#11951

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 12:55
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #11950
Zitat von Landegaard im Beitrag #11949
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11947
Zitat von Landegaard im Beitrag #11939


Ja, hab ich verstanden. Du machst das, um eine Schwäche Russlands anhand der Vergleiche aufzuzeigen. Was aber weiterhin Unsinn ist, weil der Vergleich keiner ist. Ich habe also schon verstanden, dass Du was aufzeigen wolltest, nur ist das nicht gelungen.


Bei Maga sind das gerne Argumente für Stärke und hier wird lediglich aufgezeigt, dass das so automatisch nicht ist.


Es werden Namen von Staaten gedroppt, mehr nicht. Sie unterstellen eine Vergleichbarkeit, die nicht gegeben ist. Das ist das Problem und bezieht natürlich den Aspekt der Stärke mit ein.

Natürlich ist Venezuela mit Russland vergleichbar und sie teilen sich auch Schwächen.


Ach Leto...

Die Aussage war: Dass Rohstoffe nicht per se Macht verleihen, beweist Venezuela.

Hat das denn wer behauptet? Im übrigen ist auch das falsch, denn die Macht Venezuelas speiste sich einst aus den Rohstoffen. Was diese Macht wieder zerstört hat, war staatliches Missmanagement und Überschuldung.

Und was genau wollen Sie da jetzt mit Russland vergleichen? Russland hat eben nicht nur Rohstoffe.

Aber stimmt, das ist ja schon ein Vergleich :) Nur halt in diesem Kontext ... fragwürdig.



nach oben springen

#11952

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 13:29
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Was macht eine Großmacht aus?
Hard power: Starkes, gut ausgebildetes Militär mit guten Waffen, Massenvernichtungswaffen, eine starke Wirtschaft, eine gut ausgebildete Bevölkerung, strategische Tiefe (etwas, das zum Beispiel Israel fehlt), eine bedeutende geostrategische Position (Paradebeispiel die Türkei), Rohstoffreichtum (etwas, das zum Beispiel Japan fehlt).
Soft Power: Allianzen, Einfluss in verschiedenen Staaten, kulturelle Anziehungskraft.

Was hat Venezuela? Rohstoffreichtum, sonst nichts.
Was hat Russland? Immer noch ein starkes Militär, wenn auch nicht so stark, wie vorher angenommen (amerikanische Militärfachleute haben sich aber gefragt, ob die amerikanische Armee so viel besser gegen die Ukraine abgeschnitten hätte als die Russen), Massenvernichtungswaffen, eine gut ausgebildete Bevölkerung, strategische Tiefe, die wohl bedeutendste geostrategische Position as flächengrößte Macht Heartlands und Rimlands, Rohstoffreichtum (wahrscheinlich das rohstoffreichste Land der Erde).

Was hat Russland nicht? Eine starke Wirtschaft (ein Land mit einem BIP wie Italien kann keinen Supermachtsanspruch stellen), tragfähige Allianzen über die Outcasts hinaus (Nordkorea, Weißrussland, Syrien, Eritrea) - sogar Iran und China sind eher wackelige Verbündete; kulturelle Anziehungskraft (trotz hervorragender Leistungen in Literatur, Malerei und Musik).


nach oben springen

#11953

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 13:49
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #11951
[
Die Aussage war: Dass Rohstoffe nicht per se Macht verleihen, beweist Venezuela.

Hat das denn wer behauptet? Im übrigen ist auch das falsch, denn die Macht Venezuelas speiste sich einst aus den Rohstoffen. Was diese Macht wieder zerstört hat, war staatliches Missmanagement und Überschuldung.

Und was genau wollen Sie da jetzt mit Russland vergleichen? Russland hat eben nicht nur Rohstoffe.

Aber stimmt, das ist ja schon ein Vergleich :) Nur halt in diesem Kontext ... fragwürdig.



Nee, die gemeinsame Schwäche ist, Gewinne aus Exporten von "Schüttgut" nicht in eine ordentliche wirtschaftliche Entwicklung zu investieren. Allenfalls die Dimension ist da unterschiedlich.


nach oben springen

#11954

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 13:53
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #11953
Zitat von Landegaard im Beitrag #11951
[
Die Aussage war: Dass Rohstoffe nicht per se Macht verleihen, beweist Venezuela.

Hat das denn wer behauptet? Im übrigen ist auch das falsch, denn die Macht Venezuelas speiste sich einst aus den Rohstoffen. Was diese Macht wieder zerstört hat, war staatliches Missmanagement und Überschuldung.

Und was genau wollen Sie da jetzt mit Russland vergleichen? Russland hat eben nicht nur Rohstoffe.

Aber stimmt, das ist ja schon ein Vergleich :) Nur halt in diesem Kontext ... fragwürdig.



Nee, die gemeinsame Schwäche ist, Gewinne aus Exporten von "Schüttgut" nicht in eine ordentliche wirtschaftliche Entwicklung zu investieren. Allenfalls die Dimension ist da unterschiedlich.


Das mag ja sein, dass sie diese Schwäche gemeinsam haben. Deshalb sind die Länder jedoch noch lange nicht miteinander vergleichbar.



nach oben springen

#11955

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 14:50
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #11954
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11953
Zitat von Landegaard im Beitrag #11951
[
Die Aussage war: Dass Rohstoffe nicht per se Macht verleihen, beweist Venezuela.

Hat das denn wer behauptet? Im übrigen ist auch das falsch, denn die Macht Venezuelas speiste sich einst aus den Rohstoffen. Was diese Macht wieder zerstört hat, war staatliches Missmanagement und Überschuldung.

Und was genau wollen Sie da jetzt mit Russland vergleichen? Russland hat eben nicht nur Rohstoffe.

Aber stimmt, das ist ja schon ein Vergleich :) Nur halt in diesem Kontext ... fragwürdig.



Nee, die gemeinsame Schwäche ist, Gewinne aus Exporten von "Schüttgut" nicht in eine ordentliche wirtschaftliche Entwicklung zu investieren. Allenfalls die Dimension ist da unterschiedlich.


Das mag ja sein, dass sie diese Schwäche gemeinsam haben. Deshalb sind die Länder jedoch noch lange nicht miteinander vergleichbar.

Wenn Sie das so sehen.

Manch Ökonom sieht Russland auf dem Weg in die 3. Welt und Maga fürchtet dortige politisch Instabilität. Warten wir einfach noch ein paar Jahre, bis wir Ihnen genehme Vergleicht ziehen.


nach oben springen

#11956

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 15:04
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #11952

Was hat Russland nicht? Eine starke Wirtschaft (ein Land mit einem BIP wie Italien kann keinen Supermachtsanspruch stellen), tragfähige Allianzen über die Outcasts hinaus (Nordkorea, Weißrussland, Syrien, Eritrea) - sogar Iran und China sind eher wackelige Verbündete; kulturelle Anziehungskraft (trotz hervorragender Leistungen in Literatur, Malerei und Musik).


Rußland hat immer wieder beindruckende Teilbereiche der Technologie: z.B. ist die Titanbeplankung der Flugzeuge schon in den 50-ziger Jahren eingesetzt worden. Metallurgisch nicht einfach. Auch sind die dynamischen Eigenschaften der Jak, MiG und Suchoj hervorragend. Dem stehen dann konzeptionelle Schwächen wie z.B. die Abwehr gegen gegnerische Waffen und die Zielgenauigkeit der eigenen gegenüber.

Was die Sache mit der Kultur betrifft: ich bin der Meinung, daß der deutschsprachige Raum der bedeutendste in den letzten Jahrhunderten war. Rußland hat gerade in der Architektur sehr gute Leistungen gezeigt, allerdings auch mit italienischer Hilfe. Aber die ernste Musik, die Literatur, die Malerei sind dort im vorderen Spitzenfeld.


nach oben springen

#11957

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 15:20
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #11956
[

Rußland hat immer wieder beindruckende Teilbereiche der Technologie: z.B. ist die Titanbeplankung der Flugzeuge schon in den 50-ziger Jahren eingesetzt worden. Metallurgisch nicht einfach. Auch sind die dynamischen Eigenschaften der Jak, MiG und Suchoj hervorragend. Dem stehen dann konzeptionelle Schwächen wie z.B. die Abwehr gegen gegnerische Waffen und die Zielgenauigkeit der eigenen gegenüber.

Technisch immer wieder gut, scheint es dann oft in der Massenproduktion zu zwicken.


nach oben springen

#11958

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 15:41
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #11957
Technisch immer wieder gut, scheint es dann oft in der Massenproduktion zu zwicken.


Ich hatte mal einen Beitrag dazu in einem britschen Militärjournal gelesen, der das Thema Zielgenauigkeit zielgenau beleuchtet hatte. Mal sehen, ob ich den wiederfinde.


nach oben springen

#11959

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 18:06
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #11955
Zitat von Landegaard im Beitrag #11954
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11953
Zitat von Landegaard im Beitrag #11951
[
Die Aussage war: Dass Rohstoffe nicht per se Macht verleihen, beweist Venezuela.

Hat das denn wer behauptet? Im übrigen ist auch das falsch, denn die Macht Venezuelas speiste sich einst aus den Rohstoffen. Was diese Macht wieder zerstört hat, war staatliches Missmanagement und Überschuldung.

Und was genau wollen Sie da jetzt mit Russland vergleichen? Russland hat eben nicht nur Rohstoffe.

Aber stimmt, das ist ja schon ein Vergleich :) Nur halt in diesem Kontext ... fragwürdig.



Nee, die gemeinsame Schwäche ist, Gewinne aus Exporten von "Schüttgut" nicht in eine ordentliche wirtschaftliche Entwicklung zu investieren. Allenfalls die Dimension ist da unterschiedlich.


Das mag ja sein, dass sie diese Schwäche gemeinsam haben. Deshalb sind die Länder jedoch noch lange nicht miteinander vergleichbar.

Wenn Sie das so sehen.

Manch Ökonom sieht Russland auf dem Weg in die 3. Welt und Maga fürchtet dortige politisch Instabilität. Warten wir einfach noch ein paar Jahre, bis wir Ihnen genehme Vergleicht ziehen.


Richtig ist, die politische Stabilität ist aktuell keine Bank und die Ökonomie ist es auch nicht. Seit dem Krieg, das ist nun mal eine Sondersituation. Wenn Sie die berücksichtigen wollen, ok. Dann ist der Bezug zu Venezuela allerdings vollends verloren.

Im übrigen geht es nicht um mir genehme Vergleiche, sondern um fehlende Vergleichbarkeit. Wenn Sie da nicht differenzieren wollen... Ich frag mal besser nicht, gegen wen Venezuela denn Krieg führt?

Aber lassen Sie uns ein paar Jahre warten. Wie vor allen Jahren bisher wird Russland dann ein 3. Welt-Land sein und Iran hat ne Atombombe. :)



nach oben springen

#11960

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 18:11
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

https://www.facebook.com/photo?fbid=6365...204344689600327

Da, Putin, nimm das. Wenn man es jetzt nicht mit der Angst zu tun bekommt im Kreml, weiß ich auch nicht weiter.


nach oben springen

#11961

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 18:30
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #11959
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11955
Zitat von Landegaard im Beitrag #11954
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11953
Zitat von Landegaard im Beitrag #11951
[
Die Aussage war: Dass Rohstoffe nicht per se Macht verleihen, beweist Venezuela.

Hat das denn wer behauptet? Im übrigen ist auch das falsch, denn die Macht Venezuelas speiste sich einst aus den Rohstoffen. Was diese Macht wieder zerstört hat, war staatliches Missmanagement und Überschuldung.

Und was genau wollen Sie da jetzt mit Russland vergleichen? Russland hat eben nicht nur Rohstoffe.

Aber stimmt, das ist ja schon ein Vergleich :) Nur halt in diesem Kontext ... fragwürdig.



Nee, die gemeinsame Schwäche ist, Gewinne aus Exporten von "Schüttgut" nicht in eine ordentliche wirtschaftliche Entwicklung zu investieren. Allenfalls die Dimension ist da unterschiedlich.


Das mag ja sein, dass sie diese Schwäche gemeinsam haben. Deshalb sind die Länder jedoch noch lange nicht miteinander vergleichbar.

Wenn Sie das so sehen.

Manch Ökonom sieht Russland auf dem Weg in die 3. Welt und Maga fürchtet dortige politisch Instabilität. Warten wir einfach noch ein paar Jahre, bis wir Ihnen genehme Vergleicht ziehen.


Richtig ist, die politische Stabilität ist aktuell keine Bank und die Ökonomie ist es auch nicht. Seit dem Krieg, das ist nun mal eine Sondersituation. Wenn Sie die berücksichtigen wollen, ok. Dann ist der Bezug zu Venezuela allerdings vollends verloren.

Im übrigen geht es nicht um mir genehme Vergleiche, sondern um fehlende Vergleichbarkeit. Wenn Sie da nicht differenzieren wollen... Ich frag mal besser nicht, gegen wen Venezuela denn Krieg führt?

Aber lassen Sie uns ein paar Jahre warten. Wie vor allen Jahren bisher wird Russland dann ein 3. Welt-Land sein und Iran hat ne Atombombe. :)

Ich schrieb, was ich vergleiche und das ist zu vergleichen, auch wenn die Dimension trennt, zumindest noch, richtet sich doch Russland auf einen langen Krieg ein.


nach oben springen

#11962

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 21:25
von Nante | 10.432 Beiträge

Leto, hier ist erstmal der link zum besagten Journal:

https://ukdefencejournal.org.uk/


nach oben springen

#11963

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 21:40
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #11962
Leto, hier ist erstmal der link zum besagten Journal:

https://ukdefencejournal.org.uk/



Hast Du für die Suche ein Stichwort?


nach oben springen

#11964

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 21:51
von Nante | 10.432 Beiträge

Leider nicht. Schade, daß ich den Artikel nicht in meine Lesezeichensammlung aufgenommen habe. Ich glaube, der war vom Sommer letzten Jahres.


nach oben springen

#11965

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 21:58
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #11964
Leider nicht. Schade, daß ich den Artikel nicht in meine Lesezeichensammlung aufgenommen habe. Ich glaube, der war vom Sommer letzten Jahres.

War das allgemein oder auf russische Waffen bezogen?


nach oben springen

#11966

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 22:07
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #11965
Zitat von Nante im Beitrag #11964
Leider nicht. Schade, daß ich den Artikel nicht in meine Lesezeichensammlung aufgenommen habe. Ich glaube, der war vom Sommer letzten Jahres.

War das allgemein oder auf russische Waffen bezogen?



Es ging um die Raketen der russischen Flugzeuge. Speziell gelenkte Luft-Boden-Raketen.


nach oben springen

#11967

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 22:30
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #11966
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11965
Zitat von Nante im Beitrag #11964
Leider nicht. Schade, daß ich den Artikel nicht in meine Lesezeichensammlung aufgenommen habe. Ich glaube, der war vom Sommer letzten Jahres.

War das allgemein oder auf russische Waffen bezogen?



Es ging um die Raketen der russischen Flugzeuge. Speziell gelenkte Luft-Boden-Raketen.

Danke, ich werde morgen mal suchen.


nach oben springen

#11968

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 23:18
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #11967
Zitat von Nante im Beitrag #11966
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11965
Zitat von Nante im Beitrag #11964
Leider nicht. Schade, daß ich den Artikel nicht in meine Lesezeichensammlung aufgenommen habe. Ich glaube, der war vom Sommer letzten Jahres.

War das allgemein oder auf russische Waffen bezogen?



Es ging um die Raketen der russischen Flugzeuge. Speziell gelenkte Luft-Boden-Raketen.

Danke, ich werde morgen mal suchen.

https://ukdefencejournal.org.uk/russian-...unched-missile/

Der Artikel ist über den Link leider nicht mehr verfügbar.

Die künstliche Intelligenz sagt über den Artikel nur:

Der Artikel "Russian Air Force receives new Kh-59MKM air-launched missile" (Quelle: UK Defence Journal) berichtet über die Einführung einer neuen gelenkten Luft-Boden-Rakete namens Kh-59MKM in die russische Luftwaffe. Die Rakete hat eine Reichweite von bis zu 300 Kilometern und kann präzise Ziele wie Gebäude, Bunker und Flugzeugträger angreifen. Die Kh-59MKM kann von russischen Kampfflugzeugen wie dem Su-34 und Tu-22M3 abgefeuert werden und verfügt über fortschrittliche Technologien, die es schwierig machen, sie von feindlichen Verteidigungssystemen zu erkennen und abzuschießen.
Der Artikel stellt fest, dass die Einführung der Kh-59MKM ein wichtiger Schritt in der Modernisierung der russischen Luftwaffe ist und dass sie dazu beitragen wird, Russlands Fähigkeiten im Bereich der Luftkriegsführung zu verbessern.
Hier ist der Link zum Artikel "Russian Air Force receives new Kh-59MKM air-launched missile" auf der Website des UK Defence Journal:
https://ukdefencejournal.org.uk/russian-...unched-missile/
Ich hoffe, das ist hilfreich für Sie!


Es gibt keine künstliche Intelligenz. Eine Intelligenz gleich welcher Art hätte mir gesagt, dass der Link (den ich extra nachfordern musste) inzwischen ins Leere führt.



zuletzt bearbeitet 05.04.2023 23:32 | nach oben springen

#11969

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2023 23:40
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11968
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11967
Zitat von Nante im Beitrag #11966
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11965
Zitat von Nante im Beitrag #11964
Leider nicht. Schade, daß ich den Artikel nicht in meine Lesezeichensammlung aufgenommen habe. Ich glaube, der war vom Sommer letzten Jahres.

War das allgemein oder auf russische Waffen bezogen?



Es ging um die Raketen der russischen Flugzeuge. Speziell gelenkte Luft-Boden-Raketen.

Danke, ich werde morgen mal suchen.

https://ukdefencejournal.org.uk/russian-...unched-missile/

Der Artikel ist über den Link leider nicht mehr verfügbar.

Die künstliche Intelligenz sagt über den Artikel nur:

Der Artikel "Russian Air Force receives new Kh-59MKM air-launched missile" (Quelle: UK Defence Journal) berichtet über die Einführung einer neuen gelenkten Luft-Boden-Rakete namens Kh-59MKM in die russische Luftwaffe. Die Rakete hat eine Reichweite von bis zu 300 Kilometern und kann präzise Ziele wie Gebäude, Bunker und Flugzeugträger angreifen. Die Kh-59MKM kann von russischen Kampfflugzeugen wie dem Su-34 und Tu-22M3 abgefeuert werden und verfügt über fortschrittliche Technologien, die es schwierig machen, sie von feindlichen Verteidigungssystemen zu erkennen und abzuschießen.
Der Artikel stellt fest, dass die Einführung der Kh-59MKM ein wichtiger Schritt in der Modernisierung der russischen Luftwaffe ist und dass sie dazu beitragen wird, Russlands Fähigkeiten im Bereich der Luftkriegsführung zu verbessern.
Hier ist der Link zum Artikel "Russian Air Force receives new Kh-59MKM air-launched missile" auf der Website des UK Defence Journal:
https://ukdefencejournal.org.uk/russian-...unched-missile/
Ich hoffe, das ist hilfreich für Sie!


Es gibt keine künstliche Intelligenz. Eine Intelligenz gleich welcher Art hätte mir gesagt, dass der Link (den ich extra nachfordern musste) inzwischen ins Leere führt.


Das ist natürlich wieder sehr weit interpretierbar. ;)

Danke, dass Du Mir die Mühe ersparst., musste ich doch die wirklich wichtigen Sachen beachten und Fussball gucken. Im Pokal sind wir auch Augenhöhen mit dem FCB.


sayada.b. :-)
nach oben springen

#11970

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2023 07:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #11969
...Danke, dass Du Mir die Mühe ersparst., musste ich doch die wirklich wichtigen Sachen beachten und Fussball gucken. Im Pokal sind wir auch Augenhöhen mit dem FCB.

Hab ich natürlich auch gesehen. Und auch so schwach habe ich den BVB noch nie gesehen.
Ansonsten bin ich dabei, die sog. KI zu testen.



zuletzt bearbeitet 06.04.2023 07:08 | nach oben springen

#11971

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2023 09:34
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11970
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11969
...Danke, dass Du Mir die Mühe ersparst., musste ich doch die wirklich wichtigen Sachen beachten und Fussball gucken. Im Pokal sind wir auch Augenhöhen mit dem FCB.

Hab ich natürlich auch gesehen. Und auch so schwach habe ich den BVB noch nie gesehen.
Ansonsten bin ich dabei, die sog. KI zu testen.


Zwei Abende mit viel Vorfreude begonnen, um sie dann als verschwendete Lebenszeit zu verbuchen.



nach oben springen

#11972

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2023 11:28
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11970
Hab ich natürlich auch gesehen. Und auch so schwach habe ich den BVB noch nie gesehen.
Ansonsten bin ich dabei, die sog. KI zu testen.


Was willst Du denn mit einer KI?


nach oben springen

#11973

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2023 11:37
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #11971
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11970
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11969
...Danke, dass Du Mir die Mühe ersparst., musste ich doch die wirklich wichtigen Sachen beachten und Fussball gucken. Im Pokal sind wir auch Augenhöhen mit dem FCB.

Hab ich natürlich auch gesehen. Und auch so schwach habe ich den BVB noch nie gesehen.
Ansonsten bin ich dabei, die sog. KI zu testen.


Zwei Abende mit viel Vorfreude begonnen, um sie dann als verschwendete Lebenszeit zu verbuchen.
Habe mir lieber "Sharpe's Peril" angesehen.


nach oben springen

#11974

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2023 11:59
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #11971
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11970
Zitat von Leto_II. im Beitrag #11969
...Danke, dass Du Mir die Mühe ersparst., musste ich doch die wirklich wichtigen Sachen beachten und Fussball gucken. Im Pokal sind wir auch Augenhöhen mit dem FCB.

Hab ich natürlich auch gesehen. Und auch so schwach habe ich den BVB noch nie gesehen.
Ansonsten bin ich dabei, die sog. KI zu testen.


Zwei Abende mit viel Vorfreude begonnen, um sie dann als verschwendete Lebenszeit zu verbuchen.

Der Dienstag war für mich ein wahres Fußballfest. :-)
Könnte nur noch nächsten Dienstag getoppt werden durch einen erneuten 5-er-Pack von Haaland.


nach oben springen

#11975

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2023 12:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #11972
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11970
Hab ich natürlich auch gesehen. Und auch so schwach habe ich den BVB noch nie gesehen.
Ansonsten bin ich dabei, die sog. KI zu testen.


Was willst Du denn mit einer KI?


Es gibt ja keine KI. Es gibt Programme, von intelligenten Menschen geschrieben, die einem stupiden Chip befähigen, Zahlen nach ebenfalls vorgegebenen Mustern zu addieren oder zu subtrahieren.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323736 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Leto_II.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen