RE: 90 Minuten sind überflüssig
in Forum Interna 29.06.2018 12:00von Indo_HS • | 2.708 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #2532
Ich habe tatsächlich nur die Nachspielzeit gesehen und siehe da, die richtige Entscheidung. Ich tue mir Steffen Simon, Bela Rethy und Tom Bartels nicht an. Ton aus.
Bela Rethy ist okay. Wer aber gar nicht geht, ist Claudia Neumann. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern wegen Ihrer unnatürlich harten, bisweilen zwanghaft-maskulin wirkenden Art zu sprechen und zu betonen. Da tun die Ohren auch schon mal richtig weh beim Zuhören ... Und ausgerechnet sie hat das bisher vielleicht kämpferischste, in jedem Fall aber eines der bisher spektakulärsten und unterhaltsamsten Spiele dieser WM zur besten Sendezeit moderieren dürfen: https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/i...ericht-100.html Angesichts des sehr spannenden Spiels war sie aber noch zu ertragen.
Ich habe so getippt:
Frankreich-Argentinien 2:0
Uruguay-Portugal 3:1
Spanien-Russland 2:0
Kroatien-Dänemark 3:0
Brasilien-Mexiko 1:2
Belgien-Japan 3:1
Schweden-Schweiz 0:2
Kolumbien-England 3:1
in Forum Interna 29.06.2018 14:34von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
in Forum Interna 02.07.2018 10:05von Indo_HS • | 2.708 Beiträge
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2536:-)Zitat von Indo_HS im Beitrag #2533
...Nicht weil sie eine Frau ist, sondern wegen Ihrer unnatürlich harten, bisweilen zwanghaft-maskulin wirkenden Art zu sprechen und zu betonen...
Von ihrem Aussehen her denke ich, dass diese Art zu sprechen keineswegs z w a n g h a f t-maskulin ist...
So mancher hat es in den Sozialen Netzwerken aber echt übertrieben ...
https://www.zeit.de/kultur/film/2018-06/...df-strafanzeige
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2531Nachdem Gaius Terrentius Varro die Schlacht von Cannae verloren, auf Seiten der roemischen Armee 60.000 Soldaten gefallen und die Armee selbst fast vernichtet war, blieb er Oberbefehlshaber, denn er hatte zuvor einen Vier-Jahres-Vertrag mit dem Senat und dem Volk von Rom unterschrieben. Er sei aber der erste, der sich pruefen werden, bekannte er nach der Schlacht.Zitat von nahal im Beitrag #2530
spielt der jögi nicht am glied
bleiben deutsche ohne sieg
w. von goethe
Der Slogan auf dem Mannschaftsbus: "Let's write History!"
Ziel erreicht!
Zitat von Nadine im Beitrag #2527
Bei einem solchen Turnier ist Psychologie oft der entscheidende Faktor. Das deutsche Volk hat fuer das fruehe Ausscheiden gesorgt, wird das aber nicht wahrhaben wollen.
Nee, nicht das "deutsche Volk", sondern eine mittelmaessige "Mannschaft" und eine drittklassige Strategie. Vielleicht auch ein geruettelt Mass an Ueberheblichkeit seitens der Verantwortlichen. Ich erinnere mich an Reuss, der sich beklagte, dass sein Zimmer keinen Meerblick hatte.
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2540Zitat von Nadine im Beitrag #2527
Bei einem solchen Turnier ist Psychologie oft der entscheidende Faktor. Das deutsche Volk hat fuer das fruehe Ausscheiden gesorgt, wird das aber nicht wahrhaben wollen.
Nee, nicht das "deutsche Volk", sondern eine mittelmaessige "Mannschaft" und eine drittklassige Strategie. Vielleicht auch ein geruettelt Mass an Ueberheblichkeit seitens der Verantwortlichen. Ich erinnere mich an Reuss, der sich beklagte, dass sein Zimmer keinen Meerblick hatte.
@Nadine hat recht.
Deutschland verlor im Juli 2016 das letzte Spiel. Das war bei der EM gegen Frankreich. Die WM Quali schaffte man ohne Niederlage. Die erste Niederlage war dann Ende März 2018 in einem Freundschaftsspiel gegen Brasilien.
Im Mai 2018 begann dann das öffentliche Bohai in der Erdogansache mit Özil und Gündogan.
Ab da gings schief. Es begann mit einer Niederlage gegen Österreich.
Warum sollte Deutschland über anderthalb Jahre lang ohne Niederlage spielen, als Topffavorit für die WM gelten und plötzlich stimmt das genaue Gegenteil?
Das hat eindeutig mit der Erdogansache zu tun.
Es ist mir unbegreiflich, wie Leute gestern Deutschland noch als Topfavoriten für den WM Sieg nannten und das heute schon vergessen haben, weil die Mannschaft plötzlich Scheiße spielte. 99% der Menschen sind sehr unbewusste Wesen.
[quote=Marlies|p242998
Es ist mir unbegreiflich, wie Leute gestern Deutschland noch als Topfavoriten für den WM Sieg nannten und das heute schon vergessen haben, weil die Mannschaft plötzlich Scheiße spielte. 99% der Menschen sind sehr unbewusste Wesen.
[/quote]
Ja, diese "unbewusste Wesen"
Die haben die Chutzpe nicht nur die Merkel sondern sogar die Fussballmannschaft nach der Leistung zu beurteilen.
Und das nicht nach einem Spiel (das kann passieren), sondern nach einigen.
UNBEGREIFLICH.
@nahal
Sie sind sicher, dass Sie meinen Kommentar verstanden haben?
Schämen Sie sich!
Und das als Akademiker.
Sie müssen ihm inhaltlich nicht zustimmen.
Aber verstehen sollten Sie ihn schon.
Dass die Ossitusse das nicht merkt. Ok.
Aber Sie?
Zitat von Marlies im Beitrag #2544
@nahal
Schämen Sie sich!
Und das als Akademiker.
Aber Sie?
Im versinke gleich im Boden !
Da gibt es nichts nicht zu verstehen.
@nahal
Schämen Sie sich!
Und das als Akademiker.
Aber Sie?
Grund zu schämen hätten Sie selbst allemal, Sie "Wessitusse".
Wann wollen Sie Ihr ewig gestriges Denken ablegen und unbequeme Menschen nicht nach der Herkunft bewerten?
@nahal
Schämen Sie sich!
Und das als Akademiker.
Aber Sie?
Und wenn man nicht mehr weiter weiss, kommt immer gut: Ad-Hominem-Scheiss.
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2547Zitat von Marlies im Beitrag #2544
@nahal
Schämen Sie sich!
Und das als Akademiker.
Aber Sie?
Und wenn man nicht mehr weiter weiss, kommt immer gut: Ad-Hominem-Scheiss.
Willie würde es Reflex nennen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
324758
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: guylux, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |