#3001

RE: Aufklärung

in Forum Interna 01.03.2011 09:38
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: primatologe
01.03.2011 09:32 #59618

Ich habe noch nie einem Beitrag so gerne zugestimmt wie diesem. Es kommt tatsächlich eher auf die Form als auf die Menge an. Sag ich nur, um mal mit einem alten Vorurteil über Männer-Denke aufzuräumen.


Wenn Männer-Denke (oder Nicht-Denke) so funktionieren würde (oder eben nicht) wie oft geglaubt, dann hätte ich nicht so viele Kundinnen mit vom Schema abweichenden Formen, die ja alle von einem geliebt werden...
Allerdings haben Reihenmessungen ergeben, dass der Brustumfang bei (unoperierten!) Frauen im Verhältnis zu den anderen Umfangmassen steigt. Schlägt da doch eine Art Auslese durch?


nach oben springen

#3002

RE: Aufklärung

in Forum Interna 01.03.2011 09:40
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: FrieFie
01.03.2011 09:38 #59621

...Allerdings haben Reihenmessungen ergeben, dass der Brustumfang bei (unoperierten!) Frauen im Verhältnis zu den anderen Umfangmassen steigt. Schlägt da doch eine Art Auslese durch?

Was da durchschlägt, sind eher Cola und Big Macs.



nach oben springen

#3003

RE: Aufklärung

in Forum Interna 01.03.2011 09:42
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: FrieFie
01.03.2011 09:38 #59621

1. Wenn Männer-Denke (oder Nicht-Denke) so funktionieren würde (oder eben nicht) wie oft geglaubt, dann hätte ich nicht so viele Kundinnen mit vom Schema abweichenden Formen, die ja alle von einem geliebt werden...
2. Allerdings haben Reihenmessungen ergeben, dass der Brustumfang bei (unoperierten!) Frauen im Verhältnis zu den anderen Umfangmassen steigt. Schlägt da doch eine Art Auslese durch?

1. Nein, das hat damit zu tun, dass den Männern die inneren Werte wichtiger sind :-)

2. Das hat nix mit Auslese zu tun, sondern mit zu grossem Nahrungsangebot.



zuletzt bearbeitet 01.03.2011 09:43 | nach oben springen

#3004

RE: Aufklärung

in Forum Interna 01.03.2011 09:44
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
01.03.2011 09:40 #59622

Was da durchschlägt, sind eher Cola und Big Macs.

Dann würde der Brustumfang nicht im Verhältnis zu den anderen Massen steigen ... oder ist in Cola und Big Macs Östrogen???


nach oben springen

#3005

RE: Aufklärung

in Forum Interna 01.03.2011 10:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: FrieFie
01.03.2011 09:44 #59625

Dann würde der Brustumfang nicht im Verhältnis zu den anderen Massen steigen ... oder ist in Cola und Big Macs Östrogen???

Ich meine eben generell, dass es von Chemie kommt. :(
Ich habe aber schon lange nicht mehr in so junges Zeug reingebissen, als dass ich das jetzt beschwören könnte.



zuletzt bearbeitet 01.03.2011 10:21 | nach oben springen

#3006

RE: Blogs

in Forum Interna 01.03.2011 18:04
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
27.02.2011 13:24 #59383

Geil! :))

Schließe mich an, bin ehrfurchtsvoll erstarrt zu sehen, wie der große Führer die Dinge betrachtet;)))


nach oben springen

#3007

RE: Blogs

in Forum Interna 01.03.2011 18:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
01.03.2011 18:04 #59748

Schließe mich an, bin ehrfurchtsvoll erstarrt zu sehen, wie der große Führer die Dinge betrachtet;)))

Vor allem immer unter dem richtigen Blickwinkel! Wenn das jemand außer mir noch bemerkt hat!



zuletzt bearbeitet 01.03.2011 18:05 | nach oben springen

#3008

RE: Blogs

in Forum Interna 01.03.2011 18:14
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
01.03.2011 18:04 #59748

Schließe mich an, bin ehrfurchtsvoll erstarrt zu sehen, wie der große Führer die Dinge betrachtet;)))

Erinnert mich ein bisschen an eine Anekdote mit Walter Ulbricht.

Ulbricht besucht eine landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft, und man zeigt ihm ein Kartoffelfeld.

Genosse Ulbricht sagt: Der steht aber gut der Salat, dies Jahr.
Der LPG-Vorsitzende: Genosse Parteisekretär, das ist kein Salat, das sind Kartoffeln.
Genosse Ulbricht: Sag ich doch, steht gut der Kartoffelsalat.


nach oben springen

#3009

Titel-Foto von heute

in Forum Interna 02.03.2011 12:42
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Was sehen meine (noch etwas müden) Augen heute auf der Tietelseite? Ein fantastisches Foto meiner absoluten Lieblings-Hollywood-Schauspielerin, der Oscar-Preisträgerin CHARLIZE THERON, das ich seither nur im Kleinformat kannte...! Und schon bin ich wieder ganz munter... :-) Danke, Hans!


nach oben springen

#3010

RE: Aufklärung

in Forum Interna 02.03.2011 12:45
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: FrieFie
28.02.2011 20:33 #59573

Ähm, darf ich mal? Eher A (das strukturierte Material gibt auch ein wenig Fülle)(was der Schönheit aber keinen Abbruch tut, es kommt doch eher auf die Form als auf die Menge an, ODER ?!?!?), die Dame ist sehr zart gebaut und hat Brustumfang 84, im Unter-Brust-Umfang vielleicht 75cm . Taille 68cm. Dafür schön gerundete Hüften, da würde ich von 94 ausgehen... 168 cm lang das Ganze. Wo dieser hübsche Frosch die Locken hat, steht aber ausser Frage.


:-) (besonders zum letzten Satz)

Die Maße sind jetzt aber rein vermutet, oder? Oder kennst Du (darf ich Du sagen?) diesen "hübschen Frosch" etwa persönlich?



zuletzt bearbeitet 02.03.2011 13:03 | nach oben springen

#3011

RE: Titel-Foto von heute

in Forum Interna 02.03.2011 12:53
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
02.03.2011 12:42 #59871
Was sehen meine (noch etwas müden) Augen heute auf der Tietelseite? Ein fantastisches Foto meiner absoluten Lieblings-Hollywood-Schauspielerin, der Oscar-Preisträgerin CHARLIZE THERON, das ich seither nur im Kleinformat kannte...! Und schon bin ich wieder ganz munter... :-) Danke, Hans!

Ehrlich? Das freut mich. Ich wusste gar nicht, wer das ist. :(
Da krieg ich wohl einen Schlag mit der Pfanne, den eigentlich Du verdienst! :))



nach oben springen

#3012

RE: Aufklärung

in Forum Interna 02.03.2011 13:00
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
02.03.2011 12:45 #59873

Die Masse sind jetzt aber rein vermutet, oder? Oder kennst Du (darf ich Du sagen?) diesen "hübschen Frosch" etwa persönlich?

:) Nein, um Masse zu schätzen muss ich Frösche nicht persönlich kennen, ich habe schon die eine oder andere Dame ausmessen dürfen ... das ist schnöde Berufserfahrung.
Ich sehe schon förmlich ein paar Foristen in stillen Neid ausbrechen, aber keine Bange: nicht alle Frösche sind so wohlproportioniert. :)

(Und gerne auch per Du !)


nach oben springen

#3013

RE: Titel-Foto von heute

in Forum Interna 02.03.2011 13:08
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
02.03.2011 12:53 #59876

Ehrlich? Das freut mich. Ich wusste gar nicht, wer das ist. :(
Da krieg ich wohl einen Schlag mit der Pfanne, den eigentlich Du verdienst! :))


Wir werden wohl beide die Pfanne zu spüren bekommen... :(


nach oben springen

#3014

RE: Titel-Foto von heute

in Forum Interna 02.03.2011 13:31
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
02.03.2011 13:08 #59881


Wir werden wohl beide die Pfanne zu spüren bekommen... :(

:(



nach oben springen

#3015

RE: Blogs

in Forum Interna 02.03.2011 23:46
von Landegaard | 20.918 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
27.02.2011 13:24 #59383

Geil! :))


Viel krasser als das durchaus professionelle Begutachten von Dingen finde ich die regelmäßig beistehenden Begutachtungsbegutachter, die alle in höchster Spannung dem lieben Führer beim fachmännischem Gucken zuschauen in freudiger Erwartung auf Aussagen wie:

Klasse Flasche, überlegene Gummistiefel

wahrscheinlich in wochenlangen Nachtschichten darauf vorbereitet, auch jede noch so abstruse Rückfrage zur technischen Beschaffenheit des Gummistiefels detailliert zu beantworten.

Leider ist kein Foto dabei, auf dem der liebe Führer beim Betrachten des höchsten unbewohnten Gebäudes der Welt zu sehen ist, was immerhin eines der wenigen Superlative ist, dessen sich der Schwachkopp rühmen kann. Vielleicht will ihm das niemand mehr zeigen, weil es tötlich enden könnte. Nein, eigentlich gibts das Haus gar nicht in Pyöngyang



nach oben springen

#3016

RE: Blogs

in Forum Interna 03.03.2011 00:47
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Landegaard
02.03.2011 23:46 #59947


Viel krasser als das durchaus professionelle Begutachten von Dingen finde ich die regelmäßig beistehenden Begutachtungsbegutachter, die alle in höchster Spannung dem lieben Führer beim fachmännischem Gucken zuschauen in freudiger Erwartung auf Aussagen wie:

Klasse Flasche, überlegene Gummistiefel

wahrscheinlich in wochenlangen Nachtschichten darauf vorbereitet, auch jede noch so abstruse Rückfrage zur technischen Beschaffenheit des Gummistiefels detailliert zu beantworten.

Leider ist kein Foto dabei, auf dem der liebe Führer beim Betrachten des höchsten unbewohnten Gebäudes der Welt zu sehen ist, was immerhin eines der wenigen Superlative ist, dessen sich der Schwachkopp rühmen kann. Vielleicht will ihm das niemand mehr zeigen, weil es tötlich enden könnte. Nein, eigentlich gibts das Haus gar nicht in Pyöngyang

Einmal kam ich ganz zufällig an der Nordkoreanischen Botschaft vorbei und habe sie auch nur zufällig bemerkt, es ist ein Betonklotz der sich nur durch einen hohen Zaun auszeichnet, davor ein Schaukasten. Darin leicht angegilbte Fotos, diese von "Kim Jong Il wird bejubelt von Soldaten" (Soladen recken lächelnd Gewehre in die Höhe) "... von Arbeitern" (Arbeiter recken lächelnd ihre Fäuste in die Höhe) "... von Bauern" (sehr dünne Bauern recken mühsam lächelnd ihre Hacken und Spaten in die Höhe) "...von den heldenhaften Helden die einen Damm gegen die grosse Flut bauen" (Kim Jong Il steht bei einer verheerenden Flut, die einen Grossteil der Ernte zertstört hat auf einem ca. 50 cm hohen Damm, die extrem dünnen Arbeiter mit und ohne Schaufeln und Körben schaufeln was das Zeug hält, ein paar schauen eher gestresst auf)(seltsame Abwesenheit jeglichen Gerätes, irgendwelcher Säcke, und des vollmundig angekündigten Jubels) "... von Arbeiterinnen" (...).
Das höchste unbewonhnte Haus der Welt wirft sogar auf Google Earth einen langen Schatten auf Pyöngyang.



zuletzt bearbeitet 03.03.2011 00:48 | nach oben springen

#3017

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 07.03.2011 01:49
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Irgendwie hat es auch was sehr beruhigendes, wenn man so mitten in der Nacht noch an der Nähmaschine sitzt und auf einmal sieht, dass noch jemand wach ist ...
oder ist da jemand vor dem Computer eingeschlafen?



zuletzt bearbeitet 07.03.2011 01:52 | nach oben springen

#3018

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 07.03.2011 10:06
von Leto_II. | 27.675 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
31.12.2010 19:47 #47336

:)
Ja, die Nachthaube war auch weg. Musste sie in Ebay verkaufen, weil ich zu Silvester Hühnersuppe kaufen wollte. :))


Die Suppe koche ich selbst.


nach oben springen

#3019

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 07.03.2011 10:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
07.03.2011 10:06 #60543


Die Suppe koche ich selbst.

Ich kann leider niemandem den Hals abschneiden. Nicht einmal einem Suppenhuhn.



nach oben springen

#3020

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 07.03.2011 10:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: FrieFie
07.03.2011 01:49 #60522
Irgendwie hat es auch was sehr beruhigendes, wenn man so mitten in der Nacht noch an der Nähmaschine sitzt ...

Ich habe früher auch öfter mal so langsam gearbeitet...



nach oben springen

#3021

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 07.03.2011 10:56
von Leto_II. | 27.675 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
07.03.2011 10:13 #60545

Ich kann leider niemandem den Hals abschneiden. Nicht einmal einem Suppenhuhn.


Die Biester kann man fertig enthalst käuflich erwerben.


nach oben springen

#3022

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 07.03.2011 11:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
07.03.2011 10:56 #60564


Die Biester kann man fertig enthalst käuflich erwerben.

Ich bevorzuge auch beim Kochen das Outsourcing. Dann gibt es die Suppe Just in Time.
Aber bei so viel freiwilligen Aufwand empfehle ich Dir (vielleicht mal zur Abwechslung) Casuela de ave:
http://viventura.de/blog/chile/1012-cazu...ner-gemusesuppe



nach oben springen

#3023

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 07.03.2011 11:49
von Leto_II. | 27.675 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
07.03.2011 11:10 #60568

1.
Ich bevorzuge auch beim Kochen das Outsourcing. Dann gibt es die Suppe Just in Time.
2.
Aber bei so viel freiwilligen Aufwand empfehle ich Dir (vielleicht mal zur Abwechslung) Casuela de ave:
http://viventura.de/blog/chile/1012-cazu...ner-gemusesuppe


1.Igitt.

2.Klingt schon besser.

Mein Rezept:

1 Suppenhuhn (mind. 3 kg)

8,5-9 l Wasser

ordentlicher Haufen Suppengrün

1 unbehandelte und angestochene Zitrone

1 grosse Zwiebel

je einen Hauch Nelke, Koriander, Senfsaat, Lorbeer, Majoran, Pfeffer

paar Zehen Knofi

1h kochen lassen

Salzen

noch 1h kochen lassen.

Nun wird der Schwimmunterricht des Huhns beendet, Huhn abkühlen lassen.

Suppe durch ein Sieb schütten (tu einen grossen Topf drunter, sonst gibts ne riesen Sauerrei!!!)

Nun wird das Tierchen gehäutet und die Brust ausgelöst (für lecker Frikassee).
Restliches Fleisch von den Knochen reissen und zerpflücken und wieder zu Suppe geben.


nach oben springen

#3024

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 07.03.2011 19:39
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
07.03.2011 11:49 #60585

(...)
Nun wird das Tierchen gehäutet und die Brust ausgelöst (für lecker Frikassee).
Restliches Fleisch von den Knochen reissen und zerpflücken und wieder zu Suppe geben.

Wenn´s ein bisschen schneller gehen und das Huhn noch nach was schmecken soll:

Brathahn kaufen, gerne das Französische Bresse-Hähnchen ... muss aber nicht sein :)
Suppengemüse kleingewürfelt anbraten,
Hahn zerteilen in handliche Stücke und rundum mit anbraten
mit 1/3 Wein oder -auch sehr gut- Apfelsaft und 2/3 Wasser aufgiessen und kochen lassen.
Dazu Lorbeer, Ingwer, Knoblauch, Thymian ... was so rumsteht, vor allem aber eine Prise Chili, und antürlich Salz
Kochen lassen bis Hahn gar, durch Sieb (in grossen Topf, da hat Leto wohl recht!) abgiessen, Hahn zerpulen und zurück in die Suppe werfen, den durchgekochten Schlabber zusammen mit den Knochen nochmal in zweitem Topf mit etwas Wasser aufgiessen und weiterkochen ... ist noch jede Menge Geschmack drin.
Frisches Gemüse in die Suppe werfen und wenn das gar ist, die restliche Suppe (durchs Sieb natürlich ... ) dazukippen.
Frische Petersilie drauf.
Ist innerhalb von einer Stunde fertig!
Für Notfälle und wenn man (wie meine Freundin) keine ganzen Hühner zerschneiden mag tun´s auch Beinchen.


nach oben springen

#3025

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 07.03.2011 19:43
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
07.03.2011 10:15 #60546

Ich habe früher auch öfter mal so langsam gearbeitet...

HaHaHa ! Kundin möchte noch die berühmten Hier-chens und Da-chens und noch ein Dort-chen, und da noch´n bisschen Tüdelü und dort noch´n Tralala ... heute wird´s noch eine Nachtschicht. Dafür lasse ich mich morgen mit Geld überschütten wie der Architekt bei Asterix und Obelix ... naja, für ein Zehenbad wird´s reichen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 322723 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen