#1401

RE: A Biden administration

in Politik 11.11.2022 09:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #1400
...Ich halte es für ein großes Missverständnis. Während unsereins die Biologie sieht, meinen die ihr Gefühlsleben.

Ob Mann oder Frau, das spielt sich eben vor allem im Kopf ab. Ist auch Biologie.
Es gibt Menschen, die treibt der Schmerz im linken Knie in den Wahnsinn, obwohl ihr linker Fuß amputiert ist.
Damit meine ich nicht, dass man einen LKW, der nur zum Einkaufen und für Urlaubsfahrten genutzt wird - also als PKW genutzt wird - vom Sonntagsfahrverbot ausnehmen soll.


nach oben springen

#1402

RE: A Biden administration

in Politik 11.11.2022 19:55
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Why is Tucker complaining? Preventing election fraud is racist!

https://www.youtube.com/watch?v=Bv1QK7sb9W8


nach oben springen

#1403

RE: A Biden administration

in Politik 12.11.2022 10:12
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Of course they believe they are gods. Babylon Bee states that their favorite Star-Wars character is Senator Sheev Palpatine (the later Emperor): All power for me. And the GOP's favorite character is Jar Jar Binks who handed all the power over to Sheev Palpatine...
https://www.youtube.com/watch?v=-Sp3M76_dQw



zuletzt bearbeitet 12.11.2022 10:13 | nach oben springen

#1404

RE: A Biden administration

in Politik 12.11.2022 10:22
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

It is with great reluctance that I have agreed to this calling. I love democracy. I love the Republic. Once this crisis has abated, I will lay down the powers you have given me!
https://www.youtube.com/watch?v=B-B1sink-nY



zuletzt bearbeitet 12.11.2022 10:27 | nach oben springen

#1405

RE: A Biden administration

in Politik 13.11.2022 09:45
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Demokraten gewinnen Senatssitz in Nevada.
Hmm, merkwürdig, wenn lange genug ausgezählt wird, gewinnen immer die Demokraten. Aber das ist bestimmt Zufall...


nach oben springen

#1406

RE: A Biden administration

in Politik 13.11.2022 12:59
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Greg Gutfeld hat recht bzgl. Bidens voraussichtlicher zweiter Kandidatur: Man kann seinem geistigen und auch körperlichen Verfall - Letzterer kommt besonders zum Vorschein, wenn er versucht, zu laufen - im Laufe von wenigen Wochen zuschauen. Das ist allerdings nicht sonderlich beruhigend: Die Demokraten werden ihn, wenn er das Zeitliche segnet einbalsamieren. Warum? Weil mit Kamala Harris kein Blumentopf zu gewinnen ist und weil sie, anders als Biden, die Gegner der anderen Seite mobilisieren würde. (Offensichtlich sehen viele Amerikaner in Biden nur einen alten, geistig verwirrten Mann und nicht den inkompetenten, korrupten Kriegstreiber, der er zumindest gewesen ist.) Die Medien würden mitspielen, und wenn es doch herauskommen würde, dass Biden nicht mehr lebt, würden sie der Gegenseite Diskriminierung von Toten vorwerfen.


nach oben springen

#1407

RE: A Biden administration

in Politik 13.11.2022 13:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

»Ich möchte dem Ministerpräsidenten dafür danken, dass Kolumbien das Asean-Bündnis (...) anführt«, sagte Biden bei der Eröffnung der Gespräche. Kolumbien scheint den US-Präsidenten zu beschäftigen: Bereits als er vom Weißen Haus aus zu seiner Reise aufbrach, erklärte er vor Journalisten, er sei »auf dem Weg nach Kolumbien« – korrigierte sich dann jedoch rasch und sagte: »Ich meine Kambodscha«.

Der Altersunterschied ist leider zu groß. Ansonsten wären Biden und Baerbock das Traumpaar schlechthin.


nach oben springen

#1408

RE: A Biden administration

in Politik 13.11.2022 16:38
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1407
»Ich möchte dem Ministerpräsidenten dafür danken, dass Kolumbien das Asean-Bündnis (...) anführt«, sagte Biden bei der Eröffnung der Gespräche. Kolumbien scheint den US-Präsidenten zu beschäftigen: Bereits als er vom Weißen Haus aus zu seiner Reise aufbrach, erklärte er vor Journalisten, er sei »auf dem Weg nach Kolumbien« – korrigierte sich dann jedoch rasch und sagte: »Ich meine Kambodscha«.

Der Altersunterschied ist leider zu groß. Ansonsten wären Biden und Baerbock das Traumpaar schlechthin.


Kolumbien oder Kambodscha - Hauptsache Italien. Ansonsten zum Traumpaar: Partners in crime.


nach oben springen

#1409

RE: A Biden administration

in Politik 13.11.2022 17:18
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1408
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1407
»Ich möchte dem Ministerpräsidenten dafür danken, dass Kolumbien das Asean-Bündnis (...) anführt«, sagte Biden bei der Eröffnung der Gespräche. Kolumbien scheint den US-Präsidenten zu beschäftigen: Bereits als er vom Weißen Haus aus zu seiner Reise aufbrach, erklärte er vor Journalisten, er sei »auf dem Weg nach Kolumbien« – korrigierte sich dann jedoch rasch und sagte: »Ich meine Kambodscha«.

Der Altersunterschied ist leider zu groß. Ansonsten wären Biden und Baerbock das Traumpaar schlechthin.


Kolumbien oder Kambodscha - Hauptsache Italien. Ansonsten zum Traumpaar: Partners in crime.

George Bush jr hat Slowenien und die Slowakei verwechselt, was Donald Trump nicht passieren konnte. Aus nahe liegenden Gründen.


nach oben springen

#1410

RE: A Biden administration

in Politik 14.11.2022 08:32
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Aber Belgien war für das Trumpeltier auch eine schöne Stadt! :-))


nach oben springen

#1411

RE: A Biden administration

in Politik 14.11.2022 11:30
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #1410
Aber Belgien war für das Trumpeltier auch eine schöne Stadt! :-))

Und Obama entschuldigte sich dafür, dass er nicht Österreichisch sprach. Nicht zu vergessen GWB Stilblüten: "They misunderstimated me."


nach oben springen

#1412

RE: A Biden administration

in Politik 14.11.2022 11:53
von Pepe | 1.961 Beiträge

Da versucht jetzt unsere Vordiplomatin im Völkerball intervekturell Anschluss zu schaffen.


nach oben springen

#1413

RE: A Biden administration

in Politik 15.11.2022 11:03
von Leto_II. | 27.808 Beiträge
nach oben springen

#1414

RE: A Biden administration

in Politik 15.11.2022 14:34
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1413
Mal ne kleine Ode:

https://www.n-tv.de/politik/politik_pers...le23718675.html

;)

Was für Texte schreibt Wolfram Weimar inzwischen? Ich bin geneigt, in puncto Machtpolitik zuzustimmen. Das betrifft die Demokraten insgesamt, Joe Biden speziell. Der Präsident, der versprochen hat, das Land zu einen, ist inzwischen Divider-in-Chief: Mit der aufgeblasenen Bedrohung der Demokratie durch die Maga-hats und der absurden Abtreibungsdebatte konnten tatsächlich Wähler an die Urnen gebracht werden, die einfach über das Versagen des Präsidenten in der Außen- und Innenpolitik hinweggesehen haben.

Zur Integrität: Das ist nur noch lachhaft. Von "Hunter Biden's laptop from hell", die schmierigen Ukrainegeschäfte, die 500.000 Dollar Bilder des Präsidentensohnes (viel geht wahrscheinlich in die Emirate), die sehr merkwürdigen Aussagen Bidens über "hairy legs and roaches" bis zum Schnüffeln an den Haaren kleiner Mädchen - dieser Präsident steht nicht für Integrität.


nach oben springen

#1415

RE: A Biden administration

in Politik 15.11.2022 15:21
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1414
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1413
Mal ne kleine Ode:

https://www.n-tv.de/politik/politik_pers...le23718675.html

;)

Was für Texte schreibt Wolfram Weimar inzwischen? Ich bin geneigt, in puncto Machtpolitik zuzustimmen. Das betrifft die Demokraten insgesamt, Joe Biden speziell. Der Präsident, der versprochen hat, das Land zu einen, ist inzwischen Divider-in-Chief: Mit der aufgeblasenen Bedrohung der Demokratie durch die Maga-hats und der absurden Abtreibungsdebatte konnten tatsächlich Wähler an die Urnen gebracht werden, die einfach über das Versagen des Präsidenten in der Außen- und Innenpolitik hinweggesehen haben.

Zur Integrität: Das ist nur noch lachhaft. Von "Hunter Biden's laptop from hell", die schmierigen Ukrainegeschäfte, die 500.000 Dollar Bilder des Präsidentensohnes (viel geht wahrscheinlich in die Emirate), die sehr merkwürdigen Aussagen Bidens über "hairy legs and roaches" bis zum Schnüffeln an den Haaren kleiner Mädchen - dieser Präsident steht nicht für Integrität.


Na, Hauptsache er geniesst den Urlaub in Kolumbien.


nach oben springen

#1416

RE: A Biden administration

in Politik 15.11.2022 16:02
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1414
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1413
Mal ne kleine Ode:

https://www.n-tv.de/politik/politik_pers...le23718675.html

;)

Was für Texte schreibt Wolfram Weimar inzwischen? Ich bin geneigt, in puncto Machtpolitik zuzustimmen. Das betrifft die Demokraten insgesamt, Joe Biden speziell. Der Präsident, der versprochen hat, das Land zu einen, ist inzwischen Divider-in-Chief: Mit der aufgeblasenen Bedrohung der Demokratie durch die Maga-hats und der absurden Abtreibungsdebatte konnten tatsächlich Wähler an die Urnen gebracht werden, die einfach über das Versagen des Präsidenten in der Außen- und Innenpolitik hinweggesehen haben.

Zur Integrität: Das ist nur noch lachhaft. Von "Hunter Biden's laptop from hell", die schmierigen Ukrainegeschäfte, die 500.000 Dollar Bilder des Präsidentensohnes (viel geht wahrscheinlich in die Emirate), die sehr merkwürdigen Aussagen Bidens über "hairy legs and roaches" bis zum Schnüffeln an den Haaren kleiner Mädchen - dieser Präsident steht nicht für Integrität.

Ich wußte, dass Dir das gefällt. ;)


nach oben springen

#1417

RE: A Biden administration

in Politik 15.11.2022 18:46
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1416
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1414
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1413
Mal ne kleine Ode:

https://www.n-tv.de/politik/politik_pers...le23718675.html

;)

Was für Texte schreibt Wolfram Weimar inzwischen? Ich bin geneigt, in puncto Machtpolitik zuzustimmen. Das betrifft die Demokraten insgesamt, Joe Biden speziell. Der Präsident, der versprochen hat, das Land zu einen, ist inzwischen Divider-in-Chief: Mit der aufgeblasenen Bedrohung der Demokratie durch die Maga-hats und der absurden Abtreibungsdebatte konnten tatsächlich Wähler an die Urnen gebracht werden, die einfach über das Versagen des Präsidenten in der Außen- und Innenpolitik hinweggesehen haben.

Zur Integrität: Das ist nur noch lachhaft. Von "Hunter Biden's laptop from hell", die schmierigen Ukrainegeschäfte, die 500.000 Dollar Bilder des Präsidentensohnes (viel geht wahrscheinlich in die Emirate), die sehr merkwürdigen Aussagen Bidens über "hairy legs and roaches" bis zum Schnüffeln an den Haaren kleiner Mädchen - dieser Präsident steht nicht für Integrität.

Ich wußte, dass Dir das gefällt. ;)
Hmm, dieser Inbegriff der Integrität, der einer so integren Partei vorsteht. Merkwürdig nur diese ganze FTX-Geschichte mit Sam Bankman Fried. Der zweitgrößte Spender der Demokratischen Partei nach George Soros. Was wäre die Welt nur ohne diese Altruisten? btw, die Ukraine hatte auch Geld in FTX "investiert". Selenskyi eben. Natürlich hätte man das Geld auch für Waffen ausgeben können? Ach so, die kriegt man auch ohne Geld.

Wie sieht das Schema aus? Biden gibt der Ukraine Geld, die Ukraine gibt FTX Geld und FTX spendet den Demokraten Geld. Eine Win-Win-Win-Situation.


nach oben springen

#1418

RE: A Biden administration

in Politik 17.11.2022 18:44
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Nun habe die Stunde einer neuen Generation geschlagen.

Die 82-jährige Nancy Pelosi zu ihrem Rücktritt.
Jetzt sind die Jungen dran, die Generation der 70-Jährigen.


nach oben springen

#1419

RE: A Biden administration

in Politik 17.11.2022 18:48
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1418
Nun habe die Stunde einer neuen Generation geschlagen.

Die 82-jährige Nancy Pelosi zu ihrem Rücktritt.
Jetzt sind die Jungen dran, die Generation der 70-Jährigen.


Endlich sind wir zwei jetzt dran, Hans ! :-))

Ich muss noch paar Monate warten, aber....



zuletzt bearbeitet 17.11.2022 18:49 | nach oben springen

#1420

RE: A Biden administration

in Politik 17.11.2022 18:53
von Pepe | 1.961 Beiträge

Am 69. Geburtstag 69 Afghanen abschieben?


nach oben springen

#1421

RE: A Biden administration

in Politik 17.11.2022 19:29
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1418
Nun habe die Stunde einer neuen Generation geschlagen.

Die 82-jährige Nancy Pelosi zu ihrem Rücktritt.
Jetzt sind die Jungen dran, die Generation der 70-Jährigen.

Hoffentlich kandidiert sie für die Präsidentschaft. :-)


nach oben springen

#1422

RE: A Biden administration

in Politik 17.11.2022 22:18
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1419
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1418
Nun habe die Stunde einer neuen Generation geschlagen.

Die 82-jährige Nancy Pelosi zu ihrem Rücktritt.
Jetzt sind die Jungen dran, die Generation der 70-Jährigen.


Endlich sind wir zwei jetzt dran, Hans ! :-))

Ich muss noch paar Monate warten, aber....


Da musst Du dann wohl alleine ran. Ich verabschiede mich (im Erlebensfall) in ein paar Jahren zu Nancys Generation... :-))



zuletzt bearbeitet 17.11.2022 22:20 | nach oben springen

#1423

RE: A Biden administration

in Politik 26.11.2022 00:24
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=YgGvd1UPZ88

Joe Biden zum Zustand der amerikanischen Wirtschaft.


nach oben springen

#1424

RE: A Biden administration

in Politik 03.12.2022 18:52
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
nach oben springen

#1425

RE: A Biden administration

in Politik 03.12.2022 18:54
von Pepe | 1.961 Beiträge

Und ich dachte, es wäre Putin gewesen?


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 608 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323556 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen