Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7028
Tja, so ändern sich die Zeiten:
Früher: Sensationelle Niederlage: Serena Williams nur zweite bei den US-Open geworden.
Heute: Sensation: Serena Williams hat die 3. Runde erreicht...
Coco Gauff könnte eine würdige (und etwas grazilere) Nachfolgerin werden.
Hans, wie kraftvoll kannst Du denn noch Deine Arme und Beine schwingen?:)) Nee, die Schwestern in schwarz sind an mir vorbeigegangen, weil mich Tennis nicht interessiert. Michael Stich höchstens mit seinen recht klugen Redebeiträgen.

Zitat von Nante im Beitrag #7030Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7028
Tja, so ändern sich die Zeiten:
Früher: Sensationelle Niederlage: Serena Williams nur zweite bei den US-Open geworden.
Heute: Sensation: Serena Williams hat die 3. Runde erreicht...
Coco Gauff könnte eine würdige (und etwas grazilere) Nachfolgerin werden.
Hans, wie kraftvoll kannst Du denn noch Deine Arme und Beine schwingen?:)) Nee, die Schwestern in schwarz sind an mir vorbeigegangen, weil mich Tennis nicht interessiert. Michael Stich höchstens mit seinen recht klugen Redebeiträgen.
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, dazu fehlen mir ausreichend Erfahrungswerte. Ich bewege mich so wenig wie möglich.
Es war ja auch kein Vorwurf an die beiden, sondern wie deine Frage auch nur der Hinweis darauf, wie die Zeit an einem nagt.

Prince Charles, Prince William und der Rest der Familie haben sich auf den Weg nach Balmoral gemacht. Es scheint, als ob in Britannien eine Ära zuendegeht.

Ich schrieb bereits "das Ende einer Ära". Den Tod Gorbatschows habe ich mit Betrübnis vernommen, doch aufgrund der sehr langen Regierungszeit erscheint mir der Tod der Queen als größerer Einschnitt und trifft mich irgendwie stärker, eigentlich nur vergleichbar dem Tod von Papst Johannes Paul II. Der Tod von Elisabeth I., die fast 50 Jahre auf dem Thron saß, leitete eine instabile Phase in der britischen Politik ein mit einem hingerichteten und einem abgesetzten König, dem Tod von Victoria, die über 60 Jahre auf dem Thron saß, folgte der dreißigjährige europäische Bürgerkrieg. Ich fürchte, was jetzt kommt.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7037
Ich schrieb bereits "das Ende einer Ära". Den Tod Gorbatschows habe ich mit Betrübnis vernommen, doch aufgrund der sehr langen Regierungszeit erscheint mir der Tod der Queen als größerer Einschnitt und trifft mich irgendwie stärker, eigentlich nur vergleichbar dem Tod von Papst Johannes Paul II. Der Tod von Elisabeth I., die fast 50 Jahre auf dem Thron saß, leitete eine instabile Phase in der britischen Politik ein mit einem hingerichteten und einem abgesetzten König, dem Tod von Victoria, die über 60 Jahre auf dem Thron saß, folgte der dreißigjährige europäische Bürgerkrieg. Ich fürchte, was jetzt kommt.
Charles III. ist 50 Jahre in die Lehre gegangen, ich würde ihn nicht unterschätzen. Er wird vielleicht auch nur ein Übergangskönig und sein Sohn ist Sympathieträger.

https://www.youtube.com/watch?v=W6ydxZZy7pg
Ein Kommentar: "The Queen would NEVER have lowered herself to openly respond to hollow puerile accusations made against her by we all know who. The Queen WAS Royal, and that is the difference."
Immerhin hat man der sterbenden Queen doch wohl den Anblick des narzisstischen Luxusprinzesschens erspart.

Es gibt Hoffnung für diese Welt:
China will mit Russland die Welt in eine »gerechtere Richtung« führen.
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-r...a2-260fbf7a9001

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7040
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-r...a2-260fbf7a9001

Zitat von sayada.b. im Beitrag #7041Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7040
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-r...a2-260fbf7a9001Das kann was geben! 2 wahre Vorbilder für Gerechtigkeit tun sich zusammen...
Na ja, es fehlt noch Saudi Arabien als Wächter der Frauenrechte. Erst dann wird es was Richtiges.
Was noch von China unter Xi kommen wird, dagegen werden meiner Meinung nach aktuelle russische Bestrebungen nur ein zartes Vorspiel sein.
Auch hier hat der moralisch so hochstehende Westen die Grundlage dafür geschaffen: "Für Hunde und Chinesen verboten", das vergisst kein Volk der Welt - auch in tausend Jahren nicht.

Zitat von sayada.b. im Beitrag #7041Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7040
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-r...a2-260fbf7a9001Das kann was geben! 2 wahre Vorbilder für Gerechtigkeit tun sich zusammen...
Ich würde sagen, die tun sich alle nicht viel - und der Wertewesten auch nicht.

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7044
Heute Abend: Reifeprüfung für den BVB. Ich bin dabei (auf dem Sofa natürlich).
Bayern hat es vorgemacht und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7045Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7044
Hoffnung? Haaland völlig abgemeldet. In den letzten Minuten beinahe überlegen. Heute entscheidet vermutlich irgendein kleiner Fehler für die ein oder andere Seite.

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7046Zitat von Leto_II. im Beitrag #7045Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7044
Hoffnung? Haaland völlig abgemeldet. In den letzten Minuten beinahe überlegen. Heute entscheidet vermutlich irgendein kleiner Fehler für die ein oder andere Seite.
0 :1!

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7048
Grmpf!
So geht es halt mal. Der BVB wird trotzdem ziemlich weit kommen. Bei beiden Toren der Torwart nach unten eingeknickt und der Ball über seinen Händen ins Tor. Verstehe ich nicht ganz.
Aber ganz tolle Szenen nach dem Spiel mit Haaland und seinen ehemaligen Kollegen und dem Trainer, Da schießen einem glatt die Tränen in die Augen.

Sehr sehenswert:
Presentism
https://www.tmz.com/2022/09/17/bill-mahe...lavery-r-kelly/

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |