#1501

RE: A Biden administration

in Politik 14.01.2023 13:03
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1500
Die Lügerei geht weiter:
VP Biden schied Anfang 2017 aus dem Amt. Zu dieser Zeit spätestens muss er Docs entwendet haben.
Er behauptet, er habe keine Ahnung davon.
Aber....sein Büro an der Penn-Uni öffnete erst 2018. Also, jemand muss die dorthin gebracht haben.


Davon hatte er vermutlich dann auch keine Ahnung.



nach oben springen

#1502

RE: A Biden administration

in Politik 14.01.2023 13:11
von nahal | 24.443 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #1501
[quote=nahal|p321264]Die Lügerei geht weiter:
VP Biden schied Anfang 2017 aus dem Amt. Zu dieser Zeit spätestens muss er Docs entwendet haben.
Er behauptet, er habe keine Ahnung davon.
Aber....sein Büro an der Penn-Uni öffnete erst 2018. Also, jemand muss die dorthin gebracht haben.




“People know I take classified documents, classified information seriously,”
https://edition.cnn.com/2023/01/10/polit...eral/index.html


nach oben springen

#1503

RE: A Biden administration

in Politik 14.01.2023 13:23
von Pepe | 1.961 Beiträge

Wir werden selbst nach einem Untersuchungsausschuss nicht sicher wissen, was da im Dokumentenskandal wirklich geschehen ist, weil das nur die formale Entscheidung sein würde. Ich muss natürlich zu jedem Thema meinen Senf abgeben. Aber ich muss bei dieser Biden documentary story an eine Geschichte denken, die mir ein befreundeter Regionalvertreter der Gewerkschaft einst erzählte. Unser Betriebsratsvorsitzender meldete sich beim Chef für 3 Tage ab, mit der Begründung, er renoviere seine Wohnung. Dieser reagierte völlig konsterniert, weil es ihm unverständlich war, dass der BR Vorsitzende einer Firma mit damals 3000 Leuten seine Wohnung selbst renovieren müsse, orderte daraufhin einen Dienstwagen für den Vorsitzenden an und gab ihm eine deftige Gehaltserhöhung. Auf die Gegenfrage des BR Vorsitzenden meinte unser damaliger Chef, selbst wenn er wollte, er könne so etwas nicht. Wände streichen usw. Was ich damit sagen will: Joe Biden ist -seit er 31 ist- im Senat, was heißt, dass er bereits im Erwachsenwerden vermutlich viele ganz alltägliche Dinge nie machen musste, sondern immer seine Neg.. für alles hatte. Außerdem lebt es sich ganz oben, wenn man lange nichts anderes kennt, so, als hätte man absolute Narrenfreiheit, solange man sich nicht systemisch illoyal verhält. Viele Führungskräfte können vielleicht Marathons laufen, haben aber noch nie in ihrem Leben einen Baumarkt von innen gesehen oder ein Klo selbst geputzt. Rechtliches spielt für sie keine Rolle, weshalb auch der Umgang mit solchen Dokumenten möglicherweise noch nicht einmal ein Gefühl erhöhter Achtsamkeit bei solchen Leuten auslöst, die alles gepampert bekommen. Ich weiß nicht, ob ich maga richtig verstanden habe. Aber im Kontext mit der Trauerfeier vom Ratzinger schrieb er irgendwo, dass dieser die Teilnahme von Joe Biden nicht wünsche, der immer mit einer Entourage von 1.000 Leuten anreise. Dass es da Budgetprobleme bei der US Regierung gibt, überrascht nicht wirklich. Natürlich braucht so jemand selbst fürs Pinkeln einen Helfer, der das beste Stück hält, damit nix daneben geht. Ironie off. Natürlich merken in einem Umfeld von solchen Leuten auch normale Bedienstete, dass der Chef ein wenig dusselig ist und versuchen das möglicherweise für ihre egoistischen Interessen zu nutzen.


zuletzt bearbeitet 14.01.2023 15:22 | nach oben springen

#1504

RE: A Biden administration

in Politik 14.01.2023 18:41
von nahal | 24.443 Beiträge

Das dritte mal:

"The five additional documents were found Thursday evening, but the findings were not disclosed until Saturday morning."

https://thehill.com/homenews/administrat...me-lawyer-says/


nach oben springen

#1505

RE: A Biden administration

in Politik 14.01.2023 18:57
von Pepe | 1.961 Beiträge

Meine Antwort bleibt.


nach oben springen

#1506

RE: A Biden administration

in Politik 15.01.2023 11:15
von nahal | 24.443 Beiträge

Docs wurden ua in Bidens Büro an der Penn-Uni.

"Professor Joe Biden was paid $1 million for never teaching by University of Pennsylvania"

https://www.wionews.com/world/professor-...a-report-551892

"$54M in Chinese gifts donated to UPenn

.....

Most of the anonymous donations came after the university announced in February 2017 that it would create the Penn Biden Center for Diplomacy and Global Engagement. Joe Biden, whose term as vice president had just ended, was to lead the center and was also named a professor at the university."

https://nypost.com/2022/04/09/54m-in-chi...f-biden-center/


nach oben springen

#1507

RE: A Biden administration

in Politik 16.01.2023 10:09
von Maga-neu | 35.160 Beiträge
nach oben springen

#1508

RE: A Biden administration

in Politik 16.01.2023 10:11
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Es ist schon wirklich auffällig, wie zurückhaltend unsere Lückenpresse, die über jeden Furz von Trump ausgiebig berichtete, bezüglich der Machenschaften der Biden-Family ist.


nach oben springen

#1509

RE: A Biden administration

in Politik 16.01.2023 11:04
von Pepe | 1.961 Beiträge

Quod licet jovi...,


nach oben springen

#1510

RE: A Biden administration

in Politik 22.01.2023 07:04
von Corto | 515 Beiträge

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...sers_no_history

Top Secret Akten zu Hauf bei Bidens unterm Sofa...
Aber warum gross aufregen? Uncle Joe gehört im Gegensatz zu dem Orangen trotzdem für immer zu den Guten.


nach oben springen

#1511

RE: A Biden administration

in Politik 22.01.2023 07:07
von Corto | 515 Beiträge

Zu Bidens Glück sitzt ihm kein Vize im Nacken, der auch nur ansatzweise in der Lage wäre, den Laden zu übernehmen...


zuletzt bearbeitet 22.01.2023 07:12 | nach oben springen

#1512

RE: A Biden administration

in Politik 22.01.2023 10:19
von nahal | 24.443 Beiträge

"DOJ search of Biden home turned up more classified documents"

Das vierte mal, am vierten Ort.

Aber, nicht so wie bei seinem Vorgänger:

“DOJ requested that the search not be made public in advance, in accordance with its standard procedures, and we agreed to cooperate,” Bauer said."


nach oben springen

#1513

RE: A Biden administration

in Politik 22.01.2023 17:35
von Corto | 515 Beiträge

@Maga-neu "Lückenpresse" ist mein Favorit zum Wort des Jahres ;)


zuletzt bearbeitet 22.01.2023 17:35 | nach oben springen

#1514

RE: A Biden administration

in Politik 23.01.2023 17:34
von Landegaard | 21.048 Beiträge

https://nypost.com/2022/04/09/54m-in-chi...f-biden-center/

Weiß jemand schon genaueres hierüber?



nach oben springen

#1515

RE: A Biden administration

in Politik 23.01.2023 18:06
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #1514
https://nypost.com/2022/04/09/54m-in-chinese-gifts-donated-to-upenn-home-of-biden-center/

Weiß jemand schon genaueres hierüber?

Nein, aber ich finde die Vermutungen von Tucker Carlson recht interessant und aufschlussreich: Vielleicht hat der Deep State inzwischen von Sleazy Joe die Nase voll. Die Frage ist, ob die Verantwortlichen Kamala Harris im Oval Office sehen wollen. Seinerzeit hat man Nixon und Agnew ausgetauscht...
https://www.youtube.com/watch?v=MgXq8S02NJc



zuletzt bearbeitet 23.01.2023 18:07 | nach oben springen

#1516

RE: A Biden administration

in Politik 05.02.2023 10:25
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

With crap politicians like Baerbock, Kamaaaala, von der Leyen and Biden we are really screwed.
https://www.youtube.com/watch?v=THe1JWz38rM



zuletzt bearbeitet 05.02.2023 10:26 | nach oben springen

#1517

RE: A Biden administration

in Politik 05.03.2023 00:15
von Maga-neu | 35.160 Beiträge
nach oben springen

#1518

RE: A Biden administration

in Politik 05.03.2023 16:56
von nahal | 24.443 Beiträge
nach oben springen

#1519

RE: A Biden administration

in Politik 05.03.2023 17:58
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1518
Tucker, the best:

https://www.realclearpolitics.com/video/..._as_normal.html

Herrlich, de Luca ist das Vorspiel, falls die Dims beabsichtigen, einen toten Joe Biden für die Präsidentschaft zu nominieren. Wahrscheinlich wird es der Triumph der Demokratie sein, wenn auch Tote nicht mehr diskriminiert werden - und wer dies bestreitet, ist wahrscheinlich thanatophob. :-)
Mich erinnern die Bidens, Pelosis, de Lucas an die Gerontokraten in der späten Sowjetunion und dem Ende der italienischen ersten Republik. Ich würde Biden mit den Breschnews, Andropows, Tschernenkos oder den Andreottis, Scalfaros und Cossigas vergleichen - but he hasn't the brains. :-)


nach oben springen

#1520

RE: A Biden administration

in Politik 08.03.2023 15:00
von nahal | 24.443 Beiträge

Über 2 Jahre haben sich die Dems bemüht, aus einer Demo einen "Umsturz zu propagieren.
Langsam kommt heraus, alles war eine Theater-Inszenierung.

Eine der Hauptfiguren wurde zu 4 Jahren Knast verurteilt, manche Moderatoren verlanget sogar die Todesstrafe für ihn.
Jetzt ist es herausgekommen, er war sehr friedlich, wurde sogar von Polizisten durch das Capitol höflich geführt:

https://nypost.com/2023/03/06/jan-6-foot...o-senate-floor/

Wie viele Tote es 6 Jan gab?
Offensichtlich nur eine Demonstrantin, erschossen von einem Polizisten.
Der Polizist, der angeblich eine Schlag mit einem Feuerlöscher auf dem Kopf am nächsten Tag starb, scheint aber verdammt lebendig zu sein.
https://nypost.com/2023/03/06/footage-sh...jured-on-jan-6/


nach oben springen

#1521

RE: A Biden administration

in Politik 08.03.2023 15:05
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1520
Über 2 Jahre haben sich die Dems bemüht, aus einer Demo einen "Umsturz zu propagieren.
Langsam kommt heraus, alles war eine Theater-Inszenierung.

Eine der Hauptfiguren wurde zu 4 Jahren Knast verurteilt, manche Moderatoren verlanget sogar die Todesstrafe für ihn.
Jetzt ist es herausgekommen, er war sehr friedlich, wurde sogar von Polizisten durch das Capitol höflich geführt:

https://nypost.com/2023/03/06/jan-6-foot...o-senate-floor/

Wie viele Tote es 6 Jan gab?
Offensichtlich nur eine Demonstrantin, erschossen von einem Polizisten.
Der Polizist, der angeblich eine Schlag mit einem Feuerlöscher auf dem Kopf am nächsten Tag starb, scheint aber verdammt lebendig zu sein.
https://nypost.com/2023/03/06/footage-sh...jured-on-jan-6/






Ich nannte das ebenfalls einen Umsturzversuch. Das ist jetzt widerlegt.



nach oben springen

#1522

RE: A Biden administration

in Politik 08.03.2023 15:05
von nahal | 24.443 Beiträge

Das ist die 6.Jan "Todesliste", dank NYT:

"WASHINGTON — As a pro-Trump protest turned into a violent attack on the Capitol on Jan. 6 last year, four people in the crowd died.

Ashli Babbitt, an Air Force veteran, was fatally shot by a Capitol Police officer as rioters tried to breach the House chamber.

Kevin D. Greeson died of a heart attack, collapsing on the sidewalk west of the Capitol on Jan. 6.

Rosanne Boyland appeared to have been crushed in a stampede of fellow rioters as they surged against the police.

Benjamin Philips, the founder of a pro-Trump website called Trumparoo, died of a stroke.

Mr. Greeson and Mr. Philips died of natural causes, the Washington medical examiner said in April. He added that Ms. Boyland’s death was caused by an accidental overdose.

In the days and weeks after the riot, five police officers who had served at the Capitol on Jan. 6 died.

Officer Brian D. Sicknick of the Capitol Police, who was attacked by the mob, died on Jan. 7.

Officer Jeffrey Smith of the Metropolitan Police Department killed himself after the attack.

Officer Howard S. Liebengood of the Capitol Police also died by suicide four days afterward.


nach oben springen

#1523

RE: A Biden administration

in Politik 09.03.2023 09:34
von nahal | 24.443 Beiträge
nach oben springen

#1524

RE: A Biden administration

in Politik 09.03.2023 10:01
von Maga-neu | 35.160 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.03.2023 10:04 | nach oben springen

#1525

RE: A Biden administration

in Politik 09.03.2023 10:08
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1523
https://www.realclearpolitics.com/video/2023/03/08/tucker_carlson_might_be_interesting_to_keep_a_list_of_which_politicians_panic_about_january_6_footage.html

Wusstest du nicht, dass Tucker ein rechtsextremistischer Propagandist ist? :-)
https://twitter.com/vonbrauckmann/status/1578417488966356993



zuletzt bearbeitet 09.03.2023 10:08 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 232 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323514 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen