#6926

RE: Die Presse mal wieder

in Forum Interna 11.07.2022 09:24
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6925
Die späten 60er Jahre sind zurück.

Ein Designer hat ein fliegendes Hotel entworfen, das lange Zeit in der Luft bleiben kann – sobald das Kernfusionskraftwerk für den Bordbetrieb erfunden ist. ....
https://www.spiegel.de/wissenschaft/flie...9b-d1d28aaadfb1



https://de.wikipedia.org/wiki/Luftschrau...ce%20in%20Paris.

Da fehlte auch nur der Motor.


nach oben springen

#6927

RE: Die Presse mal wieder

in Forum Interna 12.07.2022 00:15
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Unterhalten sich drei Männer über ihre Frauen.
Sagt der erste: Meine ist so dumm, sie kauft eine Küche für 20.000 Euro, obwohl sie gar nicht kochen kann.
Darauf der zweite: Und meine kauft sich einen Mercedes für 60.000, obwohl sie gar nicht autofahren kann.
Meint der dritte: Meine ist noch dümmer. Sie nimmt sich für den Kegelausflug 20 Kondome mit, obwohl sie gar keinen Penis hat.


nach oben springen

#6928

RE: Die Presse mal wieder

in Forum Interna 12.07.2022 07:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6926
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6925
Die späten 60er Jahre sind zurück.

Ein Designer hat ein fliegendes Hotel entworfen, das lange Zeit in der Luft bleiben kann – sobald das Kernfusionskraftwerk für den Bordbetrieb erfunden ist. ....
https://www.spiegel.de/wissenschaft/flie...9b-d1d28aaadfb1



https://de.wikipedia.org/wiki/Luftschrau...ce%20in%20Paris.

Da fehlte auch nur der Motor.

Fast ein Sakrileg, die beiden auch nur irgendwie zu vergleichen.


nach oben springen

#6929

RE: Die Presse mal wieder

in Forum Interna 12.07.2022 10:30
von nahal | 24.451 Beiträge

Jetzt weiß ich endlich, was ich in der Grundschule vermisst habe:

Striving for ‘Menstrual Equity,’ Oregon Puts Tampons in Men’s Bathrooms at Public Schools, Colleges


https://www.dailysignal.com/2022/05/04/s...hools-colleges/


nach oben springen

#6930

RE: Die Presse mal wieder

in Forum Interna 12.07.2022 10:41
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #6929
Jetzt weiß ich endlich, was ich in der Grundschule vermisst habe:

Striving for ‘Menstrual Equity,’ Oregon Puts Tampons in Men’s Bathrooms at Public Schools, Colleges


https://www.dailysignal.com/2022/05/04/s...hools-colleges/

Nach einem Schlag auf die 12 durchaus hilfreich.


nach oben springen

#6931

RE: Die Presse mal wieder

in Forum Interna 22.07.2022 22:12
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #6929
Jetzt weiß ich endlich, was ich in der Grundschule vermisst habe:


Und hast Du auch die Menstruation selbst vermisst? Da kann ich Dir (geheime) Informationen zukommen lassen.)) Sei tapfer.


nach oben springen

#6932

RE:

in Forum Interna 22.07.2022 22:16
von Nante | 10.428 Beiträge

Twitter und Musk: Twitter wirkt wie jemand, der sich unbedingt selbst verkaufen will. Nur der Freier will nicht mehr. Nach einem Blick in die Weichteile:))


nach oben springen

#6933

RE: RE:

in Forum Interna 27.07.2022 14:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #6932
Twitter und Musk: Twitter wirkt wie jemand, der sich unbedingt selbst verkaufen will. Nur der Freier will nicht mehr. Nach einem Blick in die Weichteile:))

Heiratssschwindler statt Freier wäre vielleicht der passendere Ausdruck.


nach oben springen

#6934

RE: RE:

in Forum Interna 31.07.2022 19:00
von Corto (gelöscht)
avatar

Ist heute nicht das EM-Endspiel im Frauenkicker? Hoffentlich gewinnt Gastgeber England wenigstens diesmal, wo keine ItalienerInnen dabei sind...


nach oben springen

#6935

RE: RE:

in Forum Interna 31.07.2022 22:54
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #6934
Ist heute nicht das EM-Endspiel im Frauenkicker? Hoffentlich gewinnt Gastgeber England wenigstens diesmal, wo keine ItalienerInnen dabei sind...

England gewinnt, was mir aber völlig wumpe ist. Ich weiß auch nicht, wer bei der Rhythmischen Sportgymnastik der Männer gewonnen hat. :-)
Schiedsrichterin war übrigens eine Ukrainerin - da musste England die Partie ja gewinnen...


nach oben springen

#6936

RE: positiv

in Forum Interna 31.07.2022 22:58
von Nante | 10.428 Beiträge

Ja, sie sind nur Zweiter geworden.

Das erste Tor der Engländer resultierte aus einem Traumpaß und einem schönen Heber. Wunderbar. Das Zweite war stochern im Strafraum. Kommt vor. Das deutsche Tor war eine Energieleistung. Nichts zu meckern.

Die EM war Werbung für den Frauenfußball. Nur die Journaille wieder.


nach oben springen

#6937

RE: RE:

in Forum Interna 01.08.2022 00:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6935
Zitat von Corto im Beitrag #6934
Ist heute nicht das EM-Endspiel im Frauenkicker? Hoffentlich gewinnt Gastgeber England wenigstens diesmal, wo keine ItalienerInnen dabei sind...

England gewinnt, was mir aber völlig wumpe ist. Ich weiß auch nicht, wer bei der Rhythmischen Sportgymnastik der Männer gewonnen hat. :-)
Schiedsrichterin war übrigens eine Ukrainerin - da musste England die Partie ja gewinnen...

Recht nette Mädchen dabei. Bei manchen zeichnete sich überraschend gut der Po ab. Wirklich ansehnlich bei so mancher.
Soll mir nur einer erzählen, Frauen, die richtigen Fußball gucken, würden nicht auch auf solche Gegebenheiten achten.
Ansonsten zum Abgewöhnen, für den, der Fußball mag.
Okay, Werbung für Frauenfußball? Ja. Aber ich würde es eher als Frauenballspiel nach Fußballerart bezeichnen.



zuletzt bearbeitet 01.08.2022 10:04 | nach oben springen

#6938

RE: RE:

in Forum Interna 01.08.2022 12:44
von Corto (gelöscht)
avatar

Ich würde sagen, Werbung tut hier auch schwere Not...
Zum Glück hat unser Steinpilz der Nation für die Zukunft uneingeschränkte Förderung durch die Poiltik zugesichert ;)


zuletzt bearbeitet 01.08.2022 12:48 | nach oben springen

#6939

RE: RE:

in Forum Interna 01.08.2022 14:41
von nahal | 24.451 Beiträge

Kalt-warm-kalt

Als die Engländerin das 2-1 schoss war ich zuerst enttäusch.
Als sie ansetzte, ihr Trikot auszuziehen, schöpfte ich Hoffnung.
Dann aber......wieder Enttäuschung.


nach oben springen

#6940

RE: RE:

in Forum Interna 01.08.2022 20:56
von Nante | 10.428 Beiträge

Corto, Hans und nahal: Ihr seid Fußballbanausen.

Ihr könnt nicht den gleichen Maßstab wie bei den Undercuts, die sich theatralisch aufs Grün werfen, ansetzen. Konzentrierte, unprätentiöse Arbeit war das, was man da zu sehen bekam.


nach oben springen

#6941

RE: RE:

in Forum Interna 01.08.2022 23:38
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #6940
Corto, Hans und nahal: Ihr seid Fußballbanausen.

Ihr könnt nicht den gleichen Maßstab wie bei den Undercuts, die sich theatralisch aufs Grün werfen, ansetzen. Konzentrierte, unprätentiöse Arbeit war das, was man da zu sehen bekam.

Was am Fussball (Männer spielen den ja) besser sein soll, wäre erklärungsbedürftig. Er ist anders, in manchem aber auch deutlich schlechter. Die Heulerei ist natürlich ergreifender.


nach oben springen

#6942

RE: RE:

in Forum Interna 01.08.2022 23:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #6940
Corto, Hans und nahal: Ihr seid Fußballbanausen.

Ihr könnt nicht den gleichen Maßstab wie bei den Undercuts, die sich theatralisch aufs Grün werfen, ansetzen. Konzentrierte, unprätentiöse Arbeit war das, was man da zu sehen bekam.

Banause: Person, der jegliches Interesse, Gefühl, Verständnis für geistige oder künstlerische Dinge fehlt, die nicht die Fähigkeit hat, in angemessener Weise mit Dingen umzugehen, die von Kennern geschätzt werden.

Was mich betrifft, fehlt in der Definition "der jegliches Interesse, Gefühl, Verständnis für Frauenballspiele auf Fußballplätzen abgeht."
Zum Glück ist das Wembleystadion neu erbaut. Wäre das Endspiel im alten gewesen, hätte es eine Entweihung des heiligen Rasens bedeutet.


nach oben springen

#6943

RE: RE:

in Forum Interna 01.08.2022 23:48
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6941
Zitat von Nante im Beitrag #6940
Corto, Hans und nahal: Ihr seid Fußballbanausen.

Ihr könnt nicht den gleichen Maßstab wie bei den Undercuts, die sich theatralisch aufs Grün werfen, ansetzen. Konzentrierte, unprätentiöse Arbeit war das, was man da zu sehen bekam.

Was am Fussball (Männer spielen den ja) besser sein soll, wäre erklärungsbedürftig. Er ist anders, in manchem aber auch deutlich schlechter. Die Heulerei ist natürlich ergreifender.

Nur um aufzuzeigen, warum es mich so langweilt:

US-Nationalfrauschaft gegen U15-Auswahl Knaben: 2 : 5
Bundesligafrauschaft Essen gegen Kreisliga-Mannschaft Bilefeld: 0 : 15
Herren-Mannschaft des Teltower FC (Landesklasse) gegen Damen-Mannschaft von Turbine Potsdam (Bundesliga-Meister): 10 : 3
3. Senioren-Mannschaft vom Fortuna Seppenrade (Kreisliga) - Frauen-Mannschaft vom 1. FC Köln (Bundesliga): 3 : 0
U16-Mannschaft von Eintracht Frankfurt - Fußball-Nationalmannschaft der Frauen: 2 : 0
U15-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf - Frauen-Mannschaft vom FCR 2001 Duisburg (Mehrfacher Bundesliga-Vizemeister und Pokalsieger): 11 : 0

https://www.sportbuzzer.de/galerie/bilde...rauen-fussball/


nach oben springen

#6944

RE: RE:

in Forum Interna 02.08.2022 09:44
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6943
Zitat von Leto_II. im Beitrag #6941
Zitat von Nante im Beitrag #6940
Corto, Hans und nahal: Ihr seid Fußballbanausen.

Ihr könnt nicht den gleichen Maßstab wie bei den Undercuts, die sich theatralisch aufs Grün werfen, ansetzen. Konzentrierte, unprätentiöse Arbeit war das, was man da zu sehen bekam.

Was am Fussball (Männer spielen den ja) besser sein soll, wäre erklärungsbedürftig. Er ist anders, in manchem aber auch deutlich schlechter. Die Heulerei ist natürlich ergreifender.

Nur um aufzuzeigen, warum es mich so langweilt:

US-Nationalfrauschaft gegen U15-Auswahl Knaben: 2 : 5
Bundesligafrauschaft Essen gegen Kreisliga-Mannschaft Bilefeld: 0 : 15
Herren-Mannschaft des Teltower FC (Landesklasse) gegen Damen-Mannschaft von Turbine Potsdam (Bundesliga-Meister): 10 : 3
3. Senioren-Mannschaft vom Fortuna Seppenrade (Kreisliga) - Frauen-Mannschaft vom 1. FC Köln (Bundesliga): 3 : 0
U16-Mannschaft von Eintracht Frankfurt - Fußball-Nationalmannschaft der Frauen: 2 : 0
U15-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf - Frauen-Mannschaft vom FCR 2001 Duisburg (Mehrfacher Bundesliga-Vizemeister und Pokalsieger): 11 : 0

https://www.sportbuzzer.de/galerie/bilde...rauen-fussball/


Die Liste der Sportarten, bei denen das anders ist, dürfte kurz sein. Die Mullahs haben recht, kein Frauensport in der Öffentlichkeit. ;)


nach oben springen

#6945

RE: RE:

in Forum Interna 02.08.2022 10:27
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6944
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6943
Zitat von Leto_II. im Beitrag #6941
Zitat von Nante im Beitrag #6940
Corto, Hans und nahal: Ihr seid Fußballbanausen.

Ihr könnt nicht den gleichen Maßstab wie bei den Undercuts, die sich theatralisch aufs Grün werfen, ansetzen. Konzentrierte, unprätentiöse Arbeit war das, was man da zu sehen bekam.

Was am Fussball (Männer spielen den ja) besser sein soll, wäre erklärungsbedürftig. Er ist anders, in manchem aber auch deutlich schlechter. Die Heulerei ist natürlich ergreifender.

Nur um aufzuzeigen, warum es mich so langweilt:

US-Nationalfrauschaft gegen U15-Auswahl Knaben: 2 : 5
Bundesligafrauschaft Essen gegen Kreisliga-Mannschaft Bilefeld: 0 : 15
Herren-Mannschaft des Teltower FC (Landesklasse) gegen Damen-Mannschaft von Turbine Potsdam (Bundesliga-Meister): 10 : 3
3. Senioren-Mannschaft vom Fortuna Seppenrade (Kreisliga) - Frauen-Mannschaft vom 1. FC Köln (Bundesliga): 3 : 0
U16-Mannschaft von Eintracht Frankfurt - Fußball-Nationalmannschaft der Frauen: 2 : 0
U15-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf - Frauen-Mannschaft vom FCR 2001 Duisburg (Mehrfacher Bundesliga-Vizemeister und Pokalsieger): 11 : 0

https://www.sportbuzzer.de/galerie/bilde...rauen-fussball/


Die Liste der Sportarten, bei denen das anders ist, dürfte kurz sein. Die Mullahs haben recht, kein Frauensport in der Öffentlichkeit. ;)



Hallo???

Leiden hier alle an (Männer-)Größenwahn?



zuletzt bearbeitet 02.08.2022 10:28 | nach oben springen

#6946

RE: RE:

in Forum Interna 02.08.2022 10:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6944
...Die Liste der Sportarten, bei denen das anders ist, dürfte kurz sein. Die Mullahs haben recht, kein Frauensport in der Öffentlichkeit. ;)

Das fordern nur die Mullahs. :-)
Ich fordere nur: Kein künstlicher Hype für Kreisligafußball. Man könnte auch eine WM der Bezirksliga-Mannschaften veranstalten. Aber wozu?


nach oben springen

#6947

RE: RE:

in Forum Interna 02.08.2022 10:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #6945
...Hallo???

Leiden hier alle an (Männer-)Größenwahn?

Um Himmelswillen, nein!
Aber man muss so ein Gekicke ja nicht künstlich hypen, nur um Profit daraus schlagen zu können.


nach oben springen

#6948

RE: RE:

in Forum Interna 02.08.2022 19:20
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #6945
Leiden hier alle an (Männer-)Größenwahn?


Du siehst, ich bin der einzige hier, der sich in sportliche Frauenkörper einfühlen, ja förmlich einleben, kann. Was die an Leistungen erbringen, jenseits von Lippenstift und Körbchengröße....


nach oben springen

#6949

RE: RE:

in Forum Interna 02.08.2022 21:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #6948
Zitat von sayada.b. im Beitrag #6945
Leiden hier alle an (Männer-)Größenwahn?


Du siehst, ich bin der einzige hier, der sich in sportliche Frauenkörper einfühlen, ja förmlich einleben, kann. Was die an Leistungen erbringen, jenseits von Lippenstift und Körbchengröße....


Die Leistungen, jenseits von Lippenstift und Körbchengröße, habe ich mit dem Einstellen von aussagekräftigen Spiel-Ergebnissen wohl hinreichend gewürdigt. :-)



zuletzt bearbeitet 02.08.2022 21:58 | nach oben springen

#6950

RE: RE:

in Forum Interna 02.08.2022 23:16
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #6948
Zitat von sayada.b. im Beitrag #6945
Leiden hier alle an (Männer-)Größenwahn?


Du siehst, ich bin der einzige hier, der sich in sportliche Frauenkörper einfühlen, ja förmlich einleben, kann. Was die an Leistungen erbringen, jenseits von Lippenstift und Körbchengröße....




Du bist da gar nicht so allein, das Gefasel von Hans trieb ich nur mal auf die Spitze. Eigentlich spielen die Damen das, was Guardiola mühsam versucht, seinen Herrenmannschaften beizubringen versucht.



zuletzt bearbeitet 02.08.2022 23:18 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Indo_HS

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 498 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323551 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen