#3651

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 12:09
von Werner | 163 Beiträge
nach oben springen

#3652

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 16:16
von Willie (gelöscht)
avatar

AfD-Politiker rang mit dem Tod – und bekräftigt Kritik an Lockdown
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat eine schwere Covid-19-Erkrankung überstanden. Doch auch nach seinem langen Aufenthalt auf der Intensivstation hält er an der Verharmlosung der Coronakrise fest.

... Seitz war unter anderem bei einer Bundestagssitzung im November aufgefallen, als er mit einer offenkundig löchrigen Maske zum Rednerpult kam. Vizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) untersagte ihm damals, damit zu seinem Platz zurückzugehen. Sie reichte ihm eine frische FFP2-Maske. Als Seitz sich über den »Maulkorb« beschwerte, drohte ihm Roth ein Ordnungsgeld an. Bei einer Fraktionssitzung zu Beginn der Pandemie war Seitz dagegen einer der wenigen AfD-Abgeordneten gewesen, der einen Mund-Nase-Schutz trug.

Jetzt ließ der Politiker aus Baden-Württemberg, der nach Angaben seines Büros am Donnerstag die Intensivstation verlassen konnte, verlauten: »Ich habe nie die Existenz des Sars-CoV-2-Virus noch die Gefährlichkeit der Covid-19-Erkrankung in Abrede gestellt.« Er sei jedoch weiterhin der Auffassung, »dass bislang keine pandemische Lage vorliegt«. Daher halte er die staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen für unangemessen.
https://www.spiegel.de/politik/corona-in...d4-99d040664441

Bergman, das sind ja ihre Leute. Schwere Asse, wie man sieht.


nach oben springen

#3653

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 16:18
von Willie (gelöscht)
avatar

Wo der Impfstart gelingt und wo nicht
Die einen haben nicht ausreichend Impfstoff, die anderen kommen mit der Verteilung nicht hinterher – und das Rote Kreuz unterstellt seinen Mitarbeitern Selbstbedienung.

Das waeren dann wohl Leto's Leute. Auch schwere Asse, wie man hier liest.



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 16:24 | nach oben springen

#3654

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 17:03
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #3653
Wo der Impfstart gelingt und wo nicht
Die einen haben nicht ausreichend Impfstoff, die anderen kommen mit der Verteilung nicht hinterher – und das Rote Kreuz unterstellt seinen Mitarbeitern Selbstbedienung.

Das waeren dann wohl Leto's Leute. Auch schwere Asse, wie man hier liest.

Nein, nicht mein Verein, und Containern ist schliesslich verboten! Ethisch korrekt ist das zu entsorgen.


nach oben springen

#3655

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 17:20
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3654
Zitat von Willie im Beitrag #3653
Wo der Impfstart gelingt und wo nicht
Die einen haben nicht ausreichend Impfstoff, die anderen kommen mit der Verteilung nicht hinterher – und das Rote Kreuz unterstellt seinen Mitarbeitern Selbstbedienung.

Das waeren dann wohl Leto's Leute. Auch schwere Asse, wie man hier liest.

Nein, nicht mein Verein, und Containern ist schliesslich verboten! Ethisch korrekt ist das zu entsorgen.

Da bin ich aber erleichtert.


nach oben springen

#3656

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 17:30
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #3652
AfD-Politiker rang mit dem Tod – und bekräftigt Kritik an Lockdown
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat eine schwere Covid-19-Erkrankung überstanden. Doch auch nach seinem langen Aufenthalt auf der Intensivstation hält er an der Verharmlosung der Coronakrise fest.

Bergman, das sind ja ihre Leute. Schwere Asse, wie man sieht.
Ich wollte heute schon mal einen Beitrag schreiben, weil ich in einem Blatt wieder mal gelesen habe, dass (dem Sinn nach) "die Trump-Wähler mit Trump gleichzusetzen seien". Ich hab es dann aber gelassen, weil ich Leute, die mit so wenig Hirn so einen Unsinn schreiben, lieber ignoriere.

Es sind nicht meine Leute. Ich wähle diese Partei, weil sie als einzige mein Hauptanliegen vertritt: Die Verhinderung ungezügelter Zuwanderung in die Sozialsysteme durch den Bodensatz dieser Welt und damit die Sicherung einer Zukunft für die Kinder meiner Nichten und Neffen.

So wie andere Trump wählten, weil sie sich von seiner Politik etwas besseres als von der vorherigen erwarteten. Generell zu sagen, Trump-Wähler wären für den Sturm auf das Capitol verantwortlich, ist genau so hohl und dumm, wie AfD-Wähler in die Nähe von Nazis zu rücken.
Es ist ein radikaler Teil der Republikaner, die diesen Zirkus auf das Capitol veranstaltet hat, mit denen die meisten Trump-Wähler sicher nichts zu tun haben wollen, so wenig ich mit Protagonisten des Rechtsaußenflügels der AfD zu tun haben möchte.

Wem in einem hohlen Kopf die Mechanismen zu dieser Unterscheidung fehlen und wer daher mit primitiver Generalisierung aufwarten muss, der hat in einer Demokratie (und damit auch in einem demokratischen Forum :-) trotzdem das Recht, seinen ungetrennten geistigen Müll hier abzuladen.



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 17:34 | nach oben springen

#3657

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 17:35
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3656
Zitat von Willie im Beitrag #3652
AfD-Politiker rang mit dem Tod – und bekräftigt Kritik an Lockdown
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat eine schwere Covid-19-Erkrankung überstanden. Doch auch nach seinem langen Aufenthalt auf der Intensivstation hält er an der Verharmlosung der Coronakrise fest.

Bergman, das sind ja ihre Leute. Schwere Asse, wie man sieht.
Ich wollte heute schon mal einen Beitrag schreiben, weil ich in einem Blatt wieder mal gelesen habe, dass (dem Sinn nach) "die Trump-Wähler mit Trump gleichzusetzen seien". Ich hab es dann aber gelassen, weil ich Leute, die mit so wenig Hirn so einen Unsinn schreiben, lieber ignoriere.

Es sind nicht meine Leute. Ich wähle diese Partei, weil sie als einzige mein Hauptanliegen vertritt: Die Verhinderung ungezügelter Zuwanderung in die Sozialsysteme durch den Bodensatz dieser Welt und damit die Sicherung einer Zukunft für die Kinder meiner Nichten und Neffen.

So wie andere Trump wählten, weil sie sich von seiner Politik etwas besseres als von der vorherigen erwarteten. Generell zu sagen, Trump-Wähler wären für den Sturm auf das Capitol verantwortlich, ist genau so hohl und dumm, wie AfD-Wähler in die Nähe von Nazis zu rücken.
Es ist ein radikaler Teil der Republikaner, die diesen Zirkus auf das Capitol veranstaltet hat, mit denen die meisten Trump-Wähler sicher nichts zu tun haben wollten, so wenig ich mit Protagonisten des Rechtsaußenflügels der AfD zu tun haben möchte.

Wem in einem hohlen Kopf die Mechanismen zu dieser Unterscheidung fehlen und wer daher mit primitiver Generalisierung aufwarten muss, der hat in einer Demokratie (und damit auch in einem demokratischen Forum :-) trotzdem das Recht, seinen ungetrennten geistigen Müll hier abzuladen.



Sie zeigen mit vorstehendem gut, dass auch AFD Waehler wie Sie schwere Asse sind. Genau wie die Trumpisten, die sich jetzt auf einmal erschuettert geben.

Genau wie damals ja auch die Nazi-Waehler, die ja auch nur "Abends sicher ueber die Strasse gehen koennen" wollten -mehr nicht.

Schwere Asse allesamt. Und genauso laecherlich in ihren Schutzbehauptungsargumentationen.



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 17:43 | nach oben springen

#3658

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 17:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #3657
...Sie zeigen mit vorstehendem gut, dass auch AFD Waehler wie Sie schwere Asse sind.

Asse? Ist das jetzt ein Schreibfehler? In Englisch gehört ein "s" hinter einem Plural.
Oder sind Sie einfach zu feige, es richtig zu schreiben? :-)



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 17:45 | nach oben springen

#3659

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 17:50
von Werner | 163 Beiträge

Das einzige mir bekannte Forum, das nicht zensiert. Respekt.


nach oben springen

#3660

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 17:52
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3658
Zitat von Willie im Beitrag #3657
...Sie zeigen mit vorstehendem gut, dass auch AFD Waehler wie Sie schwere Asse sind.

Asse? Ist das jetzt ein Schreibfehler? In Englisch gehört ein "s" hinter einem Plural.
Oder sind Sie einfach zu feige, es richtig zu schreiben? :-)


Darueber duerfen sie nachdenken Bergmann.
Auch wenn ihre argumentative Verrenkung keinen Sinn macht -Zornesreflexe haben ja wenig Raum fuer Logik. Und denken ist immer besser als Zornesreflexe. Also denken Sie ruhig ein wenig darueber nach. Ueber Willie und Feigheit. :-)

Dennoch hierzu ein wenig Aufklaerung -als eine kleine Denkhilfe sozusagen:
Der Ausdruck "schwere Asse" ist mir schon noch aus Deutschland gelaeufig. Ihnen offensichtlich nicht -ohne dass dies jetzt ein Bildungsmangel waere. Das mag damit zusammenhanegen dass ich nicht in ihrer Ecke aufgewachsen bin und gelebt habe.

Und im uebrigen: Sie sind doch nach eigenem behaupten hier ein Untergewichtiger. Noch nicht einmal soweit reicht ihre Logik, Bergmann.:-)

Wenn es um Fettaersche geht und ich die meine, dann gibt es fuer mich dafuer kein besseres Wort als das deutsche. Das hat Klang.
Der gaengige aequivalente amerikanische Ausdruck dafuer ist ja "lard asses". Aber das wussten Sie sicherlich laengst.:-)

trumski zum Beispiel ist ein solcher lard ass. Ich hoffe, das trifft jetzt keinen seiner Fans hier zu hart.:-)



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 18:58 | nach oben springen

#3661

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 18:53
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3656
Zitat von Willie im Beitrag #3652
AfD-Politiker rang mit dem Tod – und bekräftigt Kritik an Lockdown
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat eine schwere Covid-19-Erkrankung überstanden. Doch auch nach seinem langen Aufenthalt auf der Intensivstation hält er an der Verharmlosung der Coronakrise fest.

Bergman, das sind ja ihre Leute. Schwere Asse, wie man sieht.
Ich wollte heute schon mal einen Beitrag schreiben, weil ich in einem Blatt wieder mal gelesen habe, dass (dem Sinn nach) "die Trump-Wähler mit Trump gleichzusetzen seien". Ich hab es dann aber gelassen, weil ich Leute, die mit so wenig Hirn so einen Unsinn schreiben, lieber ignoriere.

Es sind nicht meine Leute. Ich wähle diese Partei, weil sie als einzige mein Hauptanliegen vertritt: Die Verhinderung ungezügelter Zuwanderung in die Sozialsysteme durch den Bodensatz dieser Welt und damit die Sicherung einer Zukunft für die Kinder meiner Nichten und Neffen.

So wie andere Trump wählten, weil sie sich von seiner Politik etwas besseres als von der vorherigen erwarteten. Generell zu sagen, Trump-Wähler wären für den Sturm auf das Capitol verantwortlich, ist genau so hohl und dumm, wie AfD-Wähler in die Nähe von Nazis zu rücken.
Es ist ein radikaler Teil der Republikaner, die diesen Zirkus auf das Capitol veranstaltet hat, mit denen die meisten Trump-Wähler sicher nichts zu tun haben wollen, so wenig ich mit Protagonisten des Rechtsaußenflügels der AfD zu tun haben möchte.

Wem in einem hohlen Kopf die Mechanismen zu dieser Unterscheidung fehlen und wer daher mit primitiver Generalisierung aufwarten muss, der hat in einer Demokratie (und damit auch in einem demokratischen Forum :-) trotzdem das Recht, seinen ungetrennten geistigen Müll hier abzuladen.



Selbst wenn Flüchtlinge mein einziges Anliegen wäre, wäre die AfD für mich immer noch nicht wählbar.


nach oben springen

#3662

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 18:57
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Werner im Beitrag #3659
Das einzige mir bekannte Forum, das nicht zensiert. Respekt.

Fast nicht, die Moderation ist gerne faul. ;) Wenn es reicht, reicht es aber auch hier.


nach oben springen

#3663

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 19:01
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3661
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3656
Zitat von Willie im Beitrag #3652
AfD-Politiker rang mit dem Tod – und bekräftigt Kritik an Lockdown
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat eine schwere Covid-19-Erkrankung überstanden. Doch auch nach seinem langen Aufenthalt auf der Intensivstation hält er an der Verharmlosung der Coronakrise fest.

Bergman, das sind ja ihre Leute. Schwere Asse, wie man sieht.
Ich wollte heute schon mal einen Beitrag schreiben, weil ich in einem Blatt wieder mal gelesen habe, dass (dem Sinn nach) "die Trump-Wähler mit Trump gleichzusetzen seien". Ich hab es dann aber gelassen, weil ich Leute, die mit so wenig Hirn so einen Unsinn schreiben, lieber ignoriere.

Es sind nicht meine Leute. Ich wähle diese Partei, weil sie als einzige mein Hauptanliegen vertritt: Die Verhinderung ungezügelter Zuwanderung in die Sozialsysteme durch den Bodensatz dieser Welt und damit die Sicherung einer Zukunft für die Kinder meiner Nichten und Neffen.

So wie andere Trump wählten, weil sie sich von seiner Politik etwas besseres als von der vorherigen erwarteten. Generell zu sagen, Trump-Wähler wären für den Sturm auf das Capitol verantwortlich, ist genau so hohl und dumm, wie AfD-Wähler in die Nähe von Nazis zu rücken.
Es ist ein radikaler Teil der Republikaner, die diesen Zirkus auf das Capitol veranstaltet hat, mit denen die meisten Trump-Wähler sicher nichts zu tun haben wollen, so wenig ich mit Protagonisten des Rechtsaußenflügels der AfD zu tun haben möchte.

Wem in einem hohlen Kopf die Mechanismen zu dieser Unterscheidung fehlen und wer daher mit primitiver Generalisierung aufwarten muss, der hat in einer Demokratie (und damit auch in einem demokratischen Forum :-) trotzdem das Recht, seinen ungetrennten geistigen Müll hier abzuladen.



Selbst wenn Flüchtlinge mein einziges Anliegen wäre, wäre die AfD für mich immer noch nicht wählbar.
Ich gestehe, ich weiß es nicht. Ich bin in dieser Frage gespalten, aber ich denke, man kann hier durchaus unterschiedliche Positionen vertreten.
Und ja, Hans ist sehr tolerant und liberal. Natürlich, wenn er sich selbst eventuell einer Strafverfolgung aussetzen würde, weil er z. B. Holocaustleugnung im Blog duldet, dann hat auch seine Toleranz eine Grenze. Verständlicherweise.


nach oben springen

#3664

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 19:01
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #3660
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3658
Zitat von Willie im Beitrag #3657
...Sie zeigen mit vorstehendem gut, dass auch AFD Waehler wie Sie schwere Asse sind.

Asse? Ist das jetzt ein Schreibfehler? In Englisch gehört ein "s" hinter einem Plural.
Oder sind Sie einfach zu feige, es richtig zu schreiben? :-)


Darueber duerfen sie nachdenken Bergmann.
Auch wenn ihre argumentative Verrenkung keinen Sinn macht -Zornesreflexe haben ja wenig Raum fuer Logik. Und denken ist immer besser als Zornesreflexe. Also denken Sie ruhig ein wenig darueber nach. Ueber Willie und Feigheit. :-)

Dennoch hierzu ein wenig Aufklaerung -als eine kleine Denkhilfe sozusagen:
Der Ausdruck "schwere Asse" ist mir schon noch aus Deutschland gelaeufig. Ihnen offensichtlich nicht -ohne dass dies jetzt ein Bildungsmangel waere.

Und im uebrigen: Sie sind doch nach eigenem behaupten hier ein Untergewichtiger. Noch nicht einmal soweit reicht ihre Logik, Bergmann.:-)

Wenn es um Fettaersche geht und ich die meine, dann gibt es fuer mich dafuer kein besseres Wort als das deutsche. Das hat Klang.
Der gaengige aequivalente amerikanische Ausdruck dafuer ist ja "lard asses". Aber das wussten Sie sicherlich laengst.:-)

trumski zum Beispiel ist ein solcher lard ass. Ich hoffe, das trifft jetzt keinen seiner Fans hier zu hart.:-)




"schwere Asse" ist mir auch nicht geläufig, es lässt sich aber herleiten, auf Neuhochdeutsch wäre das der "Alpha-Kevin". ;)


nach oben springen

#3665

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 19:05
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3663
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3661
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3656
Zitat von Willie im Beitrag #3652
AfD-Politiker rang mit dem Tod – und bekräftigt Kritik an Lockdown
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat eine schwere Covid-19-Erkrankung überstanden. Doch auch nach seinem langen Aufenthalt auf der Intensivstation hält er an der Verharmlosung der Coronakrise fest.

Bergman, das sind ja ihre Leute. Schwere Asse, wie man sieht.
Ich wollte heute schon mal einen Beitrag schreiben, weil ich in einem Blatt wieder mal gelesen habe, dass (dem Sinn nach) "die Trump-Wähler mit Trump gleichzusetzen seien". Ich hab es dann aber gelassen, weil ich Leute, die mit so wenig Hirn so einen Unsinn schreiben, lieber ignoriere.

Es sind nicht meine Leute. Ich wähle diese Partei, weil sie als einzige mein Hauptanliegen vertritt: Die Verhinderung ungezügelter Zuwanderung in die Sozialsysteme durch den Bodensatz dieser Welt und damit die Sicherung einer Zukunft für die Kinder meiner Nichten und Neffen.

So wie andere Trump wählten, weil sie sich von seiner Politik etwas besseres als von der vorherigen erwarteten. Generell zu sagen, Trump-Wähler wären für den Sturm auf das Capitol verantwortlich, ist genau so hohl und dumm, wie AfD-Wähler in die Nähe von Nazis zu rücken.
Es ist ein radikaler Teil der Republikaner, die diesen Zirkus auf das Capitol veranstaltet hat, mit denen die meisten Trump-Wähler sicher nichts zu tun haben wollen, so wenig ich mit Protagonisten des Rechtsaußenflügels der AfD zu tun haben möchte.

Wem in einem hohlen Kopf die Mechanismen zu dieser Unterscheidung fehlen und wer daher mit primitiver Generalisierung aufwarten muss, der hat in einer Demokratie (und damit auch in einem demokratischen Forum :-) trotzdem das Recht, seinen ungetrennten geistigen Müll hier abzuladen.



Selbst wenn Flüchtlinge mein einziges Anliegen wäre, wäre die AfD für mich immer noch nicht wählbar.
Ich gestehe, ich weiß es nicht. Ich bin in dieser Frage gespalten, aber ich denke, man kann hier durchaus unterschiedliche Positionen vertreten.
Und ja, Hans ist sehr tolerant und liberal. Natürlich, wenn er sich selbst eventuell einer Strafverfolgung aussetzen würde, weil er z. B. Holocaustleugnung im Blog duldet, dann hat auch seine Toleranz eine Grenze. Verständlicherweise.


Deshalb schrieb ich ja "für mich", für mich ist da ein Grenze überschritten, wobei ich auch nicht übersehe, dass die einzelnen Landesverbände sehr unterschiedlich ticken.


nach oben springen

#3666

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 19:08
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3665

Deshalb schrieb ich ja "für mich", für mich ist da ein Grenze überschritten, wobei ich auch nicht übersehe, dass die einzelnen Landesverbände sehr unterschiedlich ticken.
Meuthen ist für mich wählbar, auch Pazderski oder Jung. Höcke, Kalbitz und viele andere sind es nicht. Die Gesamtpartei - ich weiß nicht. Falls es noch schlimmer kommt in diesem Land, vielleicht? Und dann mit zugehaltener Nase, wie Indro Montanelli die DC in Italien wählte.


nach oben springen

#3667

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 19:27
von Willie (gelöscht)
avatar

Growing numbers of women turning to sex work as Covid crisis pushes them into ‘desperate poverty’
Exclusive: ‘Cruel austerity measures are pushing us into prostitution and trapping us in it,’ says campaigner

Increasing numbers of women are turning to sex work for the first time as the pandemic pushes them into “desperate poverty”, campaigners warned.
Leading organisations which support sex workers said there has been a substantial rise in women doing sex work for the first time due to being over-represented in sectors hardest hit by the coronavirus crisis.

The English Collective of Prostitutes, a leading campaign group which supports the decriminalisation of prostitution, said hundreds of teaching assistants, waitresses, cleaners and beauticians had made inquiries about starting sex work for the first time since the Covid emergency hit in spring.
https://www.independent.co.uk/news/uk/ho...y-b1769426.html



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 19:30 | nach oben springen

#3668

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 19:55
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3666
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3665

Deshalb schrieb ich ja "für mich", für mich ist da ein Grenze überschritten, wobei ich auch nicht übersehe, dass die einzelnen Landesverbände sehr unterschiedlich ticken.
Meuthen ist für mich wählbar, auch Pazderski oder Jung. Höcke, Kalbitz und viele andere sind es nicht. Die Gesamtpartei - ich weiß nicht. Falls es noch schlimmer kommt in diesem Land, vielleicht? Und dann mit zugehaltener Nase, wie Indro Montanelli die DC in Italien wählte.


Höcke und Kalbitz gehören halt zum Paket.


nach oben springen

#3669

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 20:21
von Rico (gelöscht)
avatar

Ohne ihre Haltung beim Thema Flüchtlinge wäre sie wählbar.


nach oben springen

#3670

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 20:58
von Willie (gelöscht)
avatar

Thousands of women had abortions while ‘struggling to access contraception during Covid crisis’
Exclusive: ‘No woman aspires to have an abortion and ideally no woman would have to access abortion services,’ says expert

Many women are struggling to get the most effective long-acting contraceptive choices of a coil or an implant due to these requiring face-to-face appointments which have largely been suspended as consultations are carried out remotely via phone or video call to curb the spread of Covid-19.

British Pregnancy Advisory Service, the UK's largest abortion provider, told The Independent they provided the progestogen-only contraceptive pill to almost 10,000 women undergoing an abortion between May and October last year.
Katherine O’Brien, a spokesperson for the service, said: “Many of these women will have fallen pregnant after struggling to access contraception, so there really is a huge unmet need for contraceptive services which will only worsen as lockdown and Covid continues. ...
https://www.independent.co.uk/news/uk/ho...y-b1784586.html



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 20:59 | nach oben springen

#3671

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 21:06
von Werner | 163 Beiträge
nach oben springen

#3672

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.01.2021 21:26
von Willie (gelöscht)
avatar

Londons Bürgermeister ruft Katastrophenfall aus
Das Coronavirus breitet sich in Großbritannien weiter rasend aus, die Krankenbetten werden knapp. Londons Bürgermeister hat für die Hauptstadt nun den Katastrophenfall verhängt – der Einsatz der Armee wird nun möglich.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/l...fd-fe79122e5a45


nach oben springen

#3673

RE: Der Corona Iris

in Politik 10.01.2021 08:06
von Werner | 163 Beiträge
nach oben springen

#3674

RE: Der Corona Iris

in Politik 10.01.2021 08:53
von Rico (gelöscht)
avatar

Was hatte Sachsen zuletzt anders als der Rest der BRD gemacht?


nach oben springen

#3675

RE: Der Corona Iris

in Politik 10.01.2021 13:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Quatsch ist aber, dass die Infiziertenzahlen etwas mit der Sympathie für die AfD zu tun haben.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medi...f7-c65ed33a4741

Ich denke, wenn in einem Bundesland eine Partei besonders stark ist und eine ansteckende Krankheit in einem Maß verharmlost wie die AfD, dann trägt das auch zu größerer Verbreitung bei - an der diese Partei mindestens eine Mtschuld hat.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen