https://twitter.com/SawsanChebli?ref_src...7Ctwgr%5Eauthor
Freue mich, das du schreiben. Musstu so neues Buch schreiben und ich lesen, ischschwör. Gehe gleich Buchhandlung.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8451
https://twitter.com/SawsanChebli?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Freue mich, das du schreiben. Musstu so neues Buch schreiben und ich lesen, ischschwör. Gehe gleich Buchhandlung.
Wieviel von Ihren Hassanklagen sind eigentlich bestätigt worden? Ich lese immer nur von eingestellten Verfahren..

Zitat von Landegaard im Beitrag #8449
Als dürfte eine Regierungschefin keinen Spaß mit Freunden haben. Da schwingt schon viel Neid bei den üblichen Regierungsspaßbremsen mit.
Damit haben Sie meine Ironie richtig erkannt. Ich hätte schon gerne mal einen Blick drauf geschmissen:))

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8450Zitat von Landegaard im Beitrag #8447Zitat von Maga-neu im Beitrag #8446Zitat von Landegaard im Beitrag #8445
Und wieder mal ein Rechtsruck
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023...end-sanna-marin
O bella ciao. Jetzt hat sie mehr Zeit für Parties.
Die Kritik an den Partybildern fand ich das albernste an Kritik, was man an ihr vorbringen konnte.
Ihr Partygängertum ist mir egal. Ihre Scharfmacherrhetorik fand ich übel. Wir scheinen überall dieselben "taffen" jungen Frauen mit wenig Ahnung, aber viel Meinung (die sich immer mit dem Militärisch Industriellen Komplex deckt) zu haben. Fast könnte man meinen, diese Frauen werden gezielt an die Macht gebracht.
Vielleicht müssen Frauen beweisen, dass sie auch "Oberbefehl" können, was bei Männern eher vorausgesetzt wird.

Zitat von Leto_II. im Beitrag #8456
Vielleicht müssen Frauen beweisen, dass sie auch "Oberbefehl" können, was bei Männern eher vorausgesetzt wird.
Leadership:
https://www.youtube.com/watch?v=GZaP0TgOpig
Non-Leadership:
https://www.youtube.com/watch?v=g7l9iu8mnQo
Aber im Gegensatz zu unserer Außenministerin ist sie wirklich "scharf". (Hmm, wenn das jetzt nicht sexistisch war. :-))
Was Thatcher angeht: Wie immer man zu ihrer Politik steht, sie war eine Person, vor der man Respekt haben musste - im Gegensatz zu Tony B. Liar, zu dem Wannebe-Churchill und der Wannebe-Thatcher.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8457Zitat von Leto_II. im Beitrag #8456
Leadership:
https://www.youtube.com/watch?v=GZaP0TgOpig
Non-Leadership:
https://www.youtube.com/watch?v=g7l9iu8mnQo
Aber im Gegensatz zu unserer Außenministerin ist sie wirklich "scharf". (Hmm, wenn das jetzt nicht sexistisch war. :-))
Was Thatcher angeht: Wie immer man zu ihrer Politik steht, sie war eine Person, vor der man Respekt haben musste - im Gegensatz zu Tony B. Liar, zu dem Wannebe-Churchill und der Wannebe-Thatcher.
Sexistisch ist, dass dieses Video zum Skandal aufgebauscht wurde, während unzählige Politiker sich auf weißgott welchen Parties herumtreiben und sonstwie benehmen, und das als Argument gegen die Kompetenz der Frau verwendet wird.
Die Haltung der Wahlgewinner zum Krieg und der NATO ist jedenfalls exakt die gleiche.

Zitat von FrieFie im Beitrag #8458
Sexistisch ist, dass dieses Video zum Skandal aufgebauscht wurde, während unzählige Politiker sich auf weißgott welchen Parties herumtreiben und sonstwie benehmen, und das als Argument gegen die Kompetenz der Frau verwendet wird.
Die Haltung der Wahlgewinner zum Krieg und der NATO ist jedenfalls exakt die gleiche.
Nicht ganz, FrieFie: ein ungarischer Politiker in Brüssel mußte zurücktreten nachdem er bei einer Orgie von Homosexuellen verhaftet wurde. Das wurde sowohl dort als auch in Budapest als unangemessen betrachtet, weil dieser ebenso wie Orban zum rechtsaußen Kreis gehört(e). Da sind die lasziven Bewegungen der finnischen Premier Bagatellen.

Zitat von Nante im Beitrag #8459Zitat von FrieFie im Beitrag #8458
Nicht ganz, FrieFie: ein ungarischer Politiker in Brüssel mußte zurücktreten nachdem er bei einer Orgie von Homosexuellen verhaftet wurde. Das wurde sowohl dort als auch in Budapest als unangemessen betrachtet, weil dieser ebenso wie Orban zum rechtsaußen Kreis gehört(e). Da sind die lasziven Bewegungen der finnischen Premier Bagatellen.
Es ist nicht nur "Bagatelle", sondern überhaupt kein Skandal. Eine private, kleine Feier, auf der alle angezogen sind und tanzen.
Ein privates Video.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8463Zitat von FrieFie im Beitrag #8462Daran sollte man vorher denken, oder ist es das erste Video, das geleakt wurde?Zitat von Maga-neu im Beitrag #8461
Natürlich ist es kein "Skandal". Aber es ist grottenschlechte Kommunikation.
Sie hat nichts kommuniziert, sondern das private Video wurde geleakt.
Harry war das mal beim Billard, das hatte wenigstens was verruchtes.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8463Zitat von FrieFie im Beitrag #8462Daran sollte man vorher denken, oder ist es das erste Video, das geleakt wurde?Zitat von Maga-neu im Beitrag #8461
Hat sie. Sie hatte die Zusicherung ihrer Freunde, dass privates privat bleibt. Hat sich nicht jeder dran gehalten. Hätte sie vorher dran denken sollen? Also doch besser keine Party?
Ich bin dann wieder am Anfang: Wo steht, dass Regenten nicht feiern können? Ist ja nicht so wie bei BoJo, dass sie einen Lockdown vernlasst hätte, um sich dann selbst nicht dran zu halten.

Zitat von Landegaard im Beitrag #8466Ich will das nicht überbewerten, sie war halt naiv, als sie den Zusicherungen Glauben schenkte. Ich habe auch Verständnis dafür, dass ihre Regierung Finnland in die Nato geführt hat. Ob das immer mit einer so scharfmacherischen Rhetorik sein musste, ist eine andere Frage.Zitat von Maga-neu im Beitrag #8463Zitat von FrieFie im Beitrag #8462Daran sollte man vorher denken, oder ist es das erste Video, das geleakt wurde?Zitat von Maga-neu im Beitrag #8461
Hat sie. Sie hatte die Zusicherung ihrer Freunde, dass privates privat bleibt. Hat sich nicht jeder dran gehalten. Hätte sie vorher dran denken sollen? Also doch besser keine Party?
Ich bin dann wieder am Anfang: Wo steht, dass Regenten nicht feiern können? Ist ja nicht so wie bei BoJo, dass sie einen Lockdown vernlasst hätte, um sich dann selbst nicht dran zu halten.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8467Zitat von Landegaard im Beitrag #8466Ich will das nicht überbewerten, sie war halt naiv, als sie den Zusicherungen Glauben schenkte. Ich habe auch Verständnis dafür, dass ihre Regierung Finnland in die Nato geführt hat. Ob das immer mit einer so scharfmacherischen Rhetorik sein musste, ist eine andere Frage.Zitat von Maga-neu im Beitrag #8463Zitat von FrieFie im Beitrag #8462Daran sollte man vorher denken, oder ist es das erste Video, das geleakt wurde?Zitat von Maga-neu im Beitrag #8461
Die neue Regierung verfolgt, was die Ukraine und NATO angeht, genau den gleichen Kurs.
Was genau sieht man skandalöses in dem Video? Sex, Drogen, Gesetzesbruch?
Der Skandal ist der Vertrauensbruch von Freunden und wie ein Medium daraus einen Skandal macht.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8467Zitat von Landegaard im Beitrag #8466Ich will das nicht überbewerten, sie war halt naiv, als sie den Zusicherungen Glauben schenkte. Ich habe auch Verständnis dafür, dass ihre Regierung Finnland in die Nato geführt hat. Ob das immer mit einer so scharfmacherischen Rhetorik sein musste, ist eine andere Frage.Zitat von Maga-neu im Beitrag #8463Zitat von FrieFie im Beitrag #8462Daran sollte man vorher denken, oder ist es das erste Video, das geleakt wurde?Zitat von Maga-neu im Beitrag #8461
Sie ist nicht naiv, was bedeuten würde, sie habe ein Problem. Das Problem haben immer noch diejenigen, die es für einen Skandal halten, dass eine Regierungschefin tanzt.
Vielleicht erklärst Du einfach mal, wo genau du da ein Problem siehst.

@ Lande, FreiFie,
natürlich war sie naiv, als sie den Zusicherungen glaubte. Ich habe aber geschrieben, dass ich dergleichen nicht überbewerte. Ob es in Zeiten, in denen man das eigene Volk vor dem bösen Russen warnt, den Krieg schon im eigenen Land fürchtet, die beste Kommunikationsmaßnahme ist, ausgelassen zu tanzen - was kein Verbrechen ist -, lasse ich mal dahingestellt.
Wie Marin im eigenen Land regiert hat, weiß ich nicht. Dazu kenne ich Finnland zu wenig. (Einer meiner ersten Trainingspartner im Gym war übrigens Finne - ein eher schweigsamer, aber hundertprozentig verlässlicher Typ.) Und ich gönne auch jedem seinen Hedonismus und das Seligwerden nach seiner Facon. Was mich ANKOTZT, ist die grüne Brut, die selbst hedonistisch lebt, aber anderen mit Vorschriften und Gängelungen den Spaß verderben will.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8470
@ Lande, FreiFie,
natürlich war sie naiv, als sie den Zusicherungen glaubte. Ich habe aber geschrieben, dass ich dergleichen nicht überbewerte. Ob es in Zeiten, in denen man das eigene Volk vor dem bösen Russen warnt, den Krieg schon im eigenen Land fürchtet, die beste Kommunikationsmaßnahme ist, ausgelassen zu tanzen - was kein Verbrechen ist -, lasse ich mal dahingestellt.
Wie Marin im eigenen Land regiert hat, weiß ich nicht. Dazu kenne ich Finnland zu wenig. (Einer meiner ersten Trainingspartner im Gym war übrigens Finne - ein eher schweigsamer, aber hundertprozentig verlässlicher Typ.) Und ich gönne auch jedem seinen Hedonismus und das Seligwerden nach seiner Facon. Was mich ANKOTZT, ist die grüne Brut, die selbst hedonistisch lebt, aber anderen mit Vorschriften und Gängelungen den Spaß verderben will.
Ein Tanzen auf einer privaten Party mit Zusicherung der Vertraulichkeit von Aufnahmen ist keine "Kommunikationsmaßnahme".
Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Parties finden auch in Krisenzeiten statt. Dazu muss man nicht Hedonist sein.
Marin ist keine "Grüne Brut", sondern Sozialdemokratin.
Da Du selbst zugibst, dass Du überhaupt nicht weißt wie sie ihr Land regiert hat, könntest Du an dieser Stelle zugeben, dass Du der saublöden Kampagne gegen sie aufgesessen bist.

Zitat von FrieFie im Beitrag #8471Stell dir vor, ich weiß, dass sie Sozialdemokratin ist. Für eine Grüne ist sie auch zu hübsch und nicht Gesichtsgrätsche genug. :-)
Ein Tanzen auf einer privaten Party mit Zusicherung der Vertraulichkeit von Aufnahmen ist keine "Kommunikationsmaßnahme".
Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Parties finden auch in Krisenzeiten statt. Dazu muss man nicht Hedonist sein.
Da Du selbst zugibst, dass Du überhaupt nicht weißt wie sie ihr Land regiert hat, könntest Du an dieser Stelle zugeben, dass Du der saublöden Kampagne gegen sie aufgesessen bist.
Was habe ich denn Schreckliches über sie geschrieben? Dass sie jetzt mehr Zeit für Partys hat. Ist doch auch was Schönes.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8472Zitat von FrieFie im Beitrag #8471Stell dir vor, ich weiß, dass sie Sozialdemokratin ist. Für eine Grüne ist sie auch zu hübsch und nicht Gesichtsgrätsche genug. :-)
Was habe ich denn Schreckliches über sie geschrieben? Dass sie jetzt mehr Zeit für Partys hat. Ist doch auch was Schönes.
#8464.

RE: Aktuelle Mitteilung
in Forum Interna 04.04.2023 16:42von Hans Bergman •

Assange und der Wertewesten:
Seit 2019 sitzt der 51-Jährige ohne Verurteilung in Haft.
https://www.spiegel.de/ausland/wikileaks...fd-01ccff5ad692
Im Zweifel für die Atommacht.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges...ismus-kommentar
Man beachte den Aufmacher und suche dann in dem Artikel die valide Basis für den Aufmacher.
Aber ist ja nur die Polizei...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1185 Gäste und 4 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1458
Themen
und
326413
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: guylux, Leto_II., Maga-neu, mbockstette |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |