#8426

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 01:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #68
...Einmal Arschloch, einmal LmaA, einmal Kretin usw. kann man ja übersehen. Hundert Mal? Das erscheint als Zustimmung.

Aber selsbtverständlich ist das Verschieben solcher fiesen Beiträge schlimmer als der fiese Inhalt.


Das ist mir auch ein Rätsel.


nach oben springen

#8427

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 07:01
von Maga-neu | 35.222 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #68
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #60
....................
Zur Güte: wenn jemand außer Nahal noch der Meinung ist, Willie sei ein Antisemit und auch nur einen brauchbaren Beleg dafür hat, dann kommt Nahals Beitrag wieder in den Wahlen-Strang.

Und: Hätte man die Verleumdung nur halb so honoriert wie meinen Spaß an der Verschiebung (ich wusste doch, dass Nahal sich darüber ärgern wird), dann wäre alles kein Problem gewesen.


Genau da liegt der Hase im Kornfeld. Verleumdungen und Beleidigungen gehen den meisten am Arsch vorbei. Der Krach, der dann später entsteht, weil sich gewehrt wird - oder wie hier weil etwas verschoben wurde - dagegen lässt einen Krieg entstehen.

Leute habt doch auch mal etwas Zivilcourage, wenn Beleidigungen durch das Forum gehen und nicht nur, wenn Euch die anschliessende Meckerei - immer wieder über das gleiche - auf den Zeiger geht.
Einmal Arschloch, einmal LmaA, einmal Kretin usw. kann man ja übersehen. Hundert Mal? Das erscheint als Zustimmung.

Aber selsbtverständlich ist das Verschieben solcher fiesen Beiträge schlimmer als der fiese Inhalt.


Lea, auch mir erscheinen das wiederholte lmaA, Arschloch und Onanieren als Zumutung. Allerdings unterscheide ich zwischen "normalen" Foristen und Administratoren. Ein Administrator hat alle Pöbeleien gleich zu behandeln, ganz unabhängig davon, ob er den Foristen mag oder nicht ausstehen kann. Davon abgesehen weiß ich nicht, ob ich Hans' Toleranz besitzen würde, Pöbeleien gegen mich überhaupt stehen zu lassen. Insofern ist meine Kritik an ihm eine relative...


nach oben springen

#8428

Pöbelstrang

in Forum Interna 15.11.2012 07:03
von Maga-neu | 35.222 Beiträge

Saukerl, elender Hundsfott, Knecht des Kapitals, Lügenbaron...

und Ähnliches bitte hier veröffentlichen. (Oder hier hin verschieben; dann aber bitte auf Gleichbehandlung aller Foristen achten.)



zuletzt bearbeitet 15.11.2012 07:04 | nach oben springen

#8429

RE: Pöbelstrang

in Forum Interna 15.11.2012 08:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Saukerl, elender Hundsfott, Knecht des Kapitals, Lügenbaron...

und Ähnliches bitte hier veröffentlichen. (Oder hier hin verschieben; dann aber bitte auf Gleichbehandlung aller Foristen achten.)



Nette Idee, aber wer will schon freiwillig in einem "Pöbelstrang" veröffentlichen?
Vielleicht könnte der Herr Forumsbetreiber ihn aber nutzen, um Entgleisungen aller Art zukünftig hierher zu verschieben.


nach oben springen

#8430

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 08:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #51
Zitat von Swann im Beitrag #44
Objektiv gesehen steht Forist w. in puncto Beleidigungen dem Foristen n. in nichts nach.

Interessant wie unterschiedlich objektive Sichtweisen sein können.
Ich habe den Verdacht, dass genau um diese Fälle abzudecken irgendjemand irgendwann den Begriff "subjektive Sichtweise", erfunden hat.
:)






Ihre subjektive Meinung hierzu sei Ihnen unbenommen.


nach oben springen

#8431

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 08:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #60

....
Und: Hätte man die Verleumdung nur halb so honoriert wie meinen Spaß an der Verschiebung (ich wusste doch, dass Nahal sich darüber ärgern wird), dann wäre alles kein Problem gewesen.




Erst die Mühe zur Verschlimmbesserung der Forums-Optik, dann die Qualen der manipulativen Verschiebung von Beiträgen...
erkenne ich da einen masochistischen Zug bei dir ? ;-)

(ist trotzdem ein prima Forum das SO, ganz ehrlich !)



zuletzt bearbeitet 15.11.2012 08:29 | nach oben springen

#8432

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 08:51
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Zitat von Swann im Beitrag #75
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #60

....
Und: Hätte man die Verleumdung nur halb so honoriert wie meinen Spaß an der Verschiebung (ich wusste doch, dass Nahal sich darüber ärgern wird), dann wäre alles kein Problem gewesen.




Erst die Mühe zur Verschlimmbesserung der Forums-Optik, dann die Qualen der manipulativen Verschiebung von Beiträgen...
erkenne ich da einen masochistischen Zug bei dir ? ;-)

(ist trotzdem ein prima Forum das SO, ganz ehrlich !)


Vielleicht sind Sie auch einfach etwas labil. Heulen Sie doch mit Frau Knoblauch ;-)


nach oben springen

#8433

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 08:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Foul Breitner im Beitrag #76


Vielleicht sind Sie auch einfach etwas labil. Heulen Sie doch mit Frau Knoblauch ;-)



Warum heulen? Ich amüsiere mich hier prima. Sogar über Ihre Beiträge über die Qualität von Stadion-Bratwurst kann ich gelegentich lachen :-)



zuletzt bearbeitet 15.11.2012 08:58 | nach oben springen

#8434

RE: Pöbelstrang

in Forum Interna 15.11.2012 09:30
von Leto_II. | 27.861 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Saukerl, elender Hundsfott, Knecht des Kapitals, Lügenbaron...

und Ähnliches bitte hier veröffentlichen. (Oder hier hin verschieben; dann aber bitte auf Gleichbehandlung aller Foristen achten.)


Und dann wählen wir zum Jahresende die Pöbelei des Jahres!



zuletzt bearbeitet 15.11.2012 09:30 | nach oben springen

#8435

RE: Pöbelstrang

in Forum Interna 15.11.2012 09:46
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Saukerl, elender Hundsfott, Knecht des Kapitals, Lügenbaron...

und Ähnliches bitte hier veröffentlichen. (Oder hier hin verschieben; dann aber bitte auf Gleichbehandlung aller Foristen achten.)


Ich glaube das braucht es nicht. Die Äußerung des Zionisten hätte auch direkt in den Müll gelenkt werden können. Kein Grund für einen Ehrenpreis.


nach oben springen

#8436

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 10:04
von primatologe | 8.476 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #70


Stell nicht so blöde Fragen, das nervt. Wenn Du nicht weißt, wo nahal die Manipulation sieht, dann frag ihn. Wenn Du nicht weißt, wo willie sich ähnlich asozial im Ton vergreift, frag nach. Wenn Du nicht weißt, was nahal an Antisemitismus bei willie sieht, frag nach. Da Du nichts davon tust, sondern Deine verschrobene Wahrnehmung mit dem Prädikat "objektiv" adelst, ohne Dich mit dem Sachverhalt auseinander zu setzen, können wir es auch einfach Laberei nennen.

Deine Objektivität ist die, die Dich schützend vor jeden antisemitischen Scheissdreck eines Primatologen stellen lässt. Du hast schlicht keine Ahnung, wovon Du redest.

Hoch verrehrter Herr Landegaard,

Sie sollten mal Ihren Antisemitismus-Reflex überprüfen, sonst reihe ich Sie bald unter den "Neuen Ewig Gestrigen" ein wie NI und Konsorten. Die neuen ewig Gestrigen lernen nämlich genausowenig dazu wie die Alten Ewig Gestrigen.

Willie hat mit "Möchtgern-Nazi", "Kapo", "Haifischfutter-Freunde" "SA-Krakeeler" u.ä. Dinge einige Charakterbeschreibungen für die bedingungslose Unterwerfung Nahals zur GOP abgegeben, und Nahal hat darauf mit "Dreckiger Antisemit" geantwortet und Willie also damit als Rassisten beschimpft.
(Nachdem Maga zuvor auch schon von Nahal als Antisemit hingestellt wurde, weil Maga partout kein GOP- und Romney-Fan werden wollte.)

Geht Ihnen da wirklich immer noch kein Licht auf wie der Hase läuft mit dem Antisemiten-Quatsch? Dass Sie da noch drauf reinfallen, wo Sie sich doch so gescheit und gebildet geben.
*kopfschüttel*



zuletzt bearbeitet 15.11.2012 10:24 | nach oben springen

#8437

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 10:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Swann im Beitrag #75
...1. Erst die Mühe zur Verschlimmbesserung der Forums-Optik,

2. dann die Qualen der manipulativen Verschiebung von Beiträgen...

3. erkenne ich da einen masochistischen Zug bei dir ? ;-)

4. (ist trotzdem ein prima Forum das SO, ganz ehrlich !)

1. Das war eine Notlösung, weil die Zitierenfunktion außer Kontrolle war.

2. Es war ein Spaß am Rande, den man sich mit einer Verleumdung schon mal leisten darf. Es war die große Ausnahme. Ein Beitrag ohne jeglichen Wert, außer dem der Beleidigung.

3. nicht unbedingt. :)

4. Das liegt schlicht an den Foristen.


nach oben springen

#8438

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 10:57
von Maga-neu | 35.222 Beiträge

Zitat von primatologe im Beitrag #78
Nachdem Maga zuvor auch schon von Nahal als Antisemit hingestellt wurde, weil Maga partout kein GOP- und Romney-Fan werden wollte.

Nicht dass ich wüsste: Er hat mich als ignorant und verblendet bezeichnet, mich in die Nähe des Kretinismus gerückt, aber von einem Antisemitismus-Vorwurf an meine Adresse habe ich von nahal nichts gelesen. Ich bitte um Korrektur, falls ich etwas übersehen haben sollte.


nach oben springen

#8439

antisemit

in Forum Interna 15.11.2012 11:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #80
Zitat von primatologe im Beitrag #78
Nachdem Maga zuvor auch schon von Nahal als Antisemit hingestellt wurde, weil Maga partout kein GOP- und Romney-Fan werden wollte.

Nicht dass ich wüsste: Er hat mich als ignorant und verblendet bezeichnet, mich in die Nähe des Kretinismus gerückt, aber von einem Antisemitismus-Vorwurf an meine Adresse habe ich von nahal nichts gelesen. Ich bitte um Korrektur, falls ich etwas übersehen haben sollte.

Du hast etwas übersehen... :)


nach oben springen

#8440

RE: antisemit

in Forum Interna 15.11.2012 11:07
von Maga-neu | 35.222 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #81
Zitat von Maga-neu im Beitrag #80
Zitat von primatologe im Beitrag #78
Nachdem Maga zuvor auch schon von Nahal als Antisemit hingestellt wurde, weil Maga partout kein GOP- und Romney-Fan werden wollte.

Nicht dass ich wüsste: Er hat mich als ignorant und verblendet bezeichnet, mich in die Nähe des Kretinismus gerückt, aber von einem Antisemitismus-Vorwurf an meine Adresse habe ich von nahal nichts gelesen. Ich bitte um Korrektur, falls ich etwas übersehen haben sollte.

Du hast etwas übersehen... :)

Und warum, wenn ich selbst ein Antisemit wäre, sollte er mich auffordern, Willies vermeintlichen Antisemitismus offenzulegen?


nach oben springen

#8441

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 11:15
von Landegaard | 21.105 Beiträge

Zitat von primatologe im Beitrag #78
Zitat von Landegaard im Beitrag #70


Stell nicht so blöde Fragen, das nervt. Wenn Du nicht weißt, wo nahal die Manipulation sieht, dann frag ihn. Wenn Du nicht weißt, wo willie sich ähnlich asozial im Ton vergreift, frag nach. Wenn Du nicht weißt, was nahal an Antisemitismus bei willie sieht, frag nach. Da Du nichts davon tust, sondern Deine verschrobene Wahrnehmung mit dem Prädikat "objektiv" adelst, ohne Dich mit dem Sachverhalt auseinander zu setzen, können wir es auch einfach Laberei nennen.

Deine Objektivität ist die, die Dich schützend vor jeden antisemitischen Scheissdreck eines Primatologen stellen lässt. Du hast schlicht keine Ahnung, wovon Du redest.

Hoch verrehrter Herr Landegaard,

Sie sollten mal Ihren Antisemitismus-Reflex überprüfen, sonst reihe ich Sie bald unter den "Neuen Ewig Gestrigen" ein wie NI und Konsorten. Die neuen ewig Gestrigen lernen nämlich genausowenig dazu wie die Alten Ewig Gestrigen.


Nur, damit ich das richtig verstehe. Ich soll mich Ihrem Antisemitismus aufgeschlossener zeigen, damit ich von Ihnen nicht als ewig Gestriger empfunden werde? Hehe, großartig. Reihen Sie mich mal da ein, wo Sie meinen, mich einreihen zu müssen. Das tue ich auch und halte Ihnen mit Freuden auch zukünftig Ihren braunen Kack unter die Nase.

Zitat von primatologe im Beitrag #78
[quote=Landegaard|p145778]
Willie hat mit "Möchtgern-Nazi", "Kapo", "Haifischfutter-Freunde" "SA-Krakeeler" u.ä. Dinge einige Charakterbeschreibungen für die bedingungslose Unterwerfung Nahals zur GOP abgegeben, und Nahal hat darauf mit "Dreckiger Antisemit" geantwortet und Willie also damit als Rassisten beschimpft.
(Nachdem Maga zuvor auch schon von Nahal als Antisemit hingestellt wurde, weil Maga partout kein GOP- und Romney-Fan werden wollte.)


Und was hat das alles mit Ihnen zu tun? Denken Sie, weil Maga von nahal (wo war das?) als Antisemit benannt wird oder willie, sind Sie keiner?

Zitat von primatologe im Beitrag #78
[quote=Landegaard|p145778]
Geht Ihnen da wirklich immer noch kein Licht auf wie der Hase läuft mit dem Antisemiten-Quatsch? Dass Sie da noch drauf reinfallen, wo Sie sich doch so gescheit und gebildet geben.
*kopfschüttel*


Ich erkenne Ihren maximal dümmlichen Versuch als das, was er ist. Das übliche Pauschalieren. Nichts neues



nach oben springen

#8442

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 11:22
von Landegaard | 21.105 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #79
Zitat von Swann im Beitrag #75
...1. Erst die Mühe zur Verschlimmbesserung der Forums-Optik,

2. dann die Qualen der manipulativen Verschiebung von Beiträgen...

3. erkenne ich da einen masochistischen Zug bei dir ? ;-)

4. (ist trotzdem ein prima Forum das SO, ganz ehrlich !)

1. Das war eine Notlösung, weil die Zitierenfunktion außer Kontrolle war.

2. Es war ein Spaß am Rande, den man sich mit einer Verleumdung schon mal leisten darf. Es war die große Ausnahme. Ein Beitrag ohne jeglichen Wert, außer dem der Beleidigung.

3. nicht unbedingt. :)

4. Das liegt schlicht an den Foristen.


1. So richtig ausser Kontrolle ist das mit den Zitaten eigentlich erst seither :)



nach oben springen

#8443

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 11:26
von Nante | 10.446 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #84


1. So richtig ausser Kontrolle ist das mit den Zitaten eigentlich erst seither :)



Ich haue Vorzitate konsequent raus. Man kann sich bei Interesse auch nach oben hangeln.


nach oben springen

#8444

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 11:35
von primatologe | 8.476 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #83


Nur, damit ich das richtig verstehe. Ich soll mich Ihrem Antisemitismus aufgeschlossener zeigen, damit ich von Ihnen nicht als ewig Gestriger empfunden werde? Hehe, großartig.
...



Das haben Sie falsch verstanden, Sie werden es nie kapieren, Sie armer Tropf.

Gottseidank korreliert Ihre vorauseilende gehorsame Dummheit bei diesem Thema nicht mit Ihren Beiträgen zu anderen Themen, sonst wärs ganz traurig mit Ihnen.



zuletzt bearbeitet 15.11.2012 11:36 | nach oben springen

#8445

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 11:50
von Landegaard | 21.105 Beiträge

Zitat von primatologe im Beitrag #86
Zitat von Landegaard im Beitrag #83


Nur, damit ich das richtig verstehe. Ich soll mich Ihrem Antisemitismus aufgeschlossener zeigen, damit ich von Ihnen nicht als ewig Gestriger empfunden werde? Hehe, großartig.
...



Das haben Sie falsch verstanden, Sie werden es nie kapieren, Sie armer Tropf.



Es wäre jetzt total nett gewesen, mir zu sagen, was ich denn falsch verstanden habe und wie es alternativ zu verstehen gewesen wäre.



nach oben springen

#8446

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 12:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von primatologe im Beitrag #86
Zitat von Landegaard im Beitrag #83

...


Das haben Sie falsch verstanden, Sie werden es nie kapieren, Sie armer Tropf.

Gottseidank korreliert Ihre vorauseilende gehorsame Dummheit bei diesem Thema nicht mit Ihren Beiträgen zu anderen Themen, sonst wärs ganz traurig mit Ihnen.


Das hätten Sie jetzt glatt in Maga's neuem Pöbel-Thread posten können.
:-)



zuletzt bearbeitet 15.11.2012 12:11 | nach oben springen

#8447

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 12:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #85
Zitat von Landegaard im Beitrag #84


1. So richtig ausser Kontrolle ist das mit den Zitaten eigentlich erst seither :)



Ich haue Vorzitate konsequent raus. Man kann sich bei Interesse auch nach oben hangeln.


Ich meistens auch. Die Fähigkeit des menschlichen Intellekts, Sinnzusammenhänge selbst zu ergänzen sind oft grösser, als mancher (Forumssoftware-Informatiker) denkt.


nach oben springen

#8448

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 12:14
von primatologe | 8.476 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #87
Zitat von primatologe im Beitrag #86
Zitat von Landegaard im Beitrag #83


Nur, damit ich das richtig verstehe. Ich soll mich Ihrem Antisemitismus aufgeschlossener zeigen, damit ich von Ihnen nicht als ewig Gestriger empfunden werde? Hehe, großartig.
...



Das haben Sie falsch verstanden, Sie werden es nie kapieren, Sie armer Tropf.



Es wäre jetzt total nett gewesen, mir zu sagen, was ich denn falsch verstanden habe und wie es alternativ zu verstehen gewesen wäre.



"total nett" zu sein habe ich mir schon lange abgewöhnt (zumindest in aussichtslosen Fällen.)
;-)


nach oben springen

#8449

RE: Pöbelstrang

in Forum Interna 15.11.2012 12:23
von primatologe | 8.476 Beiträge

Zitat von Swann im Beitrag #2
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Saukerl, elender Hundsfott, Knecht des Kapitals, Lügenbaron...

und Ähnliches bitte hier veröffentlichen. (Oder hier hin verschieben; dann aber bitte auf Gleichbehandlung aller Foristen achten.)



Nette Idee, aber wer will schon freiwillig in einem "Pöbelstrang" veröffentlichen?
Vielleicht könnte der Herr Forumsbetreiber ihn aber nutzen, um Entgleisungen aller Art zukünftig hierher zu verschieben.
Ne, nicht verschieben, sondern hier reinkopieren, und dann wird die schönste Beschimpfung gekürt, parallel zum Foristen des Jahres.

Meine Favoriten bisher:
"Kapo" von Willie für Nahal
"Dreckiger Antisemit" von Nahal für Willie.



zuletzt bearbeitet 15.11.2012 12:23 | nach oben springen

#8450

RE: Manipulation des Forumsbetreibers

in Forum Interna 15.11.2012 12:27
von Landegaard | 21.105 Beiträge

Zitat von primatologe im Beitrag #90
Zitat von Landegaard im Beitrag #87
[quote=primatologe|p145825][quote=Landegaard|p145819]


"total nett" zu sein habe ich mir schon lange abgewöhnt (zumindest in aussichtslosen Fällen.)
;-)



Blöd ist, dass Sie damit jede Chance auf Weiterentwicklung ausschließen. Naja, ist nicht mein Leben.

Ich habe Sie schon richtig verstanden. Und wenn Ihnen die Unterschiede zwischen mir und NI nicht auffällig sind, sind Sie noch orientierungsloser, als ich befürchtet habe.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen