#726

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 21:33
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: primatologe
21.02.2012 20:36 #106866


Es ist der kleine, aber entscheidende Unterschied, eben der Tropfen den ein Fass (und schlimmstenfalls immer wieder) zum Überlaufen bringt.

Zwischen einem Staatsmann der Nutten herbeitelefoniert und dem der Nutten vergewaltigt, liegen Himmel und Hölle.
Und wer bewusst "Frischfleisch" beim Zuhälter bestellt, wie seinerzeit Friedman, als Vizepräsident des Zentralrates der Juden, gehört zum Abschaum der Menschheit, und ist keineswegs "mal in den Puff gegangen" wie Seligman sich mal ausgedrückt hat.


Und übrigends: in beiden Fällen war der Stein des Anstosses, dass es sich um Minderjährige gehandelt hat. Nicht, dass es Prostituierte waren.
Erklären Sie bitte den Unterschied zwischen einem italienischen Präsidenten, der eine minderjährige Prostituierte vögelt, einem deutschen Vertreter einer Minderheit der eine minderjährige Prostituierte vögelt und einem israelischen Präsidenten, der volljährige Mitarbeiterinnen belästigt (und nicht gevögelt hat, sondern "an sich gedrückt").
Raten Sie, wer von den Dreien zu sieben Jahren Haft verurteilt wurde, und wo.


nach oben springen

#727

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 21:33
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Lea S.
21.02.2012 21:31 #106873

Türkei führt einen Bürgerkrieg gegen die Kurden?
Ansonsten was in den Knästen international vor sich geht ist wohl nur in Kleinigkeiten unterschiedlich.


Na, dann müssen halt alle überall öffentlich protestieren. Oder messen wir hier mit vielerlei Mass???

"Bürgerkrieg" ist zugegeben etwas salopp ausgedrückt. Aber zeitweise kommt es der Sache sehr nahe.



zuletzt bearbeitet 21.02.2012 21:35 | nach oben springen

#728

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 21:36
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: FrieFie
21.02.2012 21:22 #106871


Erwarten Sie auch von den türkischen Immigranten in Deutschland, dass sie sich gegen den Völkermord an den Armeniern oder - aktueller - gegen den Bürgerkrieg gegen die Kurden aussprechen? Oder gegen Folter und Vergewaltigung in türkischen Knästen?
Erwarten Sie von türkischen Kulturvereinen solche Statements?

Ich mische mich mal kurz ein:

Ja!

Zack und schon bin ich auch wieder weg.



zuletzt bearbeitet 21.02.2012 21:37 | nach oben springen

#729

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 21:41
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
21.02.2012 21:36 #106879

Ich mische mich mal kurz ein:

Ja!

Zack und schon bin ich auch wieder weg.


Ja, schön wäre es. Aber allein das hier-sein und nicht-dort-sein ist ja auch schon ein Statement.


nach oben springen

#730

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 21:45
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: FrieFie
21.02.2012 21:33 #106878


Na, dann müssen halt alle überall öffentlich protestieren. Oder messen wir hier mit vielerlei Mass???

"Bürgerkrieg" ist zugegeben etwas salopp ausgedrückt. Aber zeitweise kommt es der Sache sehr nahe.

Alle öffentlich demonstrieren wäre schon was, nur, die Menschen sind faul! Das bedeutet aber nicht, dass wir die Vorkommnisse der einen Seite sehen, aber die der anderen fein ausblenden. (Ich weiss, dass Du das (meistens) nicht machst)

Nein, es kommt auch nicht zeitweise der Sache nahe. Vor Jahrzehnten, unter der so sehr gelobten Militärdiktatur, da kam es oftmals zu einer Verfolgung der Kurden. Nicht umsonst haben damals unzählige Kurden in Deutschland politisches Asyl erhalten. Seit dem aber hat sich in der Türkei einiges bis fast zur Normalität geändert. Ein Erstarken der PKK aber, sollte wir anstatt zu unterstützen, besser bekämpfen.
Aber wer Al-Kaida unterstützt weiss genau, was er tut.
Für Syrien könnte man das (mit Einschränkungen) Bürgerkrieg gegen die Kurden nennen, sind die Hauptgebiete in denen gekämpft wird doch kurdisch.


nach oben springen

#731

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 21:50
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: FrieFie
21.02.2012 21:41 #106880


Ja, schön wäre es. Aber allein das hier-sein und nicht-dort-sein ist ja auch schon ein Statement.

Ooch Menno, interpretiere nicht soviel da hinein; ich bin für Integration und damit auch im Endeffekt für Assimilation (welche ja nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhren ja immer in zwei Richtungen wirkt).

Das ich jede Form von Rassismus ablehne, solltest Du wissen.

Meine Vorurteile jedoch lass mir, wenn ich mal eine ruhige Minute habe erläutere ich diese auch gerne. Bin in den nächsten Tagen jedoch zeitlich nichgt in der Lage diese hier zu diskutieren.


nach oben springen

#732

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:00
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
21.02.2012 21:50 #106882

Ooch Menno, interpretiere nicht soviel da hinein; ich bin für Integration und damit auch im Endeffekt für Assimilation (welche ja nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhren ja immer in zwei Richtungen wirkt).

Das ich jede Form von Rassismus ablehne, solltest Du wissen.

Meine Vorurteile jedoch lass mir, wenn ich mal eine ruhige Minute habe erläutere ich diese auch gerne. Bin in den nächsten Tagen jedoch zeitlich nichgt in der Lage diese hier zu diskutieren.

Hey, ich hatte doch gar nicht widersprochen ...


nach oben springen

#733

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:05
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: FrieFie
21.02.2012 22:00 #106885

Hey, ich hatte doch gar nicht widersprochen ...

Was bin ich doch wieder empfindlich :-).

viele Grüße und bis bald,

Ronald


nach oben springen

#734

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:07
von ente (gelöscht)
avatar


Zitat von: FrieFie
19.02.2012 11:14 #106626


....
Du kannst Dir übrigends sicher sein, dass mir jede andere so tief gehende Diskriminierung genauso gegen den Strich geht.
Es ist mir ziemlich wurscht, ob Neonazis Jugos, Zecken oder Juden klatschen gehen, ob der Primatologe gegen Juden hetzt oder die ente gegen Griechen.
(Au weia, jetzt habe ich sie schon wieder in einem Satz genannt ... )
Denn das Hetzen ist der Nährboden für die Idioten, die sich davon bestärkt fühlen und ein Ventil suchen.
(Ich rede hier nicht von Kritik, ich rede von Hetze.)
....


Pivo oder Vino?
Und Nein, ich gehe jetzt keine Juden klatschen oder auch Griechen hetzen.
Aber wenn Dir das wurscht ist, na dann... sollte ich etwa doch? Maga aber nicht!
Aber ganz sicher ist Dir das nur so rausgeflutscht, oder?

Zweierlei Mass, ich betone es wiedermals. Meine Güte!


nach oben springen

#735

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:09
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Lea S.
21.02.2012 21:45 #106881

Alle öffentlich demonstrieren wäre schon was, nur, die Menschen sind faul! Das bedeutet aber nicht, dass wir die Vorkommnisse der einen Seite sehen, aber die der anderen fein ausblenden. (Ich weiss, dass Du das (meistens) nicht machst)

Nein, es kommt auch nicht zeitweise der Sache nahe. Vor Jahrzehnten, unter der so sehr gelobten Militärdiktatur, da kam es oftmals zu einer Verfolgung der Kurden. Nicht umsonst haben damals unzählige Kurden in Deutschland politisches Asyl erhalten. Seit dem aber hat sich in der Türkei einiges bis fast zur Normalität geändert. Ein Erstarken der PKK aber, sollte wir anstatt zu unterstützen, besser bekämpfen.
Aber wer Al-Kaida unterstützt weiss genau, was er tut.
Für Syrien könnte man das (mit Einschränkungen) Bürgerkrieg gegen die Kurden nennen, sind die Hauptgebiete in denen gekämpft wird doch kurdisch.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,806278,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626351,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,623043,00.html

Sicher ist es in den letzten Jahren ruhiger geworden. Vorläufig ...


nach oben springen

#736

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:19
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: ente
21.02.2012 22:07 #106888


Pivo oder Vino?
Und Nein, ich gehe jetzt keine Juden klatschen oder auch Griechen hetzen.
Aber wenn Dir das wurscht ist, na dann... sollte ich etwa doch? Maga aber nicht!
Aber ganz sicher ist Dir das nur so rausgeflutscht, oder?

Zweierlei Mass, ich betone es wiedermals. Meine Güte!



Pivo ist nicht griechisch. Keine Ahnung,was Du mir überhaupt sagen willst.

Nun ja, ein Geld für "Griechen" hat auch Keiner mehr über.

Nee, das ist echt ganz lustig, das Feilschen um den Tellerwäscher und die letzten Krümel unter dem Tisch. Aber klar: Da können die rumgriechen... So eine verlotterte Saubande!
Raus damit, aber a pronto und mit Gyros niewiedersehdos.
Ab dafür!

Ich soll jetzt der marodierenden Volkswirtschaft in GR nachtrauern, sie gar betrauern und weiter die Lebensleistung von mir, meinen Neffen und Nichten in dieses marode und diogienische Fass der griechischen Lebenslust pumpen? Ich bin doch nicht blöd!


Tut mir leid, aber anders als als Hetze kann ich sowas nicht bezeichnen.


nach oben springen

#737

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:22
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: FrieFie
21.02.2012 22:09 #106889


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,806278,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626351,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,623043,00.html

Sicher ist es in den letzten Jahren ruhiger geworden. Vorläufig ...


Das türkische Militär m,acht also genau das, was westliche Militärs machen, eigene Leute bombardieren, Zivilisten bombardieren. Wer hätte das jemals abgestritten.
Über das Töten in den 90er Jahren müssen wir wohl hier nicht extra reden. Das kann/sollte man der heutigen Türkei, die nunmal keine Militärdiktatur mehr ist, nicht vorwerfen.



zuletzt bearbeitet 21.02.2012 22:22 | nach oben springen

#738

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:32
von ente (gelöscht)
avatar


Zitat von: FrieFie
21.02.2012 22:19 #106893

Pivo ist nicht griechisch. Keine Ahnung,was Du mir überhaupt sagen willst.

Nun ja, ein Geld für "Griechen" hat auch Keiner mehr über.

Nee, das ist echt ganz lustig, das Feilschen um den Tellerwäscher und die letzten Krümel unter dem Tisch. Aber klar: Da können die rumgriechen... So eine verlotterte Saubande!
Raus damit, aber a pronto und mit Gyros niewiedersehdos.
Ab dafür!

Ich soll jetzt der marodierenden Volkswirtschaft in GR nachtrauern, sie gar betrauern und weiter die Lebensleistung von mir, meinen Neffen und Nichten in dieses marode und diogienische Fass der griechischen Lebenslust pumpen? Ich bin doch nicht blöd!


Tut mir leid, aber anders als als Hetze kann ich sowas nicht bezeichnen.



Nun rechnen wir mal zusammen. Irgendwo rund 200 Mrd. Euro an Kreditzusagen, rund 100 Mrd. an Gläubigerhaftung, dazu noch Target 2 der Bundesbank. Der Staat der Griechen dürfte keinerlei Schulden mehr haben! Aber wie man sieht, es werden nicht Weniger, es werden immer mehr Schulden. Dafür soll ich entgegen jeder Verträge haften? Mit Verlaub, das halte ich anspruchshaltig für vollends vermessen. Mich hätte man schon lange eingesperrt, mir meine Inseln genommen, die Rente gepfändet und mich hinausgeworfen ... aus jeder menschlichen Gemeinschaft und in Steuerhaft.
Herrn Graf konnte man doch auch jahrelang für lächerliche Millionen schmoren lassen...
Hier geht es um vertragswidrige Hunderte Milliarden Euro, verdammt noch mal.


nach oben springen

#739

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:35
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: ente
21.02.2012 22:32 #106897

Nun rechnen wir mal zusammen. Irgendwo rund 200 Mrd. Euro an Kreditzusagen, rund 100 Mrd. an Gläubigerhaftung, dazu noch Target 2 der Bundesbank. Der Staat der Griechen dürfte keinerlei Schulden mehr haben! Aber wie man sieht, es werden nicht Weniger, es werden immer mehr Schulden. Dafür soll ich entgegen jeder Verträge haften? Mit Verlaub, das halte ich anspruchshaltig für vollends vermessen. Mich hätte man schon lange eingesperrt, mir meine Inseln genommen, die Rente gepfändet und mich hinausgeworfen ... aus jeder menschlichen Gemeinschaft und in Steuerhaft.
Herrn Graf konnte man doch auch jahrelang für lächerliche Millionen schmoren lassen...
Hier geht es um vertragswidrige Hunderte Milliarden Euro, verdammt noch mal.


Da sollte doch glatt mal nachgesehen werden, bei wem das Geld gelandet ist. Doprt wird auch das nächste landen.
Die Griechen selbst hatten weder von dem Geld der letzten Jahre was, noch werden sie was von dem künftigen haben, ausser die Schulden.
Genau so geht es auch in Deutschland. Da muss auch der Steuerzahgler für die "Schuldenschnitte" aufkommen.


nach oben springen

#740

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:39
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Lea S.
21.02.2012 22:22 #106894


Das türkische Militär m,acht also genau das, was westliche Militärs machen, eigene Leute bombardieren, Zivilisten bombardieren. Wer hätte das jemals abgestritten.
Über das Töten in den 90er Jahren müssen wir wohl hier nicht extra reden. Das kann/sollte man der heutigen Türkei, die nunmal keine Militärdiktatur mehr ist, nicht vorwerfen.


Naja, westliche Militärs bombardieren eher selten eigene Leute.
Übrigends ging es in dem Beitrag an den Primatologen um einen Vergleich, nicht um eine Gleichsetzung. Wenn das alles so normal ist, dann kann es uns in Israel auch nicht aufregen, weder dass eigene Bürger bombardiert werden, noch, wie Palästinenser in Gefängnissen behandelt werden oder dass sie vertrieben werden. Passiert auch fast überall sonst.
Juden sollen sich auf der ganzen Welt für die Fehler Israels rechtfertigen oder entschuldigen, sich distanzieren und am besten alles mögliche anprangern, bloss von keinem anderen Volk verlangt man das. Das ist doch Irrsinn.

Und wieder hat der Primatologe nicht bemerkt, dass es ein von einem Israeli geschriebener Artikel in einer israelischen Zeitung ist, der auf den Mißstand hinweist(und es waren israelische Juden, die die Solaranlagen gebaut hatten).
Seiner Ansicht nach schweigen die doch immer nur ...


nach oben springen

#741

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:43
von ente (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
21.02.2012 22:35 #106898


Da sollte doch glatt mal nachgesehen werden, bei wem das Geld gelandet ist. Doprt wird auch das nächste landen.
Die Griechen selbst hatten weder von dem Geld der letzten Jahre was, noch werden sie was von dem künftigen haben, ausser die Schulden.
Genau so geht es auch in Deutschland. Da muss auch der Steuerzahgler für die "Schuldenschnitte" aufkommen.


Richtig. Aber sag das nicht, dann wirst Du gehetzt, bis das Sparbuch leer ist.
Schauen wir einfach zu, was sich aus diesen Fehlentscheidungen entwickelt ... es wird nicht Lustig werden.


nach oben springen

#742

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:48
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: FrieFie
21.02.2012 22:39 #106901


Naja, westliche Militärs bombardieren eher selten eigene Leute.
Übrigends ging es in dem Beitrag an den Primatologen um einen Vergleich, nicht um eine Gleichsetzung. Wenn das alles so normal ist, dann kann es uns in Israel auch nicht aufregen, weder dass eigene Bürger bombardiert werden, noch, wie Palästinenser in Gefängnissen behandelt werden oder dass sie vertrieben werden. Passiert auch fast überall sonst.
Juden sollen sich auf der ganzen Welt für die Fehler Israels rechtfertigen oder entschuldigen, sich distanzieren und am besten alles mögliche anprangern, bloss von keinem anderen Volk verlangt man das. Das ist doch Irrsinn.

Und wieder hat der Primatologe nicht bemerkt, dass es ein von einem Israeli geschriebener Artikel in einer israelischen Zeitung ist, der auf den Mißstand hinweist(und es waren israelische Juden, die die Solaranlagen gebaut hatten).
Seiner Ansicht nach schweigen die doch immer nur ...


Wer verlangt eigentlich von "den Juden der ganzen Welt" sich für die Fehler Israels zu entschuldigen? Ich ganz sicher nicht. Für mich ist die israelische Regierung nicht der Sprecher "der Juden weltweit"!!
Es ist der Staat Israel, hier die rechtsextremistische Regierung, die "die Juden der ganzen Welt" in Mithaftung ziehen, in dem sie denen überall anraten nach Israel zu kommen und nicht im Topf der Länder, in denen sie leben, einzutauchen.

Es wird Zeit, dass endlich auch wieder in diesem Forum zwischen Israel als Staat und "den Juden" unterschieden wird. Wer aber unbedingt beides gleich sehen will, muss dann leider die Vereinfachungen der primatologen auch aushalten.


nach oben springen

#743

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:49
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: ente
21.02.2012 22:32 #106897

Nun rechnen wir mal zusammen. Irgendwo rund 200 Mrd. Euro an Kreditzusagen, rund 100 Mrd. an Gläubigerhaftung, dazu noch Target 2 der Bundesbank. Der Staat der Griechen dürfte keinerlei Schulden mehr haben! Aber wie man sieht, es werden nicht Weniger, es werden immer mehr Schulden. Dafür soll ich entgegen jeder Verträge haften? Mit Verlaub, das halte ich anspruchshaltig für vollends vermessen. Mich hätte man schon lange eingesperrt, mir meine Inseln genommen, die Rente gepfändet und mich hinausgeworfen ... aus jeder menschlichen Gemeinschaft und in Steuerhaft.
Herrn Graf konnte man doch auch jahrelang für lächerliche Millionen schmoren lassen...
Hier geht es um vertragswidrige Hunderte Milliarden Euro, verdammt noch mal.

Dann rechne doch noch die laufenden Kosten mit dazu. Und die Rechnungen, die für deutsche Rüstungsgüter zu bezahlen sind. Und die, die für die Arbeitslosen jetzt noch hinzukommen, und die wegen weniger anfallender Einkommen- und Umsatzsteuersteuer wegfallen.
Und wer überhaupt solche Kredite und Zusagen eingeräumt hat. Und jahrelang zugesehen hat, und noch ein paar Panzer verkauft hat ... an das Land mit den höchsten Rüstungsausgaben Europas.

Wenn ich mich als Schneiderin um ein paar Millionen verschulde, dann muss irgendein Trottel mir die Millionen gegeben haben, ohne entsprechende Sicherheiten und Aussicht aus Rückzahlung.
Oder sollten die die Olivenernte verhundertfachen mit den Zuschüssen? Alle Strände zum Ballermann ausbauen? Alle Inseln an Filmstars für Tausende pro Nacht vermieten? Mehr Schiffe bauen als Asien?

An die eigene Nase fassen, verdammt noch mal. Oder eher: der EU an die Nase fassen.
Hatten wir übrigends alles schon.


nach oben springen

#744

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:51
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: ente
21.02.2012 22:43 #106902


Richtig. Aber sag das nicht, dann wirst Du gehetzt, bis das Sparbuch leer ist.
Schauen wir einfach zu, was sich aus diesen Fehlentscheidungen entwickelt ... es wird nicht Lustig werden.


Ich bin in der letzten Woche schon an mein Sparbuch gehetzt worden, da ist bei mir gottseidank nicht mehr so viel zu holen.

Wir haben allerdings keine andere Wahl ausser grossen Aufstand (dazu sind wir alle zu faul und zu satt), oder zusehen.


nach oben springen

#745

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:54
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Lea S.
21.02.2012 22:48 #106903

Wer verlangt eigentlich von "den Juden der ganzen Welt" sich für die Fehler Israels zu entschuldigen? Ich ganz sicher nicht. Für mich ist die israelische Regierung nicht der Sprecher "der Juden weltweit"!!
Es ist der Staat Israel, hier die rechtsextremistische Regierung, die "die Juden der ganzen Welt" in Mithaftung ziehen, in dem sie denen überall anraten nach Israel zu kommen und nicht im Topf der Länder, in denen sie leben, einzutauchen.

Es wird Zeit, dass endlich auch wieder in diesem Forum zwischen Israel als Staat und "den Juden" unterschieden wird. Wer aber unbedingt beides gleich sehen will, muss dann leider die Vereinfachungen der primatologen auch aushalten.


Nein Leah, es geht die ganze Ziet in diesem Strang um die Vereinfachungen und Verallgemeinerungen des Primatologen, der von allen Juden verlangt, sich für die Fehler Israels zu entschuldigen, "sonst stecken sie mit denen unter einer Decke" oder so ähnlich.
Es sind die Juden, die nicht nach Israel umziehen und in diversen Töpfen eintauchen, die auch wortlos ein Statement abgeben.

Und ich will ja gar nichts anderes, als dass unterschieden wird zwischen Juden und Israelis, und zwischen Israelis und deren Regierung (Du schreibst selbst ab und an, dass 20% der Israelis nicht jüdisch sind).
Und deshalb mag ich die Vereinfachungen des Primatologen nicht aushalten.


nach oben springen

#746

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 22:55
von ente (gelöscht)
avatar


Zitat von: FrieFie
21.02.2012 22:49 #106904

Dann rechne doch noch die laufenden Kosten mit dazu. Und die Rechnungen, die für deutsche Rüstungsgüter zu bezahlen sind. Und die, die für die Arbeitslosen jetzt noch hinzukommen, und die wegen weniger anfallender Einkommen- und Umsatzsteuersteuer wegfallen.
Und wer überhaupt solche Kredite und Zusagen eingeräumt hat. Und jahrelang zugesehen hat, und noch ein paar Panzer verkauft hat ... an das Land mit den höchsten Rüstungsausgaben Europas.

Wenn ich mich als Schneiderin um ein paar Millionen verschulde, dann muss irgendein Trottel mir die Millionen gegeben haben, ohne entsprechende Sicherheiten und Aussicht aus Rückzahlung.
Oder sollten die die Olivenernte verhundertfachen mit den Zuschüssen? Alle Strände zum Ballermann ausbauen? Alle Inseln an Filmstars für Tausende pro Nacht vermieten? Mehr Schiffe bauen als Asien?

An die eigene Nase fassen, verdammt noch mal. Oder eher: der EU an die Nase fassen.
Hatten wir übrigends alles schon.


Um mal auf Thurner zurückzukommen: Du machst Dir wirklich Deine eigene Welt, widdewittjucheissassa.
Sollte irgendjemand allerdings einer Schneiderin Millionen geben, so hat er die auch im Nichtlieferungsfall abzuschreiben. Genau das erleben wir nicht ... aber das ist sicherlich wieder Hetze. Aaaaaah, da könnte ich Schreien!


nach oben springen

#747

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 23:00
von ente (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
21.02.2012 22:51 #106905


Ich bin in der letzten Woche schon an mein Sparbuch gehetzt worden, da ist bei mir gottseidank nicht mehr so viel zu holen.

Wir haben allerdings keine andere Wahl ausser grossen Aufstand (dazu sind wir alle zu faul und zu satt), oder zusehen.

Warte mal ab, wie satt die Leute sind, wenn es wirklich ans Sparbuch geht. Dann brennt der Reichstag erneut, und dann mit vergitterten Türen. Dann ist es aber nicht ein Irgendwashanswurst, der den angesteckt haben soll, dann ist es das Volk, das ausbrennt, was ausgebrannt gehört.


nach oben springen

#748

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 23:01
von Nante | 10.455 Beiträge


Zitat von: ente
21.02.2012 22:55 #106907

Aaaaaah, da könnte ich Schreien!


Was ist Ihr Problem? FrieFie hat eben dasselbe ausgedrückt.


nach oben springen

#749

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 23:02
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: ente
21.02.2012 22:55 #106907


Um mal auf Thurner zurückzukommen: Du machst Dir wirklich Deine eigene Welt, widdewittjucheissassa.
Sollte irgendjemand allerdings einer Schneiderin Millionen geben, so hat er die auch im Nichtlieferungsfall abzuschreiben. Genau das erleben wir nicht ... aber das ist sicherlich wieder Hetze. Aaaaaah, da könnte ich Schreien!


Ich versuche zu argumentieren, und Du wirst ekelig.
Die Pippi-Langstrumpf-Masche hat Thurner monatelang durchgezogen, die brauche ich nicht noch von Dir.

Danke, darauf habe ich keine Lust.

Die Hetze betrifft nicht das Finanzebaren der EU oder der griechischen Regierung, sondern das Herumhacken auf den Griechen, der Saubande, der verlotterten.


nach oben springen

#750

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 21.02.2012 23:03
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: ente
21.02.2012 23:00 #106908

Warte mal ab, wie satt die Leute sind, wenn es wirklich ans Sparbuch geht. Dann brennt der Reichstag erneut, und dann mit vergitterten Türen. Dann ist es aber nicht ein Irgendwashanswurst, der den angesteckt haben soll, dann ist es das Volk, das ausbrennt, was ausgebrannt gehört.


Sag mal, bist Du noch bei Trost?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de