nach oben springen

Zitat von Landegaard im Beitrag #152Sind ja auch romanische Sprachen.:-)) Der portugiesische Stil, Fußball zu spielen, unterscheidet sich aber ziemlich vom italienischen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #151
Gut, dass Portugal in letzter Minute noch einen Treffer erzielt hat. Der bescheuerte Klinsmann hat sich wohl zu früh gefreut. :-))
Macht es für Deutschland was einfacher. Dass die Portugiesen auch gut italienisch können, hätte ich nicht gedacht :)
(Portugiesisch klingt etwas wie Genuesisch, allerdings verstehe ich - anders als Spanisch - kaum Portugiesisch und kann nur einzelne Wörter, aber nicht den Sinn von Sätzen erkennen.
Unser letzter Urlaub in portugiesischen Pousadas war wunderschön, und die Menschen waren sehr freundlich.)
Was die Gruppe angeht, so ist noch gar nichts sicher. Löws "Jungs" werden sich jedenfalls anstrengen müssen, ein Selbstläufer wird das nicht.
zuletzt bearbeitet 23.06.2014 09:53 |
nach oben springen

http://www.spiegel.de/panorama/rassismus...s-a-976972.html
"Blackfacing" Egal, was es ist, es hat nen coolen Namen, wie alles, was irgendwie new und trendy sein soll und ist mal wieder ein toller Aufreger.
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 24.06.2014 11:46 |
nach oben springen

Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #155Portugal steht allerdings schlechter da als Deutschland und Italien. Die Deutschen und Italiener haben es selbst in der Hand, ob sie weiterkommen oder nicht. Beiden Mannschaften reicht ein Unentschieden. Die Portugiesen haben es nicht mehr selbst in der Hand, sogar bei einem Sieg über Ghana könnten sie draußen sein.Zitat von Maga-neu im Beitrag #151
Gut, dass Portugal in letzter Minute noch einen Treffer erzielt hat. Der bescheuerte Klinsmann hat sich wohl zu früh gefreut. :-))
Hat mich für Portugal ebenfalls gefreut. Und auch für Deutschland.
zuletzt bearbeitet 24.06.2014 12:13 |
nach oben springen

Zitat von Maga-neu im Beitrag #156Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #155Portugal steht allerdings schlechter da als Deutschland und Italien. Die Deutschen und Italiener haben es selbst in der Hand, ob sie weiterkommen oder nicht. Beiden Mannschaften reicht ein Unentschieden. Die Portugiesen haben es nicht mehr selbst in der Hand, sogar bei einem Sieg über Ghana könnten sie draußen sein.Zitat von Maga-neu im Beitrag #151
Hat mich für Portugal ebenfalls gefreut. Und auch für Deutschland.
So ist es. :-)
nach oben springen

Zitat von Nante im Beitrag #158Und einmal mehr entscheiden krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters - immer zugunsten einer Mannschaft - das Spiel. Diese WM ist zum Kotzen.
Forza Italia! oder so.... Maga zu Liebe.)
Ansonsten sehe ich die neue Stärke der Südamerikaner, nicht unbedingt der Platzhirsche, mit Wohlwollen.
nach oben springen

Zitat von Maga-neu im Beitrag #159Das stimmt nicht ganz. Selbst mit 10 Mann hätte Italien das Spiel bestimmen können. Aber nur gegen Schluss, wo bereits, gerade im Backofen, Konzentration und Kraft fehlt, versuchen, ein Tor zu machen, das ist eben zu wenig.Zitat von Nante im Beitrag #158Und einmal mehr entscheiden krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters - immer zugunsten einer Mannschaft - das Spiel. Diese WM ist zum Kotzen.
Ansonsten sehe ich die neue Stärke der Südamerikaner, nicht unbedingt der Platzhirsche, mit Wohlwollen.
Genau so enttäuscht war ich von Uruguay. Der reine Zufall hat dieses Spiel entschieden.
Hätten beide von Anfang an versucht, zu gewinnen, wäre ein interessantes Spiel entstanden und dann hätte wenigstens der an diesem Tag Glücklichere gewonnen.
Das italienische Pferd, das gewöhnt ist, nur so hoch zu springen, wie es unbedingt muss, läuft mit dieser Einstellung immer Gefahr, mal eine Stange zu reißen. Heute ist sie wieder mal zu Boden gefallen.
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #162Zitat von Maga-neu im Beitrag #159Das stimmt nicht ganz. Selbst mit 10 Mann hätte Italien das Spiel bestimmen können. Aber nur gegen Schluss, wo bereits, gerade im Backofen, Konzentration und Kraft fehlt, versuchen, ein Tor zu machen, das ist eben zu wenig.Zitat von Nante im Beitrag #158Und einmal mehr entscheiden krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters - immer zugunsten einer Mannschaft - das Spiel. Diese WM ist zum Kotzen.
Genau so enttäuscht war ich von Uruguay. Der reine Zufall hat dieses Spiel entschieden.
Hätten beide von Anfang an versucht, zu gewinnen, wäre ein interessantes Spiel entstanden und dann hätte wenigstens der an diesem Tag Glücklichere gewonnen.
Das italienische Pferd, das gewöhnt ist, nur so hoch zu springen, wie es unbedingt muss, läuft mit dieser Einstellung immer Gefahr, mal eine Stange zu reißen. Heute ist sie wieder mal zu Boden gefallen.
Die Schiedsrichter dieser WM sind zum Kotzen.
und trotzdem, Uruguay war hungriger.
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #162Alles richtig, und Buffon hat ja schon Selbstkritik formuliert. Trotzdem war die Schiedsrichterleistung unterdurchschnittlich. Mal wieder, möchte man sagen. Es wird Italien wenig nutzen, aber Suarez sollte für seine Beißattacke gesperrt werden.Zitat von Maga-neu im Beitrag #159Das stimmt nicht ganz. Selbst mit 10 Mann hätte Italien das Spiel bestimmen können. Aber nur gegen Schluss, wo bereits, gerade im Backofen, Konzentration und Kraft fehlt, versuchen, ein Tor zu machen, das ist eben zu wenig.Zitat von Nante im Beitrag #158Und einmal mehr entscheiden krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters - immer zugunsten einer Mannschaft - das Spiel. Diese WM ist zum Kotzen.
nach oben springen

Zitat von Maga-neu im Beitrag #166Etwa drei Mal sind die Italiener in den letzten Minuten durch die Abwehr Uruguays durch, wie man es von ihnen gewöhnt ist. Unaufhaltsam. Eine Augenweide. Aber es war eben bereits zu spät. Da fehlte m. E. einfach schon die Konzentration für einen echten Abschluss. Hätten sie's von Anfang an so gemacht, etwas mehr investiert...
...Alles richtig, und Buffon hat ja schon Selbstkritik formuliert. Trotzdem war die Schiedsrichterleistung unterdurchschnittlich. Mal wieder, möchte man sagen. Es wird Italien wenig nutzen, aber Suarez sollte für seine Beißattacke gesperrt werden.
Súarez muss gesperrt werden. Am besten ein Jahr lang, er ist ja Wiederholungstäter.
nach oben springen

Zitat von Maga-neu im Beitrag #166Zitat von Hans Bergman im Beitrag #162Alles richtig, und Buffon hat ja schon Selbstkritik formuliert. Trotzdem war die Schiedsrichterleistung unterdurchschnittlich. Mal wieder, möchte man sagen. Es wird Italien wenig nutzen, aber Suarez sollte für seine Beißattacke gesperrt werden.Zitat von Maga-neu im Beitrag #159Das stimmt nicht ganz. Selbst mit 10 Mann hätte Italien das Spiel bestimmen können. Aber nur gegen Schluss, wo bereits, gerade im Backofen, Konzentration und Kraft fehlt, versuchen, ein Tor zu machen, das ist eben zu wenig.Zitat von Nante im Beitrag #158Und einmal mehr entscheiden krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters - immer zugunsten einer Mannschaft - das Spiel. Diese WM ist zum Kotzen.
Sehe ich auch so. Zumal er Wiederholungstäter ist. Besonders ärgerlich, dass er dann noch das Opfer gibt. Solche Zahnballer braucht keiner. Ich denke nicht, dass das verantwortlich dafür ist, dass Italien nach Hause fliegt. Italien hatte 3 mal 90 Minuten Zeit, sich weiter zu qualifizieren. Hat nicht sollen sein.
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #167Wenn es mit der Fußballkarriere vorbei ist, kann er ja mit der Filmkarriere starten. Immerhin ist Christopher Lee schon über 90. Wenn also ein Nachfolger gesucht wird.... :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #166Etwa drei Mal sind die Italiener in den letzten Minuten durch die Abwehr Uruguays durch, wie man es von ihnen gewöhnt ist. Unaufhaltsam. Eine Augenweide. Aber es war eben bereits zu spät. Da fehlte m. E. einfach schon die Konzentration für einen echten Abschluss. Hätten sie's von Anfang an so gemacht, etwas mehr investiert...
...Alles richtig, und Buffon hat ja schon Selbstkritik formuliert. Trotzdem war die Schiedsrichterleistung unterdurchschnittlich. Mal wieder, möchte man sagen. Es wird Italien wenig nutzen, aber Suarez sollte für seine Beißattacke gesperrt werden.
Súarez muss gesperrt werden. Am besten ein Jahr lang, er ist ja Wiederholungstäter.
http://www.youtube.com/watch?v=ZTbY0BgIRMk
zuletzt bearbeitet 25.06.2014 00:03 |
nach oben springen

Zitat von Maga-neu im Beitrag #169Sollte er weitermachen dürfen, dann nur mit Maulkorb!Zitat von Hans Bergman im Beitrag #167Wenn es mit der Fußballkarriere vorbei ist, kann er ja mit der Filmkarriere starten. Immerhin ist Christopher Lee schon über 90. Wenn also ein Nachfolger gesucht wird.... :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #166Etwa drei Mal sind die Italiener in den letzten Minuten durch die Abwehr Uruguays durch, wie man es von ihnen gewöhnt ist. Unaufhaltsam. Eine Augenweide. Aber es war eben bereits zu spät. Da fehlte m. E. einfach schon die Konzentration für einen echten Abschluss. Hätten sie's von Anfang an so gemacht, etwas mehr investiert...
nach oben springen

Zitat von Maga-neu im Beitrag #169Zitat von Hans Bergman im Beitrag #167Wenn es mit der Fußballkarriere vorbei ist, kann er ja mit der Filmkarriere starten. Immerhin ist Christopher Lee schon über 90. Wenn also ein Nachfolger gesucht wird.... :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #166Etwa drei Mal sind die Italiener in den letzten Minuten durch die Abwehr Uruguays durch, wie man es von ihnen gewöhnt ist. Unaufhaltsam. Eine Augenweide. Aber es war eben bereits zu spät. Da fehlte m. E. einfach schon die Konzentration für einen echten Abschluss. Hätten sie's von Anfang an so gemacht, etwas mehr investiert...
Die Klasse von Lee hat er nicht. Lee war schon immer cool, aber ihn in Starwars oder Herr der Ringe zu sehen, ist schon großartig. Ich hoffe doch, ein Eintrag im RIP-Strang für ihn bleibt mir noch lange erspart
nach oben springen

Zitat von Landegaard im Beitrag #171Gary Oldmans Klasse hat er auch nicht, besonders nicht in "Tinker, soldier, sailor, spy". Aber es gibt ein türkisches D-Movie mit einem Dracula, der mit Koranausgaben besiegt wird. Dessen Nachfolge könnte er antreten.Zitat von Maga-neu im Beitrag #169Zitat von Hans Bergman im Beitrag #167Wenn es mit der Fußballkarriere vorbei ist, kann er ja mit der Filmkarriere starten. Immerhin ist Christopher Lee schon über 90. Wenn also ein Nachfolger gesucht wird.... :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #166Etwa drei Mal sind die Italiener in den letzten Minuten durch die Abwehr Uruguays durch, wie man es von ihnen gewöhnt ist. Unaufhaltsam. Eine Augenweide. Aber es war eben bereits zu spät. Da fehlte m. E. einfach schon die Konzentration für einen echten Abschluss. Hätten sie's von Anfang an so gemacht, etwas mehr investiert...
Die Klasse von Lee hat er nicht. Lee war schon immer cool, aber ihn in Starwars oder Herr der Ringe zu sehen, ist schon großartig. Ich hoffe doch, ein Eintrag im RIP-Strang für ihn bleibt mir noch lange erspart
zuletzt bearbeitet 25.06.2014 10:04 |
nach oben springen

Zitat von Maga-neu im Beitrag #166Zitat von Hans Bergman im Beitrag #162Alles richtig, und Buffon hat ja schon Selbstkritik formuliert. Trotzdem war die Schiedsrichterleistung unterdurchschnittlich. Mal wieder, möchte man sagen. Es wird Italien wenig nutzen, aber Suarez sollte für seine Beißattacke gesperrt werden.Zitat von Maga-neu im Beitrag #159Das stimmt nicht ganz. Selbst mit 10 Mann hätte Italien das Spiel bestimmen können. Aber nur gegen Schluss, wo bereits, gerade im Backofen, Konzentration und Kraft fehlt, versuchen, ein Tor zu machen, das ist eben zu wenig.Zitat von Nante im Beitrag #158Und einmal mehr entscheiden krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters - immer zugunsten einer Mannschaft - das Spiel. Diese WM ist zum Kotzen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater
nach oben springen

Zitat von Maga-neu im Beitrag #172Zitat von Landegaard im Beitrag #171Gary Oldmans Klasse hat er auch nicht, besonders nicht in "Tinker, soldier, sailor, spy". Aber es gibt ein türkisches D-Movie mit einem Dracula, der mit Koranausgaben besiegt wird. Dessen Nachfolge könnte er antreten.Zitat von Maga-neu im Beitrag #169Zitat von Hans Bergman im Beitrag #167Wenn es mit der Fußballkarriere vorbei ist, kann er ja mit der Filmkarriere starten. Immerhin ist Christopher Lee schon über 90. Wenn also ein Nachfolger gesucht wird.... :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #166Etwa drei Mal sind die Italiener in den letzten Minuten durch die Abwehr Uruguays durch, wie man es von ihnen gewöhnt ist. Unaufhaltsam. Eine Augenweide. Aber es war eben bereits zu spät. Da fehlte m. E. einfach schon die Konzentration für einen echten Abschluss. Hätten sie's von Anfang an so gemacht, etwas mehr investiert...
Gary Oldman in Bram Stokers Dracula sucht tatsächlich noch seinesgleichen. Wobei Suarez den Sterbenden schon überzeugend dargeboten hat. Ich hoffe, der Kerl wird für mehr als für ein Spiel gesperrt.
nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |