Seite 101 von 395
« vorherige Seite
1
...
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
...
395
nächste Seite »
Zitat von Corto im Beitrag #2500
Lieber Forumsbetreier,
könnte man nicht die Bandwurmzitiererei hier unterbinden?
Es ist eine Qual, besonders auf dem Smartphone...
Es reicht doch, immer den jeweils letzten Beitrag zu zitieren!?
Gruß
Bisher kenne ich nur die Möglichkeit, die überflüssigen Beiträge selbst zu löschen bevor man abschickt. Manchmal ist es zum Verständnis auch besser, wenn ein zweiter oder dritter Beitrag noch stehenbleibt.
Ich lösche grundsätzlich. Es ist eine Benehmensfrage.
Bandwurmbeiträge und längere fremdsprachliche Einlassungen lese ich erst gar nicht.
Ich werde aber nachsehen, ob es eine andere Möglichkeit gibt,
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2501Zitat von Corto im Beitrag #2500
Lieber Forumsbetreier,
Gruß
Bisher kenne ich nur die Möglichkeit, die überflüssigen Beiträge selbst zu löschen bevor man abschickt. Manchmal ist es zum Verständnis auch besser, wenn ein zweiter oder dritter Beitrag noch stehenbleibt.
Bandwurmbeiträge und längere fremdsprachliche Einlassungen lese ich erst gar nicht.
Bandwürmer sollten sich mit etwas Disziplin der Ersteller vermeiden lassen. Ich sehe nicht, dass die KI schon so weit ist, selbst entscheiden zu können, was löschenswerte und was erhaltenswerte Teile einer Debatte sind.
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #2502Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2501Zitat von Corto im Beitrag #2500
Lieber Forumsbetreier,
Gruß
Bandwürmer sollten sich mit etwas Disziplin der Ersteller vermeiden lassen. Ich sehe nicht, dass die KI schon so weit ist, selbst entscheiden zu können, was löschenswerte und was erhaltenswerte Teile einer Debatte sind.
Man braucht ja auch nur mit dem Cursor ab dem zweiten [quote=xxxxxxx] bis inklusive vorletzten [/quote] markieren und löschen. Dann hat man nur den letzten Beitrag zitiert.
Beispiel (eckige Klammern durch runde Klammern ersetzt, weil sonst falsch dargestellt):
(quote=Landegaard|p242046)(quote=Hans Bergman|p242042)(quote=Corto|p242035)Lieber Forumsbetreier,
Gruß(/quote)
Ich werde aber nachsehen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, (/quote)
Bandwürmer sollten sich mit etwas Disziplin der Ersteller vermeiden lassen. Ich sehe nicht, dass die KI schon so weit ist, selbst entscheiden zu können, was löschenswerte und was erhaltenswerte Teile einer Debatte sind. (/quote)
zuletzt bearbeitet 04.06.2018 17:39 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 18.06.2018 12:51 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2505Zitat von Nante im Beitrag #2504
Deutschland, das Land für das wir gut und gerne über den Rasen schlurfen.....
Statt dem Torschützen nachzusetzen, steht Özül da und schaut ihm seelenruhig zu. Okay, nicht ganz uninteressiert: er hebt immerhin eine Hand - will vermutlich ein Abseits türken...
Das Bemerkenswerte an der gestrigen Partie habe ich auch tatsächlich an Özil festgemacht. Özil spielt in der Nationalmannschaft sehr stabil. Normalerweise halte ich es für kritikwürdig, dass man hinterher kaum erinnert, ob er mitgespielt hat. Gestern aber ist genau dieser Eindruck schon ein Kompliment.
Ja, dass er ihm zuschaut, ist schlecht. Dass aber sonst niemand, insbesondere für Abwehr zuständig, auch nur zum Zuschauen in der Nähe war, ist doch das größere Problem.
Das Problem von Weltmeistern scheint mir statistisch evident das zu sein, dass es an Willen fehlt, Weltmeister zu werden, weil man es bereits ist. Wird aber wohl immer so bleiben, weil Weltmeister immer eher zu Weltmeisterschaften mitgenommen werden, als solche, die nicht Weltmeister sind.
Bevor ich also über Özil läster, frage ich mich, was ein Kehdira oder Müller eigentlich in einer Startelf zu suchen haben. Und bevor ich mich das frage, würde ich mich fragen, ob die Mannschaft ohne die irgendwie mehr Disziplin oder Kampfbereitschaft gezeigt hätten. Denke ich nicht.
Insofern ist nur zu hoffen, dass diese letzte Warnung angekommen ist. Besser spielen kann der Kader sicher. Ob er sich dazu auch herablassen wird, sehen wir am Samstag. Falls ja, werden wir noch dankbar für die Niederlage sein und falls nein, haben sie im Achtelfinale eh nichts zu suchen.
Wäre nur deshalb schade, weil Deutschland immer dann Weltmeister werden kann, wenn sie nicht auf Italien treffen. Wäre also eine weggeworfene Chance.
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #25061. Seilschaften gibt es auch im Fußball. :-)
1.... frage ich mich, was ein Kehdira oder Müller eigentlich in einer Startelf zu suchen haben.
...
2. Wäre nur deshalb schade, weil Deutschland immer dann Weltmeister werden kann, wenn sie nicht auf Italien treffen. Wäre also eine weggeworfene Chance.
2. Da sagts Du was! Diese Chance kommt so schnell nicht wieder! :-(
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Sie zitieren doch immer durch Anführungszeichen. Ich wollte Ihnen bloß helfen Beiträge übersichtlich zu gestalten. Z.B. hier:
"Ich wüsste wirklich nicht mit wem ich mich da freuen sollte. "
Dann lassen Sie es doch. Wenn nur das Ausscheiden ein Grund zur Freude ist, kann Ihnen die Trauer nun erstmal eh keiner nehmen. Am Mittwoch ja vielleicht wieder?
Heute um 14.43 Uhr.
nach oben springen
nach oben springen
Seite 101 von 395
« vorherige Seite
1
...
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
...
395
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |