Seite 383 von 392
« vorherige Seite
1
...
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
...
392
nächste Seite »
Zitat von Nadine im Beitrag #29Und ich warte noch auf ein Posting von Ihnen, in dem Sie nicht andere Blogger anpöbeln. You really must be the vilest and rudest person here in this blog.
ghassan
Ich warte noch auf die ersten beiden zusammenhängenden Sätze in fehlerfreiem Deutsch von Ihnen. Dann werden Sie zum Edelmigranten erklärt und dürfen die Hauptschule in Bremen besuchen.
zuletzt bearbeitet 26.02.2019 10:25 |
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #31
...Und ich warte noch auf ein Posting von Ihnen, in dem sie nicht andere Blogger anpöbeln. You really must be the vilest and rudest person here in this blog.
Da muss ich Nadine jetzt doch mal in Schutz nehmen:
Ich moniere eher die Antworten auf solche einem Aufmerksamkeitsdefizit geschuldeten Beiträge. Würden die unterbleiben, wäre das innerhalb kürzester Zeit langweilig für sie.
So lange sie weiß, (nur?) für Unflätigkeiten beachtet zu werden, wird sie es nicht lassen.
Und Beleidigungen? Nein!
Ich habe m. M. nach durchschnittliche Selbstzweifel. Aber sie sind nicht derart pathologisch, dass ich mich von Nadine in irgendeiner Weise beleidigt fühlen könnte.
Gelangweilt - das wäre schon eher das Wort der Wahl.
zuletzt bearbeitet 26.02.2019 00:27 |
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #31Zitat von Nadine im Beitrag #29Und ich warte noch auf ein Posting von Ihnen, in dem sie nicht andere Blogger anpöbeln. You really must be the vilest and rudest person here in this blog.
ghassan
Ich warte noch auf die ersten beiden zusammenhängenden Sätze in fehlerfreiem Deutsch von Ihnen. Dann werden Sie zum Edelmigranten erklärt und dürfen die Hauptschule in Bremen besuchen.
Oh, dann hast Du schon zusammenhängende Sätze in fehlerfreiem Deutsch von ihr gefunden?
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
RE: Stilblüten der Intelligenzia
in Forum Interna 12.04.2019 18:23von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
von Landegaard • | 21.281 Beiträge
in Forum Interna 12.04.2019 23:39von Landegaard • | 21.281 Beiträge
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2Zitat von Leto_II. im Beitrag #1
"Ich kann nix dafür, dass ich am Tag das verdiene als Sie im Jahr. Mein Mädchen."
Finde nichts im Internet. Müsste aber Trump sein? Zu dem würde es jedenfalls passen. Obwohl das "als" natürlich eher auf einen Deutschen hindeutet.
Sicher bist Du mit der Redewendung etwas östlich von hier: "alswies"
nach oben springen
in Forum Interna 13.04.2019 08:00von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2Zitat von Leto_II. im Beitrag #1
"Ich kann nix dafür, dass ich am Tag das verdiene als Sie im Jahr. Mein Mädchen."
Finde nichts im Internet. Müsste aber Trump sein? Zu dem würde es jedenfalls passen. Obwohl das "als" natürlich eher auf einen Deutschen hindeutet.
Das war kein Spaß. Ich hatte wirklich gesucht danach. Hatte Kohl im Verdacht, wegen "mein Mädchen". Habe aber jetzt gerade zufällig die Autorin entdeckt.
Bei solchen Aussagen fällt mir immer sofort Liberace ein: Er hat solche Hilfeschreie eines Aufmerksamkeits- und Minderwertigkeitssyndroms parodistisch perfekt kultiviert.
Unvergessen für mich sein mit Elfenbein, Gold, Perlen und Diamanten verzierter Flügel auf der Bühne, von dem er stolz sagte, es gäbe nur zwei Exemplare davon auf der Welt.
Um nach einer Kunstpause fast verschämt hinzuzufügen: "Übrigens, der andere gehört auch mir!"
zuletzt bearbeitet 13.04.2019 08:05 |
nach oben springen
in Forum Interna 13.04.2019 10:13von Landegaard • | 21.281 Beiträge
nach oben springen
von Maga-neu • | 35.668 Beiträge
in Forum Interna 13.04.2019 10:17von Maga-neu • | 35.668 Beiträge
Zitat von Landegaard im Beitrag #6Zitat von Maga-neu im Beitrag #5Zitat von Leto_II. im Beitrag #1
Ein schöner Spruch für's Poesiealbum.
Wäre es meiner, würde ich ihn mir quer über den Porsche lackieren.
Ich kann ihn mir nur über meinen Mazda 3 lackieren, denn ich verdiene nur im Jahr als "Mein Mädchen" am Tag.
nach oben springen
in Forum Interna 13.04.2019 10:19von Landegaard • | 21.281 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7Zitat von Landegaard im Beitrag #6Zitat von Maga-neu im Beitrag #5Zitat von Leto_II. im Beitrag #1
Ich kann ihn mir nur über meinen Mazda 3 lackieren, denn ich verdiene nur im Jahr als "Mein Mädchen" am Tag.
Hab auch keinen Prosche, weil verdiene ich im Jahr weniger wie Mädchen an dem Tag.
nach oben springen
von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
in Forum Interna 15.04.2019 07:40von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7Zitat von Landegaard im Beitrag #6Zitat von Maga-neu im Beitrag #5Zitat von Leto_II. im Beitrag #1
Hilfe, da wird mir ja schwindelig - bei solch perfektem Ausdruck... :(
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 17.04.2019 15:21 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
in Forum Interna 17.04.2019 16:52von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von ghassan im Beitrag #15Zitat von Leto_II. im Beitrag #11
Wir haben eine alten Combo, muss ich einen langen haben. :)
Meiner ist definitiv kürzer als mein Audi (Bj.1989) vermuten läßt. So gesehen, würde mir ein Porsche zustehen aber dann sehen alle wie kurz er ist.
:(
Meine Auto-Biographie besagt, dass ich von einem Zentimeter bis 35 Zentimeter dabei bin. Wenn ich meinen Bauch wegkriege, werde ich mal nachschauen, was da dran ist.
zuletzt bearbeitet 17.04.2019 16:54 |
nach oben springen
Seite 383 von 392
« vorherige Seite
1
...
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
...
392
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 1457
Themen
und
325878
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: guylux, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |