#901

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 16:46
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #899
Zitat von Leto_II. im Beitrag #898
Zitat von nahal im Beitrag #895

Ich wundere mich Leto. Du bist, mindestens was Rechtsfragen anbelangt, ein ernstzunehmender Diskutant.

Zur Sache:
MBs Beispiel war ein unteres Gericht.
Die Berufung wurde abgelehnet aus formalen Gründen.


Ich wundere mich, dass Du Dich wunderst, damit steht das Urteil des unteren Gerichts.

Deine Aussage, dass sich kein Gericht damit inhaltlich auseinandergegesetzt hat, ist nicht haltbar, das hat eben dieses untere Gericht getan.


Kannst du mir bitte zeigen, wo mb ein Gerichtsurteil verlinkt oder benannt hat, der diese Aussage belegt?
Ich finde, außer einigen Zitaten des super-vertrauenswürdigen Spiegel, nichts.


Ich beziehe mich auf MBOs Beitrag.


nach oben springen

#902

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 16:52
von nahal | 24.474 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #901
Zitat von nahal im Beitrag #899
Zitat von Leto_II. im Beitrag #898
Zitat von nahal im Beitrag #895

Ich wundere mich Leto. Du bist, mindestens was Rechtsfragen anbelangt, ein ernstzunehmender Diskutant.

Zur Sache:
MBs Beispiel war ein unteres Gericht.
Die Berufung wurde abgelehnet aus formalen Gründen.


Ich wundere mich, dass Du Dich wunderst, damit steht das Urteil des unteren Gerichts.

Deine Aussage, dass sich kein Gericht damit inhaltlich auseinandergegesetzt hat, ist nicht haltbar, das hat eben dieses untere Gericht getan.


Kannst du mir bitte zeigen, wo mb ein Gerichtsurteil verlinkt oder benannt hat, der diese Aussage belegt?
Ich finde, außer einigen Zitaten des super-vertrauenswürdigen Spiegel, nichts.


Ich beziehe mich auf MBOs Beitrag.


Ich auch. Finde aber nichts. Du?

Ich habe aber zig Links gebracht.



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 16:53 | nach oben springen

#903

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 16:54
von nahal | 24.474 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #900
Mich würde interessieren:

1. was aus den "affidavits" geworden ist? Es gab viele eidesstaatliche Erklärungen? Reichten die nicht aus, wenn ja, warum nicht?
2. warum das FBI gegen Giuliani vorgegangen ist? Einschüchterung?
3. warum es keine Untersuchungen bzgl. der Software-Manipulationen gegeben hat?

Mich würde auch interessieren, warum 14 der 15 bellwether counties für Trump stimmten, nur einer für Biden?
Warum Trump in allen Großstädten gegenüber 2016 zulegte, nur in Städten in den Bundesstaaten (AZ), (GA), (PA), (MI), (WI) dramatisch zurückfiel?
Und warum verletzt Bidens Wahl in so eklatanter Weise das Benfordsche Gesetz (was für sich allein möglich wäre, aber in Zusammenhang mit anderen "peculiarities" zu sehen ist.)
https://gnews.org/534248/



"Biden under performed in all the places Clinton won, except in Atlanta, Philadelphia, Pittsburg, Madison, Milwaukee, Detroit, Phoenix and Las Vegas."


nach oben springen

#904

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 16:55
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Für mich stellt es sich so dar: Die Richter haben entweder Biden den Vorzug gegeben, weil sie selber Demokraten und Trump-Hasser waren. (Sozusagen Willies in Robe.)
Die Republikaner und Unabhängigen werden einer klaren Entscheidung für einen wahrscheinlich illegitimen Präsidenten den Vorzug gegeben haben vor langen juristischen Verfahren, die sich eine Weltmacht nicht leisten kann, weil dann andere in das Vakuum vorstoßen.


nach oben springen

#905

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 16:59
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #903
Zitat von Maga-neu im Beitrag #900
Mich würde interessieren:

1. was aus den "affidavits" geworden ist? Es gab viele eidesstaatliche Erklärungen? Reichten die nicht aus, wenn ja, warum nicht?
2. warum das FBI gegen Giuliani vorgegangen ist? Einschüchterung?
3. warum es keine Untersuchungen bzgl. der Software-Manipulationen gegeben hat?

Mich würde auch interessieren, warum 14 der 15 bellwether counties für Trump stimmten, nur einer für Biden?
Warum Trump in allen Großstädten gegenüber 2016 zulegte, nur in Städten in den Bundesstaaten (AZ), (GA), (PA), (MI), (WI) dramatisch zurückfiel?
Und warum verletzt Bidens Wahl in so eklatanter Weise das Benfordsche Gesetz (was für sich allein möglich wäre, aber in Zusammenhang mit anderen "peculiarities" zu sehen ist.)
https://gnews.org/534248/



"Biden under performed in all the places Clinton won, except in Atlanta, Philadelphia, Pittsburg, Madison, Milwaukee, Detroit, Phoenix and Las Vegas."

Er ist und bleibt eben in jeder Hinsicht ein Underperformer. :-)

Trump hatte viele Schwächen, Eitelkeit, Großmäuligkeit, ein cholerisches Temperament, aber er war wenigstens "his own man", und niemand fragte sich, wer die Fäden an ihm zieht.



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 17:00 | nach oben springen

#906

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 17:14
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #900
Mich würde interessieren:

1. was aus den "affidavits" geworden ist? Es gab viele eidesstaatliche Erklärungen? Reichten die nicht aus, wenn ja, warum nicht?
2. warum das FBI gegen Giuliani vorgegangen ist? Einschüchterung?
3. warum es keine Untersuchungen bzgl. der Software-Manipulationen gegeben hat?

Mich würde auch interessieren, warum 14 der 15 bellwether counties für Trump stimmten, nur einer für Biden?
Warum Trump in allen Großstädten gegenüber 2016 zulegte, nur in Phoenix (AZ), Atlanta (GA), Philadelphia (PA), Detroit (MI) und Milwaukee (WI) dramatisch zurückfiel?
Und warum verletzt Bidens Wahl in so eklatanter Weise das Benfordsche Gesetz (was für sich allein möglich wäre, aber in Zusammenhang mit anderen "peculiarities" zu sehen ist.)
https://gnews.org/534248/

Mich täte das alles tatsächlich interessieren, hättet Ihr euch für Al Gore damals auch so ins Zeug gelegt. So scheint bescheissen einfach als gute alte Tradition und karakeelt wird nach Gusto.


nach oben springen

#907

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 17:32
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #906
Zitat von Maga-neu im Beitrag #900
Mich würde interessieren:

1. was aus den "affidavits" geworden ist? Es gab viele eidesstaatliche Erklärungen? Reichten die nicht aus, wenn ja, warum nicht?
2. warum das FBI gegen Giuliani vorgegangen ist? Einschüchterung?
3. warum es keine Untersuchungen bzgl. der Software-Manipulationen gegeben hat?

Mich würde auch interessieren, warum 14 der 15 bellwether counties für Trump stimmten, nur einer für Biden?
Warum Trump in allen Großstädten gegenüber 2016 zulegte, nur in Phoenix (AZ), Atlanta (GA), Philadelphia (PA), Detroit (MI) und Milwaukee (WI) dramatisch zurückfiel?
Und warum verletzt Bidens Wahl in so eklatanter Weise das Benfordsche Gesetz (was für sich allein möglich wäre, aber in Zusammenhang mit anderen "peculiarities" zu sehen ist.)
https://gnews.org/534248/

Mich täte das alles tatsächlich interessieren, hättet Ihr euch für Al Gore damals auch so ins Zeug gelegt. So scheint bescheissen einfach als gute alte Tradition und karakeelt wird nach Gusto.

Moment, ich habe zu keiner Zeit, an keinem Ort, in keiner Hinsicht je GWB verteidigt. Seine Präsidentschaft war die bisher katastrophalste meines politischen Lebens, das mit Carter, aber eigentlich eher mit Reagan beginnt.
Okay, Biden mag GWB den Rang ablaufen.
Der beste Präsident war übrigens Donald Trump.



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 17:32 | nach oben springen

#908

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 17:46
von nahal | 24.474 Beiträge

Wie weit kann die Blödheit noch gehen?

"Emerging from nearly three hours of talks with Mr. Putin in Geneva, Mr. Biden said he told the Russian leader that as many as 16 U.S. sectors, including energy grids and water systems, must remain free from the types of cyberattacks that disrupted a U.S. gas pipeline and a major meat producer in recent months. Both attacks were blamed on hackers harbored by Russia."

https://www.washingtontimes.com/news/202...ture-limits-cy/

16?

Sector 17 nicht mehr?


nach oben springen

#909

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 19:55
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #901
Ich beziehe mich auf MBOs Beitrag.


und das vollkommen zu recht:

https://www.dw.com/de/trumps-klagen-lauf...eere/a-55755756


nach oben springen

#910

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 19:58
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #904
Für mich stellt es sich so dar: Die Richter haben entweder Biden den Vorzug gegeben, weil sie selber Demokraten und Trump-Hasser waren. (Sozusagen Willies in Robe.)


Zitat: Wie weit kann die Blödheit noch gehen?

Zitat
Bei der Anfechtung der Wahlergebnisse der US-Präsidentschaftswahl hat der amtierende Präsident Donald Trump eine weitere Niederlage erlitten. Ein Berufungsgericht des Bundes im Staat Pennsylvania lehnte einen Antrag von Trumps Wahlteam auf Klage als grundlos ab. Zur Begründung hieß es, es seien keine Beweise für Wahlbetrug vorgelegt worden; die Behauptungen der Kläger seien daher gegenstandslos. "Eine Wahl unfair zu nennen, macht die Wahl nicht unfair", schrieb Richter Stephanos Bibas, der Ende 2017 von Trump für den Richterposten in Philadelphia nominiert worden war



Link wurde weiter oben bereits eingestellt.



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 23:02 | nach oben springen

#911

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 20:10
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #895
Zur Sache:
MBs Beispiel war ein unteres Gericht.


Du hast doch angeblich so viel Ahnung, aber nur so lange wie man dem Dentisten nicht auf den Zahn fühlt, dann stößt man nämlich unwillkürlich auf Paradentose und Karies.

Es kann sich dabei nicht um ein "unteres Gericht" handeln, denn: der Richter wurde von Trump persönlich nominiert.



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 21:05 | nach oben springen

#912

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 20:32
von mbockstette | 12.380 Beiträge

In Sachen "Wahlbetrug" tanzen hier zwei Pfeifen im Dreivierteltakt.

Zitat: Gerichte haben bereits mehr als 30 Klagen von Trump und seinen republikanischen Verbündeten abgeschmettert, darunter in Michigan, Pennsylvania, Georgia und Nevada.



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 20:40 | nach oben springen

#913

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 20:56
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #905
Trump hatte viele Schwächen, Eitelkeit, Großmäuligkeit, ein cholerisches Temperament, aber er war wenigstens "his own man", und niemand fragte sich, wer die Fäden an ihm zieht.


Zitat: Wie blöd kann man eigentlich sein?

Trump Is Being Manipulated by Putin. Lawmakers must keep the American people informed of the current danger, writes a Republican congressman from Texas.

Over the course of my career as an undercover officer in the C.I.A., I saw Russian intelligence manipulate many people. I never thought I would see the day when an American president would be one of them.

The president’s failure to defend the United States intelligence community’s unanimous conclusions of Russian meddling in the 2016 election and condemn Russian covert counterinfluence campaigns and his standing idle on the world stage while a Russian dictator spouted lies confused many but should concern all Americans. By playing into Vladimir Putin’s hands, the leader of the free world actively participated in a Russian disinformation campaign that legitimized Russian denial and weakened the credibility of the United States to both our friends and foes abroad.

https://www.nytimes.com/2018/07/19/opini...n-congress.html



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 22:03 | nach oben springen

#914

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 21:54
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Für die zwei Wahlberugs-Pfeifen stellt es sich so dar: Zitat: "Die Richter haben entweder Biden den Vorzug gegeben, weil sie selber Demokraten und Trump-Hasser waren. (Sozusagen Willies in Robe.)" :-)))

1 hour ago - Obamacare: US Supreme Court upholds affordable healthcare law

The US Supreme Court has upheld the law which aims to provide affordable health insurance for all Americans, dismissing a legal challenge from Texas and 17 other Republican-governed states.

This is the third time since 2010 that the Affordable Care Act (ACA), the signature policy of former president Barack Obama, has survived a challenge.

The law gave millions of low-income Americans access to medical insurance.

It bans insurers from denying coverage due to pre-existing conditions.

The justices ruled by a 7-2 majority that the challengers did not have the legal basis to sue, and as such did not address the question of whether a key provision in the law was unconstitutional.

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-57516488

Nach Magas sehr bescheidener Logik müssten ergo im US-Supreme-Court 7 "demokratische" und nur 2 "republikanische" Richter sitzen. Wer´s glaubt wird selig :-))



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 22:55 | nach oben springen

#915

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 22:41
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #907
Moment, ich habe zu keiner Zeit, an keinem Ort, in keiner Hinsicht je GWB verteidigt.


Du hast G.W. Busch´s dubiosen Wahlsieg in Florida unter Gouverneur Jeb Bush, in der Tat nie infrage gestellt oder angezweifelt. Hätte Gore unter den gleichen hauchdünnen Bedingungen in Florida aber gewonnen, dann hättest Du mit aller Gewalt lauthals von Wahlbetrug gesungen und gesprochen bis die Stimmbänder reißen. Im Bezug auf Scheinheiligkeit kann Dir wahrlich keiner das Wasser reichen, so sehr er sich auch bemüht, selbst Nahal nicht. :-))



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 23:04 | nach oben springen

#916

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 23:14
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Scheinheiligkeit, Blödheit - mal wieder ganz ad-personam unterwegs, Bockstette?

Und dann wird der Käse mit der Russia Hoax aufgewärmt. btw, dieses Forum wurde gegründet, als Bush nicht mehr Präsident war. Die ältesten Einträge sind von 2009! Und ja, neun Jahre nach der Wahl von Bush habe ich mich mit dem Thema nicht mehr befasst.

Eine Sache noch zur Begründung der Klageabweisung. Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich? Als ob ein Richter behaupten würde, er verabscheue Trump und weise deswegen die Klage ab. Natürlich wird er die Beweise oder Belege nicht plausibel finden.

Und jetzt setz deine Tabletten ab und lies dir die Nebenwirkungen durch.


nach oben springen

#917

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 23:15
von mbockstette | 12.380 Beiträge

@ Liebe Gäste, es tut mir leid für euch, dass sich Nahal und Maga kleinlaut vom Acker gemacht haben. Vermutlich haben sie erkannt, dass sie hier keine Kartoffeln mehr ernten können. Denn es ist eben ein Trugschluss zu glauben, dass die impertinentesten Bauern die größten Kartoffeln einsacken.



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 23:58 | nach oben springen

#918

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 23:16
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #913
Zitat von Maga-neu im Beitrag #905
Trump hatte viele Schwächen, Eitelkeit, Großmäuligkeit, ein cholerisches Temperament, aber er war wenigstens "his own man", und niemand fragte sich, wer die Fäden an ihm zieht.


Zitat: Wie blöd kann man eigentlich sein?

Trump Is Being Manipulated by Putin. Lawmakers must keep the American people informed of the current danger, writes a Republican congressman from Texas.

Over the course of my career as an undercover officer in the C.I.A., I saw Russian intelligence manipulate many people. I never thought I would see the day when an American president would be one of them.

The president’s failure to defend the United States intelligence community’s unanimous conclusions of Russian meddling in the 2016 election and condemn Russian covert counterinfluence campaigns and his standing idle on the world stage while a Russian dictator spouted lies confused many but should concern all Americans. By playing into Vladimir Putin’s hands, the leader of the free world actively participated in a Russian disinformation campaign that legitimized Russian denial and weakened the credibility of the United States to both our friends and foes abroad.

https://www.nytimes.com/2018/07/19/opini...n-congress.html

Marco Masini hat falsch getextet: Statt "bella stronza" muss es "bello stronzo" heißen.


nach oben springen

#919

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 23:16
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #917

@ Liebe Gäste, es tut mir leid für euch, dass sich Nahal und Maga kleinlaut vom Acker gemacht haben. Vermutlich haben sie erkannt, dass sie hier keine Kartoffeln mehr ernten können. Denn es ist eben ein Trugschluss, dass angeblich die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln einsacken.

https://www.google.com/search?q=fuck+off...=soH7oNRbyqZW3M


nach oben springen

#920

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 23:19
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #916
Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich?

Das verschweigt des Sängers Höflichkeit. :-))) Das zu beurteilen überlasse ich getrost der mitlesenden Juri (Gästen).



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 23:49 | nach oben springen

#921

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 23:26
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #919
Zitat von mbockstette im Beitrag #917

@ Liebe Gäste, es tut mir leid für euch, dass sich Nahal und Maga kleinlaut vom Acker gemacht haben. Vermutlich haben sie erkannt, dass sie hier keine Kartoffeln mehr ernten können. Denn es ist eben ein Trugschluss, dass angeblich die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln einsacken.

https://www.google.com/search?q=fuck+off...=soH7oNRbyqZW3M


Man merkt, Dir gehen die Argumente oder was Du dafür hältst aus, bist offensichtlich am Ende Deines "Lateins" angekommen :-))



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 00:00 | nach oben springen

#922

RE: A Biden administration

in Politik 17.06.2021 23:41
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #918
Marco Masini hat falsch getextet: Statt "bella stronza" muss es "bello stronzo" heißen.


Da ist mehr dran als Du meinst, denn für meinen "bello stronzo" stehe ich täglich 10 Minuten lang auf der Rüttelplatte. :-))



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 23:44 | nach oben springen

#923

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 00:02
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Hört, ihr Herrn, und lasst euch sagen,
unsre Glock hat zwölf geschlagen!
Zwölf, das ist das Ziel der Zeit;
Mensch, bedenk die Ewigkeit!

Guts Nächtle


nach oben springen

#924

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 08:51
von nahal | 24.474 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #906
Zitat von Maga-neu im Beitrag #900
Mich würde interessieren:

1. was aus den "affidavits" geworden ist? Es gab viele eidesstaatliche Erklärungen? Reichten die nicht aus, wenn ja, warum nicht?
2. warum das FBI gegen Giuliani vorgegangen ist? Einschüchterung?
3. warum es keine Untersuchungen bzgl. der Software-Manipulationen gegeben hat?

Mich würde auch interessieren, warum 14 der 15 bellwether counties für Trump stimmten, nur einer für Biden?
Warum Trump in allen Großstädten gegenüber 2016 zulegte, nur in Phoenix (AZ), Atlanta (GA), Philadelphia (PA), Detroit (MI) und Milwaukee (WI) dramatisch zurückfiel?
Und warum verletzt Bidens Wahl in so eklatanter Weise das Benfordsche Gesetz (was für sich allein möglich wäre, aber in Zusammenhang mit anderen "peculiarities" zu sehen ist.)
https://gnews.org/534248/

Mich täte das alles tatsächlich interessieren, hättet Ihr euch für Al Gore damals auch so ins Zeug gelegt. So scheint bescheissen einfach als gute alte Tradition und karakeelt wird nach Gusto.


Habe ich!
Ich habe Gore gewählt und habe mich stark für den Recount eingesetzt.
Damals haben aber die Gerichte intensiv beraten und geurteilt.

Ich habe Gore gewählt nicht weil ich ihn politisch möchte, sondern weil ich James Baker nicht ausstehen konnte, aus gutem Grund.



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 08:53 | nach oben springen

#925

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 09:11
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #924
Zitat von Leto_II. im Beitrag #906
Zitat von Maga-neu im Beitrag #900
Mich würde interessieren:

1. was aus den "affidavits" geworden ist? Es gab viele eidesstaatliche Erklärungen? Reichten die nicht aus, wenn ja, warum nicht?
2. warum das FBI gegen Giuliani vorgegangen ist? Einschüchterung?
3. warum es keine Untersuchungen bzgl. der Software-Manipulationen gegeben hat?

Mich würde auch interessieren, warum 14 der 15 bellwether counties für Trump stimmten, nur einer für Biden?
Warum Trump in allen Großstädten gegenüber 2016 zulegte, nur in Phoenix (AZ), Atlanta (GA), Philadelphia (PA), Detroit (MI) und Milwaukee (WI) dramatisch zurückfiel?
Und warum verletzt Bidens Wahl in so eklatanter Weise das Benfordsche Gesetz (was für sich allein möglich wäre, aber in Zusammenhang mit anderen "peculiarities" zu sehen ist.)
https://gnews.org/534248/

Mich täte das alles tatsächlich interessieren, hättet Ihr euch für Al Gore damals auch so ins Zeug gelegt. So scheint bescheissen einfach als gute alte Tradition und karakeelt wird nach Gusto.


Habe ich!
Ich habe Gore gewählt und habe mich stark für den Recount eingesetzt.
Damals haben aber die Gerichte intensiv beraten und geurteilt.

Ich habe Gore gewählt nicht weil ich ihn politisch möchte, sondern weil ich James Baker nicht ausstehen konnte, aus gutem Grund.


Nahal, wie kommst Du dazu, auf eine direkt an Maga persönlich gerichtete Frage, mit "Habe ich ....." zu antworten??

Antwort: Weil Maga und Du in innig schwülstiger Symbiose vereint hier Hand in Hand als Querdenker agieren.



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 09:20 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Nante

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323618 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, Nante

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen