#5526

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 00:18
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #5511
Zitat von Landegaard im Beitrag #5509
Zitat von mbockstette im Beitrag #5496
Zitat von sayada.b. im Beitrag #5495
Zitat von ente im Beitrag #5494
Zitat von nahal im Beitrag #5492
Zitat von Landegaard im Beitrag #5489


Aus diesem Grunde halte ich das Heranziehen von alten Verfehlungen für kontraproduktiv, geht es dabei doch darum, Entgleisungen, auch wenn selbst begonnen, für die Ewigkeit zu rechtfertigen.


Ich lasse es einfach nicht zu, dass hier unwidersprochen gelogen wird, Bergmann und LeaS als lebendiges Beispiel.

Ich reagiere, was Einige kritisieren mögen.

Meine Haltung ist, um es wiederholt zu schreiben, ganz klar:

Werde ich, mein Land oder mein Volk nicht mehr in unverschämter Art beleidigt, werde ich nicht mit gleicher Münze bezahlen.
Wenn nicht, dannwerde ich entsprechend antworten, ob es einem gefällt oder nicht.



Ragnar würde eine entsprechende Abbitte ihrerseits zu den Aussagen gegenüber seiner Familie und besonders seiner Mutter mit Sicherheit zur Kenntnis nehmen. Da sehe ich Sie ohne Wenn und Aber in der Bringschuld.
Ob er Ihnen verzeihen kann, liegt in Ragnars Ermessen selbst.
Gegenüber LeaS sehe ich es bei ihren nachlesbaren Aussagen ebenso.

In einer Sackgasse sollte man den Rückwärtsgang überlegen ...



Dieses Forum beginnt aber leider in 2010, nicht in 2012...
Somit greift Ihr Gequake ein wenig zu kurz!
Da haben alle Beteiligten einander jede Menge zu verzeihen, würde ich meinen....


Dieses Forum agiert vor allem in obessesiver Art und Weise als ein Israel-Observatorium und Juden-Tribunal.


Quatsch.


Das ist kein "Quatsch" sondern eine nüchterne Feststellung.


Dann haben wir da offensichtlich eine differierende Wahrnehmung. Lass es mich präzisieren: Israel-Observatorium lass ich noch gelten, es wird tatsächlich viel über Israel geschrieben und das durchaus kontrovers. Nun passiert das hinsichtlich US-Wahlen oder Iran auch. Dennoch denke ich nicht, dass jemand auf die Idee käme, die Worte US-Observatorium oder Iran-Observatorium zu wählen. Entweder passt es auch hier, oder eben nicht. Eine Frage der Wahrnehmung.

Juden-Tribunal klingt, naja, nach Tribunal. Das ist tatsächlich Quatsch, weil wir bestenfalls 2-3 irrlichternde antisemitische Schwachköpfe hier haben, die tribunalieren wollen. Mindestens ebensoviele unterbinden das. Von einem Tribunal kann also keine Rede sein. Und die Kritik, die gemeinhin von derlei unbedeutendem Käse zu trennen ist, hat zumindest argumentativ ihre Berechtigung. Das diskreditiert eine Formulierung "Juden-Tribunal". Böswillig könnte man meinen, Du suchst die Gunst der Stunde zu nutzen, um genau das zu tun. Find ich völlig daneben, sollte es so sein.



nach oben springen

#5527

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 00:26
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5512

Mit zahlen belegbar, Landegaard.
Schauen Sie sich die Zahl der Beiträge un Israel-Strängen in Relation zu den anderen.


Derei Zahlen sagen nicht das aus, was MB und Sie damit verknüpfen wollen. Die Debatte hatten wir bereits. Mehrmals. Mir ist bekannt, dass es zur gängigen Definitionsindustrie des Antisemitismus zählt, die Anzahl der Wortmeldungen als Indiz zu nehmen. Halte ich abseits einer inhaltlichen Betrachtung halt eben für Quatsch. Seien Sie Gewiss, bereits @Johannes hat alles ihm mögliche Unternommen, um diesbezüglich die Deutungshoheit zu halten. Gescheitert, mangels Validität.

Stellen Sie sich mal vor, jemand mit Rückrad würde hier für das BGE oder für die Herrlichkeit der Errungenschaften der DDR eintreten, so wie Sie oder MB es im Falle Israels tun. Schon wäre Ihr Zahlenbeleg für den Eimer.



nach oben springen

#5528

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 00:29
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #5513
Zitat von nahal im Beitrag #5512
Zitat von mbockstette im Beitrag #5511
Zitat von Landegaard im Beitrag #5509
Zitat von mbockstette im Beitrag #5496

Dieses Forum agiert vor allem in obessesiver Art und Weise als ein Israel-Observatorium und Juden-Tribunal.


Quatsch.


Das ist kein "Quatsch" sondern eine nüchterne Feststellung.


Mit zahlen belegbar, Landegaard.
Schauen Sie sich die Zahl der Beiträge un Israel-Strängen in Relation zu den anderen.


Dabei handelt es sich um ein ausgesprochen deutsches Phänomen. In keinem anderen Land der Welt stehen Juden und/oder Israel so im Mittelpunkt von Diskussionen. Das ist ebenfalls kein Quatsch sondern eine unumstößliche Tatsache, die für sich spricht.





Hehe, gut ihr Zwei. Ihr braucht gar keinen Input mehr, um von einer Behauptung zu einer unumstößlichen Tatsache zu kommen. Ist noch immer Quatsch, auch wenn wir von einer unumstößlichen Tatsache sprechen. Die fällt von alleine, die braucht niemand stoßen.



nach oben springen

#5529

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 00:30
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5514
Zitat von mbockstette im Beitrag #5504
...Sie argumemtieren an den Tatsachen vorbei. 250 Kilometer vor der israelischen Küste siedelt die Türkei in Zypern und weiter westlich siedelt Marokko in der Westsahara ohne Rücksicht auf Verluste, um nur zwei Beispiele muslimischen Siedlungsgesindels aufzuführen.

Weder gefährdet die Türkei den Bestand Griechenlands noch Marokko den Bestand der Westsahara. Und keine der beiden Staaten muss ich mit meinem Steuergeld auch noch dabei unterstützen.



Selbstverständlich unterstützt Du die Türkei und ihre Machenschaften mit Deinen Steuergeldern.



nach oben springen

#5530

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 00:51
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5527
Zitat von nahal im Beitrag #5512

Mit zahlen belegbar, Landegaard.
Schauen Sie sich die Zahl der Beiträge un Israel-Strängen in Relation zu den anderen.


Derei Zahlen sagen nicht das aus, was MB und Sie damit verknüpfen wollen. Die Debatte hatten wir bereits. Mehrmals. Mir ist bekannt, dass es zur gängigen Definitionsindustrie des Antisemitismus zählt, die Anzahl der Wortmeldungen als Indiz zu nehmen. Halte ich abseits einer inhaltlichen Betrachtung halt eben für Quatsch. Seien Sie Gewiss, bereits @Johannes hat alles ihm mögliche Unternommen, um diesbezüglich die Deutungshoheit zu halten. Gescheitert, mangels Validität.

Stellen Sie sich mal vor, jemand mit Rückrad würde hier für das BGE oder für die Herrlichkeit der Errungenschaften der DDR eintreten, so wie Sie oder MB es im Falle Israels tun. Schon wäre Ihr Zahlenbeleg für den Eimer.


"Allein die Menge macht das Gift".


nach oben springen

#5531

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 01:38
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5120
Es geht nicht um Recht oder Unrecht der Blockade , es geht darum dass ohne die Tunnels , Gaza nicht lebensfähig wäre . Die Tunnels sind Notwehr gegen den Untergang und deshalb legitim .


Die ägyptische Regierung kommt zu dem Schluss, dass die Tunnel eben nicht primär Notwehr sind, sondern eine Form des Angriffs auf ihr Land begünstigen, ansonsten würde sie doch nicht wieder Tunnels fluten lassen, oder?:

Zitat
19.02.2013 - Egypt flooded tunnels to cut Gaza arms flow

CAIRO: Egypt will not tolerate a two-way flow of smuggled arms with the Gaza Strip that is destabilizing its Sinai peninsula, a senior aide to its Islamist president said, explaining why Egyptian forces flooded sub-border tunnels last week.

Essam Haddad, national security adviser to President Mohammad Mursi told Reuters in an interview: “We don’t want to see these tunnels used for illegal ways of smuggling either people or weapons that can really harm Egyptian security.

Read more: http://www.dailystar.com.lb/News/Middle-...x#ixzz2LIeYyapX



Nicht der schiere Mangel an Nahrungsmitteln oder sonstigen dringend benötigtem Bedarf des täglichen Lebens machen die Tunnels unentbehrlich , sondern die Steuern welche die Hamas abkassiert und der Waffennachschub machen sie .unersetzbar.

Es ist doch pikant bis makaber, dass sowohl Israel als auch Ägypten den Gazastreifen mit der gleichen Begründung in den angeblichen "Untergang" treiben.

Nein, die Hamas treibt es zu bunt und deshalb wird der Gazastreifen für deren Bewohner zur Falle.

Und bevor Sie wieder von der legitimen Notwendigkeit der Tunnels sprechen:

Zitat

He said that under a deal brokered by Cairo to end fighting in November between Israel and the Hamas movement that rules the Gaza Strip, the Israeli stranglehold on the coastal territory had been considerably relaxed. Egypt has eased border controls to allow in construction materials, notably from Qatar.



Und die Türkei wiederum hat die Erlaubnis erhalten ein Krankenhaus zu errichten.

Zitat
Krankenhausprojekt: Israel gewährt Türkei Zutritt zum Gaza-Streifen
http://dtj-online.de/news/detail/1703/kr...a_streifen.html



zuletzt bearbeitet 19.02.2013 01:48 | nach oben springen

#5532

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 06:45
von nahal | 24.499 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5527
Zitat von nahal im Beitrag #5512

Mit zahlen belegbar, Landegaard.
Schauen Sie sich die Zahl der Beiträge un Israel-Strängen in Relation zu den anderen.


Derei Zahlen sagen nicht das aus, was MB und Sie damit verknüpfen wollen. Die Debatte hatten wir bereits. Mehrmals. Mir ist bekannt, dass es zur gängigen Definitionsindustrie des Antisemitismus zählt, die Anzahl der Wortmeldungen als Indiz zu nehmen. Halte ich abseits einer inhaltlichen Betrachtung halt eben für Quatsch. Seien Sie Gewiss, bereits @Johannes hat alles ihm mögliche Unternommen, um diesbezüglich die Deutungshoheit zu halten. Gescheitert, mangels Validität.

Stellen Sie sich mal vor, jemand mit Rückrad würde hier für das BGE oder für die Herrlichkeit der Errungenschaften der DDR eintreten, so wie Sie oder MB es im Falle Israels tun. Schon wäre Ihr Zahlenbeleg für den Eimer.




Wie Sie sagten, wir sind hier unterschiedlicher Meinung.
Die Zahlen sind aber deutlich, eine klare Schräglage ist nicht zu negieren.

Auch inhaltlich liegen Sie falsch, ausser Letto und Sie sind dur Wietmeldungen tatsächlich tribunalmässig.
Nehmen Sie allein die kommentarlosen Verkunkungen des Pfaus aus Chicago als Beispiel, die von Ihnen selbst kritisierten Reflexe des guylzx, von den Ergussen des Debilen mal abgesehen.

Und wenn Sie mich oder mbo ansprechen, wur sind Partei, was sond Sie und die Anderen?


nach oben springen

#5533

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 09:50
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von mbockstette im Beitrag #5504
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5501
Zitat von mbockstette im Beitrag #5496
...Dieses Forum agiert vor allem in obessesiver Art und Weise als ein Israel-Observatorium und Juden-Tribunal.

Das liegt aber nicht am Forum.
Das liegt daran, dass Israel der letzte verbliebene Staat seit der Kolonialzeit ist, der noch auf fremden Land siedeln lässt, was laut Vereinabrung zwischen den Völkern verboten ist.
Gut, China gehört auch dazu, aber China geriert sich eben nicht als westliche Demokratie.

Und es liegt daran, dass die illegal auf fremden Land siedelnden Leute allesamt Juden sind und dass sie von den jüdischen Gesellschaften in der Welt darin unterstützt werden.

Was wundert sie also an dieser Tatsache? Sind sie wirklich verblüfft darüber?
Nur in sieben Staaten dieser Welt teilt man ihre eventuelle Verblüffung. Und da vermutlich auch nur die regierende Schicht als Sympathisant.


Sie argumemtieren an den Tatsachen vorbei. 250 Kilometer vor der israelischen Küste siedelt die Türkei in Zypern und weiter westlich siedelt Marokko in der Westsahara ohne Rücksicht auf Verluste, um nur zwei Beispiele muslimischen Siedlungsgesindels aufzuführen.

Zitat
Mindestens 36.000 türkische Zyprioten emigrierten zwischen 1975 und 1995, so dass es in dem besetzten Gebiet jetzt mehr Siedler als einheimische türkische Zyprioten gibt.
http://ec.europa.eu/languages/documents/cy_de.pdf



Zitat
Als Grüner Marsch wird ein 1975 vom Staat Marokko im Rahmen des Westsaharakonflikts organisierter Marsch von 350.000 größtenteils unbewaffneten Menschen bezeichnet. Der Marschweg führte vom südlichen Marokko in die zu Spanien gehörende Kolonie Spanisch-Sahara, die heutige Westsahara, und sollte Spanien zur Übergabe der Kolonie an Marokko bewegen. Die Bezeichnung Grün rührt von der Farbe des Islam her.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Marsch




Ihre Vergleiche hinken :
1. Die Türkei eignet sich in Zypern nicht permant neues Land an , wie Israel das mit Palestina tut
2. Von griechischen Zyprioten, welche von der türkischen Armee getötet werden hört man auch eigentlich nie etwas .
3. Die Türkei hat keine Checkpoints auf dem griechischen Teil Zyperns usw ...
4. Ähnliches gilt für die Westsahara , wo noch zu bemerken wäre , dass hier eine spanische Kolonie zur marokkanischen wurden , während im NO ein Besatzer sich seit über 20 Jahren weigert den Besetzten ihr Land zurück zu geben .
Ein etwas passender Vergleich wäre die Annektion von Jerusalem oder der Golanhöhern gewesen . Und darüber wird im Israelstrang genau so wenig polemisiert wie über Zypern oder die Westsahara .
Ich glaube auch nicht, dass Israel in den Schlagzeilen steht weil da Juden agieren , sondern einfach deshalb weil a. das Unrecht schon seit Jahren andauert und immer wieder durch Kriege und Tote in die Schlagzeilen kommt und b. dieses Unrecht von einer Demokratie begangen wird . An Demokratien legen wir ja richtigerweise etwas höhere Massstäbe an als an anderen Regimes .

Ich stelle mit Genugtuung fest , dass sie die Siedler als Gesindel bezeichnen !


nach oben springen

#5534

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 10:40
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5533
Zitat von mbockstette im Beitrag #5504
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5501
Zitat von mbockstette im Beitrag #5496
...Dieses Forum agiert vor allem in obessesiver Art und Weise als ein Israel-Observatorium und Juden-Tribunal.

Das liegt aber nicht am Forum.
Das liegt daran, dass Israel der letzte verbliebene Staat seit der Kolonialzeit ist, der noch auf fremden Land siedeln lässt, was laut Vereinabrung zwischen den Völkern verboten ist.
Gut, China gehört auch dazu, aber China geriert sich eben nicht als westliche Demokratie.

Und es liegt daran, dass die illegal auf fremden Land siedelnden Leute allesamt Juden sind und dass sie von den jüdischen Gesellschaften in der Welt darin unterstützt werden.

Was wundert sie also an dieser Tatsache? Sind sie wirklich verblüfft darüber?
Nur in sieben Staaten dieser Welt teilt man ihre eventuelle Verblüffung. Und da vermutlich auch nur die regierende Schicht als Sympathisant.


Sie argumemtieren an den Tatsachen vorbei. 250 Kilometer vor der israelischen Küste siedelt die Türkei in Zypern und weiter westlich siedelt Marokko in der Westsahara ohne Rücksicht auf Verluste, um nur zwei Beispiele muslimischen Siedlungsgesindels aufzuführen.

Zitat
Mindestens 36.000 türkische Zyprioten emigrierten zwischen 1975 und 1995, so dass es in dem besetzten Gebiet jetzt mehr Siedler als einheimische türkische Zyprioten gibt.
http://ec.europa.eu/languages/documents/cy_de.pdf



Zitat
Als Grüner Marsch wird ein 1975 vom Staat Marokko im Rahmen des Westsaharakonflikts organisierter Marsch von 350.000 größtenteils unbewaffneten Menschen bezeichnet. Der Marschweg führte vom südlichen Marokko in die zu Spanien gehörende Kolonie Spanisch-Sahara, die heutige Westsahara, und sollte Spanien zur Übergabe der Kolonie an Marokko bewegen. Die Bezeichnung Grün rührt von der Farbe des Islam her.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Marsch



Ihre Vergleiche hinken :
1. Die Türkei eignet sich in Zypern nicht permant neues Land an , wie Israel das mit Palestina tut
2. Von griechischen Zyprioten, welche von der türkischen Armee getötet werden hört man auch eigentlich nie etwas .
3. Die Türkei hat keine Checkpoints auf dem griechischen Teil Zyperns usw ...
4. Ähnliches gilt für die Westsahara , wo noch zu bemerken wäre , dass hier eine spanische Kolonie zur marokkanischen wurden , während im NO ein Besatzer sich seit über 20 Jahren weigert den Besetzten ihr Land zurück zu geben .
Ein etwas passender Vergleich wäre die Annektion von Jerusalem oder der Golanhöhern gewesen . Und darüber wird im Israelstrang genau so wenig polemisiert wie über Zypern oder die Westsahara .
Ich glaube auch nicht, dass Israel in den Schlagzeilen steht weil da Juden agieren , sondern einfach deshalb weil a. das Unrecht schon seit Jahren andauert und immer wieder durch Kriege und Tote in die Schlagzeilen kommt und b. dieses Unrecht von einer Demokratie begangen wird . An Demokratien legen wir ja richtigerweise etwas höhere Massstäbe an als an anderen Regimes .

Ich stelle mit Genugtuung fest , dass sie die Siedler als Gesindel bezeichnen !




1. Das Land der ehemaligen griechischen Eigentümer wurde unter der Hand beschlagnahmt und verhökert, genau das Gleiche geschah mit dem griechischen Kulturbesitz in Form von Kirchen, Klostern und Museen etc..

2. There are currently 5 active checkpoints for crossing the border, also referred to as the green line, in Cyprus. The last crossing point that was established was the Zohdia crossing that is located in Morphou.

3. Das UN World Food Programme (WFP) steht vor wachsenden Schwierigkeiten, Nahrungsmittelhilfe für die Westsahara-Flüchtlinge in den Flüchtlingslagern in der Nähe von Tindouf im südwestlichen Algerien zu leisten – eine Sorge, die auch von dem Hohen Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen (UNHCR) geteilt wird. WFP stellt ein allgemeines Nahrungsmittelpaket für 90.000 der am meisten gefährdeten Flüchtlinge innerhalb des Camps zur Verfügung.

Ich gehe nicht weiter auf Ihre Bemerkungen ein, weil auch Sie, genau wie Herr Bergman, nicht wissen wovon Sie sprechen.


nach oben springen

#5535

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 11:50
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von mbockstette im Beitrag #5534
Zitat von guylux im Beitrag #5533
Zitat von mbockstette im Beitrag #5504
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5501
Zitat von mbockstette im Beitrag #5496
...Dieses Forum agiert vor allem in obessesiver Art und Weise als ein Israel-Observatorium und Juden-Tribunal.

Das liegt aber nicht am Forum.
Das liegt daran, dass Israel der letzte verbliebene Staat seit der Kolonialzeit ist, der noch auf fremden Land siedeln lässt, was laut Vereinabrung zwischen den Völkern verboten ist.
Gut, China gehört auch dazu, aber China geriert sich eben nicht als westliche Demokratie.

Und es liegt daran, dass die illegal auf fremden Land siedelnden Leute allesamt Juden sind und dass sie von den jüdischen Gesellschaften in der Welt darin unterstützt werden.

Was wundert sie also an dieser Tatsache? Sind sie wirklich verblüfft darüber?
Nur in sieben Staaten dieser Welt teilt man ihre eventuelle Verblüffung. Und da vermutlich auch nur die regierende Schicht als Sympathisant.


Sie argumemtieren an den Tatsachen vorbei. 250 Kilometer vor der israelischen Küste siedelt die Türkei in Zypern und weiter westlich siedelt Marokko in der Westsahara ohne Rücksicht auf Verluste, um nur zwei Beispiele muslimischen Siedlungsgesindels aufzuführen.

Zitat
Mindestens 36.000 türkische Zyprioten emigrierten zwischen 1975 und 1995, so dass es in dem besetzten Gebiet jetzt mehr Siedler als einheimische türkische Zyprioten gibt.
http://ec.europa.eu/languages/documents/cy_de.pdf



Zitat
Als Grüner Marsch wird ein 1975 vom Staat Marokko im Rahmen des Westsaharakonflikts organisierter Marsch von 350.000 größtenteils unbewaffneten Menschen bezeichnet. Der Marschweg führte vom südlichen Marokko in die zu Spanien gehörende Kolonie Spanisch-Sahara, die heutige Westsahara, und sollte Spanien zur Übergabe der Kolonie an Marokko bewegen. Die Bezeichnung Grün rührt von der Farbe des Islam her.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Marsch



Ihre Vergleiche hinken :
1. Die Türkei eignet sich in Zypern nicht permant neues Land an , wie Israel das mit Palestina tut
2. Von griechischen Zyprioten, welche von der türkischen Armee getötet werden hört man auch eigentlich nie etwas .
3. Die Türkei hat keine Checkpoints auf dem griechischen Teil Zyperns usw ...
4. Ähnliches gilt für die Westsahara , wo noch zu bemerken wäre , dass hier eine spanische Kolonie zur marokkanischen wurden , während im NO ein Besatzer sich seit über 20 Jahren weigert den Besetzten ihr Land zurück zu geben .
Ein etwas passender Vergleich wäre die Annektion von Jerusalem oder der Golanhöhern gewesen . Und darüber wird im Israelstrang genau so wenig polemisiert wie über Zypern oder die Westsahara .
Ich glaube auch nicht, dass Israel in den Schlagzeilen steht weil da Juden agieren , sondern einfach deshalb weil a. das Unrecht schon seit Jahren andauert und immer wieder durch Kriege und Tote in die Schlagzeilen kommt und b. dieses Unrecht von einer Demokratie begangen wird . An Demokratien legen wir ja richtigerweise etwas höhere Massstäbe an als an anderen Regimes .

Ich stelle mit Genugtuung fest , dass sie die Siedler als Gesindel bezeichnen !



1. Das Land der ehemaligen griechischen Eigentümer wurde unter der Hand beschlagnahmt und verhökert, genau das Gleiche geschah mit dem griechischen Kulturbesitz in Form von Kirchen, Klostern und Museen etc..

2. There are currently 5 active checkpoints for crossing the border, also referred to as the green line, in Cyprus. The last crossing point that was established was the Zohdia crossing that is located in Morphou.

3. Das UN World Food Programme (WFP) steht vor wachsenden Schwierigkeiten, Nahrungsmittelhilfe für die Westsahara-Flüchtlinge in den Flüchtlingslagern in der Nähe von Tindouf im südwestlichen Algerien zu leisten – eine Sorge, die auch von dem Hohen Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen (UNHCR) geteilt wird. WFP stellt ein allgemeines Nahrungsmittelpaket für 90.000 der am meisten gefährdeten Flüchtlinge innerhalb des Camps zur Verfügung.

4. Ich gehe nicht weiter auf Ihre Bemerkungen ein, weil auch Sie, genau wie Herr Bergman, nicht wissen wovon Sie sprechen.




1. den palestinensischen Eigentümern in der Westbank erging es genau so . Aber ein Unrech rechtfertigt nicht das andere .
2. Grenzposten sind keine Checkpoints ! Aber das wissen Sie ja genau .Ausserdem Sie reden hier von 5, in der Westbank gibt es ein paar Hundert , feste und mobile !
3.. So wie in Gaza
4. Auf Bemerkungen nicht eingehen wollen ist fast immer ein Zeichen , dass man dazu nichts zu sagen hat .
Nochmal :Ich will keineswegs die Aktionen derTürkei oder diejenigen Marokkos verteidigen . Sie scheinen mir aber im Vergleich zu den tausenden Toten ( Palestinenser und Israelis ) die es im NO gegeben hat und wo jeden Monat etliche dazu kommen , nicht vergleichbar . Auch in den Zeitungen , sowohl im Westen als auch anderswo und sogar in Israel ist Zypern und die Westsahara kein Thema . Warum soll es im Forum anders sein ?


nach oben springen

#5536

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 19.02.2013 12:52
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5535
Nochmal :Ich will keineswegs die Aktionen derTürkei oder diejenigen Marokkos verteidigen . Sie scheinen mir aber im Vergleich zu den tausenden Toten ( Palestinenser und Israelis ) die es im NO gegeben hat und wo jeden Monat etliche dazu kommen , nicht vergleichbar . Auch in den Zeitungen , sowohl im Westen als auch anderswo und sogar in Israel ist Zypern und die Westsahara kein Thema . Warum soll es im Forum anders sein ?


Sie sollten vielleicht zur Kenntnis nehemen, welche unwahre Behauptung den Stein ins Rollen gebracht hat:

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5501

Das liegt daran, dass Israel der letzte verbliebene Staat seit der Kolonialzeit ist, der noch auf fremden Land siedeln lässt, was laut Vereinabrung zwischen den Völkern verboten ist.


Eine glatte Lüge, oder etwa nicht?


nach oben springen

#5537

Icegate!

in Politik 19.02.2013 14:29
von Leto_II. | 27.837 Beiträge
nach oben springen

#5538

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 15:31
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Was ist das hier für ein peinliches Theater und dann noch so sehr in der Zeit zurück.

Die Meister der Beleidigung proben den Aufstand um Kritik an einem Staat zu unterbinden. Es wird wahrhaftig gefordert zumindest alle anderen Unrechtsstaaten ebenso zu kritisieren - oder besser noch vermehrt - bevor die Unrechtspolitik der exrtremen Regierung in Israel kritisiert wird.

Jungs, Ihr könnt noch sie viel Gift und Galle spucken, es nutzt nichts.
Ihr werdet die Kritiker der israelischen Politik nicht mundtot machen können, ganz im Gegenteil.

Arbeitet Euch zuerst einmal an den diversen UN-Resolutionen gegen den israelischen Staat ab, bevor Ihr Euch wie feige kleine Kinder mit Drecksworten gegen andere in einem Miniforum wie diesem als Drachentötet aufspielt.


nach oben springen

#5539

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 16:00
von nahal | 24.499 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5538

Was ist das hier für ein peinliches Theater und dann noch so sehr in der Zeit zurück.

Die Meister der Beleidigung proben den Aufstand um Kritik an einem Staat zu unterbinden. Es wird wahrhaftig gefordert zumindest alle anderen Unrechtsstaaten ebenso zu kritisieren - oder besser noch vermehrt - bevor die Unrechtspolitik der exrtremen Regierung in Israel kritisiert wird.

Jungs, Ihr könnt noch sie viel Gift und Galle spucken, es nutzt nichts.
Ihr werdet die Kritiker der israelischen Politik nicht mundtot machen können, ganz im Gegenteil.

Arbeitet Euch zuerst einmal an den diversen UN-Resolutionen gegen den israelischen Staat ab, bevor Ihr Euch wie feige kleine Kinder mit Drecksworten gegen andere in einem Miniforum wie diesem als Drachentötet aufspielt.




Bull shit, Mädel.



zuletzt bearbeitet 19.02.2013 16:00 | nach oben springen

#5540

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 16:23
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5539
Zitat von Lea S. im Beitrag #5538

Was ist das hier für ein peinliches Theater und dann noch so sehr in der Zeit zurück.

Die Meister der Beleidigung proben den Aufstand um Kritik an einem Staat zu unterbinden. Es wird wahrhaftig gefordert zumindest alle anderen Unrechtsstaaten ebenso zu kritisieren - oder besser noch vermehrt - bevor die Unrechtspolitik der exrtremen Regierung in Israel kritisiert wird.

Jungs, Ihr könnt noch sie viel Gift und Galle spucken, es nutzt nichts.
Ihr werdet die Kritiker der israelischen Politik nicht mundtot machen können, ganz im Gegenteil.

Arbeitet Euch zuerst einmal an den diversen UN-Resolutionen gegen den israelischen Staat ab, bevor Ihr Euch wie feige kleine Kinder mit Drecksworten gegen andere in einem Miniforum wie diesem als Drachentötet aufspielt.




Bull shit, Mädel.



Dass Du das so siehst, ist mir schon klar. Du hast alles Recht der Welt eine andere Meinung zu haben, so wie ich auch.
Diese Antwort, hätte ich in all den Monaten wohl nicht als Beleidigung aufgefasst und auch nicht als mundtot machend.

Es geht also auch ohne persönliche Demütigungen und Beleidigungen der anderen Seite!


nach oben springen

#5541

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 17:01
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5538

Arbeitet Euch zuerst einmal an den diversen UN-Resolutionen gegen den israelischen Staat ab,


Diese Resolution muss aber noch geschrieben werde, die bisherigen sind an alle Seiten gerichtet und keiner hält sich dran.


nach oben springen

#5542

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 17:16
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5541
Zitat von Lea S. im Beitrag #5538

Arbeitet Euch zuerst einmal an den diversen UN-Resolutionen gegen den israelischen Staat ab,


Diese Resolution muss aber noch geschrieben werde, die bisherigen sind an alle Seiten gerichtet und keiner hält sich dran.



Darum geht es hier gerade nicht.
Die Beleidiger dürfen sich gerne auch an der Nichterfüllung der Resolutionen durch die Gegenseite abarbeiten anstatt sich täglich neue Bezeichnungen für Foristen dieses Forums auszudenken, diese mutigen Verteidiger der Meinungsfreiheit.


nach oben springen

#5543

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 17:23
von nahal | 24.499 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5542

Die Beleidiger dürfen sich gerne .....täglich neue Bezeichnungen für Foristen dieses Forums auszudenken, diese mutigen Verteidiger der Meinungsfreiheit.







Richtig.
Du meinst sicherlich guylux, der mich Fanatiker genannt hat.

Es wird noch was aus dir.


nach oben springen

#5544

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 17:24
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5542
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5541
Zitat von Lea S. im Beitrag #5538

Arbeitet Euch zuerst einmal an den diversen UN-Resolutionen gegen den israelischen Staat ab,


Diese Resolution muss aber noch geschrieben werde, die bisherigen sind an alle Seiten gerichtet und keiner hält sich dran.



Darum geht es hier gerade nicht.
Die Beleidiger dürfen sich gerne auch an der Nichterfüllung der Resolutionen durch die Gegenseite abarbeiten anstatt sich täglich neue Bezeichnungen für Foristen dieses Forums auszudenken, diese mutigen Verteidiger der Meinungsfreiheit.







Die ganzen Beleidigungen und Sticheleien sind über, da gebe ich Dir recht. Gestern hat es aber mal wieder in den Fingern gejuckt, nur eben nicht hier.


nach oben springen

#5545

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 17:29
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5544
Die ganzen Beleidigungen und Sticheleien sind über, da gebe ich Dir recht. Gestern hat es aber mal wieder in den Fingern gejuckt, nur eben nicht hier.

Ich finde FrieFies Argumentationsstil am besten. Und gleich danach komme ich:)


nach oben springen

#5546

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 17:31
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5543
Zitat von Lea S. im Beitrag #5542

Die Beleidiger dürfen sich gerne .....täglich neue Bezeichnungen für Foristen dieses Forums auszudenken, diese mutigen Verteidiger der Meinungsfreiheit.







Richtig.
Du meinst sicherlich guylux, der mich Fanatiker genannt hat.

Es wird noch was aus dir.




Fanatiker, au manno das ist wirklich gegenübner deinen Nettigkeiten eine Steigerung - in den Keller. Tausche Fanatiker gegen Hinterfotzig

(Die Beiträge der vergangenen Jahre bieten ein nicht endenden Pool von Tauschobjekten)


nach oben springen

#5547

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 17:33
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5545
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5544
Die ganzen Beleidigungen und Sticheleien sind über, da gebe ich Dir recht. Gestern hat es aber mal wieder in den Fingern gejuckt, nur eben nicht hier.

Ich finde FrieFies Argumentationsstil am besten. Und gleich danach komme ich:)



Jeder findet sich am besten, kann er seine Gedankengänge ja auch immer bestens nachvollziehen.:)


nach oben springen

#5548

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 17:37
von nahal | 24.499 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5546
Zitat von nahal im Beitrag #5543
Zitat von Lea S. im Beitrag #5542

Die Beleidiger dürfen sich gerne .....täglich neue Bezeichnungen für Foristen dieses Forums auszudenken, diese mutigen Verteidiger der Meinungsfreiheit.







Richtig.
Du meinst sicherlich guylux, der mich Fanatiker genannt hat.

Es wird noch was aus dir.




Fanatiker, au manno das ist wirklich gegenübner deinen Nettigkeiten eine Steigerung - in den Keller. Tausche Fanatiker gegen Hinterfotzig

(Die Beiträge der vergangenen Jahre bieten ein nicht endenden Pool von Tauschobjekten)


Was ich als Beleidigung empfinde, entscheide ich selber.
Ich habe meinen Standpunkt klargemacht.
Für dich, nochmal:
Wer mich, mein Land oder mein Volk in unverschämter Art hier beleidigt, wird von mir mit gleicher Münze entlohnt.
Ganz einfach.

Selbstverständlich werde ich solche Gestalten wie primatologe, Pinkel, adolfo oder ente hors concours lassen.



zuletzt bearbeitet 19.02.2013 17:38 | nach oben springen

#5549

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 17:39
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5546
Zitat von nahal im Beitrag #5543
Zitat von Lea S. im Beitrag #5542

Die Beleidiger dürfen sich gerne .....täglich neue Bezeichnungen für Foristen dieses Forums auszudenken, diese mutigen Verteidiger der Meinungsfreiheit.







Richtig.
Du meinst sicherlich guylux, der mich Fanatiker genannt hat.

Es wird noch was aus dir.




Fanatiker, au manno das ist wirklich gegenübner deinen Nettigkeiten eine Steigerung - in den Keller. Tausche Fanatiker gegen Hinterfotzig

(Die Beiträge der vergangenen Jahre bieten ein nicht endenden Pool von Tauschobjekten)


"Hinterfotzig" kommt eher aus dem Süden, wo die Sprache allgemein etwas deftiger ist.


nach oben springen

#5550

RE: Affen gate

in Politik 19.02.2013 17:42
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5548
Zitat von Lea S. im Beitrag #5546
Zitat von nahal im Beitrag #5543
Zitat von Lea S. im Beitrag #5542

Die Beleidiger dürfen sich gerne .....täglich neue Bezeichnungen für Foristen dieses Forums auszudenken, diese mutigen Verteidiger der Meinungsfreiheit.







Richtig.
Du meinst sicherlich guylux, der mich Fanatiker genannt hat.

Es wird noch was aus dir.




Fanatiker, au manno das ist wirklich gegenübner deinen Nettigkeiten eine Steigerung - in den Keller. Tausche Fanatiker gegen Hinterfotzig

(Die Beiträge der vergangenen Jahre bieten ein nicht endenden Pool von Tauschobjekten)


Was ich als Beleidigung empfinde, entscheide ich selber.
Ich habe meinen Standpunkt klargemacht.
Für dich, nochmal:
Wer mich, mein Land oder mein Volk in unverschämter Art hier beleidigt, wird von mir mit gleicher Münze entlohnt.
Ganz einfach.

Selbstverständlich werde ich solche Gestalten wie primatologe, Pinkel, adolfo oder ente hors concours lassen.




Selbstverständlich darfst du allein beurteilen, was Beleidigung ist.
Allerdings würdest Du bei "mit gleicher Münze heimzahlen" bleiben, da wäre dann schon viel gewonnen.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323732 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen