#151

RE: Zuviel Bier ;)

in Forum Interna 04.02.2010 08:21
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
...Das Kradluder kannst Du gern begucken - aber den Kinderwagen (nebst Inhalt...) nimmst Du dann auch mit! Viel Spaß beim Windeln wechseln...
;-P

So eine Rabenmutter. Will das arme Kind dem ganzen Lärm und Benzingestank aussetzen! Das Kind bleibt zu Hause, wenn ich wählen gehe! Wozu gibt es ein Wahlrecht? Schon mal was von geheimer und freier Wahl gehört? :(




Hörensagen - wer gibt denn darauf etwas? :)))
Soll denn das Kind eine Baby-Maske tragen? Der Kleine muß sich schon mal dran gewöhnen, was so alles im Sinne der Mannwerdung auf ihn zukommt... Wenn Vaters Gene durchschlagen?!


nach oben springen

#152

Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 11:47
von Ulrich Vissering (gelöscht)
avatar

So, die Schnupperphase ist vorbei. Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Der Gründe gibt es mehrere, zu nennen sei, neben der zu kleinen und mir dafür leider auch zu unausgewogenen Gemeinde, wonach ich mich auch zwischendurch einmal erkundigt hatte, nämlich die Karrikierung eines Teilnehmers auf der Frontseite, dem auch in der rückwirkenden Titelvergabe die offenkundig ironische Ehre des besten Foristen angetan wurde. Egal wie lustig oder auch nicht so schlimm Andere das Herauspicken gerade dieses jüdischen, in erwiesen kritischer Weise für Israel eintretenden Teilnehmers finden mögen, ich mag es ganz und gar nicht und für mich gibt das daher den Ausschlag. Auf einer Löschung meiner Beiträge bestehe ich nicht.

Bis demnächst im Spiegel Forum.

Ulrich Vissering

p.s.
ja, ich bin teils sehr humorlos.


nach oben springen

#153

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 11:58
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Ulrich Vissering
So, die Schnupperphase ist vorbei. Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Der Gründe gibt es mehrere, zu nennen sei, neben der zu kleinen und mir dafür leider auch zu unausgewogenen Gemeinde, wonach ich mich auch zwischendurch einmal erkundigt hatte, nämlich die Karrikierung eines Teilnehmers auf der Frontseite, dem auch in der rückwirkenden Titelvergabe die offenkundig ironische Ehre des besten Foristen angetan wurde. Egal wie lustig oder auch nicht so schlimm Andere das Herauspicken gerade dieses jüdischen, in erwiesen kritischer Weise für Israel eintretenden Teilnehmers finden mögen, ich mag es ganz und gar nicht und für mich gibt das daher den Ausschlag. Auf einer Löschung meiner Beiträge bestehe ich nicht.
Bis demnächst im Spiegel Forum.
Ulrich Vissering
p.s.
ja, ich bin teils sehr humorlos.



Auf Wiedersehen!

Und nein, Sie sind keinesfalls humorlos - außer bei bestimmten Themen, nicht wahr? Kann ich sehr gut nachvollziehen, denn es scheinen die Themen zu sein, bei welchen ich auch oft so gar nicht zu lachen vermag.
Aber wenn Sie uns verlassen, gibt es noch eine Stimme weniger, welche für Israel eintritt (nur als Beispiel). Und keinen Arzt beim nächsten Duell! :(

Sehr schade - meine Meinung.

Bis demnächst im SPON.


nach oben springen

#154

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 12:16
von nahal (gelöscht)
avatar

Sehr geehrter Herr Vissering,
Auch wenn ich Ihre Entscheidung nachvollziehen kann (ich habe vorgestern auch mit diesem Gedanken gespielt), finde ich es sehr schade.
Meinen Respekt für Ihre Beiträge (und damit auch für die Person, die dahinter steckt), habe ich schon ,öfters, zum Ausdruck gebracht.

nahal


nach oben springen

#155

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 12:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Ulrich Vissering
So, die Schnupperphase ist vorbei. Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Der Gründe gibt es mehrere, zu nennen sei, neben der zu kleinen und mir dafür leider auch zu unausgewogenen Gemeinde, wonach ich mich auch zwischendurch einmal erkundigt hatte, nämlich die Karrikierung eines Teilnehmers auf der Frontseite, dem auch in der rückwirkenden Titelvergabe die offenkundig ironische Ehre des besten Foristen angetan wurde. Egal wie lustig oder auch nicht so schlimm Andere das Herauspicken gerade dieses jüdischen, in erwiesen kritischer Weise für Israel eintretenden Teilnehmers finden mögen, ich mag es ganz und gar nicht und für mich gibt das daher den Ausschlag. Auf einer Löschung meiner Beiträge bestehe ich nicht.
Bis demnächst im Spiegel Forum.
Ulrich Vissering
p.s.
ja, ich bin teils sehr humorlos.

Ich finde es sehr schade. Aber man soll nirgends bleiben, wo man sich nicht wohlfühlt. Ich mach das auch nicht.

Und wenn Sie sich selber teilweise Humorlosigkeit attestieren, dann ist ein Forum, in dem neben ernsthaften Gedanken auch etwas Satire ihren Platz hat, ja auch sogar aus Übermut entstehender Klamauk, dann verstehe ich Sie sehr gut.

Ich habe Sie als sehr angenehmen Menschen kennengelernt. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Übrigens, die Karrikierung eines Foristen, mit dem ich mich des öfteren gehakelt habe und den ich deswegen auf diese meine Art gefrotzelt habe, irgendwie in eine Beziehung zu bringen mit seiner Glaubensgemeinschaft, ist nicht richtig. Es ist vielleicht Ihr Eindruck. Der ist verkehrt.

Nichtsdestotrotz, habe ich die Karrikatur herausgenommen.
Ohne jedoch versprechen zu können, nicht ein Wiederholungstäter zu werden, wenn mich wieder mal der Hafer sticht.
p.s.
Ja, ich bin teils sehr übermütig.



zuletzt bearbeitet 04.02.2010 13:01 | nach oben springen

#156

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 13:09
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

p.s.
Ja, ich bin teils sehr übermütig.



:))) Wenn die Gene bei dem Knaben durchschlagen... ohje...


nach oben springen

#157

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 13:47
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b.

Zitat von Hans Bergman

p.s.
Ja, ich bin teils sehr übermütig.


:))) Wenn die Gene bei dem Knaben durchschlagen... ohje...


Die gute Erziehung der Mama wirds schon richten! Die hat ja auch viel Zeit dazu, während ich beim Reifenluder bin. :)



nach oben springen

#158

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 19:04
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von Hans Bergman
Ich finde es sehr schade. Aber man soll nirgends bleiben, wo man sich nicht wohlfühlt. Ich mach das auch nicht.
Und wenn Sie sich selber teilweise Humorlosigkeit attestieren, dann ist ein Forum, in dem neben ernsthaften Gedanken auch etwas Satire ihren Platz hat, ja auch sogar aus Übermut entstehender Klamauk, dann verstehe ich Sie sehr gut.
Ich habe Sie als sehr angenehmen Menschen kennengelernt. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Übrigens, die Karrikierung eines Foristen, mit dem ich mich des öfteren gehakelt habe und den ich deswegen auf diese meine Art gefrotzelt habe, irgendwie in eine Beziehung zu bringen mit seiner Glaubensgemeinschaft, ist nicht richtig. Es ist vielleicht Ihr Eindruck. Der ist verkehrt.
Nichtsdestotrotz, habe ich die Karrikatur herausgenommen.
Ohne jedoch versprechen zu können, nicht ein Wiederholungstäter zu werden, wenn mich wieder mal der Hafer sticht.
p.s.
Ja, ich bin teils sehr übermütig.



Darf ich mal fragen, worum es hier eigentlich geht? Von welcher Karrikatur ist die Rede?



nach oben springen

#159

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 19:36
von dilgun | 39 Beiträge

Um die hier.

Angefügte Bilder:
msdemo2.jpg


zuletzt bearbeitet 04.02.2010 19:36 | nach oben springen

#160

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 19:39
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von dilgun
Um die hier.



??? Wo steht das und wer ist das???



nach oben springen

#161

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 19:52
von nahal (gelöscht)
nach oben springen

#162

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 19:55
von nahal (gelöscht)
avatar

Hans,
Kannst Du, vielleicht, als Chef hier, fdür etwas Ordnung sorgen.
Themen, Stränge usw.
Es ist kaum möglich, ein Thema zu diskutieren.
Das geht noch, wenn sich nur 5-6 Foristen beteiligen. Ab 10 wird es nicht mehr überschaubar.


nach oben springen

#163

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 20:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal
Hans,
Kannst Du, vielleicht,fdür etwas Ordnung sorgen.
Themen, Stränge usw.
Es ist kaum möglich, ein Thema zu diskutieren.
Das geht noch, wenn sich nur 5-6 Foristen beteiligen. Ab 10 wird es nicht mehr überschaubar.

Weiß leider nicht was Du meinst. Mach einen Vorschlag und wir setzen es um.



nach oben springen

#164

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 20:27
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von nahal
Hans,
Kannst Du, vielleicht, als Chef hier, fdür etwas Ordnung sorgen.
Themen, Stränge usw.
Es ist kaum möglich, ein Thema zu diskutieren.
Das geht noch, wenn sich nur 5-6 Foristen beteiligen. Ab 10 wird es nicht mehr überschaubar.



Ordnung am Stammtisch? Oder allgemein??? Am Stammtisch - wenn das funktioniert, dann gib mir bitte eine Lizenz für die Nutzung von Deinem Patent... :)
Schon für den Kindsvater...

:-P

Aber hier soll doch nur Dummfug geblödelt werden?! Alles andere in den ernsthaften Strängen - liege ich da falsch???


nach oben springen

#165

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 20:52
von nahal (gelöscht)
avatar

Morgen, jetzt schaue ich mir Jack Nicholson udn Freeman an.


nach oben springen

#166

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 23:22
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Ein prima Film



nach oben springen

#167

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 04.02.2010 23:29
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Ach herrje, ne Hans, das ist Mist. Wobei es inhaltlich noch passen würde. Herr Schnarch hat sich wiederholt gegen die Zersiedlungen des WJL ausgesprochen. Müsste Dir also symphatisch sein.



nach oben springen

#168

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 06:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard
Ach herrje, ne Hans, das ist Mist. Wobei es inhaltlich noch passen würde. Herr Schnarch hat sich wiederholt gegen die Zersiedlungen des WJL ausgesprochen. Müsste Dir also symphatisch sein.

Nicht jeder, der mich scharf angreift und versucht, mich zu beleidigen, ist mir deshalb gleich sympathisch. Aber ich respektiere ja sein Einstellung.
Ich finde kein anderes Wort als Frotzeln für meine "Rache". Und das ist m. E. noch viel weniger als beleidigen.



nach oben springen

#169

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 07:00
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman
Nicht jeder, der mich scharf angreift und versucht, mich zu beleidigen, ist mir deshalb gleich sympathisch.



??? Ach, so funktioniert das ??? Dann werd ich ja nie Sympathie-Trägerin... :((

Naja, oder ich überleg mir fix ein paar Beleidigungen...?


nach oben springen

#170

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 07:11
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b.

Zitat von Hans Bergman
Nicht jeder, der mich scharf angreift und versucht, mich zu beleidigen, ist mir deshalb gleich sympathisch.


??? Ach, so funktioniert das ??? Dann werd ich ja nie Sympathie-Trägerin... :((
Naja, oder ich überleg mir fix ein paar Beleidigungen...?


Deine versteckten Beleidigungen reichen vollkommen aus, um Dich sympathisch zu machen! :)



nach oben springen

#171

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 07:17
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.

Zitat von Hans Bergman
Nicht jeder, der mich scharf angreift und versucht, mich zu beleidigen, ist mir deshalb gleich sympathisch.


??? Ach, so funktioniert das ??? Dann werd ich ja nie Sympathie-Trägerin... :((
Naja, oder ich überleg mir fix ein paar Beleidigungen...?


Deine versteckten Beleidigungen reichen vollkommen aus, um Dich sympathisch zu machen! :)




Wieso ? Versteckt können die ja nicht gut sein, wenn man sie trotzdem findet... Oder verstecke ich die nur vor mir? ;)


nach oben springen

#172

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 07:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b.
Wieso ? Versteckt können die ja nicht gut sein, wenn man sie trotzdem findet... Oder verstecke ich die nur vor mir? ;)

Es ist wie an Ostern! Man versteckt die Eier, will aber, dass man sie auch findet. :))

So, jetzt muss ich aber ab in die Dusche...



nach oben springen

#173

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 07:25
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman
So, jetzt muss ich aber ab in die Dusche...



Bitte das Kind auch gleich baden...

Danke!

;))


nach oben springen

#174

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 09:24
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von sayada.b.

Zitat von Hans Bergman
So, jetzt muss ich aber ab in die Dusche...


Bitte das Kind auch gleich baden...
Danke!
;))




Ist das Kind jetzt endlich sauber ??? Die Mutter kann sich ja nicht um alles kümmern - jemand sollte schließlich auch die Brötchen verdienen... :)


nach oben springen

#175

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 05.02.2010 12:05
von nahal (gelöscht)
avatar

11 User online.
Rekord!!!
Liegt es an den inhaltsvollen politischen Diskussionen oder an den leichten Witzen???


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen