#5626

RE:

in Politik 27.07.2013 15:25
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #5625
Zitat von guylux im Beitrag #5624
[quote=nahal|p166564]

Von wegen in die Scheisse greifen . Das haben Sie mal wieder vollbracht indem Sie die Leute irreführen : Die beiden ersten Links sind von Dezember 2012 und haben strikt gar nichts damit zu tun dass es seit 8 Monaten keine Quassams gibt ..



Wenn es Sie nicht gäbe, müsste man Sie erfinden. :-)

Dezemeber ist der 12.Monat des Jahres.
Juli ist der 7. Also, seit 7 Monaten ist "etwas" passiert.





Dezember 2012 bis Juli 2013 sind nach Adam Riese 8 Monate .
Hier zum Mitzählen für Erstklässler :
Dezember , Januar , Februar , März , April , Mai, Juni, Juli = 8 , gelle !!


nach oben springen

#5627

RE:

in Politik 27.07.2013 15:38
von nahal | 24.472 Beiträge
nach oben springen

#5628

RE:

in Politik 30.07.2013 22:32
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #5615

Erfolgreiche Regierungen, die in der Lage sind für allgemeine Prosperität zu sorgen, sind in der Region dünn gesät.

Wofür oder wogegen soll das ein Argument sein?!
Es ist stets unangebracht und verwerflich wirtschaftliche und/oder militärische Erfolge durch Vorsprung/Stärke über Ethik, Moral bzw. über Menschenrechte und Völkerrecht zu stellen, indem man diese besonders hervorhebt, oder etwa mit diesen argumentiert.
Wie heißt es so schön: "Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht" (Marie von Ebner-Eschenbach)



zuletzt bearbeitet 30.07.2013 22:49 | nach oben springen

#5629

RE:

in Politik 30.07.2013 22:40
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

...



zuletzt bearbeitet 30.07.2013 22:40 | nach oben springen

#5630

RE:

in Politik 30.07.2013 23:06
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5629
...


Diesen Beitrag fand ich gut..... )

Den davor betreffend: Das, was Du anprangerst, ist alltägliche Praxis.


nach oben springen

#5631

RE:

in Politik 30.07.2013 23:11
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5630
Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5629
...


Diesen Beitrag fand ich gut..... )

Den davor betreffend: Das, was Du anprangerst, ist alltägliche Praxis.


Deine Beiträge wären lesenswert, wenn sie themenbezogen wären, Substanz oder Persönlichkeit und Individualität aufweisen würden, oder sonst irgendwie konstruktiv oder interessant wären ...
Bislang können sie allerdings meistens (leider) nur als überflüssige Kriecherei bzw. Wasserträgerei ausgelegt werden, um es mal milde auszudrücken. :-(



zuletzt bearbeitet 30.07.2013 23:47 | nach oben springen

#5632

RE:

in Politik 30.07.2013 23:47
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5631

Deine Beiträge wären lesenswert, wenn sie themenbezogen wären, Substanz oder Persönlichkeit und Individualität aufweisen würden, oder sonst irgendwie konstruktiv wären ...
Bislang können sie allerdings meistens (leider) nur als überflüssige Kriecherei bzw. Wasserträgerei ausgelegt werden, um es mal milde auszudrücken. :-(


Ganz schöne harte Kritik, Indo. Ich habe doch den Iran nicht beleidigt.....

Nur weil ich nahal auf Grund gewisser ethnischer Merkmale einen Bonus zugestanden hatte? Den ich auch gleich mit dem Hinweis auf wesentliche politische Unterschiede relativert habe?

Außerdem habe ich mich bemüht, möglichst viele Themenfelder zu beackern...Nicht nur NO/MO-Themen; bzw es ging darum, diese zu meiden, wenn es nur um endlose Litaneien ging.....

Dein Temperament mal wieder....



zuletzt bearbeitet 30.07.2013 23:48 | nach oben springen

#5633

RE:

in Politik 31.07.2013 00:01
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5632
Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5631

Deine Beiträge wären lesenswert, wenn sie themenbezogen wären, Substanz oder Persönlichkeit und Individualität aufweisen würden, oder sonst irgendwie konstruktiv wären ...
Bislang können sie allerdings meistens (leider) nur als überflüssige Kriecherei bzw. Wasserträgerei ausgelegt werden, um es mal milde auszudrücken. :-(


Ganz schöne harte Kritik, Indo. Ich habe doch den Iran nicht beleidigt.....

Nur weil ich nahal auf Grund gewisser ethnischer Merkmale einen Bonus zugestanden hatte? Den ich auch gleich mit dem Hinweis auf wesentliche politische Unterschiede relativert habe?

Außerdem habe ich mich bemüht, möglichst viele Themenfelder zu beackern...Nicht nur NO/MO-Themen; bzw es ging darum, diese zu meiden, wenn es nur um endlose Litaneien ging.....

Dein Temperament mal wieder....




Über meine Reaktion brauchst du dich gar nicht so wundern. Dein Kommentar zu meinem gelöschten Beitrag (den ich doppelt gepostet hatte) ging nämlich gar nicht.

Außerdem brauchen Sachverhalte nicht zwangsläufig mit dem "Iran" etwas zu tun haben, um mir auf den Senkel zu gehen. Allein das zu denken, ist schon wieder ziemlich daneben ...

Und seit wann hast du etwas gegen "Temperament"? Den, den du rein wegen der gewissen ethnischen Gemeinsamkeit, wie du jetzt selbst zugibst, immer so auffällig permanent verteidigst (das alleine darf aber nicht genügen, denn das wäre armselig) hat davon so viel, dass in fast jeder Diskussion sämtliche Pferde mit ihm durchgehen, wie man hier überall schön nachlesen kann - ständige Beleidigungen inbegriffen ... Also hör mir bloß auf mit "dein Temeprament mal wieder".



zuletzt bearbeitet 31.07.2013 00:18 | nach oben springen

#5634

RE:

in Politik 31.07.2013 10:57
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5633

Über meine Reaktion brauchst du dich gar nicht so wundern. Dein Kommentar zu meinem gelöschten Beitrag (den ich doppelt gepostet hatte) ging nämlich gar nicht.

Ich habe Dich nur ganz harmlos ein bißchen auf die Schippe nehmen wollen.(ging ein wenig schief)....Und anschließend habe ich Dir noch Recht gegeben......

Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5633

Außerdem brauchen Sachverhalte nicht zwangsläufig mit dem "Iran" etwas zu tun haben, um mir auf den Senkel zu gehen. Allein das zu denken, ist schon wieder ziemlich daneben ...

Du bist doch der Kompetenzträger in Sachen Iran (Lea auch) - wenn ich was über den Iran wissen wollte, würde ich zuerst Dich fragen. Du kannst mich im Gegenzug genauso befragen (Du hast ja eine Zweitmeinung immer parat)).

Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5633

Und seit wann hast du etwas gegen "Temperament"? Den, den du rein wegen der gewissen ethnischen Gemeinsamkeit, wie du jetzt selbst zugibst, immer so auffällig permanent verteidigst (das alleine darf aber nicht genügen, denn das wäre armselig) hat davon so viel, dass in fast jeder Diskussion sämtliche Pferde mit ihm durchgehen, wie man hier überall schön nachlesen kann - ständige Beleidigungen inbegriffen ... Also hör mir bloß auf mit "dein Temeprament mal wieder".

Ich bin eher nordisch-kühl veranlagt, deswegen sind die Beschimpfungsorgien auch nichts für mich.... Außerdem als ehemaliger Gesetzeshüter....ich habe übrigens während meines Studiums mehrere Semester Strafrecht und Strafverfahrensrecht belegt

P.S. Indo: Weder Reich-Ranicki noch Friedman noch Broder liegen auf meiner Wellenlänge, so eloquent sie auch seien mögen.


nach oben springen

#5635

RE:

in Politik 31.07.2013 12:34
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Können sich Männer eigentlich nie länger als "5 Minuten" vertragen? *seufz*


nach oben springen

#5636

RE:

in Politik 01.08.2013 13:48
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5634
Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5633

Über meine Reaktion brauchst du dich gar nicht so wundern. Dein Kommentar zu meinem gelöschten Beitrag (den ich doppelt gepostet hatte) ging nämlich gar nicht.

Ich habe Dich nur ganz harmlos ein bißchen auf die Schippe nehmen wollen.(ging ein wenig schief)....Und anschließend habe ich Dir noch Recht gegeben......

Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5633

Außerdem brauchen Sachverhalte nicht zwangsläufig mit dem "Iran" etwas zu tun haben, um mir auf den Senkel zu gehen. Allein das zu denken, ist schon wieder ziemlich daneben ...

Du bist doch der Kompetenzträger in Sachen Iran (Lea auch) - wenn ich was über den Iran wissen wollte, würde ich zuerst Dich fragen. Du kannst mich im Gegenzug genauso befragen (Du hast ja eine Zweitmeinung immer parat)).

Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5633

Und seit wann hast du etwas gegen "Temperament"? Den, den du rein wegen der gewissen ethnischen Gemeinsamkeit, wie du jetzt selbst zugibst, immer so auffällig permanent verteidigst (das alleine darf aber nicht genügen, denn das wäre armselig) hat davon so viel, dass in fast jeder Diskussion sämtliche Pferde mit ihm durchgehen, wie man hier überall schön nachlesen kann - ständige Beleidigungen inbegriffen ... Also hör mir bloß auf mit "dein Temeprament mal wieder".

Ich bin eher nordisch-kühl veranlagt, deswegen sind die Beschimpfungsorgien auch nichts für mich.... Außerdem als ehemaliger Gesetzeshüter....ich habe übrigens während meines Studiums mehrere Semester Strafrecht und Strafverfahrensrecht belegt

P.S. Indo: Weder Reich-Ranicki noch Friedman noch Broder liegen auf meiner Wellenlänge, so eloquent sie auch seien mögen.




Geht in Ordnung.


nach oben springen

#5637

RE:

in Politik 01.08.2013 13:49
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #5635
Können sich Männer eigentlich nie länger als "5 Minuten" vertragen? *seufz*




Erst wenn Frauen sich länger als 2 Minuten vertragen können. ;-)


nach oben springen

#5638

RE:

in Politik 01.08.2013 17:44
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5637
Zitat von sayada.b. im Beitrag #5635
Können sich Männer eigentlich nie länger als "5 Minuten" vertragen? *seufz*




Erst wenn Frauen sich länger als 2 Minuten vertragen können. ;-)



Können sie locker, schon laaange! :-P


nach oben springen

#5639

RE:

in Politik 09.10.2013 12:12
von nahal | 24.472 Beiträge

Bisher sind dieses Jahr 8 Wissenschaftler mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Einer davon ist in Israel geboren, einer ist Prof. an der Uni in Tel Aviv, 6 insgesamt sind Juden.

Auch ein Deutscher und ein Engläder sind unter diesen acht.


nach oben springen

#5640

RE:

in Politik 09.10.2013 12:15
von nahal | 24.472 Beiträge

Auch ein früherer Hauptmann der IDF ist dabei.


nach oben springen

#5641

RE:

in Politik 09.10.2013 12:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5639
Bisher sind dieses Jahr 8 Wissenschaftler mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Einer davon ist in Israel geboren, einer ist Prof. an der Uni in Tel Aviv, 6 insgesamt sind Juden.

Auch ein Deutscher und ein Engläder sind unter diesen acht.



Auch von den allergrößten Betrügern, von denen ich in meinem Leben gehört habe, ist etwa der gleiche Anteil jüdisch. Angefangen von Bernie Cornfeld über die Betrüger, die in bestimmten US-Banken sitzen, bis hin zu Madoff.
Manche sitzen bereits ein, andere sind nach wie vor tätig. Auch deutsche und englische Betrüger gibt es.

Und betrügerisch-gewalttätig-diebisch ist der ganze Staat Israel:
http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/landloss.jpg



zuletzt bearbeitet 09.10.2013 12:27 | nach oben springen

#5642

RE:

in Politik 09.10.2013 13:22
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #5639
Bisher sind dieses Jahr 8 Wissenschaftler mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Einer davon ist in Israel geboren, einer ist Prof. an der Uni in Tel Aviv, 6 insgesamt sind Juden.

Auch ein Deutscher und ein Engläder sind unter diesen acht.



Und welche Schlussfolgerungen ziehen Sie daraus ?


nach oben springen

#5643

RE:

in Politik 09.10.2013 13:37
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5641
Zitat von nahal im Beitrag #5639
Bisher sind dieses Jahr 8 Wissenschaftler mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Einer davon ist in Israel geboren, einer ist Prof. an der Uni in Tel Aviv, 6 insgesamt sind Juden.

Auch ein Deutscher und ein Engläder sind unter diesen acht.



Auch von den allergrößten Betrügern, von denen ich in meinem Leben gehört habe, ist etwa der gleiche Anteil jüdisch. Angefangen von Bernie Cornfeld über die Betrüger, die in bestimmten US-Banken sitzen, bis hin zu Madoff.
Manche sitzen bereits ein, andere sind nach wie vor tätig. Auch deutsche und englische Betrüger gibt es.

Und betrügerisch-gewalttätig-diebisch ist der ganze Staat Israel:
http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/landloss.jpg


Der Prozess gegen Cornfeld fand 1979 in Genf (CH) statt, dauerte drei Wochen und endete mit einem Freispruch.


nach oben springen

#5644

RE:

in Politik 09.10.2013 13:38
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5642
Zitat von nahal im Beitrag #5639
Bisher sind dieses Jahr 8 Wissenschaftler mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Einer davon ist in Israel geboren, einer ist Prof. an der Uni in Tel Aviv, 6 insgesamt sind Juden.

Auch ein Deutscher und ein Engläder sind unter diesen acht.



Und welche Schlussfolgerungen ziehen Sie daraus ?


Das es eine tolle Leistung ist.

Wie würde Luxemburg reagieren, wenn 6 von 8 Nopelpreisträgern Luxemburger wären?
Man würde das Luxemburger Bildungsystem hochloben und die Mitteln die man für Forschung ausgibt, als beispielhaft bezeichnen.


nach oben springen

#5645

RE:

in Politik 09.10.2013 15:44
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5644
Zitat von guylux im Beitrag #5642
Zitat von nahal im Beitrag #5639
Bisher sind dieses Jahr 8 Wissenschaftler mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Einer davon ist in Israel geboren, einer ist Prof. an der Uni in Tel Aviv, 6 insgesamt sind Juden.

Auch ein Deutscher und ein Engläder sind unter diesen acht.



Und welche Schlussfolgerungen ziehen Sie daraus ?


Das es eine tolle Leistung ist.

Wie würde Luxemburg reagieren, wenn 6 von 8 Nopelpreisträgern Luxemburger wären?
Man würde das Luxemburger Bildungsystem hochloben und die Mitteln die man für Forschung ausgibt, als beispielhaft bezeichnen.





Luxemburger, oder Christen?

Es ist aber immer wieder tröstlich zu sehen, dass es in Israel nicht nur Rassisten und Kriegshetzer gibt. Wenn auch die "Guten" oft als Selbsthassende betitelt werden, so werden sie immer mehr, und vor allem immer lauter.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...pe=1&permPage=1


nach oben springen

#5646

RE:

in Politik 09.10.2013 15:54
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #5644
Zitat von guylux im Beitrag #5642
Zitat von nahal im Beitrag #5639
Bisher sind dieses Jahr 8 Wissenschaftler mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Einer davon ist in Israel geboren, einer ist Prof. an der Uni in Tel Aviv, 6 insgesamt sind Juden.

Auch ein Deutscher und ein Engläder sind unter diesen acht.



Und welche Schlussfolgerungen ziehen Sie daraus ?


Das es eine tolle Leistung ist.

Wie würde Luxemburg reagieren, wenn 6 von 8 Nopelpreisträgern Luxemburger wären?
Man würde das Luxemburger Bildungsystem hochloben und die Mitteln die man für Forschung ausgibt, als beispielhaft bezeichnen.



Ich dachte , nicht jeder Jude sei Israeli , der Vergleich hinkt also.
Trotzdem ist es eine tolle Leistung .
Eine Frage : was sagen Sie dazu , dass fast alle Nobelpreisträger Weisse sind ? Finden Sie das auch eine tolle Leistung oder eher ein Grund fundamentale Ungerechtigkeiten anzuprangern ?


nach oben springen

#5647

RE:

in Politik 09.10.2013 16:10
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5646

Eine Frage : was sagen Sie dazu , dass fast alle Nobelpreisträger Weisse sind ? Finden Sie das auch eine tolle Leistung oder eher ein Grund fundamentale Ungerechtigkeiten anzuprangern ?


Wie ich schon sagte, es hat viel mit Bildung, Erziehung, Familie, Tradition zu tun.

Die, die bestimmte Kulturgruppen haben, sind für solche Leistungen von Vorteil, andere Gruppen, wie die die von Ihnen genannte, haben diese nicht oder nicht in diesem Ausmass.

Warum die Luxemburger so benachteiligt sind, bleibt zu ergründen.


nach oben springen

#5648

RE:

in Politik 09.10.2013 16:28
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #5647
Zitat von guylux im Beitrag #5646

Eine Frage : was sagen Sie dazu , dass fast alle Nobelpreisträger Weisse sind ? Finden Sie das auch eine tolle Leistung oder eher ein Grund fundamentale Ungerechtigkeiten anzuprangern ?


Wie ich schon sagte, es hat viel mit Bildung, Erziehung, Familie, Tradition zu tun.

Die, die bestimmte Kulturgruppen haben, sind für solche Leistungen von Vorteil, andere Gruppen, wie die die von Ihnen genannte, haben diese nicht oder nicht in diesem Ausmass.

Warum die Luxemburger so benachteiligt sind, bleibt zu ergründen.


Die Luxemburger sind nicht benachteiligt . Wir haben einen Nobelpreisträger auf 400.000 Einwohner .
Hochgerechnet müsste Deutschland deren etwa 200 haben .
Vielleichr ergründen Sie jetzt mal , warum Deutschland so benachteiligt ist ? :-))


nach oben springen

#5649

RE:

in Politik 09.10.2013 17:23
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5648

Die Luxemburger sind nicht benachteiligt . Wir haben einen Nobelpreisträger auf 400.000 Einwohner .



Alles ist relativ, sagte ein nicht so benachteiligter Deutscher.


nach oben springen

#5650

RE:

in Politik 09.10.2013 17:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #5643
...Der Prozess gegen Cornfeld fand 1979 in Genf (CH) statt, dauerte drei Wochen und endete mit einem Freispruch.
Er hätte den Nobelpreis für Herausreden verdient. Oder seine Anwälte...
Es waren übrigens zu viele politische Freunde (Erich Mende, FDP, zum Beispiel), die ihn bei seinen Betrügereien geholfen haben. Da war eine Verurteilung einfach nicht drin.
Fällt mir gerade noch ein: Der Betrüger, der meinen Vater durch betrügerischen Bankrott 4000 DM (1000 qm Grund kosteten damals 3000 DM) gekostet hat, wurde auch nicht verurteilt. War "nicht nachzuweisen". Ob der Jude war, weiß ich nicht, das war bei uns aber auch kein Thema).



zuletzt bearbeitet 09.10.2013 17:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen