Seite 103 von 395
« vorherige Seite
1
...
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
...
395
nächste Seite »
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Ich boykottiere zwar die Putinspiele, verfolge aber die news drumherum mit Interesse, z.b. diese:
http://m.spiegel.de/sport/fussball/wm-20...-a-1216939.html
Es lebe der Sport - und seine gemeinnützigen Vetbände!!!
nach oben springen
Zitat von sayada.b. im Beitrag #2550
@ Marlies:
Würden Sie mich kennen, wüßten Sie, das nichts mich weniger beschreibt, als "Tusse".
Aber so wiederum:
*lol*
Ehrlich gesagt finde ich die Leute aus den neuen Bundesländern, die mir im real life begegnen,
im Schnitt sogar sympahtischer als Wessis.
Aber ich setze gerne mal so ironische Pointen und platziere Klischees.
;-)
nach oben springen
Zitat von Corto im Beitrag #2556
Ich boykottiere zwar die Putinspiele, verfolge aber die news drumherum mit Interesse, z.b. diese:
http://m.spiegel.de/sport/fussball/wm-20...-a-1216939.html
Es lebe der Sport - und seine gemeinnützigen Vetbände!!!
NOCH stehen die Namen der Spieler auf dem Rücken der Trikots. In (spätestens) fünfzehn Jahren steht er dort ganz klein unter dem Namen des Ausrüsters.
Sendern, deren Reporter nicht die richtige Aussprache beachten (Querpass von Nike Ronaldo zu Puma Kroos), wird die Übertragungs-Lizenz entzogen.
nach oben springen
Ich finds geil dass die chronisch klamme FIFA ihre Kasse durch Bußgelder gegen Spieler und Veranstalter aufbessert. Warum nicht auch gegen Zuschauer? Z.b. bei Verzehr nicht autorisierter Nahrungsmittel und Getränke...
zuletzt bearbeitet 06.07.2018 11:04 |
nach oben springen
Zitat von Indo_HS im Beitrag #2546Zitat von Marlies im Beitrag #2544
@nahal
Sie sind sicher, dass Sie meinen Kommentar verstanden haben?
Schämen Sie sich!
Und das als Akademiker.
Sie müssen ihm inhaltlich nicht zustimmen.
Aber verstehen sollten Sie ihn schon.
Dass die Ossitusse das nicht merkt. Ok.
Aber Sie?
Grund zu schämen hätten Sie selbst allemal, Sie "Wessitusse".
Wann wollen Sie Ihr ewig gestriges Denken ablegen und unbequeme Menschen nicht nach der Herkunft bewerten?
(Nachtrag)
Und woher wollen Sie eigentlich wissen, dass die angeprochene Foristen keine Akademikerin ist?
Um Sie zu beruhigen: Soweit ich weiß, sind hier alle Akademiker.
Sollte aber eigentlich völlig egal sein.
zuletzt bearbeitet 06.07.2018 11:17 |
nach oben springen
Zitat von Indo_HS im Beitrag #2561Zitat von Indo_HS im Beitrag #2546Zitat von Marlies im Beitrag #2544
@nahal
Schämen Sie sich!
Und das als Akademiker.
Aber Sie?
Wann wollen Sie Ihr ewig gestriges Denken ablegen und unbequeme Menschen nicht nach der Herkunft bewerten?
(Nachtrag)
Und woher wollen Sie eigentlich wissen, dass die angeprochene Foristen keine Akademikerin ist?
Es bleibt nicht ohne Spätfolgen, wenn man in der einen oder anderen Region 50-60% durchs Abitur winkt.
;-)
nach oben springen
Zitat von Marlies im Beitrag #2562Zitat von Indo_HS im Beitrag #2561Zitat von Indo_HS im Beitrag #2546Zitat von Marlies im Beitrag #2544
@nahal
Schämen Sie sich!
Und das als Akademiker.
Aber Sie?
(Nachtrag)
Es bleibt nicht ohne Spätfolgen, wenn man in der einen oder anderen Region 50-60% durchs Abitur winkt.
;-)
Die Folgen sind eigentlich überall die gleichen: Es kommt nicht zum akademischen Abschluss.
In diesen Fällen bleibt das Abitur dann der höchste erreichte Bildungsabschluss, von dem sie den Rest ihres Lebens voller Stolz berichten können. Das sei jedem gegönnt :)
nach oben springen
Zitat von Marlies im Beitrag #2562Zitat von Indo_HS im Beitrag #2561Zitat von Indo_HS im Beitrag #2546Zitat von Marlies im Beitrag #2544
@nahal
Schämen Sie sich!
Und das als Akademiker.
Aber Sie?
(Nachtrag)
Und woher wollen Sie eigentlich wissen, dass die angesprochene Foristen keine Akademikerin ist?
;-)
Da müssen Sie wohl aus persönlicher Erfahrung sprechen. :-)
Es ging aber gar nicht um's Abi: Sie können auch ohne Abi studieren, habe ich mir sagen lassen.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Marlies im Beitrag #2542Der Vorrat an Glueck, den die Deutschen bisher im Uebermass hatten, war verbraucht. Das war der Grund.
@Nadine hat recht.
Deutschland verlor im Juli 2016 das letzte Spiel. Das war bei der EM gegen Frankreich. Die WM Quali schaffte man ohne Niederlage. Die erste Niederlage war dann Ende März 2018 in einem Freundschaftsspiel gegen Brasilien.
Im Mai 2018 begann dann das öffentliche Bohai in der Erdogansache mit Özil und Gündogan.
Ab da gings schief. Es begann mit einer Niederlage gegen Österreich.
Warum sollte Deutschland über anderthalb Jahre lang ohne Niederlage spielen, als Topffavorit für die WM gelten und plötzlich stimmt das genaue Gegenteil?
Das hat eindeutig mit der Erdogansache zu tun.
Es ist mir unbegreiflich, wie Leute gestern Deutschland noch als Topfavoriten für den WM Sieg nannten und das heute schon vergessen haben, weil die Mannschaft plötzlich Scheiße spielte. 99% der Menschen sind sehr unbewusste Wesen.
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2565Zitat von Nadine im Beitrag #2528
Mein aktueller WM Favorit ist Kolumbien.
WM Favorit für das unfairste Spiel, ja, das sind sie bisher. (Beim letzten Mal war es Uruguay mit dem Beißer Suarez.)
Das wollten sie heute auch wieder werden. Hat aber nicht geklappt, weil die Schiedsrichter wohl aufgrund der kommenden WM in den USA, wo Fußball als Memmensport gilt, die Anweisung haben, nicht zu pfeifen, solange kein Blut fließt oder Knochen brechen.
Ich dachte eigentlich, Suarez muss mit Maulkorb spielen. Gelb hätte er mindestens verdient gehabt, wenn nicht rot. Und einige andere auch.
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2568
Das wollten sie heute auch wieder werden. Hat aber nicht geklappt, weil die Schiedsrichter wohl aufgrund der kommenden WM in den USA, wo Fußball als Memmensport gilt, die Anweisung haben, nicht zu pfeifen, solange kein Blut fließt oder Knochen brechen.
Ich dachte eigentlich, Suarez muss mit Maulkorb spielen. Gelb hätte er mindestens verdient gehabt, wenn nicht rot. Und einige andere auch.
Zusammengefasst: Suarez spielte mit zu wenig Biss
... und ab jetzt ist die WM eine EM
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2568Zitat von Maga-neu im Beitrag #2565Zitat von Nadine im Beitrag #2528
Mein aktueller WM Favorit ist Kolumbien.
WM Favorit für das unfairste Spiel, ja, das sind sie bisher. (Beim letzten Mal war es Uruguay mit dem Beißer Suarez.)
Er ist eben der Dracula unter den Spielern.
nach oben springen
Zitat von Marlies im Beitrag #2557Zitat von sayada.b. im Beitrag #2550
@ Marlies:
Würden Sie mich kennen, wüßten Sie, das nichts mich weniger beschreibt, als "Tusse".
Aber so wiederum:
*lol*
Ehrlich gesagt finde ich die Leute aus den neuen Bundesländern, die mir im real life begegnen,
im Schnitt sogar sympahtischer als Wessis.
Aber ich setze gerne mal so ironische Pointen und platziere Klischees.
;-)
Nett, dass Sie das aufklären, dem Durchschnittsproleten hier entgeht der Feingeist Ihrer Subtilität vielleicht zuweilen.
nach oben springen
Zitat von ghassan im Beitrag #2569Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2568
Zusammengefasst: Suarez spielte mit zu wenig Biss
... und ab jetzt ist die WM eine EM
Ich fand das gestrige Spiel Brasilien : Belgien sehr viel ansprechender.
Ich fürchte zwar, dass bei Frankreich Schluss ist, aber ein Weltmeister Belgien wäre schon mal eine witzige Angelegenheit.
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #2573
Ich fürchte zwar, dass bei Frankreich Schluss ist, aber ein Weltmeister Belgien wäre schon mal eine witzige Angelegenheit.
Ich denke, im Moment hat Belgien die kompaktere Manschaft und daher sehe ich auch die Belgier als Favorit.
Frankreich wird in den nächsten Jahren das Maß der Dinge in Europa werden.
Deutschland wird die nächsten zwei Jahre keine Rolle spielen. Europameisterschaft Vorrunde, wenn es gut läuft Viertelfinale.
Die Weichen sind jedenfalls gestellt.
nach oben springen
Zitat von ghassan im Beitrag #2574Man hat so viele Favoriten gehen sehen... Die Belgier haben keine gute Defensive, und die Brasilianer haben nicht nur nicht clever gespielt, obwohl sie die besseren Fußballspieler hatten, sie hatten auch jede Menge Pech. Wenn der frz. Trainer es klug anstellt, dürfte Frankreich gewinnen. Aber okay, die Belgier sind immer für eine Überraschung gut - ich meine für eine positive Überraschung, nicht für eine negative wie die Deutschen.Zitat von Landegaard im Beitrag #2573
Ich denke, im Moment hat Belgien die kompaktere Manschaft und daher sehe ich auch die Belgier als Favorit.
Frankreich wird in den nächsten Jahren das Maß der Dinge in Europa werden.
Deutschland wird die nächsten zwei Jahre keine Rolle spielen. Europameisterschaft Vorrunde, wenn es gut läuft Viertelfinale.
Die Weichen sind jedenfalls gestellt.
nach oben springen
Seite 103 von 395
« vorherige Seite
1
...
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
...
395
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 108 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |