#1026

RE: A Biden administration

in Politik 29.06.2021 18:57
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

@MBockstette: Ist dir schon aufgefallen, dass kein Blogger hier dermaßen unprovoziert ad-personam postet wie du?


nach oben springen

#1027

RE: A Biden administration

in Politik 29.06.2021 19:18
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1024
Dein Problem ist, dass du meist mit dem Bauch und nicht mit dem Verstand urteilst;

Das Oberste Gericht hat nicht mal die Argumente des Falles gehört.
Was bedeutet das:
Das Oberste Gericht überlässt es den Parlamenten der Bundesstaaten, Gesetze diesbezüglich zu beschliessen.
Erst dan wird das Gericht sich grundsätzlich mit dem Thema befassen.

"The Supreme Court did not rule on the underlying legal questions and experts say more cases involving transgender rights will arrive at the high court as conservative states pass a bevy of laws restricting those rights. "

https://eu.usatoday.com/story/news/polit...imm/5318886001/


Der Berg kreißt und gebiert eine Maus.



zuletzt bearbeitet 29.06.2021 19:18 | nach oben springen

#1028

RE: A Biden administration

in Politik 29.06.2021 22:26
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1026
@MBockstette: Ist dir schon aufgefallen, dass kein Blogger hier dermaßen unprovoziert ad-personam postet wie du?


Wer ist denn davon betroffen? Konkret: Nahal und Du, nicht wahr? Denn wer sich wiederholt durch Halbwahrheiten, Unwahrheiten und billigen Schund zu profilieren versucht, dem trete ich ganz persönlich gegens Schienenbein. Wer sich keines schäbigen Mittels zu schade ist, um seine dubiose Weltanschauung zur Geltung zu bringen muss eben damit leben, dass ich ihn mir vorknöpfe. Oder anders ausgedrückt: so wie ihr in das Forum ruft, so schallt der unprovozierte Kretin und Schmock eben zurück.



zuletzt bearbeitet 29.06.2021 22:39 | nach oben springen

#1029

RE: A Biden administration

in Politik 29.06.2021 22:57
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1028
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1026
@MBockstette: Ist dir schon aufgefallen, dass kein Blogger hier dermaßen unprovoziert ad-personam postet wie du?


Wer ist denn davon betroffen? Konkret: Nahal und Du, nicht wahr? Denn wer sich wiederholt durch Halbwahrheiten, Unwahrheiten und billigen Schund zu profilieren versucht, dem trete ich ganz persönlich gegens Schienenbein. Wer sich keines schäbigen Mittels zu schade ist, um seine dubiose Weltanschauung zur Geltung zu bringen muss eben damit leben, dass ich ihn mir vorknöpfe. Oder anders ausgedrückt: so wie ihr in das Forum ruft, so schallt der unprovozierte Kretin und Schmock eben zurück.
Der Unterschied ist ganz einfach: Konservative denken, dass Progressive einfach dumme Vorstellungen haben; Progressive denken, dass Konservative üble, hasserfüllte Menschen sind, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen. "Hold them accountable" ist eine der Lieblingsformulierungen. Das macht sich in der Diskussion bemerkbar.


nach oben springen

#1030

RE: A Biden administration

in Politik 29.06.2021 23:09
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1029
Zitat von mbockstette im Beitrag #1028
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1026
@MBockstette: Ist dir schon aufgefallen, dass kein Blogger hier dermaßen unprovoziert ad-personam postet wie du?


Wer ist denn davon betroffen? Konkret: Nahal und Du, nicht wahr? Denn wer sich wiederholt durch Halbwahrheiten, Unwahrheiten und billigen Schund zu profilieren versucht, dem trete ich ganz persönlich gegens Schienenbein. Wer sich keines schäbigen Mittels zu schade ist, um seine dubiose Weltanschauung zur Geltung zu bringen muss eben damit leben, dass ich ihn mir vorknöpfe. Oder anders ausgedrückt: so wie ihr in das Forum ruft, so schallt der unprovozierte Kretin und Schmock eben zurück.
Der Unterschied ist ganz einfach: Konservative denken, dass Progressive einfach dumme Vorstellungen haben; Progressive denken, dass Konservative üble, hasserfüllte Menschen sind, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen. "Hold them accountable" ist eine der Lieblingsformulierungen. Das macht sich in der Diskussion bemerkbar.


Denken zeichnet Deine Beiträge nur sehr bedingt aus. Ich habe Dir gegenüber schon mehrmals deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Neue Linke (NL) mir genau so gegen den Strich geht wie Dir. Der Unterschied zwischen uns liegt aber darin, dass Du sie mit den Mittel der Neuen Rechten (NR) bekämpfst und Dich so auf dem gleichen primitiven Niveau, nur unter anderem Vorzeichen, bewegst.
Gegen die queere NL wehrst Du Dich mit allen Kräften aber gegen die verseuchte NR bist Du ganz und gar nicht immun, sondern im Gegenteil längst von ihr infiziert.



zuletzt bearbeitet 29.06.2021 23:45 | nach oben springen

#1031

RE: A Biden administration

in Politik 30.06.2021 11:26
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1030
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1029
Zitat von mbockstette im Beitrag #1028
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1026
@MBockstette: Ist dir schon aufgefallen, dass kein Blogger hier dermaßen unprovoziert ad-personam postet wie du?


Wer ist denn davon betroffen? Konkret: Nahal und Du, nicht wahr? Denn wer sich wiederholt durch Halbwahrheiten, Unwahrheiten und billigen Schund zu profilieren versucht, dem trete ich ganz persönlich gegens Schienenbein. Wer sich keines schäbigen Mittels zu schade ist, um seine dubiose Weltanschauung zur Geltung zu bringen muss eben damit leben, dass ich ihn mir vorknöpfe. Oder anders ausgedrückt: so wie ihr in das Forum ruft, so schallt der unprovozierte Kretin und Schmock eben zurück.
Der Unterschied ist ganz einfach: Konservative denken, dass Progressive einfach dumme Vorstellungen haben; Progressive denken, dass Konservative üble, hasserfüllte Menschen sind, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen. "Hold them accountable" ist eine der Lieblingsformulierungen. Das macht sich in der Diskussion bemerkbar.


Denken zeichnet Deine Beiträge nur sehr bedingt aus. Ich habe Dir gegenüber schon mehrmals deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Neue Linke (NL) mir genau so gegen den Strich geht wie Dir. Der Unterschied zwischen uns liegt aber darin, dass Du sie mit den Mittel der Neuen Rechten (NR) bekämpfst und Dich so auf dem gleichen primitiven Niveau, nur unter anderem Vorzeichen, bewegst.
Gegen die queere NL wehrst Du Dich mit allen Kräften aber gegen die verseuchte NR bist Du ganz und gar nicht immun, sondern im Gegenteil längst von ihr infiziert.

Klar, ich bin white supremacy.
Nö, bin ich nicht.
Aber es ist interessant, dass du eine Regierung unterstützt, die für die queere Linke steht. Mit einem Präsidenten an der Spitze, Katholik, Kirchgänger, aus der Arbeiterschaft (auch das ist natürlich ein fake), der den Wählern im Rust Belt Sand in die Augen streuen sollte. Deswegen hat man sich nicht für einen woken, Latte-schlürfenden "Progressive" wie "Beto" oder Booker entschieden.
Trumps Wortwahl war extrem; seine Politik war es nicht: Erhöhte Militärausgaben, Steuersenkungen und Deregulierung, Schutz des Second Amendments - klassisch republikanische Positionen bis auf die Nicht-Interventionspolitik und gewisse protektionistische Neigungen. Bei der Bekämpfung der "looters" war Trump für meinen Geschmack noch zu zurückhaltend; Putin hätte weniger geredet und stärker gehandelt.
Biden redet wenig und wirr, die Politik seiner Hintermänner ist so extrem, dass sogar die radikale Obama-Administration fast schon konservativ wirkte. Und das Problem ist: Niemand weiß, wer an Joes Fäden zieht. Bei aller auch berechtigten Kritik an Trump: He was his own man. Und niemand überlegte, wer an seinen Fäden zieht.


nach oben springen

#1032

RE: A Biden administration

in Politik 03.07.2021 20:11
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1031
Bei aller auch berechtigten Kritik an Trump: He was his own man. Und niemand überlegte, wer an seinen Fäden zieht.


Aber viele fragten sich wer an Trumps Fäden hing. Bis heute sind die republikanischen Abgeordneten und Senatoren willfährige Marionetten an Trumps Fäden. :-))

Intermezzo: Erst kürzlich wurden Dir die neuesten Erkenntnisse von vier spanischen und zwei amerikanischen Historikern präsentiert, welche zu dem Schluss gelangten, dass Columbus jüdischer Herkunft war, was Dich allerdings nicht im Geringsten, wegen angeblich mangelnder Plausibilität, überzeugte. Deine Begründung: in Italien seinen Juden stetes einigermaßen anständig behandelt worden. Colombus agierte aber nicht von Italien aus, sondern von Spanien aus und das zu einer Zeit der schlimmsten Juden-Verfolgung vor dem III Reich. Ich erwähne das, weil ich davon ausgehe, dass auch die Ergebnisse (Einschätzungen/Bewertungen) Deiner US-Kollegen (142 Historiker und »professionelle Beobachter) zu D. Trumps Leistungen ebenfalls von Dir nicht goutiert werden:

Zitat: Historiker zählen Trump zu den schlechtesten Präsidenten der Geschichte

Er sei der erfolgreichste und beste US-Präsident aller Zeiten – das behauptete Donald Trump immer wieder. Experten ziehen nun eine ganz andere Bilanz. Demnach waren nur drei seiner Vorgänger noch schlechtere Anführer.

Zumindest Dutzende US-Historiker ziehen in einer Umfrage über die Regierungsgeschicke des 45. Präsidenten eine miserable Bilanz. In einem Ranking des Senders C-Span belegt Trump im Gesamtvergleich mit allen anderen Ex-Staatschefs nur den viertletzten Platz.

.... insgesamt beteiligten sich 142 Historiker und »professionelle Beobachter«, und damit etwa 50 Prozent mehr als bei der letzten Erhebung 2017. Auch seien die Befragten diesmal diverser, teilte der Sender mit. Befragt wurden die Teilnehmer zu den Führungsfähigkeiten der Präsidenten auf zehn verschiedenen Gebieten. Trump wurde dabei erstmals mitbewertet.

Miserable Noten für »moralische Autorität« und »administrative Fähigkeiten«

Relativ glimpflich urteilen die Experten noch über Trumps Fähigkeiten, die Öffentlichkeit zu überzeugen. Hier landet der Republikaner auf dem 32. Platz. Auch beim »wirtschaftlichen Management« reicht es für einen 34. Platz. Ganz am Ende des Rankings sehen ihn die Befragten dagegen in den Bereichen »moralische Autorität« und »administrative Fähigkeiten«. Kombiniert man alle Bereiche miteinander, steht die »No. 45« auf Rang 41.

https://www.spiegel.de/ausland/usa-histo...82-3032ff03aeb3



zuletzt bearbeitet 03.07.2021 20:21 | nach oben springen

#1033

RE: A Biden administration

in Politik 03.07.2021 22:14
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1032
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1031
Bei aller auch berechtigten Kritik an Trump: He was his own man. Und niemand überlegte, wer an seinen Fäden zieht.


Aber viele fragten sich wer an Trumps Fäden hing. Bis heute sind die republikanischen Abgeordneten und Senatoren willfährige Marionetten an Trumps Fäden. :-))

Intermezzo: Erst kürzlich wurden Dir die neuesten Erkenntnisse von vier spanischen und zwei amerikanischen Historikern präsentiert, welche zu dem Schluss gelangten, dass Columbus jüdischer Herkunft war, was Dich allerdings nicht im Geringsten, wegen angeblich mangelnder Plausibilität, überzeugte. Deine Begründung: in Italien seinen Juden stetes einigermaßen anständig behandelt worden. Colombus agierte aber nicht von Italien aus, sondern von Spanien aus und das zu einer Zeit der schlimmsten Juden-Verfolgung vor dem III Reich. Ich erwähne das, weil ich davon ausgehe, dass auch die Ergebnisse (Einschätzungen/Bewertungen) Deiner US-Kollegen (142 Historiker und »professionelle Beobachter) zu D. Trumps Leistungen ebenfalls von Dir nicht goutiert werden:

Zitat: Historiker zählen Trump zu den schlechtesten Präsidenten der Geschichte

Er sei der erfolgreichste und beste US-Präsident aller Zeiten – das behauptete Donald Trump immer wieder. Experten ziehen nun eine ganz andere Bilanz. Demnach waren nur drei seiner Vorgänger noch schlechtere Anführer.

Zumindest Dutzende US-Historiker ziehen in einer Umfrage über die Regierungsgeschicke des 45. Präsidenten eine miserable Bilanz. In einem Ranking des Senders C-Span belegt Trump im Gesamtvergleich mit allen anderen Ex-Staatschefs nur den viertletzten Platz.

.... insgesamt beteiligten sich 142 Historiker und »professionelle Beobachter«, und damit etwa 50 Prozent mehr als bei der letzten Erhebung 2017. Auch seien die Befragten diesmal diverser, teilte der Sender mit. Befragt wurden die Teilnehmer zu den Führungsfähigkeiten der Präsidenten auf zehn verschiedenen Gebieten. Trump wurde dabei erstmals mitbewertet.

Miserable Noten für »moralische Autorität« und »administrative Fähigkeiten«

Relativ glimpflich urteilen die Experten noch über Trumps Fähigkeiten, die Öffentlichkeit zu überzeugen. Hier landet der Republikaner auf dem 32. Platz. Auch beim »wirtschaftlichen Management« reicht es für einen 34. Platz. Ganz am Ende des Rankings sehen ihn die Befragten dagegen in den Bereichen »moralische Autorität« und »administrative Fähigkeiten«. Kombiniert man alle Bereiche miteinander, steht die »No. 45« auf Rang 41.

https://www.spiegel.de/ausland/usa-histo...82-3032ff03aeb3

https://www.amazon.de/Chi-Cristoforo-Col...k/dp/B07DYFT293
Hier werden Sie geholfen...

Könnte das eine Erklärung sein?
https://www.washingtonexaminer.com/opini...at-top-colleges
https://www.washingtontimes.com/news/201...ervatives-12-1/


nach oben springen

#1034

RE: A Biden administration

in Politik 05.07.2021 09:14
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Trump gibt Steuervergehen indirekt zu – und bezweifelt, dass es sich um Verbrechen handelt

In New York wurde gegen Donald Trumps Konzern und dessen Finanzchef Allen Weisselberg Anklage erhoben. Donald Trump gab die Vergehen indirekt zu – nur um sie direkt in Zweifel zu ziehen.

https://www.spiegel.de/ausland/donald-tr...f7-1e43d63f9e55


nach oben springen

#1035

RE: A Biden administration

in Politik 05.07.2021 12:08
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1034

Trump gibt Steuervergehen indirekt zu – und bezweifelt, dass es sich um Verbrechen handelt

In New York wurde gegen Donald Trumps Konzern und dessen Finanzchef Allen Weisselberg Anklage erhoben. Donald Trump gab die Vergehen indirekt zu – nur um sie direkt in Zweifel zu ziehen.

https://www.spiegel.de/ausland/donald-tr...f7-1e43d63f9e55


Spiegel :-))

Was bisher bekannt ist:

Weisselberg hatte sein Wohnsitz außerhalb NY. Solange hat er ein Büro in NY, das von seinem Arbeitgeber bezahlt wurde.
Als er seinen Wohnsitz außerhalb NY aufgegeben hat und er zum NY-Büro umgezogen ist, hat er die Miete selber bezahlt.
Die NY-Staatsanwältin, die ihr Wahlkampf mit dem Versprechen untermauert hat, Trump zu verklagen, verklagt Weisselberg weil er angeblich keine Miete für sein Büro selbst bezahlt hat, während er einen anderen Wohnsitz hatte.

Diese "Klage", wie einige anderen Lachnummern werden in die Hosen gehen.


nach oben springen

#1036

RE: A Biden administration

in Politik 05.07.2021 13:20
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Hier scheint mir doch der Wunsch der Vater Deiner Einschätzung zu sein, allerdings bei Gericht wird nicht Wünsch-Dir-Was gespielt. Zumal: Jennifer Weisselberg, the former wife of Weisselberg's son Barry, is also cooperating, and provided boxes of tax and other financial records.

"If the allegations in the indictment are true, this was pants-on-fire tax evasion," said Daniel Hemel, a tax law professor at the University of Chicago. "It is very hard to believe that this could have happened without the man on top knowing."

https://www.reuters.com/world/us/trump-c...ges-2021-07-01/

Was Dir bekannt ist, das ist das Eine, was der New Yorker Staatsanwaltschaft bekannt sein dürfte, ist nach Adam Riese und Eva Zwerg, jedoch erheblich mehr. Die Tat/en selbst wurde/n von Trump persönlich, zwar verklausuliert, aber nichts desto weniger bereits eingeräumt. "Das wird in die Hose gehen", ganz bestimmt, fragt sich nur, in wessen?



zuletzt bearbeitet 05.07.2021 13:46 | nach oben springen

#1037

RE: A Biden administration

in Politik 05.07.2021 14:17
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1036
Hier scheint mir doch der Wunsch der Vater Deiner Einschätzung zu sein, allerdings bei Gericht wird nicht Wünsch-Dir-Was gespielt. Zumal: Jennifer Weisselberg, the former wife of Weisselberg's son Barry, is also cooperating, and provided boxes of tax and other financial records.

"If the allegations in the indictment are true, this was pants-on-fire tax evasion," said Daniel Hemel, a tax law professor at the University of Chicago. "It is very hard to believe that this could have happened without the man on top knowing."

https://www.reuters.com/world/us/trump-c...ges-2021-07-01/

Was Dir bekannt ist, das ist das Eine, was der New Yorker Staatsanwaltschaft bekannt sein dürfte, ist nach Adam Riese und Eva Zwerg, jedoch erheblich mehr. Die Tat/en selbst wurde/n von Trump persönlich, zwar verklausuliert, aber nichts desto weniger bereits eingeräumt. "Das wird in die Hose gehen", ganz bestimmt, fragt sich nur, in wessen?




Es gibt mehrere Wünsche. Auch dein Wunsch sollte nicht vergessen werden.

Einer meiner Söhne, der in SF wohnt, arbeitet jetzt für 4 Monate in NY. Sein Arbeitgeber bezahlt die Miete.
Er hat Glück......er heißt nicht Trump.


nach oben springen

#1038

RE: A Biden administration

in Politik 05.07.2021 14:27
von nahal | 24.472 Beiträge

Och noch vieeeeel schlimmer.

Die "Kriminellen" haben sogar Firmenautos gehabt !!!!!

"One of the more intriguing revelations in the indictment notes that besides Weisselberg, “two other employees received substantial amounts of compensation in the form of lodging in New York City and the payment of automobile leases.” Logically, these two unnamed Trump Organization employees may have committed the very same crimes for which Weisselberg was just indicted. Any way you slice it, this language about “two other employees” signals future indictments are likely."

https://www.msnbc.com/opinion/trump-orga...dgates-n1273078

Im Vergleich zu dem Mafia-Biden-Clan ist es Mundraub.


nach oben springen

#1039

RE: A Biden administration

in Politik 05.07.2021 22:33
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1037
Zitat von mbockstette im Beitrag #1036
Hier scheint mir doch der Wunsch der Vater Deiner Einschätzung zu sein, allerdings bei Gericht wird nicht Wünsch-Dir-Was gespielt. Zumal: Jennifer Weisselberg, the former wife of Weisselberg's son Barry, is also cooperating, and provided boxes of tax and other financial records.

"If the allegations in the indictment are true, this was pants-on-fire tax evasion," said Daniel Hemel, a tax law professor at the University of Chicago. "It is very hard to believe that this could have happened without the man on top knowing."

https://www.reuters.com/world/us/trump-c...ges-2021-07-01/

Was Dir bekannt ist, das ist das Eine, was der New Yorker Staatsanwaltschaft bekannt sein dürfte, ist nach Adam Riese und Eva Zwerg, jedoch erheblich mehr. Die Tat/en selbst wurde/n von Trump persönlich, zwar verklausuliert, aber nichts desto weniger bereits eingeräumt. "Das wird in die Hose gehen", ganz bestimmt, fragt sich nur, in wessen?




Es gibt mehrere Wünsche. Auch dein Wunsch sollte nicht vergessen werden.

Einer meiner Söhne, der in SF wohnt, arbeitet jetzt für 4 Monate in NY. Sein Arbeitgeber bezahlt die Miete.
Er hat Glück......er heißt nicht Trump.


Für die Miete würde das Gehalt auch kaum reichen.


nach oben springen

#1040

RE: A Biden administration

in Politik 05.07.2021 22:43
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1039
Zitat von nahal im Beitrag #1037
Zitat von mbockstette im Beitrag #1036
Hier scheint mir doch der Wunsch der Vater Deiner Einschätzung zu sein, allerdings bei Gericht wird nicht Wünsch-Dir-Was gespielt. Zumal: Jennifer Weisselberg, the former wife of Weisselberg's son Barry, is also cooperating, and provided boxes of tax and other financial records.

"If the allegations in the indictment are true, this was pants-on-fire tax evasion," said Daniel Hemel, a tax law professor at the University of Chicago. "It is very hard to believe that this could have happened without the man on top knowing."

https://www.reuters.com/world/us/trump-c...ges-2021-07-01/

Was Dir bekannt ist, das ist das Eine, was der New Yorker Staatsanwaltschaft bekannt sein dürfte, ist nach Adam Riese und Eva Zwerg, jedoch erheblich mehr. Die Tat/en selbst wurde/n von Trump persönlich, zwar verklausuliert, aber nichts desto weniger bereits eingeräumt. "Das wird in die Hose gehen", ganz bestimmt, fragt sich nur, in wessen?




Es gibt mehrere Wünsche. Auch dein Wunsch sollte nicht vergessen werden.

Einer meiner Söhne, der in SF wohnt, arbeitet jetzt für 4 Monate in NY. Sein Arbeitgeber bezahlt die Miete.
Er hat Glück......er heißt nicht Trump.


Für die Miete würde das Gehalt auch kaum reichen.


Langsam machst du dem Senilen Präsidenten den Platz streitig .


nach oben springen

#1041

RE: A Biden administration

in Politik 05.07.2021 23:27
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1040
Langsam machst du dem Senilen Präsidenten den Platz streitig .

Ich wollte nur darauf verweisen, dass die Mieten in New York exorbitant sind.

"In Manhattan kostet eine einigermaßen günstige Einzimmerwohnung rund 2.100 Dollar pro Monat, für eine Zweizimmerwohnung bezahlen Sie zwischen 2.700 und 3.000 Dollar. In Brooklyn bekommt man eine Einzimmerwohnung ab 1.500 Dollar. Es ist wegen der Preise ganz normal, sich eine Wohnung in New York zu teilen".



zuletzt bearbeitet 05.07.2021 23:57 | nach oben springen

#1042

RE: A Biden administration

in Politik 06.07.2021 15:49
von nahal | 24.472 Beiträge

Die nächste Schlappe:

Ohio federal judge blocks Biden administration from enforcing tax cut ban in stimulus package

https://www.cleveland.com/open/2021/07/o...us-package.html


nach oben springen

#1043

RE: A Biden administration

in Politik 06.07.2021 19:22
von nahal | 24.472 Beiträge

Biden-Mafia die nächste Folge:

The NSA Does Not Deny Reading Tucker Carlson’s Emails

https://thefederalist.com/2021/07/05/the...arlsons-emails/

Orban schein immer mehr ein unschuldiges Lämmchen zu sein.



zuletzt bearbeitet 06.07.2021 19:23 | nach oben springen

#1044

RE: A Biden administration

in Politik 07.07.2021 11:34
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1043
Biden-Mafia die nächste Folge:

The NSA Does Not Deny Reading Tucker Carlson’s Emails

https://thefederalist.com/2021/07/05/the...arlsons-emails/

Orban schein immer mehr ein unschuldiges Lämmchen zu sein.

Wir erleben das Entstehen eines Regimes.
Ein Literaturtipp:
https://katholisches.info/2021/06/14/mic...e-der-diktatur/

Das Buch ist wirklich gut.

Alternativ:
https://www.amazon.de/Angriff-auf-freihe...t/dp/3982223407


nach oben springen

#1045

RE: A Biden administration

in Politik 07.07.2021 12:48
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1044

Ein Literaturtipp:
https://katholisches.info/2021/06/14/mic...e-der-diktatur/


Sehr lesenswert. Leider bleibt für mich eine entscheidende Frage offen, ob da ein Mastemind oder kollektive Beklopptheit die Fäden zieht.


nach oben springen

#1046

RE: A Biden administration

in Politik 07.07.2021 12:53
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1045
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1044

Ein Literaturtipp:
https://katholisches.info/2021/06/14/mic...e-der-diktatur/


Sehr lesenswert. Leider bleibt für mich eine entscheidende Frage offen, ob da ein Mastemind oder kollektive Beklopptheit die Fäden zieht.

Das ist die Frage, und so sehr ich im Allgemeinen denke, dass man nie Doofheit als Erklärungsgrund ausschließen sollte, glaube ich, dass sich intelligente Leute (ich denke da an das Silicon Valley, aber auch einen Mann wie Soros) dies zunutze machen und eine bestimmte Agenda verfolgen.
Ist es ein Zufall, dass in den USA ein Halbdementer "gewählt" worden ist, dass in Deutschland eine Frau ohne Qualifikationen ins Kanzleramt gehievt werden sollte?


nach oben springen

#1047

RE: A Biden administration

in Politik 07.07.2021 13:56
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1046
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1045
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1044

Ein Literaturtipp:
https://katholisches.info/2021/06/14/mic...e-der-diktatur/


Sehr lesenswert. Leider bleibt für mich eine entscheidende Frage offen, ob da ein Mastemind oder kollektive Beklopptheit die Fäden zieht.

Das ist die Frage, und so sehr ich im Allgemeinen denke, dass man nie Doofheit als Erklärungsgrund ausschließen sollte, glaube ich, dass sich intelligente Leute (ich denke da an das Silicon Valley, aber auch einen Mann wie Soros) dies zunutze machen und eine bestimmte Agenda verfolgen.
Ist es ein Zufall, dass in den USA ein Halbdementer "gewählt" worden ist, dass in Deutschland eine Frau ohne Qualifikationen ins Kanzleramt gehievt werden sollte?

Auf einer Welle reiten und sein Brett steuern ist immer noch was anderes, als die Welle machen.


nach oben springen

#1048

RE: A Biden administration

in Politik 07.07.2021 14:31
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1047
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1046
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1045
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1044

Ein Literaturtipp:
https://katholisches.info/2021/06/14/mic...e-der-diktatur/


Sehr lesenswert. Leider bleibt für mich eine entscheidende Frage offen, ob da ein Mastemind oder kollektive Beklopptheit die Fäden zieht.

Das ist die Frage, und so sehr ich im Allgemeinen denke, dass man nie Doofheit als Erklärungsgrund ausschließen sollte, glaube ich, dass sich intelligente Leute (ich denke da an das Silicon Valley, aber auch einen Mann wie Soros) dies zunutze machen und eine bestimmte Agenda verfolgen.
Ist es ein Zufall, dass in den USA ein Halbdementer "gewählt" worden ist, dass in Deutschland eine Frau ohne Qualifikationen ins Kanzleramt gehievt werden sollte?

Auf einer Welle reiten und sein Brett steuern ist immer noch was anderes, als die Welle machen.
Ich bin mir angesichts der NGOs und der Förderung der Universitäten nicht einmal sicher, ob sie nicht doch eher "gemacht" ist.


nach oben springen

#1049

RE: A Biden administration

in Politik 07.07.2021 16:58
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1048
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1047
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1046
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1045
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1044

Ein Literaturtipp:
https://katholisches.info/2021/06/14/mic...e-der-diktatur/


Sehr lesenswert. Leider bleibt für mich eine entscheidende Frage offen, ob da ein Mastemind oder kollektive Beklopptheit die Fäden zieht.

Das ist die Frage, und so sehr ich im Allgemeinen denke, dass man nie Doofheit als Erklärungsgrund ausschließen sollte, glaube ich, dass sich intelligente Leute (ich denke da an das Silicon Valley, aber auch einen Mann wie Soros) dies zunutze machen und eine bestimmte Agenda verfolgen.
Ist es ein Zufall, dass in den USA ein Halbdementer "gewählt" worden ist, dass in Deutschland eine Frau ohne Qualifikationen ins Kanzleramt gehievt werden sollte?

Auf einer Welle reiten und sein Brett steuern ist immer noch was anderes, als die Welle machen.
Ich bin mir angesichts der NGOs und der Förderung der Universitäten nicht einmal sicher, ob sie nicht doch eher "gemacht" ist.


Ich suche immer noch ein nachvollziehbares Motiv. Unter Chinas Dominanz wären solche Spielchen beendet, bzw. es würde diese einfach schlucken und perfektionieren.


nach oben springen

#1050

RE: A Biden administration

in Politik 07.07.2021 18:36
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1049
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1048
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1047
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1046
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1045
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1044

Ein Literaturtipp:
https://katholisches.info/2021/06/14/mic...e-der-diktatur/


Sehr lesenswert. Leider bleibt für mich eine entscheidende Frage offen, ob da ein Mastemind oder kollektive Beklopptheit die Fäden zieht.

Das ist die Frage, und so sehr ich im Allgemeinen denke, dass man nie Doofheit als Erklärungsgrund ausschließen sollte, glaube ich, dass sich intelligente Leute (ich denke da an das Silicon Valley, aber auch einen Mann wie Soros) dies zunutze machen und eine bestimmte Agenda verfolgen.
Ist es ein Zufall, dass in den USA ein Halbdementer "gewählt" worden ist, dass in Deutschland eine Frau ohne Qualifikationen ins Kanzleramt gehievt werden sollte?

Auf einer Welle reiten und sein Brett steuern ist immer noch was anderes, als die Welle machen.
Ich bin mir angesichts der NGOs und der Förderung der Universitäten nicht einmal sicher, ob sie nicht doch eher "gemacht" ist.


Ich suche immer noch ein nachvollziehbares Motiv. Unter Chinas Dominanz wären solche Spielchen beendet, bzw. es würde diese einfach schlucken und perfektionieren.

Kontrolle, Macht. Was gibt es Besseres für die Hintermänner als eine "progressive" Ideologie, die den Einzelnen entwurzelt, ihn seiner religiösen, ethnischen, familiären Bindungen entkleidet, seinen Narzissmus und Solipsismus fördert, indem es einem "Opferkult" huldigt?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen