#9451

RE: PKS

in Forum Interna 17.04.2024 18:52
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #9450
Diese Idioten :-))

"Das Thema, werte Moderation ist die Anklage gegen Trump. Der obige Kommentator unterstellt, Trump sei senil. Es gehört zum Thema, dass allein Joe Biden vom Staatsanwalt Hur als senil bezeichnet wurde und deswegen von einer Anklage abgesehen hat. Bei Trump wurde die Senilität nicht festgestellt .Normalerweise löschen Sie Beiträge die unbelegt Unterstellungen beinhalten.

Oder gilt das nur selektiv?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2024...ne#cid-69607390

Oliviero wurde auch zensiert. Das "Let's go Brandon" war wohl zu viel. Die Redaktion ist genauso unparteiisch wie das Gericht in den USA... :-)


nach oben springen

#9452

RE: PKS

in Forum Interna 17.04.2024 20:12
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
nach oben springen

#9453

RE: PKS

in Forum Interna 17.04.2024 22:21
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

En trolligertrunkener Troll trollt sich mal wieder.


nach oben springen

#9454

RE: PKS

in Forum Interna 17.04.2024 22:23
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #9452
https://www.facebook.com/photo/?fbid=122139497438174582&set=a.122095228250174582

Der ist fies. :-)

Mit starken Frauen kann nicht jeder, weshalb ich den eher amüsant finde.


nach oben springen

#9455

RE: PKS

in Forum Interna 18.04.2024 08:37
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #9450
Diese Idioten :-))

"Das Thema, werte Moderation ist die Anklage gegen Trump. Der obige Kommentator unterstellt, Trump sei senil. Es gehört zum Thema, dass allein Joe Biden vom Staatsanwalt Hur als senil bezeichnet wurde und deswegen von einer Anklage abgesehen hat. Bei Trump wurde die Senilität nicht festgestellt .Normalerweise löschen Sie Beiträge die unbelegt Unterstellungen beinhalten.

Oder gilt das nur selektiv?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2024...ne#cid-69607390


"Divers".. Der war richtig gut :)



nach oben springen

#9456

RE: PKS

in Forum Interna 18.04.2024 09:32
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #9453
En trolligertrunkener Troll trollt sich mal wieder.

Ja, er scheint Gefallen daran zu finden, alles vollzuspammen.


nach oben springen

#9457

RE: PKS

in Forum Interna 18.04.2024 10:01
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #9456
Zitat von Leto_II. im Beitrag #9453
En trolligertrunkener Troll trollt sich mal wieder.

Ja, er scheint Gefallen daran zu finden, alles vollzuspammen.


Worum gehts? Will mitlästern



nach oben springen

#9458

RE: PKS

in Forum Interna 18.04.2024 11:23
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #9457
Zitat von Maga-neu im Beitrag #9456
Zitat von Leto_II. im Beitrag #9453
En trolligertrunkener Troll trollt sich mal wieder.

Ja, er scheint Gefallen daran zu finden, alles vollzuspammen.


Worum gehts? Will mitlästern


Um "Mullah" oder "Pepe" oder "Nadine" oder wie auch immer er/sie sich in der Vergangenheit genannt hat. :-)


nach oben springen

#9459

RE: PKS

in Forum Interna 18.04.2024 11:53
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #9458
Zitat von Landegaard im Beitrag #9457
Zitat von Maga-neu im Beitrag #9456
Zitat von Leto_II. im Beitrag #9453
En trolligertrunkener Troll trollt sich mal wieder.

Ja, er scheint Gefallen daran zu finden, alles vollzuspammen.


Worum gehts? Will mitlästern


Um "Mullah" oder "Pepe" oder "Nadine" oder wie auch immer er/sie sich in der Vergangenheit genannt hat. :-)


Ach ja, das Schwesterschen hat wieder was ganz dolles erlebt.



Maga-neu und Leto_II. :-)
nach oben springen

#9460

RE: PKS

in Forum Interna 18.04.2024 15:56
von nahal | 24.451 Beiträge

Mal sehen, ob das freigeschaltet wird:
""Ihre Universität habe mit entschiedenen Maßnahmen reagiert"

Das ist FALSCH;

Joseph Massad lehrt an der Columbia seit....25 Jahren.

Seine ganze Zeit hat dieser Antisemit Kurse und Artikel geschrieben, die eindeutig antisemitisch waren und sind. Sogar Al Jazeera war sogar 2013 gezwungen, einen Artikel dieses "Professors zu löschen:

"Al Jazeera deletes its own controversial Op-Ed, then refuses to comment"

https://www.theguardian.com/commentisfre...ssad-retraction

Hier, schon 2011 verneint dieser Prof den Ursprung aller Juden. Er behauptet, alle Juden seien Konvertierte Christen:

"The uncontroversial academic and historical facts that European Jews are descendants of European converts to Judaism from the centuries before Christianity was adopted as the religion of the Roman Empire in the fourth century are unquestionable axioms in academic scholarship, including by Zionist historians.No respected historian of European Jewry has ever argued that European Jews, or for that matter Moroccan, or Iraqi, or Yemeni Jews, were descendants of the ancient Hebrews. All respected scholars recognise them as descendants of converts to Judaism."

https://www.aljazeera.com/opinions/2011/...-on-the-ground/

Dieser Prof ist heute noch, nach 25 Jahren, noch Mitglied dieser Uni.


nach oben springen

#9461

RE: PKS

in Forum Interna 18.04.2024 22:53
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Steinmeier ist unter die Schriftsteller gegangen und hat ein Buch mit dem viel versprechenden Titel "Wir" herausgegeben. Ich vermute, es ist dasselbe "wir", das in dem "wir schaffen das" enthalten war. Es ist, so das Versprechen", "ein eindringliches Plädoyer des Bundespräsidenten für mehr Zusammenhalt und für den Mut, zu handeln". Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass wir alle für die Regierung und gegen eine Oppositionspartei auf die Straße gehen, was ja eher in autoritären, besser gesagt totalitären als in demokratischen Staaten geschieht.
Professor Bolz hat ganz recht, als er spottete, Steinmeier habe mit feinem Gespür für den Zeitgeist den Buchtitel des dystopischen Romans von Jewgeni Samjatin aufgegriffen. Samjatin beschreibt in diesem Roman das Leben im „Einzigen Staat“, der mit technischer Perfektion das Leben seiner Bürger bis ins Kleinste regelt. Ob Steinmeier oder Strack-Zimmermann, diese den Krieg befürwortende "Oma Courage" - unsere Politiker sind sehr treffsicher, was ihre Selbstbeschreibungen betrifft...


nach oben springen

#9462

RE: PKS

in Forum Interna 22.04.2024 22:30
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #9460
Mal sehen, ob das freigeschaltet wird:
""Ihre Universität habe mit entschiedenen Maßnahmen reagiert"

Das ist FALSCH;


Stradivari hat schwer zu kämpfen. Es hat sich dort, ich kann es nicht anders sagen, ein aggressiver Mob zusammengefunden, der jegliches Niveau vermissen lässt. Einer gegen zwanzig. Aber der Verlag will es ja so.


nach oben springen

#9463

RE: PKS

in Forum Interna 23.04.2024 08:57
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #9462
Zitat von nahal im Beitrag #9460
Mal sehen, ob das freigeschaltet wird:
""Ihre Universität habe mit entschiedenen Maßnahmen reagiert"

Das ist FALSCH;


Stradivari hat schwer zu kämpfen. Es hat sich dort, ich kann es nicht anders sagen, ein aggressiver Mob zusammengefunden, der jegliches Niveau vermissen lässt. Einer gegen zwanzig. Aber der Verlag will es ja so.


Ist mir auch schon aufgefallen. Schmerzhaft zuweilen auch die Dummheit des Mobs.



nach oben springen

#9464

RE: PKS

in Forum Interna 25.04.2024 10:37
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Janilein, wie kommt es eigentlich, dass Leute, die so viel austeilen, nicht einstecken können? Und wieso berufst ausgerechnet du dich auf "publizistische Verantwortung"? Du willst Giovanni di Lorenzo eine kleben? Ich könnte mir keine lächerliche Drohung als diese vorstellen, denn während eine "Schelle" von Til Schweiger dich wahrscheinlich umhauen würde, würde di Lorenzo eine Ohrfeige von dir kaum bemerken. Deine Stärke liegt eher in der Zunge. Aber keine Sorge, Til Schweiger wird dir schon nicht zu nahe kommen. Du brauchst dich also nicht zu verkriechen, wie du es bei den rabiaten Erdogan-Anhängern getan hast.
https://www.berliner-zeitung.de/news/jan...7i4JD34vPCaH8Kw


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323557 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen