#1101

RE: A Biden administration

in Politik 18.09.2021 22:08
von nahal | 24.451 Beiträge

Mal schauen, wie lange das bei ZON bleibt:


lustgarten #1 — vor 3 Minuten
Es ist zu begrüßen, dass so wenige heute demonstriert haben.
Das war so zu erwarten, weil fast alle Republikaner, einschl. Trump, diese Demo vermieden haben:

"Republicans keep distance from 'Justice for J6' rally"

https://thehill.com/homenews

Sie alle interessieren sich mehr für das Lesen der Anklageschrift Durhams.
Diese zeigt klar, dass das ganze Russland-Märchen eine inszenierte Verschwörung war.
Nicht nur das, dieses ganze schmutzige Spiel wurde von der Clinton-Wahlmannschaft bezahlt.

https://www.justice.gov/sco/press-releas...433511/download

Überall findet sich Solches:
"SUSSMANN billed his time for that work to the Clinton Campaign with the billing description,...."

Es stellen sich jetzt viele Fragen:
Hat Frau Clinton davon gewußt.
Comey? Adam Schiff?

Aufgrund der jahrelangen Beschäftigung der Medien, auch hier, mit diesem Thema, wäre es nur angebracht, diese "Neuigkeiten" der Leserschaft mitzuteilen.



zuletzt bearbeitet 18.09.2021 22:08 | nach oben springen

#1102

A Biden administration

in Politik 18.09.2021 23:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Die deutschen Medien haben manipulationstechnisch umgestellt.
Letztes Jahr hätte es noch reisserisch geheißen: "Trump bootet Frankreich mit Australiendeal aus!"
Heute heißt es ideologisch richtig: "Die US-Regierung setzt auf neues Sicherheitsbündnis."



zuletzt bearbeitet 18.09.2021 23:11 | nach oben springen

#1103

RE: A Biden administration

in Politik 19.09.2021 04:55
von Corto (gelöscht)
avatar

Uncle Joe als begnadeter Rüstungslobbyist für Atom-Uboote. Die linke US-Presse wird jubeln: It's the economy, stupid!


nach oben springen

#1104

RE: A Biden administration

in Politik 19.09.2021 22:58
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1103
Uncle Joe als begnadeter Rüstungslobbyist für Atom-Uboote. Die linke US-Presse wird jubeln: It's the economy, stupid!

Ich frage mich, ob Macron den Schritt wagen wird, den der erste Präsident der Fünfte Republik gewagt hat, den militärischen Teil der NATO zu verlassen. Ein solcher Schritt könnte ihm die Wiederwahl garantieren.


nach oben springen

#1105

RE: A Biden administration

in Politik 22.09.2021 09:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Eigentlich besser in Witz am Samstag aufgehoben:
Biden: "Ich möchte mehr auf Diplomatie statt auf Kriege setzen."
Nur zwei Tage nach der schweren Brüskierung Frankreichs und der EU.
Aber vielleicht meinte er es ja so: "Diplomatie ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln".



nach oben springen

#1106

RE: A Biden administration

in Politik 29.09.2021 13:09
von nahal | 24.451 Beiträge

Der Lügen-Baron Joe Biden:

Gestern haben die höchsten Militärs des Landes den Präsidenten als Lügenbaron entlarvt:

1) Nie habe er von den höchsten Militärs der Rat bekommen, mindestens 2500 Soldaten in Afghanistan zu belassen.
2) Al-Kaida ist nicht mehr in Afghanistan
3) Wir bleiben, bis der letzte US-Bürger aus Afghanistan weg ist.


nach oben springen

#1107

RE: A Biden administration

in Politik 30.09.2021 07:04
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1106
Der Lügen-Baron Joe Biden:

Gestern haben die höchsten Militärs des Landes den Präsidenten als Lügenbaron entlarvt:

1) Nie habe er von den höchsten Militärs der Rat bekommen, mindestens 2500 Soldaten in Afghanistan zu belassen.
2) Al-Kaida ist nicht mehr in Afghanistan
3) Wir bleiben, bis der letzte US-Bürger aus Afghanistan weg ist.



Männo, der ist alt, der kann sich nicht alles merken (was er so hört oder sagt...)!


nach oben springen

#1108

RE: A Biden administration

in Politik 30.09.2021 10:02
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #1107
Zitat von nahal im Beitrag #1106
Der Lügen-Baron Joe Biden:

Gestern haben die höchsten Militärs des Landes den Präsidenten als Lügenbaron entlarvt:

1) Nie habe er von den höchsten Militärs der Rat bekommen, mindestens 2500 Soldaten in Afghanistan zu belassen.
2) Al-Kaida ist nicht mehr in Afghanistan
3) Wir bleiben, bis der letzte US-Bürger aus Afghanistan weg ist.



Männo, der ist alt, der kann sich nicht alles merken (was er so hört oder sagt...)!

Er kann nicht einmal den Weg aus einem Café alleine finden.


nach oben springen

#1109

RE: A Biden administration

in Politik 30.09.2021 14:00
von nahal | 24.451 Beiträge

Joe Manchin hat gerade eine Erklärung abgegeben:

What I have made clear to the President and Democratic leaders is that spending trillions more on new and expanded government programs, when we can’t even pay for the essential social programs, like Social Security and Medicare, is the definition of fiscal insanity. Suggesting that spending trillions more will not have an impact on inflation ignores the everyday reality that America’s families continue pay an unavoidable inflation tax. Proposing a historic expansion of social programs while ignoring the fact we are not in a recession and that millions of jobs remain open will only feed a dysfunction that could weaken our economic recovery.

https://www.manchin.senate.gov/newsroom/...on-negotiations


nach oben springen

#1110

RE: A Biden administration

in Politik 01.10.2021 18:57
von nahal | 24.451 Beiträge
zuletzt bearbeitet 01.10.2021 18:57 | nach oben springen

#1111

RE: A Biden administration

in Politik 04.10.2021 16:08
von nahal | 24.451 Beiträge

Man muss schon Biden gratulieren.
Napoleon hatte EIN Waterloo.
Biden hat es in acht Monaten auf 3 Waterloos geschafft:

-Grenze
-Afghanistan
-Infrastruktur

Und die Uhr tickt weiter.


nach oben springen

#1112

RE: A Biden administration

in Politik 06.10.2021 16:56
von nahal | 24.451 Beiträge

"He literally had not been aware "

No wonder


https://www.realclearpolitics.com/video/...arine_deal.html



zuletzt bearbeitet 06.10.2021 16:57 | nach oben springen

#1113

RE: A Biden administration

in Politik 06.10.2021 19:27
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1111
Man muss schon Biden gratulieren.
Napoleon hatte EIN Waterloo.
Biden hat es in acht Monaten auf 3 Waterloos geschafft:

-Grenze
-Afghanistan
-Infrastruktur

Und die Uhr tickt weiter.
Ich tue mich etwas schwer mit dem Vergleich zwischen dem hochintelligenten Korsen und dem "even in his prime time" (Trump) höchstens mediokren Politdarsteller. :-)


nach oben springen

#1114

RE: A Biden administration

in Politik 06.10.2021 19:40
von Indo_HS | 2.697 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1108
Zitat von sayada.b. im Beitrag #1107
Zitat von nahal im Beitrag #1106
Der Lügen-Baron Joe Biden:

Gestern haben die höchsten Militärs des Landes den Präsidenten als Lügenbaron entlarvt:

1) Nie habe er von den höchsten Militärs der Rat bekommen, mindestens 2500 Soldaten in Afghanistan zu belassen.
2) Al-Kaida ist nicht mehr in Afghanistan
3) Wir bleiben, bis der letzte US-Bürger aus Afghanistan weg ist.



Männo, der ist alt, der kann sich nicht alles merken (was er so hört oder sagt...)!

Er kann nicht einmal den Weg aus einem Café alleine finden.

Immer noch deutlich besser als ein infantiler Soziopath als Präsident, der von vernünftiger Innen- und Außenpolitik keine Ahnung hat, tagtäglich mehrfach wie gedruckt lügt, rassistisch ist, nur einen Wortschatz von maximal ca. 200 Wörtern besitzt, Behinderte nachäfft, von der eigenen Partei im Vorwahlkampf als "untauglich" bewertet wurde, sich über Covid-19 lustig macht und die Injektion von Desinfektionsmittel als mögliche Corona-Gegenmaßnahme vorschlägt, Diktatoren als seine Freunde bezeichnet, sinnvolle internationale Verträge kündigt und durch die Ermordung eines nationalen Volkshelden, der erfolgreich in Irak und Syrien gegen den "IS" und andere Islamisten gekämpft hat, beinahe einen regionalen Krieg auslöst.



zuletzt bearbeitet 06.10.2021 19:45 | nach oben springen

#1115

RE: A Biden administration

in Politik 06.10.2021 20:00
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #1114
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1108
Zitat von sayada.b. im Beitrag #1107
Zitat von nahal im Beitrag #1106
Der Lügen-Baron Joe Biden:

Gestern haben die höchsten Militärs des Landes den Präsidenten als Lügenbaron entlarvt:

1) Nie habe er von den höchsten Militärs der Rat bekommen, mindestens 2500 Soldaten in Afghanistan zu belassen.
2) Al-Kaida ist nicht mehr in Afghanistan
3) Wir bleiben, bis der letzte US-Bürger aus Afghanistan weg ist.



Männo, der ist alt, der kann sich nicht alles merken (was er so hört oder sagt...)!

Er kann nicht einmal den Weg aus einem Café alleine finden.

Immer noch deutlich besser als ein infantiler Soziopath als Präsident, der von vernünftiger Innen- und Außenpolitik keine Ahnung hat, tagtäglich mehrfach wie gedruckt lügt, rassistisch ist, nur einen Wortschatz von maximal ca. 200 Wörtern besitzt, Behinderte nachäfft, von der eigenen Partei im Vorwahlkampf als "untauglich" bewertet wurde, sich über Covid-19 lustig macht und die Injektion von Desinfektionsmittel als mögliche Corona-Gegenmaßnahme vorschlägt, Diktatoren als seine Freunde bezeichnet, sinnvolle internationale Verträge kündigt und durch die Ermordung eines nationalen Volkshelden, der erfolgreich in Irak und Syrien gegen den "IS" und andere Islamisten gekämpft hat, beinahe einen regionalen Krieg auslöst.


Ein Beitrag, der die Idiotie des Verfasserrs deutlich macht.
"ein nationaler Volksheld"....blöder kann man kaum sein.


nach oben springen

#1116

RE: A Biden administration

in Politik 06.10.2021 20:27
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #1114
Immer noch deutlich besser als ein infantiler Soziopath als Präsident, der von vernünftiger Innen- und Außenpolitik keine Ahnung hat, tagtäglich mehrfach wie gedruckt lügt, rassistisch ist, nur einen Wortschatz von maximal ca. 200 Wörtern besitzt, Behinderte nachäfft, von der eigenen Partei im Vorwahlkampf als "untauglich" bewertet wurde, sich über Covid-19 lustig macht und die Injektion von Desinfektionsmittel als mögliche Corona-Gegenmaßnahme vorschlägt, Diktatoren als seine Freunde bezeichnet, sinnvolle internationale Verträge kündigt und durch die Ermordung eines nationalen Volkshelden, der erfolgreich in Irak und Syrien gegen den "IS" und andere Islamisten gekämpft hat, beinahe einen regionalen Krieg auslöst.
Jordan Peterson, Professor für Psychologie und clinical psychologist sowie Bestsellerautor, sieht Trump als intelligent an. Wortschatz von 200 Wörtern? Es war der hochgebildete Caesar, der riet, ungewohnte Wörter zu vermeiden. Große Redner wie Churchill und (nicht immer) Strauß haben sich daran gehalten.
Gibt man die Wörter "Biden confused" ein, erhält man 35.400.000 Ergebnisse... :-)
https://www.youtube.com/watch?v=gsIxP-c83ok

Der "nationale Volksheld" - wohl nicht dein Ernst..


nach oben springen

#1117

RE: A Biden administration

in Politik 07.10.2021 09:10
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1116
Zitat von Indo_HS im Beitrag #1114
Immer noch deutlich besser als ein infantiler Soziopath als Präsident, der von vernünftiger Innen- und Außenpolitik keine Ahnung hat, tagtäglich mehrfach wie gedruckt lügt, rassistisch ist, nur einen Wortschatz von maximal ca. 200 Wörtern besitzt, Behinderte nachäfft, von der eigenen Partei im Vorwahlkampf als "untauglich" bewertet wurde, sich über Covid-19 lustig macht und die Injektion von Desinfektionsmittel als mögliche Corona-Gegenmaßnahme vorschlägt, Diktatoren als seine Freunde bezeichnet, sinnvolle internationale Verträge kündigt und durch die Ermordung eines nationalen Volkshelden, der erfolgreich in Irak und Syrien gegen den "IS" und andere Islamisten gekämpft hat, beinahe einen regionalen Krieg auslöst.
Jordan Peterson, Professor für Psychologie und clinical psychologist sowie Bestsellerautor, sieht Trump als intelligent an. Wortschatz von 200 Wörtern? Es war der hochgebildete Caesar, der riet, ungewohnte Wörter zu vermeiden. Große Redner wie Churchill und (nicht immer) Strauß haben sich daran gehalten.
Gibt man die Wörter "Biden confused" ein, erhält man 35.400.000 Ergebnisse... :-)
https://www.youtube.com/watch?v=gsIxP-c83ok

Der "nationale Volksheld" - wohl nicht dein Ernst..



Spricht nicht für "das Volk"


nach oben springen

#1118

RE: A Biden administration

in Politik 09.10.2021 07:01
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Mag sein, er war es aber. Für "sein" Volk.
Müssen wir ja nicht so sehen, mit unseren Volkshelden wie Steinmeier, Lusche und Maas. Da kann natürlich niemand mithalten...
🤔🙄😔


nach oben springen

#1119

RE: A Biden administration

in Politik 09.10.2021 10:49
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://projects.fivethirtyeight.com/biden-approval-rating/

Bidens Popularitätskurve scheint nur eine Richtung zu kennen...


nach oben springen

#1120

RE: A Biden administration

in Politik 09.10.2021 12:23
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #1118
Mag sein, er war es aber. Für "sein" Volk.
Müssen wir ja nicht so sehen, mit unseren Volkshelden wie Steinmeier, Lusche und Maas. Da kann natürlich niemand mithalten...
🤔🙄😔


Das waren vielleicht deine Helden, nicht meine.


nach oben springen

#1121

RE: A Biden administration

in Politik 09.10.2021 20:28
von Indo_HS | 2.697 Beiträge

Habe mir sagen lassen, dass es hier rhetorische Legastheniker geben soll, die den (vermeintlich) doppelt-gemoppelten Ausdruck "nationaler Volksheld", der die Bedeutung eines Helden für ein Volk/eine Nation besonders hervorheben soll, nicht kennen! Sei's drum.

(Weiteres Beispiel: [...]"Unvergessen bleibt Theodorakis auch hier: Traditionell singen im Eröffnungskonzert alle teilnehmenden Chöre gemeinsam sein Stück „Sto perijiali to krifo“ – eine gemeinsame, internationale Hommage an einen nationalen Volkshelden und einen der größten Künstler Griechenlands und der Weltkultur!"
https://www.interkultur.com/de/newsroom/...schen-bewegung/ )


nach oben springen

#1122

RE: A Biden administration

in Politik 09.10.2021 22:42
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #1121
Habe mir sagen lassen, dass es hier rhetorische Legastheniker geben soll, die den (vermeintlich) doppelt-gemoppelten Ausdruck "nationaler Volksheld", der die Bedeutung eines Helden für ein Volk/eine Nation besonders hervorheben soll, nicht kennen! Sei's drum.

(Weiteres Beispiel: [...]"Unvergessen bleibt Theodorakis auch hier: Traditionell singen im Eröffnungskonzert alle teilnehmenden Chöre gemeinsam sein Stück „Sto perijiali to krifo“ – eine gemeinsame, internationale Hommage an einen nationalen Volkshelden und einen der größten Künstler Griechenlands und der Weltkultur!"
https://www.interkultur.com/de/newsroom/...schen-bewegung/ )

Habe mir sagen lassen, dass es hier Leute gibt, die einen großen Künstler, wenngleich einen mit komischen politischen Vorstellungen, und einen Staatsterroristen unter dem Begriff "nationaler Volksheld" subsumieren...
https://www.youtube.com/watch?v=yl-KMnzq2b4

(Wenn ich die Musik höre, denke ich an die schöne Zeit auf Hydra.)


nach oben springen

#1123

RE: A Biden administration

in Politik 10.10.2021 23:01
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1122
https://www.youtube.com/watch?v=yl-KMnzq2b4

(Wenn ich die Musik höre, denke ich an die schöne Zeit auf Hydra.)


Hydra? Bist Du auf dem Weg zur ihr nicht zwischen Scylla und Charybdis hindurch gesegelt?

Schelte mich einen Kulturbanausen, aber außer einem Lied fand ich das mehr Wirtshaushintergrundmusik.


nach oben springen

#1124

RE: A Biden administration

in Politik 11.10.2021 00:11
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #1123
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1122
https://www.youtube.com/watch?v=yl-KMnzq2b4

(Wenn ich die Musik höre, denke ich an die schöne Zeit auf Hydra.)


Hydra? Bist Du auf dem Weg zur ihr nicht zwischen Scylla und Charybdis hindurch gesegelt?

Schelte mich einen Kulturbanausen, aber außer einem Lied fand ich das mehr Wirtshaushintergrundmusik.

https://www.griechenland.de/hydra/

Vielleicht zu oft beim "Griechen" Essen gegangen? :-)


nach oben springen

#1125

RE: A Biden administration

in Politik 11.10.2021 18:38
von Indo_HS | 2.697 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1122
Zitat von Indo_HS im Beitrag #1121
Habe mir sagen lassen, dass es hier rhetorische Legastheniker geben soll, die den (vermeintlich) doppelt-gemoppelten Ausdruck "nationaler Volksheld", der die Bedeutung eines Helden für ein Volk/eine Nation besonders hervorheben soll, nicht kennen! Sei's drum.

(Weiteres Beispiel: [...]"Unvergessen bleibt Theodorakis auch hier: Traditionell singen im Eröffnungskonzert alle teilnehmenden Chöre gemeinsam sein Stück „Sto perijiali to krifo“ – eine gemeinsame, internationale Hommage an einen nationalen Volkshelden und einen der größten Künstler Griechenlands und der Weltkultur!"
https://www.interkultur.com/de/newsroom/...schen-bewegung/ )

Habe mir sagen lassen, dass es hier Leute gibt, die einen großen Künstler, wenngleich einen mit komischen politischen Vorstellungen, und einen Staatsterroristen unter dem Begriff "nationaler Volksheld" subsumieren...
https://www.youtube.com/watch?v=yl-KMnzq2b4

(Wenn ich die Musik höre, denke ich an die schöne Zeit auf Hydra.)


Beschwer dich bei Google.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen