Seite 172 von 1458
« vorherige Seite
1
...
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
...
1458
nächste Seite »

Wenn Sie von sieben Millionen Bürgern ausgehen sollte dies nicht unmöglich sein.
Hallo nante,
sehe ich auch so. Wenn hier Krieg wäre, würde es sicher auch jede Menge Leute geben, die sich das ansehen. Und wenn auf dem Marktplatz die Guillotine stünde und Leute exekutiert würden, wäre der Marktplatz auch voll. Die Menschen sind eben so...
Gruß
Maga
PS: sayada, ich schreibe dir morgen früh eine PN. :-)
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: ich lese und verlinke nur
Israel verweigert Niebel Besuch im Gazastreifen
Dirk Niebel muss seine Reisepläne ändern:
Die israelischen Behörden haben Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel einen geplanten Besuch im Gaza-Streifen verwehrt.
Gauner haben immer etwas zu verheimlichen. ;)
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 01:01 |
nach oben springen

Zitat von: Hans Bergman
Gauner haben immer etwas zu verheimlichen. ;)
Irgendwie ist das ganze nur noch kindisch.
Es sind bereits jede Menge Leute über den ägyptischen Grenzübergang in den Gazastreifen gelangt, was soll das "verbieten" von Seiten der israelischen Regierung eigentlich bewirken, ausser Verärgerung bei den Verbündeten?
Kann es sein, dass sich da ein paar israelische "Offizielle" über die UN und den Rest der Welt einfach nur lustig machen?
nach oben springen

Zitat von: Lea S.
Irgendwie ist das ganze nur noch kindisch.
Es sind bereits jede Menge Leute über den ägyptischen Grenzübergang in den Gazastreifen gelangt, was soll das "verbieten" von Seiten der israelischen Regierung eigentlich bewirken, ausser Verärgerung bei den Verbündeten?
Kann es sein, dass sich da ein paar israelische "Offizielle" über die UN und den Rest der Welt einfach nur lustig machen?
Es ist m.M. die Rache an der FDP, die zu Israel schon immer etwas klarere Worte gefunden hat, als andere Parteien.
nach oben springen

Es ist m.M. die Rache an der FDP, die zu Israel schon immer etwas klarere Worte gefunden hat, als andere Parteien.
Alsd doch ganz einfache Kinderkac----............wie dieses hier:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...illing-1.297099
nach oben springen

Sie meinen die antisemitischen Ausfälle des Meisters der dann vom Himmel fiel...
Nun ja, es wundert mich nicht, dass ausgerechnet Sie das für "klare Worte" halten.
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 01:23 |
nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
Wo die Rache eine heilige Pflicht ist
in Politik 20.06.2010 01:28von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: NI
Sie meinen die antisemitischen Ausfälle des Meisters der dann vom Himmel fiel...
Nun ja, es wundert mich nicht, dass ausgerechnet Sie das für "klare Worte" halten.
Jüdische Fanatiker und Terroristen in Israel.
Wo die Rache eine heilige Pflicht ist.
http://www.youtube.com/watch?v=5mKWmmH7s...player_embedded
nach oben springen

Zitat von:
Jüdische Fanatiker und Terroristen in Israel.
Wo die Rache eine heilige Pflicht ist.
http://www.youtube.com/watch?v=5mKWmmH7s...player_embedded
Wieder keine eigene Idee und keinerlei Argument...tja, daher schreiben Sie ja auch anonym.
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.196 Beiträge
RE: Wo die Rache eine heilige Pflicht ist
in Politik 20.06.2010 01:46von Hans Bergman •

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 01:46 |
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 01:54 |
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.196 Beiträge
in Politik 20.06.2010 01:57von Hans Bergman •

Stimmt, ich hatte dazu schon alles gesagt, was es zu sagen gab.
Also warum schreiben Sie dann einen?
Ich wollte Sie zu einer klaren Aussage zu den rassistischen Zionisten in Israel zwingen, die mehr als eindeutig außerhalb ihrer Staatsgrenzen widerrechtlich Land in Besitz nehmen wollen. ;)
nach oben springen

Ich wollte Sie zu einer klaren Aussage zu den rassistischen Zionisten in Israel zwingen, die mehr als eindeutig außerhalb ihrer Staatsgrenzen widerrechtlich Land in Besitz nehmen wollen. ;)
Immer das gleiche Bla Bla, lassen Sie sich mal was Neues einfallen; oder reicht es dazu bei Ihnen nicht?
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Lea S.
Darum ist es auch kein Bla Bla, sondern muss immer wieder ausgesprochen und aufgezeigt werden, bis das endlich Veränderung eintritt.
Doch es ist Bla Bla, weil es längst bekanntes sinnfrei endlos wiederholt und auch das wissen Sie. Es ist lediglich ein persönliches Problem des Bla Bla Schreibenden..
Was weiß ich, was damit kompensiert werden muss...
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 02:35 |
nach oben springen

Sie wollen doch nicht etwa der Sippenhaftung ...
(CDU PolitikerInnen haben bereits in der Knesset Reden gehalten - was ist da schief gelaufen?)
nach oben springen

Zitat von: Joachim Baum
Sie wollen doch nicht etwa der Sippenhaftung ...
(CDU PolitikerInnen haben bereits in der Knesset Reden gehalten - was ist da schief gelaufen?)
Brauchte man einen weiteren Beleg für die Torheit der Regierenden in Israel, so ist es dieses dümmliche Verbot. Diese Regierung weiß wirklich, wie man sich Sympathien verscherzt.
Erinnert mich an einen alten Witz:
Was ist der Unterschied zwischen Israelis und Amerikanern? In Israel sind 90 % der Bevölkerung dumm und 10 % intelligent, in den USA ist es umgekehrt=
Und was ist die Gemeinsamkeit? In beiden Ländern regiert die Minderheit...
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 09:51 |
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.196 Beiträge
in Politik 20.06.2010 11:29von Hans Bergman •

Immer das gleiche Bla Bla, lassen Sie sich mal was Neues einfallen; oder reicht es dazu bei Ihnen nicht?
Ich nehme das als eine Stellungnahme zu den rassistischen Zionisten, die im Video gezeigt wurden, an. Eine, zu der sie eben mit Ihrer vorurteilsbehafteten Einseitigkeit in der Lage sind.
nach oben springen

nach oben springen

von ich lese und verlinke nur
in Politik 20.06.2010 12:46von ich lese und verlinke nur

Sie bleiben beim Bla Bla und ich bei meiner Aussage über Ihre Beiträge.
http://www.youtube.com/watch?v=9ksJCSRrwpI
nach oben springen

Zitat von: ich lese und verlinke nur
http://www.youtube.com/watch?v=9ksJCSRrwpI
Ich dachte mir schon dass Sie so aussehen. Erklärt natürlich auch Ihre Beiträge.
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 13:03 |
nach oben springen

Seite 172 von 1458
« vorherige Seite
1
...
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
...
1458
nächste Seite »
« Who is Ukraine? | Trump, seine Persoenlichkeitsstoerungen und deren Auswirkungen auf die Praesidentschaft, die USA. und die Welt » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 58 Gäste und 3 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1440
Themen
und
320528
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, nahal |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |