Seite 111 von 392
« vorherige Seite
1
...
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
...
392
nächste Seite »
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Maga
11.01.2011 18:59 #49127
Ja, eindeutig besser. Ich bin dafür, die Worte "Israel", "Palästina" und "Siedlungen" auf den "Index Parolum Prohibitorum" zu setzen.
Und vor kurzem schrieb dieser Forist, wahrscheinlich in einem Moment der Selbstüberschätzung, von seiner fast unbegrenzten Toleranz.
Da jeder hier seine "Wünsche" äußern darf:
Ich bin dafür, solche Beiträge wie oben, als "Idiotie des Monats" auszuzeichnen.
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: trocadero
11.01.2011 19:28 #49139
Und vor kurzem schrieb dieser Forist, wahrscheinlich in einem Moment der Selbstüberschätzung, von seiner fast unbegrenzten Toleranz.
Da jeder hier seine "Wünsche" äußern darf:
Ich bin dafür, solche Beiträge wie oben, als "Idiotie des Monats" auszuzeichnen.
ich fühle mich geehrt. Einen Smiley durfte ich hinter meine Aussage ja nicht setzen, aber ehrlich, die Nahostdiskussionen waren fürchterlich. Es hat schon seinen Grund, dass der sysop entsprechende Stränge nicht mehr eröffnet...
Zitat von: Hans Bergman
11.01.2011 19:13 #49136
Ich bin selber schon gespannt, wie ich ihm die Angriffe auf mich vergelte, ohne dass Blut spritzt.
Sei gnädig so wie ich es bin...
Zitat von: sayada.b.
11.01.2011 19:32 #49140
Zensur im MoFo? Na, vielen Dank auch! Und Du willst der Forist des Jahres sein? tsstsstss
:((
Ich will es nicht sein, sondern bin - von wem auch immer und wie auch immer - dazu gewählt worden. Ich habe mich übrigens nicht nominiert, gewählt oder sonstwie ins Spiel gebracht.
zuletzt bearbeitet 11.01.2011 19:46 |
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Hans Bergman
12.01.2011 09:52 #49186
Halt Dich hier raus. Du bist in der Sache zu parteiisch!
Als "Forist des Jahres" habe ich unumschränkte Befehlsgewalt.
So, das haste jetzt davon. Hättste mal jemand anderen gekürt.
Zitat von: sayada.b.Gut, dann musst du auch noch zustimmen. Wehe... :-)
12.01.2011 09:54 #49187
Dann will ich auch stimmberechtigt sein! Wo gibt es denn sowas? Gründet Ihr hier einen "inneren Kreis"??? *fauch*
zuletzt bearbeitet 12.01.2011 09:58 |
nach oben springen

Zitat von: sayada.b.
12.01.2011 09:54 #49187
Dann will ich auch stimmberechtigt sein! Wo gibt es denn sowas? Gründet Ihr hier einen "inneren Kreis"??? *fauch*
Ist "natürlich".
So entsteht eine Nomenklatura.
Nach dem alt-bekannten Prinzip:
"Alle sind gleich, aber wir sind gleicher"
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: trocadero
12.01.2011 09:58 #49193
Ist "natürlich".
So entsteht eine Nomenklatura.
Nach dem alt-bekannten Prinzip:
"Alle sind gleich, aber wir sind gleicher"
Und sayada führt dann unsere Tea-Party an.
Mein Vorschlag war auch nicht so ernst gemeint, aber die Stimmung ist besser geworden, seit Israel nicht mehr gefühlte 90 Prozent aller Beiträge einnimmt.
@ FrieFie: Gemeinsame Feindbilder: Welche wären das? Können wir uns auf Kim Jong Il verständigen?
nach oben springen

Zitat von: FrieFie
12.01.2011 10:01 #49194
Wie wär´s mit einem Strang: "unverfängliche Themen, in unbedingter Eintracht erörtert, unter Aussschluss von : ..." zur Erholung von Siedlungspolitik-Geschädigten.
Oder auch: "Gemsinsame Feindbilder, Auf Die Sich Alle Einigen Können" -hey, der ist gar nicht so schlecht !
So ein Strang dürfte nur Sonntags Schreibrechte erhalten :-)
nach oben springen

Wie wär´s mit einem Strang: "unverfängliche Themen, in unbedingter Eintracht erörtert, unter Aussschluss von : ..." zur Erholung von Siedlungspolitik-Geschädigten.
Oder auch: "Gemsinsame Feindbilder, Auf Die Sich Alle Einigen Können" -hey, der ist gar nicht so schlecht !
Für erbauliche Biertischgespräche ist doch schon der Stammtisch da. Nur betritt die Kneipe schon länger niemand mehr... Leider!
nach oben springen

Berichtige: "Gemeinsame LEBENDE Feindbilder, Auf Die Sich Alle Einigen Können." sonst wird es zu einfach.
nach oben springen

11.01.2011 18:59 #49127
Ja, eindeutig besser. Ich bin dafür, die Worte "Israel", "Palästina" und "Siedlungen" auf den "Index Parolum Prohibitorum" zu setzen.
Dann machts ja keinen Spass mehr ! Bei den anderen Themen gibts ja sowas von Konsens , dass es schon fast langweilig ist .
nach oben springen

12.01.2011 10:05 #49196
Mein Vorschlag war auch nicht so ernst gemeint, ...
Das ist wie die Geschichte mit Peter, dem jungen Hirten und den Wolf:
Wenn man Smileys so inflationär benutzt, verlieren diese an Wert.
zuletzt bearbeitet 12.01.2011 10:08 |
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Seite 111 von 392
« vorherige Seite
1
...
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
...
392
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |