so gut wie keinen Wein getrunken. Wenn man davon ausgeht, dass die oben verlinkte Empfehlung sich nur an Erwachsene richtet, habe ich 23 Jahre oder 8400 Tage (inc. Schaltjahre) mich nicht an die Richtlinien zur Herzinfarktminimierung gehalten.
Demnach habe ich noch etwa 2100 Liter Rotwein gut um die optimale Vorsorge zu gewährleisten.
Geht man nun davon aus, dass ich 70 Jahre alt werde und ab jetzt die Idealvorsorge 1/4 l/Tag einhalte plus der bisher verpassten Prophelaxe, habe ich bis zu meinem 70 Lebensjahr insgesammt ca. 5100 Liter Rotwein zu konsumieren.
Dies ergibt, dass ich ab jetzt, bei einem erwartenden Alter von 70, täglich ca. 0.6 Liter Rotwein trinken muss.
Ja und was soll ich sagen, gestern, vorgestern und den Tag davor habe ich keinen getrunken.
4 x 0.6 Liter = 2.4 Liter
Das heißt, wenn Du nicht willst dass ich früh sterbe, ruf den Kellner.
nach oben springen
nach oben springen
15.11.2010 13:18 #41172
Hallo Sayada,
schön wieder mit Dir zu tun zu haben.
Zum Thema Wein
Demnach habe ich noch etwa 2100 Liter Rotwein gut um die optimale Vorsorge zu gewährleisten.
Ja und was soll ich sagen, gestern, vorgestern und den Tag davor habe ich keinen getrunken.
4 x 0.6 Liter = 2.4 Liter
Das heißt, wenn Du nicht willst dass ich früh sterbe, ruf den Kellner.
Nee, mein Freund - demnächst können wir darüber reden, aber nur bei guter Führung! ;) Heute sind dies (Dein Link) die neuesten Erkenntnisse und morgen vielleicht ganz andere...
Dein letzer Satzanfang ist aber eigentlich eine Frechheit! Als wenn ich wollte, daß... *Wangen aufblas' / kopfschüttel*
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 13:27 |
nach oben springen
nach oben springen
Hallo erst mal,
auskuriert, erholt und voller Energie melde ich mich zurück.
Herr Ober,
Grüße aus dem Enztal
Willkommen zurück!
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
15.11.2010 13:49 #41176
Auch nicht schlecht. Mir sind die Gebinde aber zu klein. So weit ich weiß, gibt es keine Literflaschen.
Den Melissengeist vom Kloster"mann" gibt es immerhin 1/2-literweise, bei 80 Umdrehungen ist das auch nicht schlecht.
nach oben springen
15.11.2010 13:21 #41173
Hallo Hans,
was ist denn passiert? Möchtest Du darüber reden?
Hat Dich Deine Alte jetzt vollends im Griff oder hast Du die Bratpfannenschickse durch ne Milchbäuerin ersetzt?
Großklappe! Ich werd mal Deiner Regierung petzen, wie Du Dich hier aufführst! :-P
Und wieso überhaupt Bratpfannen-Schickse, heh? Hans ist keine Jude, ich bin keine richtige Schickse und wir haben keine Bratpfannen in unserer Küche... !
Und welches von den Ludern bezeichnest Du als Milchbäuerin? ;))
nach oben springen
16.11.2010 06:50 #41234
Großklappe! Ich werd mal Deiner Regierung petzen, wie Du Dich hier aufführst! :-P
Oje, doch gleich die große Kanone.
Alles klar, ich habe verstanden und bin ganz lieb. Meine Regierung kann sich sich ruckzuck zur totalen Diktatur entwicklen und das kann niemand wollen.. Irgendwie ist sie schon jetzt eine diktatorische Demograzie. Es findet eindeutig eine Mehrheitsunterdrückung (gewichtstechnisch) statt, getarnt durch gelegentliche demograziesche Unterhaltungsprogramme, meist sportlicher Natur.
Naja was erzähl ich Dir, leben wir doch alle mit einer ähnlichen Regierung, politisch gesehen.
nach oben springen
16.11.2010 06:50 #41234
Und welches von den Ludern bezeichnest Du als Milchbäuerin? ;))
Ob Hansens "Neue", tatsächlich Milchbäuerin ist weiß ich nicht, aber wäre sie es, bräuchte sie keine Kühe.
http://www.austriansoccerboard.at/upload...97_11_64190.jpg
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 82 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1491 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |