Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2350Zitat von Marlies im Beitrag #2347Zitat von Leto_II. im Beitrag #2343Zitat von Marlies im Beitrag #2342
Frankurt wird Pokalsieger, sagte vor eine Woche ein Freund.
Sehe ich jetzt auch so.
Möglich ist das, ist aber noch einen Monat hin. Bis dahin fliesst noch viel durch Rhein-Main- und Ruhrgebiet.
Für den BVB ist es das vierte DFB-Finale in Folge.
Die letzten drei verlor man auch schon.
Aller guten Dinge sind vier. Dieses Mal packen sie es.
51:49 Prozent für die Eintracht als Pokalsieger.
Das sagte ich selbst auch schon vor den beiden Halbfinals.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung.
Die Adler werden sich zerreißen.
nach oben springen
Zitat von Marlies im Beitrag #2351Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2350Zitat von Marlies im Beitrag #2347Zitat von Leto_II. im Beitrag #2343Zitat von Marlies im Beitrag #2342
Frankurt wird Pokalsieger, sagte vor eine Woche ein Freund.
Sehe ich jetzt auch so.
Möglich ist das, ist aber noch einen Monat hin. Bis dahin fliesst noch viel durch Rhein-Main- und Ruhrgebiet.
Für den BVB ist es das vierte DFB-Finale in Folge.
Die letzten drei verlor man auch schon.
Aller guten Dinge sind vier. Dieses Mal packen sie es.
51:49 Prozent für die Eintracht als Pokalsieger.
Das sagte ich selbst auch schon vor den beiden Halbfinals.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung.
Die Adler werden sich zerreißen.
Quatsch, der BVB holt den Pott.
Leto_II. und Hans Bergman
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #2355
"Es war doch nicht alles schlecht" - dieser Spruch gilt für NRW nur eingeschränkt. Die Kummertante Kraft wird von der Nullnummer Laschet ersetzt. Keine Veränderung zum besseren.
Die "Presse" erklärt ja für ""Lusche"t" den Kanzlerbonus, mir gehen da so langsam die Ideen aus...
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2356Zitat von Nante im Beitrag #2355
"Es war doch nicht alles schlecht" - dieser Spruch gilt für NRW nur eingeschränkt. Die Kummertante Kraft wird von der Nullnummer Laschet ersetzt. Keine Veränderung zum besseren.
Die "Presse" erklärt ja für ""Lusche"t" den Kanzlerbonus, mir gehen da so langsam die Ideen aus...
Mir auch, wenn jetzt schon Sahra Wagenknecht von unseren supi-dupi-Journalisten für das Erstarken des Front National verantwortlich gemacht wird. Die Doofheit kennt wohl keine Grenzen mehr.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #2361Zitat von Leto_II. im Beitrag #2360Zitat von Nante im Beitrag #2359
Leto, was ist mit Watzke und Tuchel? Die Ziele sind doch fast alle erreicht worden.
Diese Frage stelle ich mir auch.
Ich gönne Borussia den Pott. Und dann wird man sehen.
Seit gestern sind wir Meist, wenn auch nur U-19. War ein schönes Spiel.
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2362Zitat von Nante im Beitrag #2361Zitat von Leto_II. im Beitrag #2360Zitat von Nante im Beitrag #2359
Leto, was ist mit Watzke und Tuchel? Die Ziele sind doch fast alle erreicht worden.
Na, Leto, schon aufgeregt? Bist Du etwa hier?
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #2363Zitat von Leto_II. im Beitrag #2362Zitat von Nante im Beitrag #2361Zitat von Leto_II. im Beitrag #2360Zitat von Nante im Beitrag #2359
Na, Leto, schon aufgeregt? Bist Du etwa hier?
Nö, bei der Arbeit. Wäre ich in Berlin, hätte ich mich schon eingeladen. :) Der Blutdruck ist (noch) im grünen Bereich, Pokal-T-Shirt ist schon besorgt.
https://www.dortmund.de/de/leben_in_dort....jsp?nid=475643
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2364
Nö, bei der Arbeit. Wäre ich in Berlin, hätte ich mich schon eingeladen. :) Der Blutdruck ist (noch) im grünen Bereich, Pokal-T-Shirt ist schon besorgt.
BVB, routiniert, Frankfurt, begeisternd.
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2365Zitat von Leto_II. im Beitrag #2364
Ich fand beide eher begeistern und den BVB nicht wirklich routiniert. Der hätte nach dem 1:0 nicht so einschlafen dürfen und die Standarts sind keine Routine, die sind schlecht.
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #2366Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2365
Und Watzke ist verrückt....
Ich weiß nicht woran es liegt. Mir war Tuchel immer unsympathisch. Man kann das einfach nicht steuern. Das ist wohl eine Art Rassismus, der in jedem Menschen steckt.
Mich freut es daher irgendwie, dass er gefeuert wurde. Ja, ja, das sind schon sehr niedere Beweggründe...
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
RE: Romanen gegeneinander
in Forum Interna 04.06.2017 17:27von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
von Leto_II. • | 28.026 Beiträge
RE: Abscheuliche Veranstaltung
in Forum Interna 23.06.2017 14:37von Leto_II. • | 28.026 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #2372
Hier wird wieder feierlich der "Al-Quds-Tag" begangen. Eine Veranstaltung, die oft genug strafbewehrte Parolen en masse beinhaltet. Was ist los mit der Berliner Polizei und Staatsanwaltschaft?
Da wütet der ungehemmte Antisemitismus, der die Grenzen des Anstandes weit überschreitet.
Die bereiten sich auf Hamburg vor.
nach oben springen
von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
RE: Abscheuliche Veranstaltung
in Forum Interna 26.06.2017 07:25von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #2372
Hier wird wieder feierlich der "Al-Quds-Tag" begangen. Eine Veranstaltung, die oft genug strafbewehrte Parolen en masse beinhaltet. Was ist los mit der Berliner Polizei und Staatsanwaltschaft?
Da wütet der ungehemmte Antisemitismus, der die Grenzen des Anstandes weit überschreitet.
:(
Die Idioten sterben wohl leider niemals aus.
Und die Nichtidioten schauen betreten weg...
zuletzt bearbeitet 26.06.2017 07:27 |
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1867 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |