Seite 100 von 399
« vorherige Seite
1
...
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
...
399
nächste Seite »
Zitat von sayada.b. im Beitrag #2475Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2474Zitat von sayada.b. im Beitrag #2473
@Hans:
lösch du lieber die leeren Threads. :p
Ah, haste jetzt gemacht, gut! 😀
Erst schauen - dann (vielleicht) meckern! :-))
Kann Frau im Alter nicht alles so gut koordinieren. :(
Wenn ich so jung wäre wie Du, würde ich noch einmal ganz von vorne anfangen.
Nein lieber nicht. Mein jetziger Beruf als Rentner ist doch sehr schön.
Leider ist er auch der gefährlichste Beruf der Welt: den überlebt keiner.
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 24.05.2018 21:31 |
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2478Zitat von Marlies im Beitrag #2477
Noch so einer, der von der Wertschöpfung anderer lebt.
;-)
Nur kein Neid! Ich habe Sie ihre ersten 20 Jahre auch mitfinanziert - und Ihre Großeltern ebenso.
Dann sind Sie deutlich vor 1945 geboren.
nach oben springen

Zitat von Marlies im Beitrag #2479Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2478Zitat von Marlies im Beitrag #2477
;-)
Nur kein Neid! Ich habe Sie ihre ersten 20 Jahre auch mitfinanziert - und Ihre Großeltern ebenso.
Ich habe mal einen Gag versucht und wollte bei einer neuen (etwas jüngeren) Bekanntschaft versuchen, ihre Allgemeinbildung ein bisschen zu testen und habe ihr gesagt, ich sei im vorletzten Monat des Weltkrieges geboren.
Da fragt mich doch dieses Miststück glatt: Erster oder Zweiter?
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2480
Miststück
Letzte Woche war ich mit meinem Arbeitskollegen Mittagessen. Irgendwann fiel das Wort "Miststück". Als mein Kollege mich darauf hingewissen hat, dass ich diese Bezeichnung nicht benutzen könnte, drehte sich eine sehr attraktive junge Dame um und sagte: "Miststück geht immer".
;)
Leto_II., sayada.b., Nadine und Hans Bergman
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2480Zitat von Marlies im Beitrag #2479Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2478Zitat von Marlies im Beitrag #2477
;-)
Ich habe mal einen Gag versucht und wollte bei einer neuen (etwas jüngeren) Bekanntschaft versuchen, ihre Allgemeinbildung ein bisschen zu testen und habe ihr gesagt, ich sei im vorletzten Monat des Weltkrieges geboren.
Da fragt mich doch dieses Miststück glatt: Erster oder Zweiter?
Die hat nicht gewusst, es ging um Lothringen 1871.
nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #2482
Die hat nicht gewusst, es ging um Lothringen 1871
Als Baden Württemberger muss ich Sie bitten, nicht dieses sensible Thema anzusprechen. Mein schönes Lothringen ... Der Preusse Wilhelm II. hat Bismarcks Werk versemmelt aber jetzt holen wir uns Berlin dafür.
Haus für Haus kaufen wir den Preussen die Existens unterm Arsch weg.
;)
nach oben springen

Zitat von ghassan im Beitrag #2481Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2480
Miststück
Letzte Woche war ich mit meinem Arbeitskollegen Mittagessen. Irgendwann fiel das Wort "Miststück". Als mein Kollege mich darauf hingewissen hat, dass ich diese Bezeichnung nicht benutzen könnte, drehte sich eine sehr attraktive junge Dame um und sagte: "Miststück geht immer".
;)
Eine Frau, die etwas auf sich hält, betrachtet "Misttück" als die Königin unter den Komplimenten.
;-)
zuletzt bearbeitet 25.05.2018 22:35 |
nach oben springen

Zitat von Nadine im Beitrag #2484Das hat "mein Miststück" auch so gesehen. Die Ehe hat aber nur sechs Jahre gehalten und wir haben heute nur noch Kontakt, wenn sie wieder mal Geld braucht - also eigentlich oft genug.Zitat von ghassan im Beitrag #2481Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2480
Miststück
Letzte Woche war ich mit meinem Arbeitskollegen Mittagessen. Irgendwann fiel das Wort "Miststück". Als mein Kollege mich darauf hingewissen hat, dass ich diese Bezeichnung nicht benutzen könnte, drehte sich eine sehr attraktive junge Dame um und sagte: "Miststück geht immer". ;)
Eine Frau, die etwas auf sich hält, betrachtet "Misttück" als die Königin unter den Komplimenten.
;-)
Ich selber betrachte allerdings als das wirkungsvollste Kompliment (empirisch belegt), vor allem bei perfekt gestylten Damen, den charmant-jovialen Hinweis: "Du siehst gar nicht so schlecht aus, Du könntest wirklich etwas machen aus Dir".
Und eine Frau, die kurz vor dem Platzen ist, die ist dermaßen hilflos...
zuletzt bearbeitet 25.05.2018 22:37 |
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2486
Und eine Frau, die kurz vor dem Platzen ist, die ist dermaßen hilflos...
Am hilflosesten sind Frauen, solange der Nagellack noch nicht trocken ist.
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2485
Leider fällt mir gerade das männliche Äquivalent zu Miststück nicht ein
Ich kenne auch Männer, auf die "Miststück" perfekt zutrifft. Für mich ist das Prädikat geschlechtsneutral.
Allerdings würde ich behaupten, dass es mehr weibliche Miststücke als männliche gibt.
Das liegt vermutlich daran, dass es den Männern leichter gelingt, die nächste Stufe, also die zum "Arschloch", leichter zu erreichen und das liegt vermutlich am niedrigeren IQ.
;)
Nadine und Hans Bergman
zuletzt bearbeitet 26.05.2018 12:59 |
nach oben springen

Zitat von ghassan im Beitrag #2488Frauen sind Männern in allen Belangen überlegen.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2485
Leider fällt mir gerade das männliche Äquivalent zu Miststück nicht ein
Ich kenne auch Männer, auf die "Miststück" perfekt zutrifft. Für mich ist das Prädikat geschlechtsneutral.
Allerdings würde ich behaupten, dass es mehr weibliche Miststücke als männliche gibt.
Das liegt vermutlich daran, dass es den Männern leichter gelingt, die nächste Stufe, also die zum "Arschloch", leichter zu erreichen und das liegt vermutlich am niedrigeren IQ.
;)
Außer in einem.
Dem entscheidenden...
nach oben springen

nach oben springen

zuletzt bearbeitet 29.05.2018 08:55 |
nach oben springen

Zitat von sayada.b. im Beitrag #2493Zitat von Nante im Beitrag #2492
Wer von Euch war schon mal in Kiew?
Das gibt doch keiner zu! ;)
Dabei meinte ich es völlig apolitisch. Mir kam der Gedanke beim Spiel zwischen Madrid und Liverpool. Ramos hätte ich achtkantig vom Feld gejagt.....
Wir hatten im Hotel "Ukraina" übernachtet, von dem man einen schönen Blick auf das Dynamo-Stadion hat.
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von Nante im Beitrag #2495Zitat von sayada.b. im Beitrag #2493Zitat von Nante im Beitrag #2492
Wer von Euch war schon mal in Kiew?
Das gibt doch keiner zu! ;)
Dabei meinte ich es völlig apolitisch. Mir kam der Gedanke beim Spiel zwischen Madrid und Liverpool. Ramos hätte ich achtkantig vom Feld gejagt.....
Wir hatten im Hotel "Ukraina" übernachtet, von dem man einen schönen Blick auf das Dynamo-Stadion hat.
Also, Meerblick ist schön. Aber Stadion-Blick? *grübel*
nach oben springen

nach oben springen

Lieber Forumsbetreier,
könnte man nicht die Bandwurmzitiererei hier unterbinden?
Es ist eine Qual, besonders auf dem Smartphone...
Es reicht doch, immer den jeweils letzten Beitrag zu zitieren!?
Gruß
nach oben springen

Seite 100 von 399
« vorherige Seite
1
...
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
...
399
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |