Zitat von: Leto_II.
03.10.2012 13:39 #139042
Fühlst Du Dich denn persönlich angesprochen?
Dafür müsstest Du erst einmal feststellen, auf welcher Seite Du mich gerade jetzt verortest.
Das Auge fühlt sich angesprochen, weil Signaturen, wenn Sie nicht mindestens 5 cm unter dem Text sind, dazu auffordern sie immmmmmmmer und immer wieder zu sehen. Das ist lästig und man beginnt, Beiträge mit Sternchen unten automatisch zu meiden.
Zitat von: Lea S.
03.10.2012 13:43 #139044
Dafür müsstest Du erst einmal feststellen, auf welcher Seite Du mich gerade jetzt verortest.
Ich sehe Dich auf Deiner Seite, Dir fehlt aber einfach das oberlehrerhafte Getue, selbst wenn unsere Meinung meilenweit auseinander liegen, was ja nicht selten der Fall ist.
***Dumpfbacken beharren stur auf ihrem Standpunkt bis in den Untergang und mag er auch noch so falsch sein.***
Zitat von: Leto_II.
03.10.2012 13:41 #139043
Nanu, ich kann die Signatur nicht ändern... Da wird doch wohl niemand...!!!
Signaturen sind grundsätzlich erlaubt. Sie dürfen seit etwa zwei Wochen 0 Zeichen lang sein. Ich denke, das genügt. :)
Ich werde es nach Abschluss der Abstimmung aber wieder ändern, entweder so - oder so. Je nach Ergebnis.
Ich persönlich hoffe, dass Gerald eine einwandfreie und moralisch korrekte Manipulation gelingt. Ich selber kann leider nichts daran machen und füge mich dem Ergebnis.
** Nein zu Signaturen! **
Zitat von: Hans Bergman
03.10.2012 22:14 #139109
Signaturen sind grundsätzlich erlaubt. Sie dürfen seit etwa zwei Wochen 0 Zeichen lang sein. Ich denke, das genügt. :)
Ich werde es nach Abschluss der Abstimmung aber wieder ändern, entweder so - oder so. Je nach Ergebnis.
Ich persönlich hoffe, dass Gerald eine einwandfreie und moralisch korrekte Manipulation gelingt. Ich selber kann leider nichts daran machen und füge mich dem Ergebnis.
Aber Hans, ich dachte, du seist der Herr des Forums hier. Warum hast du Signaturen dann überhaupt eingeführt ?
* There are more things in heaven and earth,
Than are dreamt of in your philosophy. *
Zitat von: Swann
04.10.2012 09:31 #139161
Aber Hans, ich dachte, du seist der Herr des Forums hier. Warum hast du Signaturen dann überhaupt eingeführt ?
Das Forum ist demokratisch. Ich habe Signaturen nicht "eingeführt". Aus irgendeinem Grund ist die "0" aus dem Feld für die erlaubten Zeichen für die Signatur, die ich von Beginn an vorgegeben hatte, verschwunden. :(
Wie bei einem Fußpilz sind dann nach der ersten Signatur weitere nachgewachsen.
03.10.2012 22:14 #139109
Das scheint aber nur für eine neue Eingabe zu gelten.
***Dumpfbacken beharren stur auf ihrem Standpunkt bis in den Untergang und mag er auch noch so falsch sein.***
04.10.2012 16:22 #139261
Es gibt keine Zensur. Eine Wahl ist keine Zensur, es ist eine Abstimmung. Ich könnte die Signaturen auch löschen. Das kommt aber nicht in Frage.
Du wolltest Dich doch der Mehrheit beugen!
Zitat von: RagnarLodbrok
04.10.2012 18:57 #139297
Stimmt!
Umfrage: Sollen Signaturen zulässig sein?
1. Ja 46,2% (6)
2. Nein 53,8% (7)
Insgesamt 13 Stimmen
Zufrieden?
:)
Viele Enthaltungen, das muss die Wahlmüdigkeit sein.
04.10.2012 18:57 #139297
Stimmt!
Umfrage: Sollen Signaturen zulässig sein?
1. Ja 46,2% (6)
2. Nein 53,8% (7)
Insgesamt 13 Stimmen
Zufrieden?
Nein! Bei nur einer Stimme Mehrheit für eine Seite wird die Wahl wiederholt. :(
Eine Zweidrittel-Mehrheit sollte es schon sein. Das ist doch einfach: x-4y²+Summe aus F16 mal 3,14. Bau das bitte noch ein!
05.10.2012 06:12 #139331
Nein! Bei nur einer Stimme Mehrheit für eine Seite wird die Wahl wiederholt. :(
Eine Zweidrittel-Mehrheit sollte es schon sein. Das ist doch einfach: x-4y²+Summe aus F16 mal 3,14. Bau das bitte noch ein!
Ich werde mir Mühe geben.
Die Formel muss aber noch überarbeitet werden. Du hast vergessen die konvergente Akzeleration von Foristen im Verhältnis zueinander zu subsumieren. Die dadurch exaltierte Divergenz evoziert eine Retadierung und führt zu einer nicht vernachlässigbaren Trivialität.
Ich mach mich noch mal daran.
05.10.2012 07:57 #139333
Ich werde mir Mühe geben.
Die Formel muss aber noch überarbeitet werden. Du hast vergessen die konvergente Akzeleration von Foristen im Verhältnis zueinander zu subsumieren. Die dadurch exaltierte Divergenz evoziert eine Retadierung und führt zu einer nicht vernachlässigbaren Trivialität.
Ich mach mich noch mal daran.
Vergiss nicht, die Antifikation der Kompromityse ins Verhältnis zur Behubnizität der Beschnorpfeifelei zu setzen!
Zitat von: Landegaard
05.10.2012 13:58 #139362
Wo gabs denn den Entscheid der 2/3-Mehrheit, Signaturen zu erlauben? Ich kann mich da an keine Umfrage erinnern.
Damals war Hans noch allein und gab immer 100%.
Zitat von: Landegaard
05.10.2012 14:30 #139370
Sie reden ein wenig, als kleiden Sie sich wohlhabender, als Sie sind. Da geht Wahheitsfindung vor Postgeheimnis
Direktorenanzüge sind eher nicht mein Ding und Schuhe hab ich gern GUT eingelaufen, ich bin getarnt.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1036 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |