#9501

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 30.05.2018 18:13
von Nadine | 3.633 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1
Ich habe manchmal die Schnauze voll von wüsten gegenseitigen Beleidigungen.
Ich würde am liebsten solche Beiträge löschen, um etwas gesitteter nach 2014 zu kommen.
Wer ist dafür?

Was wäre das Leben ohne Beleidigungen?


nach oben springen

#9502

RE: Umfrage

in Forum Interna 16.10.2018 18:33
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1
Ich werde am 1. November ein Buch veröffentlichen, in dem auch Beiträge aus dem Forum zitiert werden.

Kann/darf ich die Nicknamen der Foristen dazu verwenden, oder sollen die zitierten Beiträge völlig anonym sein?

Was ist aus dem Buch geworden?


nach oben springen

#9503

RE: Umfrage

in Forum Interna 16.10.2018 21:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #43
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1
Ich werde am 1. November ein Buch veröffentlichen, in dem auch Beiträge aus dem Forum zitiert werden.

Kann/darf ich die Nicknamen der Foristen dazu verwenden, oder sollen die zitierten Beiträge völlig anonym sein?

Was ist aus dem Buch geworden?

Weiß ich nicht mehr. Ich glaube, ich wollte es in "Erding im Jahr 2035" unterbringen, habe es dann aber als Chronik angelegt und da passte es nicht mehr rein.



nach oben springen

#9504

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 19.12.2018 11:32
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Ich wünsche allen frohe Festtage und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Und sowie ich nie versäume, meine Liebe sowohl zu guten als auch hilfebedürftigen Menschen zu zeigen (erst gestern wieder fragte ich eine ältere Dame mit Rollator, ob ich ihr in den Bus helfen könne*), so möchte ich auch nicht versäumen, dieses Meisterwerk an musikalischer Intertpretation** mit der Welt zu teilen:
https://www.youtube.com/watch?v=fu_fRiJgIVw

*) Und das, obwohl ich sah, dass sie gar keine Hilfe benötige! Aber der freundliche Dank und die Gewissheit, sie dachte, es wäre mir ernst, berührt mich einfach immer wieder. :-)
**) Mit Audacity Geschwindigkeit um 10% erhöht, etwas Hall und Echo mit drauf und dann noch diverse "Kunstpausen" rausgeschnitten: also leicht frisiert. :-(



zuletzt bearbeitet 19.12.2018 11:39 | nach oben springen

#9505

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 24.12.2018 07:15
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Auch ich wünsche Euch allen hier eine frohe Weihnacht, schöne Festtage und einen guten Start ins kommende Jahr!!!


nach oben springen

#9506

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 24.12.2018 07:52
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #135
Auch ich wünsche Euch allen hier eine frohe Weihnacht, schöne Festtage und einen guten Start ins kommende Jahr!!!


Die Gefällt-mir-Schaltfläche zu drücken ist auch eine Art, sich faul um einen Beitrag herum zudrücken. Also schiebe ich eine Antwort nach: Ich gebe Sayadas Wünsche weiter.

P.S. Da denke ich an die Zeiten mit FrieFi und GeorgeF.


nach oben springen

#9507

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 24.12.2018 10:20
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #136
Zitat von sayada.b. im Beitrag #135
Auch ich wünsche Euch allen hier eine frohe Weihnacht, schöne Festtage und einen guten Start ins kommende Jahr!!!


Die Gefällt-mir-Schaltfläche zu drücken ist auch eine Art, sich faul um einen Beitrag herum zudrücken. Also schiebe ich eine Antwort nach: Ich gebe Sayadas Wünsche weiter.

P.S. Da denke ich an die Zeiten mit FrieFi und GeorgeF.

Von mir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


nach oben springen

#9508

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 24.12.2018 13:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #136
Zitat von sayada.b. im Beitrag #135
Auch ich wünsche Euch allen hier eine frohe Weihnacht, schöne Festtage und einen guten Start ins kommende Jahr!!!


Die Gefällt-mir-Schaltfläche zu drücken ist auch eine Art, sich faul um einen Beitrag herum zudrücken. Also schiebe ich eine Antwort nach: Ich gebe Sayadas Wünsche weiter.

P.S. Da denke ich an die Zeiten mit FrieFi und GeorgeF.

Weihnachten ist das Fest der Liebe - nicht das Fest des Rummeckerns!
Na gut, ertappt. Ich wünsche also auch allen ein schönes Fest und alles Beste für nächstes Jahr.
Tatsächlich, der Klick war viel bequemer...



nach oben springen

#9509

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2018 11:20
von nahal | 24.500 Beiträge

Allen Freunden hier einen guten Rutsch.


nach oben springen

#9510

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2018 18:45
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #139
Allen Freunden hier einen guten Rutsch.


Und den Anderen?


nach oben springen

#9511

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2018 21:51
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #140
Zitat von nahal im Beitrag #139
Allen Freunden hier einen guten Rutsch.


Und den Anderen?


Nahal war nicht immer so milde, ghassan:) Nadine hat hier ganz schön in alten Strängen rumgekramt. Das waren noch Zeiten....

Guten Rutsch.


nach oben springen

#9512

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2018 22:30
von Nadine | 3.633 Beiträge

Machen Neujahrswünsche das neue Jahr besser?


nach oben springen

#9513

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2018 22:54
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #142
Machen Neujahrswünsche das neue Jahr besser?

Objektiv wahrscheinlich nicht, aber ich werde es Ihnen wünschen.



zuletzt bearbeitet 31.12.2018 22:56 | nach oben springen

#9514

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2018 22:55
von Leto_II. | 27.837 Beiträge
zuletzt bearbeitet 31.12.2018 22:55 | nach oben springen

#9515

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 01.01.2019 00:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #140
Zitat von nahal im Beitrag #139
Allen Freunden hier einen guten Rutsch.


Und den Anderen?



Auch.
Auf der glatten Straße in ein anderes Fahrzeug...



nach oben springen

#9516

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 01.01.2019 00:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #142
Machen Neujahrswünsche das neue Jahr besser?

Für jene, die es anderen von Herzen wünschen ganz sicher.



nach oben springen

#9517

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 03.01.2019 13:48
von Nadine | 3.633 Beiträge

Samstag Nacht nach der Kneipe besoffen die eigene Frau verprügeln und sonntagfrüh zur Beichte.


nach oben springen

#9518

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 03.01.2019 14:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #147
Samstag Nacht nach der Kneipe besoffen die eigene Frau verprügeln und sonntagfrüh zur Beichte.

In welchem Umfeld sind Sie eigentlich aufgewachsen?



nach oben springen

#9519

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresanfang, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 03.01.2019 14:40
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #136
...P.S. Da denke ich an die Zeiten mit FrieFi und GeorgeF.

Auch ein blindes Forum findet mal ein (Fiebel-)Korn.

Und wer heiraten möchte (ein prächtiges Kleid eignet sich natürlich auch für eine Scheidung):
http://www.friederikefiebelkorn.de/



zuletzt bearbeitet 03.01.2019 14:41 | nach oben springen

#9520

RE: zum Jahresanfang

in Forum Interna 04.01.2019 07:18
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Wenn auch leicht verspätet, aber darum nicht minder herzlich möchte ich Euch alles Gute für 2019 wünschen.
Und unserem Forum natürlich auch... ;-) 😉


nach oben springen

#9521

Ignore List

in Forum Interna 19.02.2019 23:30
von ghassan (gelöscht)
avatar

Eine Frage an den Forenbetreiber?
Gibt es die Möglichkeit eine Ignore Funktion nicht nur die PN betreffend sondern auch Beiträge betreffend einzuführen?

Es ist wie wie bei einem Unfall, man will es nicht sehen, weiß das es mehr schadet als nutzt aber wenn es vor der Nase ist, schaut man doch hin..


nach oben springen

#9522

RE: Ignore List

in Forum Interna 19.02.2019 23:44
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #1
Eine Frage an den Forenbetreiber?
Gibt es die Möglichkeit eine Ignore Funktion nicht nur die PN betreffend sondern auch Beiträge betreffend einzuführen?

Es ist wie wie bei einem Unfall, man will es nicht sehen, weiß das es mehr schadet als nutzt aber wenn es vor der Nase ist, schaut man doch hin..





Um manche Beiträge wäre es aber schon schade, schrulliges gilt da auch schon mal zu ertragen.;)


nach oben springen

#9523

RE: Ignore List

in Forum Interna 19.02.2019 23:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #1
Eine Frage an den Forenbetreiber?
Gibt es die Möglichkeit eine Ignore Funktion nicht nur die PN betreffend sondern auch Beiträge betreffend einzuführen?

Es ist wie wie bei einem Unfall, man will es nicht sehen, weiß das es mehr schadet als nutzt aber wenn es vor der Nase ist, schaut man doch hin..



Hab schon nachgefragt. Ist vorerst nicht vorgesehen.
Ich habe für mich etwas eingeübt: Sobald ein gewisser Name bei einem neuen Beitrag rechts steht, erscheint der rote Keks links automatisch als grauer Keks (ist natürlich Übungssache, aber die Ganglien verarbeiten das nach einiger Zeit ganz gut. Und nicht das Du glaubst, das läge schon am Grauen Star bei mir!)



nach oben springen

#9524

RE: Ignore List

in Forum Interna 20.02.2019 10:47
von Nadine | 3.633 Beiträge

Mir ist natürlich klar, dass der Strang nur eine erweiterte Strategie der Mobbingmafia und auf konkrete, aus mobbingtechnischen Gründen nicht genannte Personen bezogen ist. Was macht aber ein Forum mit nur 5-6 regelmäßigen Schreibern, wenn auch noch eine Ignorefunktion aktiviert wird? Verschwindet es dann komplett im Nirwana der virtuellen Bedeutungslosigkeit?


nach oben springen

#9525

RE: Ignore List

in Forum Interna 20.02.2019 11:24
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4
Mir ist natürlich klar, dass der Strang nur eine erweiterte Strategie der Mobbingmafia und auf konkrete, aus mobbingtechnischen Gründen nicht genannte Personen bezogen ist. Was macht aber ein Forum mit nur 5-6 regelmäßigen Schreibern, wenn auch noch eine Ignorefunktion aktiviert wird? Verschwindet es dann komplett im Nirwana der virtuellen Bedeutungslosigkeit?
Ich bin gegen die Ignorierfunktion - man kann auch ohne Ignorierfunktion Dinge ignorieren -, aber dass Sie ("Forenschlampe", "Antichrist", "Sonderschüler" etc.pp.) sich über Mobbing beklagen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323736 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Leto_II.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen