#3726

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 12:49
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3725
Wenn ich mir dann aber das Transsensible Ventilieren gewisser Schullehrer anschaue, ist das vieles, aber halt auch nicht geschlechterneutral.
Die Leute tun mir leid, die unter ihrem Geschlecht leiden. Wenn es wirkliche Probleme gibt, dann soll halt, wenn die Person erwachsen ist und für sich entscheiden kann, eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen werden.
Gefährlich ist die Ideologie. Natürlich kann man darüber lachen, wenn empfohlen wird, Kinder "Marium" zu nennen, um ihnen später die Wahl zwischen "Mario" und "Maria" zu ermöglichen. (Kommt von Leuten, die nicht wissen, dass im Lateinischen "Marium" die Akkusativ Singular Form von "Marius" ist.) Und das tue ich auch. Aber in Wirklichkeit zielt die Ideologie auf die Zerstörung der gesellschaftlichen Ordnung.



zuletzt bearbeitet 30.03.2023 12:50 | nach oben springen

#3727

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 12:54
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://en.wikipedia.org/wiki/David_Reimer

Eine wirklich traurige Geschichte. Und der genannte John Money starb hochgeehrt und wurde niemals für dieses Verbrechen bestraft. Ich weiß nicht, ob ich anstelle Reimers nicht versucht hätte, zuerst dieses Mistkerl zu erledigen. Aber Leute, die unter Depressionen leiden, haben vermutlich nicht die Kraft dazu.


nach oben springen

#3728

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 12:55
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3726
Zitat von Landegaard im Beitrag #3725
Wenn ich mir dann aber das Transsensible Ventilieren gewisser Schullehrer anschaue, ist das vieles, aber halt auch nicht geschlechterneutral.
Die Leute tun mir leid, die unter ihrem Geschlecht leiden. Wenn es wirkliche Probleme gibt, dann soll halt, wenn die Person erwachsen ist und für sich entscheiden kann, eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen werden.
Gefährlich ist die Ideologie. Natürlich kann man darüber lachen, wenn empfohlen wird, Kinder "Marium" zu nennen, um ihnen später die Wahl zwischen "Mario" und "Maria" zu ermöglichen. (Kommt von Leuten, die nicht wissen, dass im Lateinischen "Marium" die Akkusativ Singular Form von "Marius" ist.) Und das tue ich auch. Aber in Wirklichkeit zielt die Ideologie auf die Zerstörung der gesellschaftlichen Ordnung.



Deswegen würde ich gerne die ideologischen "Helfer", die ihre eigene Agenda haben, von den Transmenschen trennen, die aufgrund undurchlässiger Geschlechtszuweisung ihr Leben nicht selten verpfuscht wurde.

In den USA ist die Debatte ja natürlich weiter. Da geht es dann darum, den Kids Pubertätsblocker zu verabreichen, wofür es einen stets wachsenden Markt gibt. Klar, wenn ich nur Transmenschen für wert halte, im Unterricht zu thematisieren, muss sich keiner Wundern, wenn Kinder plötzlich diverse Tendenzen in sich finden. Was die Einflüsterer dann natürlich für ihren persönlichen Erfolg halten, an dem sie keine Zweifel haben.

Machs nicht so wie die hiesige Berichterstattung, die derlei Probleme komplett ignorieren und lediglich eine neue Chance sehen, auf die "Rechtskonservativen" und deren "Hass auf Transmenschen" abzugehen.



nach oben springen

#3729

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 12:59
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3725
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3724
Zitat von Landegaard im Beitrag #3723
Zitat von Nante im Beitrag #3721
Die "Zeit" mal wieder: Es geht um ein neues Gesetz im US-Staat West Virginia. Der letzte Absatz im Artikel lautet:

Genderdysphorie beschreiben Fachleute als eine schwere psychische Not von Menschen, deren Geschlechtsidentität sich von dem Geschlecht unterscheidet, das ihnen bei ihrer Geburt zugewiesen wurde.

Was sind das bloß für Redewendungen?

P.S. Inhaltlich finde ich das Gesetz nicht gut. Mit der Volljährigkeit sind die körperlichen Merkmale so ausgeprägt, daß sie nur mit einem erhöhten Aufwand verändert werden können.

Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2023...bertaetsblocker





Was ist die Alternative? Minderjährigen erlauben, medizinisch geschlechtsverändernde Eingriffe vornehmen zu lassen?

Die Alternative wäre, das Geschlecht nicht mehr in die Geburtsurkunde einzutragen und Kinder geschlechtsneutral aufwachsen zu lassen. Das wird die Welt retten und vielleicht auch das Klima.


Ist Ihr Humor heute zu Ehren des Staatsbesuchs so auf britisch justiert? ;)

Also das Geschlecht wegzulassen halte ich in Anbetracht des winzigen Anteils der Betroffenen an der Gesamtpopulation für übertrieben. Das aber wäre wenigstens machbar. Wie ein geschlechtsneutrales Aufwachsen funktionieren soll, dazu fehlt mir die Vorstellungskraft.

Das bekommt keiner hin. Der Vorwurf an die "Normalen" Eltern, dass sie Rollenklischees mit der Erziehung transportieren halte ich für zutreffend. Ich unterstelle keinem, dass er das absichtlich macht oder auch nur, dass er damit irgendeinen Schaden verursacht.

Wenn ich mir dann aber das Transsensible Ventilieren gewisser Schullehrer anschaue, ist das vieles, aber halt auch nicht geschlechterneutral.

Der Anteil beinhaltet wahrscheinlich eine riesige Dunkelziffer, weshalb diese überwältigende Mehrheit einfach zur Selbstfindung gezwungen gehört. ;)

Man müsste halt geschlechtsspezifische Kinderkleidung verbieten, Spielzeug, usw.. Und nicht jedes Elter1 und Elter2 wären damit glücklich.


nach oben springen

#3730

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 13:02
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3726
[Aber in Wirklichkeit zielt die Ideologie auf die Zerstörung der gesellschaftlichen Ordnung.


Das Smartphone halte ich da tatsächlich für gefährlicher.


nach oben springen

#3731

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 13:05
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3728

Deswegen würde ich gerne die ideologischen "Helfer", die ihre eigene Agenda haben, von den Transmenschen trennen, die aufgrund undurchlässiger Geschlechtszuweisung ihr Leben nicht selten verpfuscht wurde.
Genau, das tue ich. Ich spreche über die Ideologie. Von mir aus kann jeder nach seiner Facon leben. Aber das tun die Ideologen nicht. Es ist wie früher bei den Homosexuellen: Die meisten Schwulen und Transmenschen wollen einfach ihr Leben ungestört leben, aber das klappt nicht, wenn dies als Instrument dient, die Gesellschaft zu verändern.



zuletzt bearbeitet 30.03.2023 13:07 | nach oben springen

#3732

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 13:06
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3730
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3726
[Aber in Wirklichkeit zielt die Ideologie auf die Zerstörung der gesellschaftlichen Ordnung.


Das Smartphone halte ich da tatsächlich für gefährlicher.
Mag sein. Ich denke auch, dass sich dermaßen abstruse Ideologien nicht halten werden. Dennoch sind sie gefährlich.


nach oben springen

#3733

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 13:22
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3731
Zitat von Landegaard im Beitrag #3728

Deswegen würde ich gerne die ideologischen "Helfer", die ihre eigene Agenda haben, von den Transmenschen trennen, die aufgrund undurchlässiger Geschlechtszuweisung ihr Leben nicht selten verpfuscht wurde.
Genau, das tue ich. Ich spreche über die Ideologie. Von mir aus kann jeder nach seiner Facon leben. Aber das tun die Ideologen nicht. Es ist wie früher bei den Homosexuellen: Die meisten Schwulen und Transmenschen wollen einfach ihr Leben ungestört leben, aber das klappt nicht, wenn dies als Instrument dient, die Gesellschaft zu verändern.


Die Zersetzung der Gesellschaft gibt es, seit es gesellschaftliche Entwicklung gibt, der Arbeiterbewegung wurde die auch nachgesagt.


nach oben springen

#3734

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 13:37
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3733
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3731
Zitat von Landegaard im Beitrag #3728

Deswegen würde ich gerne die ideologischen "Helfer", die ihre eigene Agenda haben, von den Transmenschen trennen, die aufgrund undurchlässiger Geschlechtszuweisung ihr Leben nicht selten verpfuscht wurde.
Genau, das tue ich. Ich spreche über die Ideologie. Von mir aus kann jeder nach seiner Facon leben. Aber das tun die Ideologen nicht. Es ist wie früher bei den Homosexuellen: Die meisten Schwulen und Transmenschen wollen einfach ihr Leben ungestört leben, aber das klappt nicht, wenn dies als Instrument dient, die Gesellschaft zu verändern.


Die Zersetzung der Gesellschaft gibt es, seit es gesellschaftliche Entwicklung gibt, der Arbeiterbewegung wurde die auch nachgesagt.

Ich bin erstaunt, Leto: Willst du wirklich den Kampf gegen gesellschaftliche Ungerechtigkeiten und miserable Arbeitsbedingungen mit diesem Gemisch aus gnostischer Ablehnung des Materiellen, Selbsterlösung und Selbstzentriertheit gleichsetzen?


nach oben springen

#3735

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 15:56
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3734
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3733
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3731
Zitat von Landegaard im Beitrag #3728

Deswegen würde ich gerne die ideologischen "Helfer", die ihre eigene Agenda haben, von den Transmenschen trennen, die aufgrund undurchlässiger Geschlechtszuweisung ihr Leben nicht selten verpfuscht wurde.
Genau, das tue ich. Ich spreche über die Ideologie. Von mir aus kann jeder nach seiner Facon leben. Aber das tun die Ideologen nicht. Es ist wie früher bei den Homosexuellen: Die meisten Schwulen und Transmenschen wollen einfach ihr Leben ungestört leben, aber das klappt nicht, wenn dies als Instrument dient, die Gesellschaft zu verändern.


Die Zersetzung der Gesellschaft gibt es, seit es gesellschaftliche Entwicklung gibt, der Arbeiterbewegung wurde die auch nachgesagt.

Ich bin erstaunt, Leto: Willst du wirklich den Kampf gegen gesellschaftliche Ungerechtigkeiten und miserable Arbeitsbedingungen mit diesem Gemisch aus gnostischer Ablehnung des Materiellen, Selbsterlösung und Selbstzentriertheit gleichsetzen?

Jede gesellschaftliche Entwicklung bringt warnende Rufe wg. Zersetzung mit sich. Die Gesellschaft ist doch schon durch die Homoehe kollabiert, davor schon durch die eingetragene Lebensgemeinschaft, und sicherlich bei der Abschaffung des 175 und bestimmt bei jeder Änderung des 218.


nach oben springen

#3736

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 17:28
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3735
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3734
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3733
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3731
Zitat von Landegaard im Beitrag #3728

Deswegen würde ich gerne die ideologischen "Helfer", die ihre eigene Agenda haben, von den Transmenschen trennen, die aufgrund undurchlässiger Geschlechtszuweisung ihr Leben nicht selten verpfuscht wurde.
Genau, das tue ich. Ich spreche über die Ideologie. Von mir aus kann jeder nach seiner Facon leben. Aber das tun die Ideologen nicht. Es ist wie früher bei den Homosexuellen: Die meisten Schwulen und Transmenschen wollen einfach ihr Leben ungestört leben, aber das klappt nicht, wenn dies als Instrument dient, die Gesellschaft zu verändern.


Die Zersetzung der Gesellschaft gibt es, seit es gesellschaftliche Entwicklung gibt, der Arbeiterbewegung wurde die auch nachgesagt.

Ich bin erstaunt, Leto: Willst du wirklich den Kampf gegen gesellschaftliche Ungerechtigkeiten und miserable Arbeitsbedingungen mit diesem Gemisch aus gnostischer Ablehnung des Materiellen, Selbsterlösung und Selbstzentriertheit gleichsetzen?

Jede gesellschaftliche Entwicklung bringt warnende Rufe wg. Zersetzung mit sich. Die Gesellschaft ist doch schon durch die Homoehe kollabiert, davor schon durch die eingetragene Lebensgemeinschaft, und sicherlich bei der Abschaffung des 175 und bestimmt bei jeder Änderung des 218.

Ich schreibe "zielt", ich schreibe nicht, dass es ihr gelingen wird. Und ja, ich hoffe, dass die woken Unternehmen, die dabei mitspielen mit ihren woken Filmen, woken Produkten, ihrer woken Werbung und ihren sensitivity trainings von den Kunden abgestraft werden.


nach oben springen

#3737

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 17:30
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3723
Was ist die Alternative? Minderjährigen erlauben, medizinisch geschlechtsverändernde Eingriffe vornehmen zu lassen?


Problematisch. Mein Weg wäre eher die Pubertätsentwicklung aufzuhalten. Natürlich nicht ewig. Schließlich sind 12-jährige schon so weit, eine Mitschülerin zu ermorden (und 21-jährige so wenig entwickelt, daß die unter das Jugendstrafrecht fallen) und 16-jährige bei Bundeswahlen mitmachen sollen.


nach oben springen

#3738

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 17:36
von Corto | 517 Beiträge

Seit die Transgenderideologie tobt, haben sich die chirurgisch-pharmazeutischen Geschlechtsumwandlungen unter westlichen Jugendlichen verhundertfacht.
Ganz normale gesellschaftliche "Entwicklung"??


nach oben springen

#3739

RE: 8. März

in Gesellschaft 30.03.2023 17:46
von Corto | 517 Beiträge

Btw: https://cne.news/article/920-german-femi...transgender-law

"Schwarzer published a polemic pamphlet entitled ‘Transsexuality – What is a woman? What is a man?’. The book is intended to trigger a broad public debate, which Schwarzer believes does not currently exist. “It’s not about the extremely small group of true trans people,” she insists. “It’s about tens of thousands of young girls who suddenly want to change their sex. Especially very young girls. There are now classes in which four girls sit and say: ‘I’m trans - I want to be a boy!’ It’s becoming a mass phenomenon.” According to the German magazine Focus, Schwarzer speaks of a real “trans fashion”.


zuletzt bearbeitet 30.03.2023 17:48 | nach oben springen

#3740

RE: 8. März

in Gesellschaft 03.04.2023 19:57
von Landegaard | 21.053 Beiträge

https://www.berliner-kurier.de/show/tage...ieren-li.334463

Ich nehme es mit einer gewissen Schadenfreude zur Kenntnis. Die Grenze dessen, was man sich hierzulande von den Sprachvergewaltigern bieten lässt, scheint endlich erreicht zu sein.



nach oben springen

#3741

RE: 8. März

in Gesellschaft 03.04.2023 20:03
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3740
https://www.berliner-kurier.de/show/tagesschau-bezeichnet-mutter-als-entbindende-person-francis-fulton-smith-und-co-protestieren-li.334463

Ich nehme es mit einer gewissen Schadenfreude zur Kenntnis. Die Grenze dessen, was man sich hierzulande von den Sprachvergewaltigern bieten lässt, scheint endlich erreicht zu sein.

„Wann wird diese gequirlte Scheiße endlich beendet!!!! Ich bin stolz auf meine Mutter und ich bin stolz auf mein Vaterland, aber ich schäme mich für den Affenfelsen, zu dem sich Deutschland entwickelt.“


nach oben springen

#3742

RE: 8. März

in Gesellschaft 03.04.2023 21:12
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3741
Zitat von Landegaard im Beitrag #3740
https://www.berliner-kurier.de/show/tagesschau-bezeichnet-mutter-als-entbindende-person-francis-fulton-smith-und-co-protestieren-li.334463

Ich nehme es mit einer gewissen Schadenfreude zur Kenntnis. Die Grenze dessen, was man sich hierzulande von den Sprachvergewaltigern bieten lässt, scheint endlich erreicht zu sein.

„Wann wird diese gequirlte Scheiße endlich beendet!!!! Ich bin stolz auf meine Mutter und ich bin stolz auf mein Vaterland, aber ich schäme mich für den Affenfelsen, zu dem sich Deutschland entwickelt.“

Ich glaube allerdings nicht, dass sich Affen so dermassen zum Affen machen würden.


nach oben springen

#3743

RE: 8. März

in Gesellschaft 03.04.2023 23:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3740
https://www.berliner-kurier.de/show/tagesschau-bezeichnet-mutter-als-entbindende-person-francis-fulton-smith-und-co-protestieren-li.334463

Ich nehme es mit einer gewissen Schadenfreude zur Kenntnis. Die Grenze dessen, was man sich hierzulande von den Sprachvergewaltigern bieten lässt, scheint endlich erreicht zu sein.

Sprachvergewaltigenden bitte!


nach oben springen

#3744

RE: 8. März

in Gesellschaft 03.04.2023 23:29
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3743
Zitat von Landegaard im Beitrag #3740
https://www.berliner-kurier.de/show/tagesschau-bezeichnet-mutter-als-entbindende-person-francis-fulton-smith-und-co-protestieren-li.334463

Ich nehme es mit einer gewissen Schadenfreude zur Kenntnis. Die Grenze dessen, was man sich hierzulande von den Sprachvergewaltigern bieten lässt, scheint endlich erreicht zu sein.

Sprachvergewaltigenden bitte!


Hier würde ich mal das generische Femininum versuchen :)



nach oben springen

#3745

RE: 8. März

in Gesellschaft 03.04.2023 23:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3744
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3743
Zitat von Landegaard im Beitrag #3740
https://www.berliner-kurier.de/show/tagesschau-bezeichnet-mutter-als-entbindende-person-francis-fulton-smith-und-co-protestieren-li.334463

Ich nehme es mit einer gewissen Schadenfreude zur Kenntnis. Die Grenze dessen, was man sich hierzulande von den Sprachvergewaltigern bieten lässt, scheint endlich erreicht zu sein.

Sprachvergewaltigenden bitte!


Hier würde ich mal das generische Femininum versuchen :)

Hab ich auch dran gedacht, da das dort offenbar die treibende Kraft ist.


nach oben springen

#3746

RE: 8. März

in Gesellschaft 03.04.2023 23:52
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Die englische Mannschaft für Frauen-Rasenballspiele wechselt die Farbe ihrer Hosen von weiß in blau - damit während der Periode mögliche Insuffizienzen von Tampons weniger sichtbar werden.

Ich denke da gerade an die Spieler vom FC St. Pauli, die ganz in braun spielen. Ob die Farbe wohl gewählt wurde, weil sie sich bei starken Gegnern leicht in die Ho... - nein, das glaube ich jetzt nicht.



zuletzt bearbeitet 04.04.2023 00:11 | nach oben springen

#3747

RE: 8. März

in Gesellschaft 04.04.2023 08:47
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3746
Die englische Mannschaft für Frauen-Rasenballspiele wechselt die Farbe ihrer Hosen von weiß in blau - damit während der Periode mögliche Insuffizienzen von Tampons weniger sichtbar werden.


Hans, wäre es nicht logischer rote Hosen zu tragen? Meine Frau nannte die Periode übrigens "Roter Oktober"....

P.S. Ich fand die Revolution nicht gut, denn ich war zur Untätigkeit verdammt....



zuletzt bearbeitet 04.04.2023 09:08 | nach oben springen

#3748

RE: 8. März

in Gesellschaft 04.04.2023 09:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #3747
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3746
Die englische Mannschaft für Frauen-Rasenballspiele wechselt die Farbe ihrer Hosen von weiß in blau - damit während der Periode mögliche Insuffizienzen von Tampons weniger sichtbar werden.


Hans, wäre es nicht logischer rote Hosen zu tragen? Meine Frau nannte die Periode übrigens "Roter Oktober"....


Zwei Gründe wurden angeführt, warum blau besser ist: 1. Die Männer tragen auch blau und 2. abfließendes Menstruationsblut ist ja meist gestockt und darum dunkler als rot und wird durch das dunklere Blau besser kaschiert.

Meine Ex sagte dazu, wie im hispanischen Realitätssinn üblich: me enfermé...
In Anlehnung an diesen Sinn für Realität, bekam ich auf meinen Tipp, während der Menstruation auf Leistungssport zu verzichten, 43:8 negative Bewertungen.



zuletzt bearbeitet 04.04.2023 09:18 | nach oben springen

#3749

RE: 8. März

in Gesellschaft 04.04.2023 09:56
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3748
Zitat von Nante im Beitrag #3747
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3746
Die englische Mannschaft für Frauen-Rasenballspiele wechselt die Farbe ihrer Hosen von weiß in blau - damit während der Periode mögliche Insuffizienzen von Tampons weniger sichtbar werden.


Hans, wäre es nicht logischer rote Hosen zu tragen? Meine Frau nannte die Periode übrigens "Roter Oktober"....


Zwei Gründe wurden angeführt, warum blau besser ist: 1. Die Männer tragen auch blau und 2. abfließendes Menstruationsblut ist ja meist gestockt und darum dunkler als rot und wird durch das dunklere Blau besser kaschiert.

Meine Ex sagte dazu, wie im hispanischen Realitätssinn üblich: me enfermé...
In Anlehnung an diesen Sinn für Realität, bekam ich auf meinen Tipp, während der Menstruation auf Leistungssport zu verzichten, 43:8 negative Bewertungen.

Warum sollen sie denn keinen Sport machen, wenn sie fit sind? Damit nur ja niemals irgend jemand mit einem Blutfleck konfrontiert wird?
Frauen sollen also gleiche Leistungen erbringen, um Gleichstellung zu verdienen, aber für einige Tage jeden Monat aussetzen.


nach oben springen

#3750

RE: 8. März

in Gesellschaft 04.04.2023 11:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #3749
...Warum sollen sie denn keinen Sport machen, wenn sie fit sind? Damit nur ja niemals irgend jemand mit einem Blutfleck konfrontiert wird?
Frauen sollen also gleiche Leistungen erbringen, um Gleichstellung zu verdienen, aber für einige Tage jeden Monat aussetzen.



Das mit "niemanden mit Blutfleck konfrontieren" ging von den Damen aus.
An Tagen, an denen ich verschnupft bin und mir ständig die Nase läuft, bin ich nicht richtig einsatzbereit. Und wenn ich alle naselang Nasenbluten habe, dann auch nicht (auch wenn ich mir ein Tempo davor binde).
Und es heißt ja nicht umsonst "Menstruationsbeschwerden" und nicht "Lustige Menstruationstage".
Und während einer Schwangerschaft, da sind sie gleich gar nicht mehr einsatzbereit.
Es gibt tatsächlich Unterschiede zwischen Männern und Frauen - ob man es glaubt oder nicht.



zuletzt bearbeitet 04.04.2023 11:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323554 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen