#12351

RE: Hamas

in Politik 05.03.2024 13:48
von mbockstette | 12.373 Beiträge

UN: Vergewaltigungen bei Hamas-Terror glaubwürdig

Es gebe "berechtigten Grund zur Annahme", dass es zu Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen an mindestens drei Orten gekommen sei, heißt es in dem Papier, das in New York veröffentlicht wurde. Zudem gebe es überzeugende Informationen, dass sexualisierte Gewalt auch gegen verschleppte Geiseln verübt worden sei und dies momentan im Gazastreifen weiter andauern könnte.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...aubwuerdig.html

Die Hamas und der Islamische Staat (IS) sind beide militante Gruppen mit islamistischen Ideologien. Sie haben Gemeinsamkeiten in der Anwendung von Gewalt, ihrem Wunsch, islamische Staaten zu gründen, die sich an ihrer Auslegung der Scharia orientieren, und ihrer Feindseligkeit gegenüber Israel und westlichen Ländern. Darüber hinaus bedienen sich beide Gruppen bei der Verfolgung ihrer Ziele Taktiken wie Selbstmordattentate, Vergewaltigungen und Geiselnahmen.


nach oben springen

#12352

RE: Hamas

in Politik 06.03.2024 13:07
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Israel-Gaza-Krieg

Vermittlerstaaten drängen auf Feuerpause vor Beginn des Ramadan

In wenigen Tagen beginnt der für Muslime heilige Fastenmonat. Die Vermittler im Gazakrieg wollen in letzter Minute noch eine Pause der Gefechte zustande bringen. Die USA fordern im Weltsicherheitsrat eine »sofortige Waffenruhe«.

In der Beschlussvorlage für das mächtigste Uno-Gremium heißt es, es brauche »zügig und dringend eine Vereinbarung über einen sofortigen Waffenstillstand von etwa sechs Wochen in Gaza und die Freilassung aller Geiseln«.

https://www.spiegel.de/ausland/israel-ga...80-b0e53efddfc4


nach oben springen

#12353

RE: Hamas

in Politik 06.03.2024 13:28
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #12352

Israel-Gaza-Krieg

Vermittlerstaaten drängen auf Feuerpause vor Beginn des Ramadan

In wenigen Tagen beginnt der für Muslime heilige Fastenmonat. Die Vermittler im Gazakrieg wollen in letzter Minute noch eine Pause der Gefechte zustande bringen. Die USA fordern im Weltsicherheitsrat eine »sofortige Waffenruhe«.

In der Beschlussvorlage für das mächtigste Uno-Gremium heißt es, es brauche »zügig und dringend eine Vereinbarung über einen sofortigen Waffenstillstand von etwa sechs Wochen in Gaza und die Freilassung aller Geiseln«.

https://www.spiegel.de/ausland/israel-ga...80-b0e53efddfc4


Ja, es braucht dringend eine Freilassung der Geiseln und Kapitualtion der Hamas. Da bräuchte es dann nicht mal mehr eine UNO, um eine Feuerpause zu erreichen, die käme automatisch.



nach oben springen

#12354

RE: Hamas

in Politik 06.03.2024 14:44
von nahal | 24.451 Beiträge

Der "Yom-Kippur" Krieg
2.Okt. war "Simchat Thora"

Ja, es ist nicht schön, Krieg am Ramadan zu haben.

Aber warum soll Israel darauf Rücksicht nehmen?

Weil dabei Muslime und nicht Juden betroffen sind?
F..ck you.


nach oben springen

#12355

RE: Hamas

in Politik 06.03.2024 14:51
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #12354
Der "Yom-Kippur" Krieg
2.Okt. war "Simchat Thora"

Ja, es ist nicht schön, Krieg am Ramadan zu haben.

Aber warum soll Israel darauf Rücksicht nehmen?

Weil dabei Muslime und nicht Juden betroffen sind?
F..ck you.

Purim im Feld ist bestimmt auch nicht so toll.


nach oben springen

#12356

RE: Hamas

in Politik 06.03.2024 20:58
von mbockstette | 12.373 Beiträge
nach oben springen

#12357

RE: Hamas

in Politik 07.03.2024 08:38
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Mein ZON Account ist nun gesperrt.



Leto_II. :-)
nach oben springen

#12358

RE: Hamas

in Politik 07.03.2024 16:35
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Stürzt Netanyahu wegen der Wehrdienst-Frage?

In Israel läuft ein Gesetz aus, das Ultraorthodoxe vom Militärdienst befreit. Wird es nicht verlängert, würden zwei Parteien die Koalition verlassen. Für Premier Netanyahu wäre es das Ende. Zwei seiner Kabinettsmitglieder scheinen genau das erreichen zu wollen.

Beide Männer sind ehemalige Generalstabschefs der israelischen Armee, Benny Gantz war noch dazu Verteidigungsminister und ist heute der Vorsitzende der Partei Nationale Einheit. Das Gesetz, so wie sie es vorschlagen, ist eine politische Kampfansage an Premier Netanyahu. Gantz und Eisenkot sind zu Beginn des Krieges in die Notstandsregierung eingestiegen und gehören zum »Kriegskabinett« Netanyahus. Gantz ist jedoch längst zum Widersacher Netanyahus aufgestiegen. Umfragen sehen ihn und seine Partei inzwischen bei fast 37 Mandaten, Netanyahu mit seiner Likud-Partei nur noch bei etwa 18 Sitzen .

https://www.spiegel.de/ausland/israel-st...de-6c3d42ec740b



zuletzt bearbeitet 07.03.2024 16:38 | nach oben springen

#12359

RE: Hamas

in Politik 07.03.2024 23:52
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #12354
Ja, es ist nicht schön, Krieg am Ramadan zu haben.


Krieg hat auch an profanen Tagen nichts wirklich schönes an sich.

Aber gewisse Brandstifter freuen sich schon von ganzem Herzen auf den kommenden Ramadan.

Ex-police official: 'Ben-Gvir may ignite conflict during Ramadan

Arieh Amit, a former high-ranking police officer, discussed how the Israel Police can manage the issue of Ramadan and the Temple Mount, highlighting concerns over Minister Ben-Gvir's conduct.

'"The minister, as usual, is trying to ignite fires, and this time he is trying to spark a huge blaze. There is no influencing on his thuggish behavior which continues, and now, even more, endangers the situation.

https://www.jpost.com/arab-israeli-conflict/article-790310



zuletzt bearbeitet 08.03.2024 00:11 | nach oben springen

#12360

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 18:57
von nahal | 24.451 Beiträge

Ich verzeihe jeden Unbeteiligten, der in der Israel-Sache noch für Biden Verständnis hat.
Alle Juden aber, die noch Biden-Versteher sind, halte ich für Idioten oder Verräter .
Das letzte von Biden:
"“I told him, Bibi, and don’t repeat this, but you and I are going to have a ‘come to Jesus’ meeting,” Biden said."

https://thehill.com/policy/defense/45192...ahu-on-the-way/

Es kann aber sein, dass Senilsky in Kürze an Petrus Pforte klopfen wird. Vielleicht wird er dann Jesus treffen.


nach oben springen

#12361

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 20:23
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #12360
Ich verzeihe jeden Unbeteiligten, der in der Israel-Sache noch für Biden Verständnis hat.
Alle Juden aber, die noch Biden-Versteher sind, halte ich für Idioten oder Verräter .


Du bist ganz bestimmt kein Verräter, aber leider doch ein ziemlicher Idiot, Wetten, dass?

Viele jüdische Wähler sorgen sich um die amerikanische Demokratie

Biden oder Trump: Wen würden jüdische Amerikaner wählen?

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage des Jewish Electoral Institute unter jüdischen Wählern in den USA zeigt eindeutig deren politische Präferenzen. Wenn die für den 5. November 2024 geplanten Wahlen schon jetzt stattfinden würden und das Kandidaten-Szenario mit dem von 2020 vergleichbar wäre, würden 72 Prozent der jüdischen Wähler für Joe Biden stimmen und nur 22 Prozent für Donald Trump.

Auch wurden die jüdischen Wähler gefragt, welche Themen ihnen am wichtigsten sind. Mehr als ein Drittel, nämlich 37 Prozent, gab an, die Zukunft der US-Demokratie sei für sie ein zentrales Anliegen. Weitere wichtige Themen sind die Wirtschaft und die Inflation, das Abtreibungsrecht, der Klimawandel, die Handhabung von Schusswaffen und die Immigration. All diese Bereiche werden in Amerika diskutiert. Die Sorge um die Demokratie ist offensichtlich auch mit Trumps Putschversuch vom 6. Januar 2021 verbunden.

https://www.juedische-allgemeine.de/poli...lich-joe-biden/

Alle Juden, die einen Putschisten unterstützen hältst Du für was? Für aufrechte Demokraten oder für die wahren Freunde Israels?



zuletzt bearbeitet 08.03.2024 23:34 | nach oben springen

#12362

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 20:25
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #12360
Ich verzeihe jeden Unbeteiligten, der in der Israel-Sache noch für Biden Verständnis hat.
Alle Juden aber, die noch Biden-Versteher sind, halte ich für Idioten oder Verräter .
Das letzte von Biden:
"“I told him, Bibi, and don’t repeat this, but you and I are going to have a ‘come to Jesus’ meeting,” Biden said."

https://thehill.com/policy/defense/45192...ahu-on-the-way/

Es kann aber sein, dass Senilsky in Kürze an Petrus Pforte klopfen wird. Vielleicht wird er dann Jesus treffen.

Ich bin kein Jude, aber ein Biden-Versteher: Ich verstehe, dass er ein rückgratloser, opportunistischer A... ist, der darauf seine Karriere aufgebaut hat. Der Mann, der den Grand Wizzard gepriesen und vor einem "racial jungle" gewarnt hat*, wurde plötzlich zum bekennenden Antirassisten. Und jetzt geriert er sich "come-to-Jesus meeting" als Netanyahus Boss. Wahrscheinlich geht ihm der A... auf Grundeis wegen der Ergebnisse in Michigan. Mehr muss man nicht verstehen.

"I mean, you got the first mainstream African-American who is articulate and bright and clean and a nice-looking guy. I mean, that's a storybook, man." Biden über Obama. Das "man" finde ich gut, es klingt so gebildet. Immerhin ein Schwarzer, der reden kann, sauber ist und auch noch nett aussieht, den findet man wohl in Bidens Umgebung nicht so schnell.



zuletzt bearbeitet 08.03.2024 20:40 | nach oben springen

#12363

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 20:29
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #12361
Zitat von nahal im Beitrag #12360
Ich verzeihe jeden Unbeteiligten, der in der Israel-Sache noch für Biden Verständnis hat.
Alle Juden aber, die noch Biden-Versteher sind, halte ich für Idioten oder Verräter .



Viele jüdische Wähler sorgen sich um die amerikanische Demokratie

Biden oder Trump: Wen würden jüdische Amerikaner wählen?

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage des Jewish Electoral Institute unter jüdischen Wählern in den USA zeigt eindeutig deren politische Präferenzen. Wenn die für den 5. November 2024 geplanten Wahlen schon jetzt stattfinden würden und das Kandidaten-Szenario mit dem von 2020 vergleichbar wäre, würden 72 Prozent der jüdischen Wähler für Joe Biden stimmen und nur 22 Prozent für Donald Trump.

Auch wurden die jüdischen Wähler gefragt, welche Themen ihnen am wichtigsten sind. Mehr als ein Drittel, nämlich 37 Prozent, gab an, die Zukunft der US-Demokratie sei für sie ein zentrales Anliegen. Weitere wichtige Themen sind die Wirtschaft und die Inflation, das Abtreibungsrecht, der Klimawandel, die Handhabung von Schusswaffen und die Immigration. All diese Bereiche werden in Amerika diskutiert. Die Sorge um die Demokratie ist offensichtlich auch mit Trumps Putschversuch vom 6. Januar 2021 verbunden.

https://www.juedische-allgemeine.de/poli...lich-joe-biden/

Alle Juden, die einen Putschisten unterstützen hältst Du für was? Für aufrechte Demokraten oder für die wahren Freunde Israels?


:-)
Genau, Trump errichtet die Dikatatur. Ach nee, da muss man etwas mehr in den Norden gehen zu diesem Kerl, der die totalitären Gene seines Vaters - nein, nicht Pierre, sondern Fidel - geerbt hat.
https://www.cbc.ca/news/politics/online-...ences-1.7128596

Spielt natürlich für unsere Qualitätsmedien keine Rolle. Die konzentrieren sich auf die Fürze von Trump.


nach oben springen

#12364

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 20:30
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #12362
Zitat von nahal im Beitrag #12360
Ich verzeihe jeden Unbeteiligten, der in der Israel-Sache noch für Biden Verständnis hat.
Alle Juden aber, die noch Biden-Versteher sind, halte ich für Idioten oder Verräter .
Das letzte von Biden:
"“I told him, Bibi, and don’t repeat this, but you and I are going to have a ‘come to Jesus’ meeting,” Biden said."

https://thehill.com/policy/defense/45192...ahu-on-the-way/

Es kann aber sein, dass Senilsky in Kürze an Petrus Pforte klopfen wird. Vielleicht wird er dann Jesus treffen.

Ich bin kein Jude, aber ein Biden-Versteher: Ich verstehe, dass er ein rückgratloser, opportunistischer A... ist, der darauf seine Karriere aufgebaut hat. Der Mann, der den Grand Wizzard gepriesen und vor einem "racial jungle" gewarnt hat, wurde plötzlich zum bekennenden Antirassisten. Und jetzt geriert er sich "come-to-Jesus meeting" als Netanyahus Boss. Wahrscheinlich geht ihm der A... auf Grundeis wegen der Ergebnisse in Michigan. Mehr muss man nicht verstehen.


Und wieder nichts als völlig irrelevantes Gequassel, denn es geht nicht darum, wie Du oder Nahal, Biden einordnen sondern was die amerikanischen Juden von Trump halten und das ist mehr als wenig.



Maga-neu :-)
zuletzt bearbeitet 08.03.2024 20:38 | nach oben springen

#12365

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 20:36
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #12364
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12362
Zitat von nahal im Beitrag #12360
Ich verzeihe jeden Unbeteiligten, der in der Israel-Sache noch für Biden Verständnis hat.
Alle Juden aber, die noch Biden-Versteher sind, halte ich für Idioten oder Verräter .
Das letzte von Biden:
"“I told him, Bibi, and don’t repeat this, but you and I are going to have a ‘come to Jesus’ meeting,” Biden said."

https://thehill.com/policy/defense/45192...ahu-on-the-way/

Es kann aber sein, dass Senilsky in Kürze an Petrus Pforte klopfen wird. Vielleicht wird er dann Jesus treffen.

Ich bin kein Jude, aber ein Biden-Versteher: Ich verstehe, dass er ein rückgratloser, opportunistischer A... ist, der darauf seine Karriere aufgebaut hat. Der Mann, der den Grand Wizzard gepriesen und vor einem "racial jungle" gewarnt hat, wurde plötzlich zum bekennenden Antirassisten. Und jetzt geriert er sich "come-to-Jesus meeting" als Netanyahus Boss. Wahrscheinlich geht ihm der A... auf Grundeis wegen der Ergebnisse in Michigan. Mehr muss man nicht verstehen.


Und wieder nichts als irrelevantes Gequassel, denn es geht nicht darum, wie Du oder Nahal, Biden einordnen sondern was die amerikanischen Juden von Trump halten und das ist mehr als wenig.
Dass er den Regierungschef eines souveränen Staates als Büttel ansieht, dem er Befehle erteilen kann, spielt keine Rolle. Ich kann nahals Position in dieser Frage verstehen. Aber ich fürchte, Netanyahu ist aus einem härteren Holz geschnitzt als unser Mr. Magoo, der lächelnd danebenstand, als Biden seine Drohungen gegen die Ostseepipeline formulierte und wahrmachte.


nach oben springen

#12366

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 20:48
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #12365
Zitat von mbockstette im Beitrag #12364
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12362
Zitat von nahal im Beitrag #12360
Ich verzeihe jeden Unbeteiligten, der in der Israel-Sache noch für Biden Verständnis hat.
Alle Juden aber, die noch Biden-Versteher sind, halte ich für Idioten oder Verräter .
Das letzte von Biden:
"“I told him, Bibi, and don’t repeat this, but you and I are going to have a ‘come to Jesus’ meeting,” Biden said."

https://thehill.com/policy/defense/45192...ahu-on-the-way/

Es kann aber sein, dass Senilsky in Kürze an Petrus Pforte klopfen wird. Vielleicht wird er dann Jesus treffen.


Ich bin kein Jude, aber ein Biden-Versteher: Ich verstehe, dass er ein rückgratloser, opportunistischer A... ist, der darauf seine Karriere aufgebaut hat. Der Mann, der den Grand Wizzard gepriesen und vor einem "racial jungle" gewarnt hat, wurde plötzlich zum bekennenden Antirassisten. Und jetzt geriert er sich "come-to-Jesus meeting" als Netanyahus Boss. Wahrscheinlich geht ihm der A... auf Grundeis wegen der Ergebnisse in Michigan. Mehr muss man nicht verstehen.


Und wieder nichts als irrelevantes Gequassel, denn es geht nicht darum, wie Du oder Nahal, Biden einordnen sondern was die amerikanischen Juden von Trump halten und das ist mehr als wenig.


Dass er den Regierungschef eines souveränen Staates als Büttel ansieht, dem er Befehle erteilen kann, spielt keine Rolle.


Israels Souveränität wird ausschließlich durch die USA garantiert und daraus ergibt sich ein Mitspracherecht - Recht, bei Entscheidungen/Planungen beteiligt zu sein.



zuletzt bearbeitet 08.03.2024 20:59 | nach oben springen

#12367

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 21:40
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #12363
Genau, Trump errichtet die Dikatatur. Ach nee, da muss man etwas mehr in den Norden gehen zu diesem Kerl, der die totalitären Gene seines Vaters - nein, nicht Pierre, sondern Fidel - geerbt hat.
https://www.cbc.ca/news/politics/online-...ences-1.7128596

Spielt natürlich für unsere Qualitätsmedien keine Rolle. Die konzentrieren sich auf die Fürze von Trump.


Was soll das für ein Beitrag sein? Die Erkenntnisse einer Quasselstrippe?


nach oben springen

#12368

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 22:46
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #12366
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12365
Zitat von mbockstette im Beitrag #12364
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12362
Zitat von nahal im Beitrag #12360
Ich verzeihe jeden Unbeteiligten, der in der Israel-Sache noch für Biden Verständnis hat.
Alle Juden aber, die noch Biden-Versteher sind, halte ich für Idioten oder Verräter .
Das letzte von Biden:
"“I told him, Bibi, and don’t repeat this, but you and I are going to have a ‘come to Jesus’ meeting,” Biden said."

https://thehill.com/policy/defense/45192...ahu-on-the-way/

Es kann aber sein, dass Senilsky in Kürze an Petrus Pforte klopfen wird. Vielleicht wird er dann Jesus treffen.


Ich bin kein Jude, aber ein Biden-Versteher: Ich verstehe, dass er ein rückgratloser, opportunistischer A... ist, der darauf seine Karriere aufgebaut hat. Der Mann, der den Grand Wizzard gepriesen und vor einem "racial jungle" gewarnt hat, wurde plötzlich zum bekennenden Antirassisten. Und jetzt geriert er sich "come-to-Jesus meeting" als Netanyahus Boss. Wahrscheinlich geht ihm der A... auf Grundeis wegen der Ergebnisse in Michigan. Mehr muss man nicht verstehen.


Und wieder nichts als irrelevantes Gequassel, denn es geht nicht darum, wie Du oder Nahal, Biden einordnen sondern was die amerikanischen Juden von Trump halten und das ist mehr als wenig.


Dass er den Regierungschef eines souveränen Staates als Büttel ansieht, dem er Befehle erteilen kann, spielt keine Rolle.


Israels Souveränität wird ausschließlich durch die USA garantiert und daraus ergibt sich ein Mitspracherecht - Recht, bei Entscheidungen/Planungen beteiligt zu sein.






Ach so. Nur bei der Ukraine gilt: Waffen liefern, Geld liefern und Klappe halten.


nach oben springen

#12369

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 22:47
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #12367
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12363
Genau, Trump errichtet die Dikatatur. Ach nee, da muss man etwas mehr in den Norden gehen zu diesem Kerl, der die totalitären Gene seines Vaters - nein, nicht Pierre, sondern Fidel - geerbt hat.
https://www.cbc.ca/news/politics/online-...ences-1.7128596

Spielt natürlich für unsere Qualitätsmedien keine Rolle. Die konzentrieren sich auf die Fürze von Trump.


Was soll das für ein Beitrag sein? Die Erkenntnisse einer Quasselstrippe?

Stimmt, die Erkenntnisse einer Quasselstrippe, dass Trump die Demokratie beseitigen will. Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber so grandiose Pläne hat er nicht.


nach oben springen

#12370

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 22:53
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #12368
Ach so. Nur bei der Ukraine gilt: Waffen liefern, Geld liefern und Klappe halten.


"Klappe halten", würde ich sehr begrüßen.


nach oben springen

#12371

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 22:58
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #12370
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12368
Ach so. Nur bei der Ukraine gilt: Waffen liefern, Geld liefern und Klappe halten.


"Klappe halten", würde ich sehr begrüßen.

Ja, kann ich mir denken...

In the meantime...
https://www.express.co.uk/news/uk/187534...idge-university

Keine Verhaftung. Wahrscheinlich muss die Polizei gegen Leute vorgehen, die sagen, es gebe nur zwei Geschlechter.
Warum Balfour? Natürlich wegen der Balfour-Deklaration.


nach oben springen

#12372

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 23:04
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

@mbockstette: Die USA können sich also im Fall Israels einmischen, weil sie Geld und Waffen liefern, aber die Ukraine muss selbst entscheiden, obwohl die westlichen Staaten Geld und Waffen liefern.
Hmm, deine Loyalität der Ukraine scheint in der Tat größer zu sein als deine Loyalität dem Staat Israel gegenüber. Just saying...


nach oben springen

#12373

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 23:07
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #12369
Stimmt, die Erkenntnisse einer Quasselstrippe, dass Trump die Demokratie beseitigen will. Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber so grandiose Pläne hat er nicht.


Was Du nichts sagst. Die Pläne zur Abschaffung der Demokratie umfassen annähernd 1.000 Seiten.

Conservative groups draw up plan to dismantle the US government and replace it with Trump’s vision

WASHINGTON (AP) — With more than a year to go before the 2024 election, a constellation of conservative organizations is preparing for a possible second White House term for Donald Trump, recruiting thousands of Americans to come to Washington on a mission to dismantle the federal government and replace it with a vision closer to his own.

Led by the long-established Heritage Foundation think tank and fueled by former Trump administration officials, the far-reaching effort is essentially a government-in-waiting for the former president’s return — or any candidate who aligns with their ideals and can defeat President Joe Biden in 2024.

With a nearly 1,000-page “Project 2025” handbook ........

https://apnews.com/article/election-2024...10eb03fd5b58981



zuletzt bearbeitet 08.03.2024 23:07 | nach oben springen

#12374

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 23:09
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #12371
Zitat von mbockstette im Beitrag #12370
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12368
Ach so. Nur bei der Ukraine gilt: Waffen liefern, Geld liefern und Klappe halten.


"Klappe halten", würde ich sehr begrüßen.

Ja, kann ich mir denken...

In the meantime...
https://www.express.co.uk/news/uk/187534...idge-university

Keine Verhaftung. Wahrscheinlich muss die Polizei gegen Leute vorgehen, die sagen, es gebe nur zwei Geschlechter.
Warum Balfour? Natürlich wegen der Balfour-Deklaration.


Off topic - solche Einlagen kannst Du Dir sonst wo hinstecken.



zuletzt bearbeitet 08.03.2024 23:25 | nach oben springen

#12375

RE: Hamas

in Politik 08.03.2024 23:10
von mbockstette | 12.373 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #12372
@mbockstette: Die USA können sich also im Fall Israels einmischen, weil sie Geld und Waffen liefern, aber die Ukraine muss selbst entscheiden, obwohl die westlichen Staaten Geld und Waffen liefern.
Hmm, deine Loyalität der Ukraine scheint in der Tat größer zu sein als deine Loyalität dem Staat Israel gegenüber. Just saying...


Die Ukraine entscheidet alleine noch weniger als Israel.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 786 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323546 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen