#5651

RE: +++++++++ Why do they hate us ++++++++++

in Politik 13.10.2013 22:57
von Lea S. | 14.199 Beiträge

.
Israeli agents operating in "many" Arab countries, especially Egypt - See more at: http://www.middleeastmonitor.com/news/mi...h.zMb1hXrH.dpuf
The former director of Israeli military intelligence, General Amos Yadlin, has revealed that its operatives have penetrated a number of Arab countries, notably Egypt. Yadlin also named Tunisia, Morocco, Iraq, Sudan, Yemen, Lebanon, Iran, Libya, Palestine and Syria as places where Israeli agents are active. - See more at: http://www.middleeastmonitor.com/news/mi...h.zMb1hXrH.dpuf......................

http://www.middleeastmonitor.com/news/mi...specially-egypt


nach oben springen

#5652

Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 07:58
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5647
Wie ich schon sagte, es hat viel mit Bildung, Erziehung, Familie, Tradition zu tun.

Die, die bestimmte Kulturgruppen haben, sind für solche Leistungen von Vorteil, andere Gruppen, wie die die von Ihnen genannte, haben diese nicht oder nicht in diesem Ausmass.


Und natürlich einer Portion "Vetterleswirtschaft" wie der Schwabe sagen würde.
Naja man kann es natürlich auch Tradition nennen.


Unter den weit über 800 Nobelpreisträgern finden sich gerade einmal 45 Frauen.
Das sollte einem zu denken zu geben. Sind Frauen von der Bildung, Erziehung, Familie und Tradition ausgeschlossen?

1939 war im übrigen Adolf Hitler für den Friedensnobelpreis nominiert.


Aus dem Nominierungsbrief:

Durch seinen glühenden Friedenseifer, zuvor bestens in seinem berühmten Buch “Mein Kampf” dokumentiert – neben der Bibel das vielleicht hervorragendste und meistverbreitetste Werk der Weltliteratur – und durch seine außergewöhnliche Leistung, nur mit friedlichen Mitteln und ohne Blutvergießen Österreich Deutschland einzuverleiben, gelang es Adolf Hitler in oben genannter kritischen Situation, der Gewalt zu entsagen bei der Befreiung seiner Landsleute im Sudetenland von ihrem Heimweh und bei seinem legitimen Bestreben, sein Vaterland groß und mächtig zu machen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Hitler, solange er ungestört von ewiggestrigen Kriegstreibern in Frieden seine hohen Ziele erfüllen kann, in absehbarer Zeit Europa und vielleicht die ganze Welt befrieden wird.


PS. Die Nominierung geschah aber aus Protest und als Satire. Eric Brandt war empört, dass zwölf andere schwedische Reichstagsabgeordnete den britischen Premier Neville Chamberlain für seinen Beitrag zum Münchner Abkommen für den Friedenspreis vorgeschlagen hatten.
;)



zuletzt bearbeitet 14.10.2013 08:29 | nach oben springen

#5653

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 08:37
von tbn | 4.131 Beiträge

Kurz vor den internationalen Atomgesprächen mit dem Iran hat Israel eine Medienkampagne gestartet: Premier Netanjahu lud mehrere europäische Journalisten - auch die ARD - ein, um seine Position publik zu machen. Die Hintergründe zu Netanjahus Interview-Offensive.

http://www.tagesschau.de/videoblog/zwisc...hneider316.html


nach oben springen

#5654

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 08:50
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5652


Und natürlich einer Portion "Vetterleswirtschaft" wie der Schwabe sagen würde.
Naja man kann es natürlich auch Tradition nennen.








Etwas muss ja un-kosher sein, oder?
Antisemitismus liegt bei diesem Foristen sehr tief.


nach oben springen

#5655

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 09:15
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5654
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5652


Und natürlich einer Portion "Vetterleswirtschaft" wie der Schwabe sagen würde.
Naja man kann es natürlich auch Tradition nennen.








Etwas muss ja un-kosher sein, oder?
Antisemitismus liegt bei diesem Foristen sehr tief.

Das eine muss das andere nicht ausschließen. Daraus allein Antisemitismus abzuleiten, scheint mir, ohne die kulturellen Leistungen des jüdischen Volkes zu schmälern, übertrieben. Ich würde auch weniger auf die Nobelpreise hinweisen als auf die hohe Repräsentanz in Universitäten.

Das mit den Nobelpreisen ist ja so eine Sache: Graham Greene hat ihn nie bekommen, Philip Roth - ich glaube auch ein Jude - wird wohl auch vergeblich darauf warten. Den Friedensnobelpreis haben hingegen Typen wie Yassir Arafat, Henry Kissinger und Menachem Begin erhalten, Nichtstuer wie Obama oder die Europäische Union. *lach*



zuletzt bearbeitet 14.10.2013 09:16 | nach oben springen

#5656

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 09:17
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5655
Zitat von nahal im Beitrag #5654
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5652


Und natürlich einer Portion "Vetterleswirtschaft" wie der Schwabe sagen würde.
Naja man kann es natürlich auch Tradition nennen.








Etwas muss ja un-kosher sein, oder?
Antisemitismus liegt bei diesem Foristen sehr tief.

Das eine muss das andere nicht ausschließen. Daraus allein Antisemitismus abzuleiten,.....




Es wird nicht allein daraus abgeleitet, sondern aus dem ganzen Gehabe dieses Foristen.


nach oben springen

#5657

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 09:19
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5655


Das mit den Nobelpreisen ist ja so eine Sache: Graham Greene hat ihn nie bekommen, Philip Roth - ich glaube auch ein Jude - wird wohl auch vergeblich darauf warten. Den Friedensnobelpreis haben hingegen Typen wie Yassir Arafat, Henry Kissinger und Menachem Begin erhalten, Nichtstuer wie Obama oder die Europäische Union. *lach*


Wir haben schon mal darüber gesprochen, dass die Literatur- und Friedensnobelpreise politische Preise sind.


nach oben springen

#5658

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 09:21
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5657
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5655


Das mit den Nobelpreisen ist ja so eine Sache: Graham Greene hat ihn nie bekommen, Philip Roth - ich glaube auch ein Jude - wird wohl auch vergeblich darauf warten. Den Friedensnobelpreis haben hingegen Typen wie Yassir Arafat, Henry Kissinger und Menachem Begin erhalten, Nichtstuer wie Obama oder die Europäische Union. *lach*


Wir haben schon mal darüber gesprochen, dass die Literatur- und Friedensnobelpreise politische Preise sind.

Leider. Ich könnte auch diese komische Österreicherin nennen, die ihn bekommen hat. Ich weiß immer noch nicht, wofür. Immerhin habe ich früher auch mal Gedichte geschrieben. :-)


nach oben springen

#5659

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 09:44
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5656
Es wird nicht allein daraus abgeleitet, sondern aus dem ganzen Gehabe dieses Foristen.



Du bist ein Arschloch und das nichts damit zu tun dass Du jüdisch bist. Wärst Du ein Araber, wärst Du das gleiche Arschloch. Das ist bei Dir eine Charakterfrage und nicht eine der Herkunft oder des Glaubens.
Zieh Deine (wie Du sie nennst) Sippe nicht in den Haufen Scheisse, den Du fabrizierst.


nach oben springen

#5660

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 10:07
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5659
Zitat von nahal im Beitrag #5656
Es wird nicht allein daraus abgeleitet, sondern aus dem ganzen Gehabe dieses Foristen.



Du bist ein Arschloch und das nichts damit zu tun dass Du jüdisch bist. Wärst Du ein Araber, wärst Du das gleiche Arschloch. Das ist bei Dir eine Charakterfrage und nicht eine der Herkunft oder des Glaubens.
Zieh Deine (wie Du sie nennst) Sippe nicht in den Haufen Scheisse, den Du fabrizierst.





Wie war das mit den Beleidigungen, die Sie nicht mehr hier von sich geben wollten?

Sie können es nicht lassen, das ist bei Ihrer Veranlagung verständlich.
Aber lassen Sie wenigstens die verlogene Heuchelei, sich künstlich zu echauffieren, wenn man Ihnen den Spiegel vor die Nase hält.



zuletzt bearbeitet 14.10.2013 10:10 | nach oben springen

#5661

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 10:23
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5659


Du bist ein Arschloch




Zitat Landegaard:

"Aber da Du an Deeskalation nicht interessiert bist, vergiss es einfach :)"

Er kann´s nicht lassen.
Ob Smiley dabei angebracht ist?



zuletzt bearbeitet 14.10.2013 10:42 | nach oben springen

#5662

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 10:36
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5660
Wie war das mit den Beleidigungen, die Sie nicht mehr hier von sich geben wollten?

Die erneute Todesdrohung und die ständigen Vorwürfe des Antisemitismus liesen mich doch tatsächlich meine Vorsätze in den Hintergrund rücken.


nach oben springen

#5663

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 10:49
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat LeaS:

"Oh schade, die Zionistas haben den von mir gebuddelten Terrortunnel gefunden."

Das ist die selbe LeaS, die geheuchelte Trännen hier vergossen hat, weil die bösen "Zionistas" den armen Hamas-Helden kein Beton geschenkt haben.
Hier, wöfür dieses Beton verwendet werden, anstatt Brunnen zu bauen:

"Five hundred tons of concrete went into building this beast, which, had it it been utilized in a terror attack, would have definitely prompted a wide-scale IDF response and probably sparked a war."
http://www.jpost.com/Defense/Reporters-N...r-tunnel-328648



zuletzt bearbeitet 14.10.2013 10:49 | nach oben springen

#5664

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 13:19
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5663

Zitat LeaS:

"Oh schade, die Zionistas haben den von mir gebuddelten Terrortunnel gefunden."

Das ist die selbe LeaS, die geheuchelte Trännen hier vergossen hat, weil die bösen "Zionistas" den armen Hamas-Helden kein Beton geschenkt haben.
Hier, wöfür dieses Beton verwendet werden, anstatt Brunnen zu bauen:

"Five hundred tons of concrete went into building this beast, which, had it it been utilized in a terror attack, would have definitely prompted a wide-scale IDF response and probably sparked a war."
http://www.jpost.com/Defense/Reporters-N...r-tunnel-328648






Vieeeeeel schlimmer, ich habe sogar den Hamas Terroristen von den nicht blockierten (UN-)Lebensmitteln und Gebrauchsgütern zugeteilt.


nach oben springen

#5665

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 13:57
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #5663

Zitat LeaS:

"Oh schade, die Zionistas haben den von mir gebuddelten Terrortunnel gefunden."

Das ist die selbe LeaS, die geheuchelte Trännen hier vergossen hat, weil die bösen "Zionistas" den armen Hamas-Helden kein Beton geschenkt haben.
Hier, wöfür dieses Beton verwendet werden, anstatt Brunnen zu bauen:

"Five hundred tons of concrete went into building this beast, which, had it it been utilized in a terror attack, would have definitely prompted a wide-scale IDF response and probably sparked a war."
http://www.jpost.com/Defense/Reporters-N...r-tunnel-328648




Ich kann durchaus nachvollziehen , dss Israel Lieferungen von Baumetarial nach Gaza vorerst mal gestoppt hat .
Die Hamas lernt wohl nie .


nach oben springen

#5666

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 14:55
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5665
Die Hamas lernt wohl nie .
Nein, die menschliche Dummheit ist unbegrenzt. Leider.


nach oben springen

#5667

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 15:00
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5666
Zitat von guylux im Beitrag #5665
Die Hamas lernt wohl nie .
Nein, die menschliche Dummheit ist unbegrenzt. Leider.




die menschliche Dummheit aber ist gut verteilt in allen Staaten und Dörfern. In allen Ethnien und Religionszugehörigkeiten.


nach oben springen

#5668

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 15:16
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5667
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5666
Zitat von guylux im Beitrag #5665
Die Hamas lernt wohl nie .
Nein, die menschliche Dummheit ist unbegrenzt. Leider.




die menschliche Dummheit aber ist gut verteilt in allen Staaten und Dörfern. In allen Ethnien und Religionszugehörigkeiten.
Bestreite ich nicht. In einigen Organisationen ist sie aber überproportional verteilt...

Was das Interview mit Netanyahu angeht? Where is the beef? Es ist doch nichts Besonderes, sondern ganz normal, dass Politiker mittels PR versuchen, ihre Positionen durchzusetzen. Ich finde es gut, wenn ein Journalist in seinem Vorspann darauf hinweist, egal, ob es sich bei dem Interviewten um Netanyahu, König Abdallah von Jordanien oder Ayatollah Rohani handelt. Die Frage ist immer, wie man persönlich damit umgeht. Ich fühle mich bspw. nicht durch iranische Nuklearwaffen bedroht, ich sehe auch nicht die Bedrohung Deutschlands. Die Frage der Erpressbarkeit bleibt immer akut, egal, ob es sich um russische, pakistanische oder israelische Atomwaffen handelt.



zuletzt bearbeitet 14.10.2013 15:17 | nach oben springen

#5669

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 15:24
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5668
Zitat von Lea S. im Beitrag #5667
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5666
Zitat von guylux im Beitrag #5665
Die Hamas lernt wohl nie .
Nein, die menschliche Dummheit ist unbegrenzt. Leider.




die menschliche Dummheit aber ist gut verteilt in allen Staaten und Dörfern. In allen Ethnien und Religionszugehörigkeiten.
Bestreite ich nicht. In einigen Organisationen ist sie aber überproportional verteilt...

Was das Interview mit Netanyahu angeht? Where is the Beef? Es ist doch nichts Besonderes, sondern ganz normal, dass Politiker mittels PR versuchen, ihre Positionen durchzusetzen. Ich finde es gut, wenn ein Journalist in seinem Vorspann darauf hinweist, egal, ob es sich bei dem Interviewten um Netanyahu, König Abdallah von Jordanien oder Ayatollah Rohani handelt. Die Frage ist immer, wie man persönlich damit umgeht. Ich fühle mich bspw. nicht durch iranische Nuklearwaffen bedroht, ich sehe auch nicht die Bedrohung Deutschlands. Die Frage der Erpressbarkeit bleibt immer akut, egal, ob es sich um russische, pakistanische oder israelische Atomwaffen handelt.




Dass die Dummheit in einigen Organisationen stärker vertreten ist als normal ist je eben der Grund, warum es solche Organisationen überhaupt noch gibt. Da ist die Hamas nur ein Beispiel.
Intelligente Menschen lassen sich nicht missbrauchen dazu, andere Menschen zu töten oder zu vertreiben.

Nicht umsonst werden Soldaten überall in der Welt in den ersten Monaten so sehr geschliffen, dass sie nur noch blinden Gehorsam kennen. Für Sonderaufgaben werden dann gerne auch mal Psychomittelchen eingesetzt um die Soldaten noch aggressiver zu machen.

Tausende sich im Ruhestand befindlichen "Zombis" der jeweiligen Armeen tragen das Leid wie auch ihre Opfer.


nach oben springen

#5670

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 20:49
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5659
Zitat von nahal im Beitrag #5656
Es wird nicht allein daraus abgeleitet, sondern aus dem ganzen Gehabe dieses Foristen.



Du bist ein Arschloch und das nichts damit zu tun dass Du jüdisch bist. Wärst Du ein Araber, wärst Du das gleiche Arschloch. Das ist bei Dir eine Charakterfrage und nicht eine der Herkunft oder des Glaubens.
Zieh Deine (wie Du sie nennst) Sippe nicht in den Haufen Scheisse, den Du fabrizierst.





Nahal hat, nach meiner Beurteilung, nicht den Funken eines Charakters. Sorry for that, aber nötig ist das.


nach oben springen

#5671

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 20:55
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5666
Zitat von guylux im Beitrag #5665
Die Hamas lernt wohl nie .
Nein, die menschliche Dummheit ist unbegrenzt. Leider.


Dafür gibt das Weltall eine verifizierbare Grösse vor, daran lässt sich eindeutig die Dummheit der Menschen bemessen. Das mag unbequem sein, ist aber so :-)


nach oben springen

#5672

RE: Nobel Preis

in Politik 14.10.2013 21:34
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von ente im Beitrag #5671

Dafür gibt das Weltall eine verifizierbare Grösse vor, daran lässt sich eindeutig die Dummheit der Menschen bemessen. Das mag unbequem sein, ist aber so :-)


Es ist so himmlisch ruhig hier, das gefällt. Ich sollte eingeloggt bleiben :-)))

Boykott hat zwei Seiten :-))

Ist mir eh Wurst, denn ich mag auch Schach.


nach oben springen

#5673

RE: Nobel Preis

in Politik 27.10.2013 17:44
von Lea S. | 14.199 Beiträge

.
Dieser Elefant im Porzellanladen, gut dass seine Berater ihm erklärt haben wie mistig solche Umfragen sind. Anstatt Solidarität zu bekommen, verliert er sie immer mehr bei den Juden der USA.

Zitat
Netanyahu halts distribution of 'loyalty' poll to U.S. Jews, Israeli expats
Prime minister's order follows Haaretz report of questionnaire being distributed in America asking respondents to indicate where their allegiance would lie in case of Israeli-U.S. crisis.



http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...remium-1.554651


nach oben springen

#5674

RE: Nobel Preis

in Politik 31.10.2013 20:42
von nahal | 24.472 Beiträge

http://www.jpost.com/Middle-East/Capture...ivil-war-330284

"there were no humans there, only Arabs"


nach oben springen

#5675

RE: Nobel Preis

in Politik 31.10.2013 20:46
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #5674
http://www.jpost.com/Middle-East/Captured-video-shows-Iranian-involvement-in-Syrian-civil-war-330284

"there were no humans there, only Arabs"

Das ist eine Frechheit, die Ihnen noch fett auf das Selbstverständnis fallen dürfte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen