#1276

RE: A Biden administration

in Politik 04.08.2022 16:46
von mbockstette | 12.368 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1274
Zitat von sayada.b. im Beitrag #1273
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1272
Nur ganz am Rande, interessiert ja auch die wenigsten:

Die Generalversammlung beschloss [Resolution 2758], die Volksrepublik China als einzig rechtmäßigen Vertreter des chinesischen Volkes anzuerkennen und ihre Vertreter in den UN-Organen gegen die der „nationalchinesischen“ auszutauschen.
Daher haben weder die USA noch irgendein anderes europäisches Land Taiwan als souveränen Staat anerkannt.


Das war ja schon lange bekannt, ist aber trotzdem Mist.

Du merkst aber schon, an was es krankt?
Die Heuchelei und Doppelmoral: Wir sind Teil der UN und halten uns an deren Beschlüsse (solange sie dem Westen passen, ansonsten halt nicht - oder tun halt ein bisschen so, als ob.)


SIE tun halt ein bisschen so, als ob

Vorab: "The Republic of China" (vulgo: Taiwan) war N I E Bestandteil der "Volksrepublik China" (vulgo: Rot-China).

Und, wann und wie hat sich der Westen ein mal nicht an die Beschlüsse (UN-Resolution 2758) gehalten, Herr Bergman? Schauen Sie, ich gehe davon aus, dass das noch nie der Fall war. Und jetzt sollten Sie meine bloße Vermutung durch harte Fakten entkräften, denn ansonsten stünden Sie wieder einmal mit heruntergelassenen Hosen da. Kein Anblick den man gerne sieht :-))

Ich bin ganz Ohr!?



zuletzt bearbeitet 04.08.2022 19:41 | nach oben springen

#1277

RE: A Biden administration

in Politik 04.08.2022 17:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1275
So gesehen dürften auch keine hochrangigen Politiker nach Edinburgh oder Barcelona reisen?

In eine Modelliermasse, die besonders leicht formbar sein muss, wird ein 10%iger Anteil an westlicher Moral untergemischt.


nach oben springen

#1278

RE: A Biden administration

in Politik 04.08.2022 17:30
von mbockstette | 12.368 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1277
Zitat von Corto im Beitrag #1275
So gesehen dürften auch keine hochrangigen Politiker nach Edinburgh oder Barcelona reisen?

In eine Modelliermasse, die besonders leicht formbar sein muss, wird ein 10%iger Anteil an westlicher Moral untergemischt.


Bei vergleichsweise null Prozent östlicher Moral, ist das 1.000 Prozent mehr.


nach oben springen

#1279

RE: A Biden administration

in Politik 05.08.2022 13:09
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...en-mit-USA.html

Jetzt fällt bei mir endlich der Groschen: Pelosi braucht einfach internationale Presse, um bald Biden zu beerben.


zuletzt bearbeitet 05.08.2022 13:26 | nach oben springen

#1280

RE: A Biden administration

in Politik 05.08.2022 16:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1279
https://www.welt.de/politik/ausland/article240308653/Nancy-Pelosi-China-stoppt-wegen-Taiwan-Reise-Verhandlungen-mit-USA.html

Jetzt fällt bei mir endlich der Groschen: Pelosi braucht einfach internationale Presse, um bald Biden zu beerben.

Klar, die Jungen (also im Verhältnis zu Özi jedenfalls) wollen nachrücken.



zuletzt bearbeitet 05.08.2022 18:35 | nach oben springen

#1281

RE: A Biden administration

in Politik 06.08.2022 16:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1266
...Ich bin alles andere als ein Freund von Nancy.
Aber hier....Hut ab.

Dein Favorit denkt da eher wie ich:

„Verrückte Nancy Pelosi, was zum Teufel!“, sagte Trump bei seiner Rede vor Unterstützern. „Was hatte sie in Taiwan zu suchen?“, fragte er weiter. Pelosi sei „ein Traum für China“ gewesen und habe der Volksrepublik einen „Vorwand“ gegeben. „Sie haben auf diesen Vorwand gewartet“
https://www.merkur.de/politik/taiwan-kon...r-91709999.html


nach oben springen

#1282

RE: A Biden administration

in Politik 06.08.2022 16:17
von Nante | 10.428 Beiträge

Hans, die Allianzen wechseln - habe ich auch schon erlebt:))

Letztendlich wird sich die Aufregung über Pelosi wieder legen.


nach oben springen

#1283

RE: A Biden administration

in Politik 07.08.2022 10:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Heute musste ich im Spiegel einen eindeutigen pro-USA Kommentar abgeben. Ungern, aber meine Objektivität geht mir über alles. :-)

Herr Fischer setzte die sowjetischen und russischen Morde, die allesamt ausschließlich dem Machterhalt einer kleinen Gruppe dienten (also niedriger Beweggrund für mich) paragraphenmäßig gleich mit der Liquidierung von Terroristen durch die USA.
Und da denke ich doch, dass der Schutz der eigenen Bevölkerung vor Terroranschlägen kein niedriger Beweggrund ist.
Es bräuchte m. E. nur eine bessere gesetzliche Regelung.



zuletzt bearbeitet 07.08.2022 10:17 | nach oben springen

#1284

RE: A Biden administration

in Politik 25.08.2022 14:55
von nahal | 24.451 Beiträge

Das sagte Frau Pelosi vor einem Jahr:

"“People think that the President of the United States has the power for debt forgiveness. He does not. He can postpone. He can delay. But he does not have that power. That has to be an act of Congress,” Pelosi said July 28 at a press conference.
“The President can’t do it. So that’s not even a discussion. Not everybody realizes that. But the President can only postpone, delay, but not forgive,” she added."

https://www.nationalreview.com/news/flas...e-student-debt/

Jetzt unertützt die Dame diese illegale Entscheidung des Präsidenten.


nach oben springen

#1285

RE: A Biden administration

in Politik 25.10.2022 12:09
von nahal | 24.451 Beiträge
nach oben springen

#1286

RE: A Biden administration

in Politik 25.10.2022 12:26
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1285
Und ich dachte, Biden wäre der Präsident :-(((

https://www.youtube.com/watch?v=YuUKoOPzGe8

https://www.foxnews.com/politics/biden-k...ffe-white-house

Solange er sich nicht ein weißes Kleid anzieht und "Happy Birthday, Mrs. President" haucht...


nach oben springen

#1287

RE: A Biden administration

in Politik 27.10.2022 09:38
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

Ich weiß, ich habe oft über die Heuchelei des Wertewestens, über die Schwächen unserer Demokratien, die m. E. immer autoritärer werden, geschrieben. Aber es gibt auch positive Züge: Mit einem Halbsenilen im Oval Office, einer völlig Inkompetenten als seiner Stellvertreterin, einer komischen alten Frau als Speaker und jetzt John Fetterman, der sich für einen Senatssitz bewirbt und dem gegenüber man Mitleid empfindet, wenn man ihm bei der Diskussion zuschaut*, kann wirklich jeder ein öffentliches Amt bekleiden.
(Dasselbe gilt für die Baerbocks, Görings, Langs etc.)

*"Hi, good night, everybody" - zur Eröffnung, seine vielleicht besten Worte in der Debatte.



zuletzt bearbeitet 27.10.2022 10:03 | nach oben springen

#1288

RE: A Biden administration

in Politik 27.10.2022 10:09
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1287
Ich weiß, ich habe oft über die Heuchelei des Wertewestens, über die Schwächen unserer Demokratien, die m. E. immer autoritärer werden, geschrieben. Aber es gibt auch positive Züge: Mit einem Halbsenilen im Oval Office, einer völlig Inkompetenten als seiner Stellvertreterin, einer komischen alten Frau als Speaker und jetzt John Fetterman, der sich für einen Senatssitz bewirbt und dem gegenüber man Mitleid empfindet, wenn man ihm bei der Diskussion zuschaut*, kann wirklich jeder ein öffentliches Amt bekleiden.
(Dasselbe gilt für die Baerbocks, Görings, Langs etc.)

*"Hi, good night, everybody" - zur Eröffnung, seine vielleicht besten Worte in der Debatte.


Mitleid für ihn und Ekel für seine Frau.


nach oben springen

#1289

RE: A Biden administration

in Politik 27.10.2022 10:26
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1288
Ekel für seine Frau.
Und für die politischen Berater, die ihn so vorgeführt haben. Aber inzwischen ist man "ableist", wenn man erwartet, dass Politiker bestimmte mentale Hürden bewältigen sollten.


nach oben springen

#1290

RE: A Biden administration

in Politik 31.10.2022 16:57
von nahal | 24.451 Beiträge

Neun Tage bis zu den Wahlen.
Der Senile macht Urlaub (nachdem er 54 Bundesstatten besucht hat)

https://www.newsweek.com/joe-biden-viral...-latest-1755703

Er hat keine Kraft mehr für den Wahlkampf. Dafür schickt er Obama.


nach oben springen

#1291

RE: A Biden administration

in Politik 31.10.2022 20:10
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1290
Neun Tage bis zu den Wahlen.
Der Senile macht Urlaub (nachdem er 54 Bundesstatten besucht hat)

https://www.newsweek.com/joe-biden-viral...-latest-1755703

Er hat keine Kraft mehr für den Wahlkampf. Dafür schickt er Obama.

:-)
Das Problem ist m. E. noch ein anderes. Trump (und vielleicht auch Obama) füllen Stadien, aber wer kommt, um sich Biden anzusehen? Als Obama vor einiger Zeit im Weißen Haus zu Besuch war, war er der Star; der amtierende POTUS war einfach ein alter Onkel, der nicht groß beachtet wurde. Im Wahlkampf 2020 hatte Biden, wenn er nicht gerade im Basement über Videoschalte kommunizierte, meist eine Handvoll Zuschauer, von denen man dann noch die Bodyguards abziehen musste. Okay, mit CNN, MSNBC, der NYT und den üblichen Verdächtigen musste er auch nicht so ackern wie Trump.


nach oben springen

#1292

RE: A Biden administration

in Politik 31.10.2022 20:20
von Pepe | 1.961 Beiträge

Mir ist ein kluger Chef ohne Charisma
lieber als ein schlechter mit.


nach oben springen

#1293

RE: A Biden administration

in Politik 31.10.2022 21:04
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #1292
Mir ist ein kluger Chef ohne Charisma
lieber als ein schlechter mit.

Er ist ein schlechter Chef ohne Charisma. :-)


nach oben springen

#1294

RE: A Biden administration

in Politik 31.10.2022 21:17
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1293
Zitat von Pepe im Beitrag #1292
Mir ist ein kluger Chef ohne Charisma
lieber als ein schlechter mit.

Er ist ein schlechter Chef ohne Charisma. :-)

Biden ist weder gut, noch schlecht. Er ist schwul. Das ist jetzt eine Metapher.


nach oben springen

#1295

RE: A Biden administration

in Politik 31.10.2022 22:33
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #1294
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1293
Zitat von Pepe im Beitrag #1292
Mir ist ein kluger Chef ohne Charisma
lieber als ein schlechter mit.

Er ist ein schlechter Chef ohne Charisma. :-)

Biden ist weder gut, noch schlecht. Er ist schwul. Das ist jetzt eine Metapher.
Wenn ich die Ergebnisse seiner Politik sehe, eine katastrophale Situation an der Grenze, Energieknappheit, ein Desaster in Afghanistan, eine schon kriminelle Vorgehensweise vor dem Ukrainekrieg mit dem Aussenden ganz falscher Signale, ein zerrüttetes Verhältnis zu seinen Verbündeten im Nahen Osten, zerbrochene Lieferketten, Inflation, explodierende Kriminalitätsraten, wirtschaftliche Stagnation - dann frage ich mich, wie weit man in der amerikanischen Geschichte zurückgehen muss, um einen ähnlich schlechten Präsidenten zu finden. btw, mir ist es völlig egal, ob jemand in einem politischen Amt weiß, schwarz, orange und gelb gepunktet ist, schwul, bi oder hetero, Mann oder Frau, Mihigru oder Nicht-Mihigru, aber die Kompetenz interessiert mich schon...



zuletzt bearbeitet 31.10.2022 22:42 | nach oben springen

#1296

RE: A Biden administration

in Politik 31.10.2022 23:16
von mbockstette | 12.368 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1295
Zitat von Pepe im Beitrag #1294
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1293
Zitat von Pepe im Beitrag #1292
Mir ist ein kluger Chef ohne Charisma
lieber als ein schlechter mit.

Er ist ein schlechter Chef ohne Charisma. :-)

Biden ist weder gut, noch schlecht. Er ist schwul. Das ist jetzt eine Metapher.
Wenn ich die Ergebnisse seiner Politik sehe, eine katastrophale Situation an der Grenze, Energieknappheit, ein Desaster in Afghanistan, eine schon kriminelle Vorgehensweise vor dem Ukrainekrieg mit dem Aussenden ganz falscher Signale, ein zerrüttetes Verhältnis zu seinen Verbündeten im Nahen Osten, zerbrochene Lieferketten, Inflation, explodierende Kriminalitätsraten, wirtschaftliche Stagnation - dann frage ich mich, wie weit man in der amerikanischen Geschichte zurückgehen muss, um einen ähnlich schlechten Präsidenten zu finden. btw, mir ist es völlig egal, ob jemand in einem politischen Amt weiß, schwarz, orange und gelb gepunktet ist, schwul, bi oder hetero, Mann oder Frau, Mihigru oder Nicht-Mihigru, aber die Kompetenz interessiert mich schon...


Du lässt an dem Mann kein gutes Haar und das raubt Deinen Beiträgen jegliche Glaubwürdigkeit. Alle Probleme Biden in die Schuhe zu schieben ist so simpel wie abwegig.



zuletzt bearbeitet 31.10.2022 23:17 | nach oben springen

#1297

RE: A Biden administration

in Politik 01.11.2022 00:20
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1296

Du lässt an dem Mann kein gutes Haar
Doch, er hat sich nach seinen Kräften bemüht, den Anforderungen des Amtes gerecht zu werden. :-)


nach oben springen

#1298

RE: A Biden administration

in Politik 01.11.2022 00:35
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ein stotternder Ire.


nach oben springen

#1299

RE: A Biden administration

in Politik 02.11.2022 19:31
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=7DN31-D_bfk

Irak oder Ukraine, Hauptsache Italien.
Darüber könnte man noch lachen, aber dass er nicht weiß, wo und wie sein eigener Sohn gestorben ist, lässt wirklich nur eine einzige Erklärung zu...


nach oben springen

#1300

RE: A Biden administration

in Politik 02.11.2022 19:38
von nahal | 24.451 Beiträge

Mitleid


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323529 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen