#951

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 20:54
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #950
Haha, ich ein Opfer. Träum weiter, Schmock.


Ich rechne es Dir auf jeden Fall hoch an, dass Du in der Sache nicht widersprichst.

Nachtrag: Habe nicht aufgepasst. Meine Antwort war eigentlich an Nahal gerichtet. Kann aber tzrotzdem so stehen bleiben.



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 21:45 | nach oben springen

#952

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 21:05
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Schon kurios, diese Allianz zwischen dem Iranhasser und dem Mullahversteher.
Es gibt eben nichts, was es nicht gibt. :-)


nach oben springen

#953

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 21:28
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #952
Schon kurios, diese Allianz zwischen dem Iranhasser und dem Mullahversteher.
Es gibt eben nichts, was es nicht gibt. :-)


Tadel und Lob kann man sich nicht aussuchen, Maga, die bekommt man nolens et volens wie es dem Einzelnen beliebt. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, warum ich "ausgerechnet" von Indo in Sachen Trump/Wahlen und Querdenkern, das eine oder andere like erhalte. In den USA verurteilt er ganz zu recht, was er am Iran (IRI) nicht kritisiert.



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 21:30 | nach oben springen

#954

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 21:39
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #949
Nante, letztlich muss man das Urteil der Gerichte akzeptieren. Die Vorstellung, die Richter würden im luftleeren Raum, nur gestützt auf die Gesetzeswerke agieren, ist aber kurios. Es gab gesellschaftlichen, medialen und sonstigen Druck, die die Richter sicher nicht unbeeinflusst gelassen haben. Es gab politische Erwägungen, die gegen eine lange Hängepartie sprachen - so wie im Jahr 2000, als GWB der Nutznießer dieser Erwägungen war.


Aber es gab natürlich keinerlei Druck seitens Trump, Fox et.al. und seinen fanatischen Anhängern. Wieder mal zu kurz gesprungen, bist eben etwas unsportlich veranlagt. Das führt auch zu geistiger Trägheit, wie man sieht.



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 22:07 | nach oben springen

#955

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 21:49
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #954
[quote=Maga-neu|p303191]Wieder mal zu kurz gesprungen, bist eben etwas unsportlich veranlagt.
lol, träum weiter.


nach oben springen

#956

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 21:52
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #955
Zitat von mbockstette im Beitrag #954
[quote=Maga-neu|p303191]Wieder mal zu kurz gesprungen, bist eben etwas unsportlich veranlagt.
lol, träum weiter.


Ich träume nicht, sondern ich wache. Ansonsten liefe Dein Vorwurf, ich würde mich wie ein selbst ernannter Schiedsrichter verhalten, schnurstracks ins Leere. Na ja, ein weiterer Beleg für geistige Trägheit.



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 23:34 | nach oben springen

#957

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 21:55
von Indo_HS | 2.703 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #955
Zitat von mbockstette im Beitrag #954
[quote=Maga-neu|p303191]Wieder mal zu kurz gesprungen, bist eben etwas unsportlich veranlagt.
lol, träum weiter.


Gaaaaaanz schwache "Leistung" ...!!

Ich würde mal sagen, mb. führt aktuell eindeutig. :)



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 21:56 | nach oben springen

#958

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 21:56
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #954
[quote=Maga-neu|p303191]Aber es gab natürlich keinerlei Druck von seitens Trump, Fox et.al. und seinen fanatischen Anhängern.
1. Fox - du meinst u.a. Chris Wallace und seine einseitige pro-Biden Moderation?
2. Trump und seine fanatischen Anhänger? Diejenigen, die er aufforderte, "peacefully and patriotically" zu demonstrieren? Oder diejenigen, die das Kapitol stürmten, während Trump noch seine Rede hielt? Komische Trump-Fans.
Noch komischer, dass Terroristen das Stadtzentrum von Seattle in einen "summer of love" (so ein demokratischer Politiker) verwandelten, also in eine rechtlose Zone, die von Schwerbewaffneten gesichert wurde. Laden- und Restaurantbesitzer wurden terrorisiert und zu "Abgaben" gezwungen, ohne dass eingegriffen worden wäre. Als Trump die Nationalgarde schließlich nach zu langem Zaudern - Putin hätte piazza pulita gemacht, wie man in Italien sagt; Xi erst recht - schickte, empörten sich die demokratischen Politiker ob dieser "Polizeistaatmethoden". Als dann das Kapitol gestürmt wurde, war in Nullkommanichts die Nationalgarde da, um alles abzuriegeln und die "Demokratie" zu schützen. lol.


nach oben springen

#959

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 22:03
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #957
Zitat von Maga-neu im Beitrag #955
Zitat von mbockstette im Beitrag #954
[quote=Maga-neu|p303191]Wieder mal zu kurz gesprungen, bist eben etwas unsportlich veranlagt.
lol, träum weiter.


Gaaaaaanz schwache "Leistung" ...!!

Ich würde mal sagen, mb. führt aktuell eindeutig. :)

Bei einem so unparteiischen Schiedsrichter muss ich mich wohl geschlagen geben. lol.
Okay, ich bin nicht Joe Biden, also werde ich weder sagen "I would beat the hell out of him" (man stelle sich vor, Trump hätte so etwas gesagt) noch ihn zu einem pushup-contest auffordern. (Das mit dem IQ-Test hätte der Gute besser nicht gesagt.) Ich werde Bockstettes Elogen auf seine eigenen sportlichen Fähigkeiten und meine mangelnden sportlichen Fähigkeiten einfach mit Amüsement zur Kenntnis nehmen.

https://www.facebook.com/watch/?v=1158186027709865
https://www.youtube.com/watch?v=v_Q6kF6gBaM



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 22:05 | nach oben springen

#960

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 22:05
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #958
Zitat von mbockstette im Beitrag #954
[quote=Maga-neu|p303191]Aber es gab natürlich keinerlei Druck von seitens Trump, Fox et.al. und seinen fanatischen Anhängern.
1. Fox - du meinst u.a. Chris Wallace und seine einseitige pro-Biden Moderation?
2. Trump und seine fanatischen Anhänger? Diejenigen, die er aufforderte, "peacefully and patriotically" zu demonstrieren? Oder diejenigen, die das Kapitol stürmten, während Trump noch seine Rede hielt? Komische Trump-Fans.
Noch komischer, dass Terroristen das Stadtzentrum von Seattle in einen "summer of love" (so ein demokratischer Politiker) verwandelten, also in eine rechtlose Zone, die von Schwerbewaffneten gesichert wurde. Laden- und Restaurantbesitzer wurden terrorisiert und zu "Abgaben" gezwungen, ohne dass eingegriffen worden wäre. Als Trump die Nationalgarde schließlich nach zu langem Zaudern - Putin hätte piazza pulita gemacht, wie man in Italien sagt; Xi erst recht - schickte, empörten sich die demokratischen Politiker ob dieser "Polizeistaatmethoden". Als dann das Kapitol gestürmt wurde, war in Nullkommanichts die Nationalgarde da, um alles abzuriegeln und die "Demokratie" zu schützen. lol.


Lolle möglichst nicht zu viel, sonst endet Du noch als trauriger Lachsack. Was ich meinte ist doch klar wie dicke Tinte, der Druck auf die Richter kam von beiden Seiten - und so haben sich die Drücke gegenseitig neutralisiert. Ist eigentlch nicht schwer zu begreifen, aber ich will nicht zum dritten mal in Folge , von der Trägheit Deines Geites sprechen. :-))



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 22:35 | nach oben springen

#961

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 22:13
von Indo_HS | 2.703 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #959
Zitat von Indo_HS im Beitrag #957
Zitat von Maga-neu im Beitrag #955
Zitat von mbockstette im Beitrag #954
[quote=Maga-neu|p303191]Wieder mal zu kurz gesprungen, bist eben etwas unsportlich veranlagt.
lol, träum weiter.


Gaaaaaanz schwache "Leistung" ...!!

Ich würde mal sagen, mb. führt aktuell eindeutig. :)

Bei einem so unparteiischen Schiedsrichter muss ich mich wohl geschlagen geben. lol.
Okay, ich bin nicht Joe Biden, also werde ich weder sagen "I would beat the hell out of him" (man stelle sich vor, Trump hätte so etwas gesagt) noch ihn zu einem pushup-contest auffordern. (Das mit dem IQ-Test hätte der Gute besser nicht gesagt.) Ich werde Bockstettes Elogen auf seine eigenen sportlichen Fähigkeiten und meine mangelnden sportlichen Fähigkeiten einfach mit Amüsement zur Kenntnis nehmen.

https://www.facebook.com/watch/?v=1158186027709865
https://www.youtube.com/watch?v=v_Q6kF6gBaM



"Amüsant" ist hier gerade (leider!) gar nichts ...



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 22:13 | nach oben springen

#962

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 22:23
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #959
Bei einem so unparteiischen Schiedsrichter muss ich mich wohl geschlagen geben. lol.
Okay, ich bin nicht Joe Biden,


Du bist definitiv kein Joe Biden, nicht mal annährend auf dem Gipfel der Macht angekommen, dann doch schon eher ein Vatersöhnchen a la Hunter Biden, ein Mamolo, wie Deine Landsleute so jemanden zu nennen pflegen. :-))

Kennst Du den? Kommt der 80-jährige Herr Hirsch zum Rabbi und ruft unentwegt. "Ein Wunder, ein Wunder ein gewaltiges Wunder". Fragt ihn der Rabbi, was ist ihnen widerfahren, werter Herr Hirsch, das sie so jubeln lässt? "Hören sie, meine 22-jährige Frau ist schwanger, ist das nicht ein Wunder?". "Ganz gewiss ist das ein Wunder", entgegnet der Rabbi. "Denn ist das Kind von ihnen, dann ist ein Wunder und ist das Kind nicht von ihnen, ist das ein Wunder?"



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 23:38 | nach oben springen

#963

RE: A Biden administration

in Politik 18.06.2021 23:41
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #962
Zitat von Maga-neu im Beitrag #959
Bei einem so unparteiischen Schiedsrichter muss ich mich wohl geschlagen geben. lol.
Okay, ich bin nicht Joe Biden,


Du bist definitiv kein Joe Biden, nicht mal annährend auf dem Gipfel der Macht angekommen, dann doch schon eher ein Vatersöhnchen a la Hunter Biden, ein Mamolo, wie Deine Landsleute so jemanden zu nennen pflegen. :-))

Kennst Du den? Kommt der 80-jährige Herr Hirsch zum Rabbi und ruft unentwegt. "Ein Wunder, ein Wunder ein gewaltiges Wunder". Fragt ihn der Rabbi, was ist ihnen widerfahren, werter Herr Hirsch, das sie so jubeln lässt? "Hören sie, meine 22-jährige Frau ist schwanger, ist das das nicht ein Wunder?". "Ganz gewiss ist das ein Wunder", entgegnet der Rabbi. "Denn ist das Kind von ihnen, dann ist ein Wunder und ist das Kind nicht von ihnen, ist das ein Wunder?"
Hmm, "mamolo" - ist das was zu essen?
Oder meinst du einen mammone, ein Muttersöhnchen. Etwas, was viele Leute den Italienern vorwerfen?
Gott sei Dank bin ich nicht Joe Biden. Die Macht hat mich nie sonderlich interessiert. Aber dafür kann ich selbständig denken, kann reden, so dass man mich versteht, muss nicht rumlaufen, um zu beweisen, wie fit ich bin. Und ja, einen pushup-Contest würde ich auch gewinnen. :-)

Der laufende Präsident? Man stelle sich einen Charles de Gaulle im Laufschritt vor... Ein Präsident schreitet...



Drei Witze:

What’s the most progressive thing about Joe Biden?
His dementia

What is the difference between a Joe Biden speech and a Donald Trump speech?
When Biden is speaking you wonder if he's had a stroke.
When Trump is speaking you wonder if you've had a stroke.

Bernie Sanders, Joe Biden, and Donald Trump secretly have regular Zoom conversations.
Bernie: “I dreamed last night that God spoke to me. He said that he wanted me to be president.”
Joe: “That’s funny. I had the exact same dream.”
Donald: “I don’t remember talking to either of you last night.”



zuletzt bearbeitet 18.06.2021 23:46 | nach oben springen

#964

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 00:06
von Indo_HS | 2.703 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #959
Zitat von Indo_HS im Beitrag #957
Zitat von Maga-neu im Beitrag #955
Zitat von mbockstette im Beitrag #954
[quote=Maga-neu|p303191]Wieder mal zu kurz gesprungen, bist eben etwas unsportlich veranlagt.
lol, träum weiter.


Gaaaaaanz schwache "Leistung" ...!!

Ich würde mal sagen, mb. führt aktuell eindeutig. :)


Bei einem so unparteiischen Schiedsrichter muss ich mich wohl geschlagen geben. lol.

Das Erkennenkönnen einer schwachen bzw. schwächer werdenden rhetorischen Leistung in einer Diskussion, die wiederholt mit "lol" untermauert wird und auf Genervtheit und/oder ausgehende Argumente hindeutet, hat nichts mit thematischer oder personenbezogener Parteiigkeit oder Unparteiigkeit zu tun.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #959

Okay, ich bin nicht Joe Biden, also werde ich weder sagen "I would beat the hell out of him" (man stelle sich vor, Trump hätte so etwas gesagt) noch ihn zu einem pushup-contest auffordern. (Das mit dem IQ-Test hätte der Gute besser nicht gesagt.) Ich werde Bockstettes Elogen auf seine eigenen sportlichen Fähigkeiten und meine mangelnden sportlichen Fähigkeiten einfach mit Amüsement zur Kenntnis nehmen.

https://www.facebook.com/watch/?v=1158186027709865
https://www.youtube.com/watch?v=v_Q6kF6gBaM


So what? Im Kontext (Trumps unterirdisches Benehmen gegenüber Frauen + die Prahlerei damit), angesichts der Örtlichkeit und durch die Verwendung des Konjunktivs ist das doch gar nicht so wild. Den im Video gezeigten Applaus am Ende hat er sich jedenfalls redlich verdient.

Apropos "IQ" ...: Der nach eigener Ansicht "very stable genius"(!) hat bekanntlich gaaanz andere Dinge öffentlich losgelassen, die an seinem Verstand überhaupt keinen Zweifel offen lassen. Man erinnere sich bspw. nur mal an "person, man, woman, camera, TV ..." https://www.youtube.com/watch?v=Y3bY6zrkavc um seinen zurecht viel diskutierten Geisteszustand unter Beweis zu stellen. Oder die Blamage mit der bei der Pressekonferrenz zur Pandemie laut vorgetragenen Idee über das Spritzen von Desinfektionsmittel! Beide Fälle sind an Lächerlichkeit und Dummheit nur äußerst schwer zu überbieten. Unvorstellbar, dass Biden oder IMO irgend ein anderer, zukünftiger US-Präsident (zumindest aus dem demokratischen Lager) das jemals schaffen werden, auch nicht unter Berücksichtigung des Alters und einer in manchen Momenten zu großen Emotionalität.



zuletzt bearbeitet 19.06.2021 01:55 | nach oben springen

#965

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 08:22
von nahal | 24.499 Beiträge

Die ehrenwerte Mispoche:

"Report: Frank Biden Caught Violating Florida Traffic Law, Case Dismissed"

https://www.thewall.fyi/report-frank-bid...-dismissed/amp/

"A search of Palm Beach County information additionally reveals Frank Biden already had over 15 site visitors infractions in Palm Beach County. For occasion, Frank Biden was beforehand caught driving his spouse’s Range Rover on January 4, 2020, regardless of his license having being suspended in Florida on December 23, 2019."


nach oben springen

#966

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 09:22
von nahal | 24.499 Beiträge

Gibt man aug google:
Frank Biden
ein, findet man, wenigstens auf der ersten Seite, NICHTS davon.

Zufall?


nach oben springen

#967

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 09:36
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@MBockstette

Hier, sowie im Israel -, Iran - und Arabien-Strang: vollste Übereinstimmung!

Sie haben mir mal in einer PN was zu Israel geschrieben und ich stelle voller Freude fest, es ist genau so.

👍🙋🏻‍♀️👌


nach oben springen

#968

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 09:42
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

https://nypost.com/2021/03/19/questions-...nored-by-press/

Hat man inzwischen einen Sessellift an der Air Force One eingebaut?


nach oben springen

#969

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 09:48
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

https://www.businessinsider.com/video-jo...7-summit-2021-6

Natürlich kann man schon mal vergessen, dass Johnson als Gastgeber den Präsidenten Südafrikas bereits vorgestellt hatte und den Gastgeber in unhöflicher Weise darauf hinweisen. Eine Großtante, die unter Demenz litt, stellte mir damals auch immer wieder ihre Nachbarin im Altenheim vor.

Nein, ich mache mich nicht über Leute mit Demenz lustig. Aber man hätte Biden sagen sollen, dass er nicht mehr die mentalen Fähigkeiten besitzt. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Bernie Sanders ist älter, aber geistig immer noch rege. Man muss sich nur die Diskussionen ansehen.


nach oben springen

#970

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 09:59
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #964
Zitat von Maga-neu im Beitrag #959
Zitat von Indo_HS im Beitrag #957
Zitat von Maga-neu im Beitrag #955
Zitat von mbockstette im Beitrag #954
[quote=Maga-neu|p303191]Wieder mal zu kurz gesprungen, bist eben etwas unsportlich veranlagt.
lol, träum weiter.


Gaaaaaanz schwache "Leistung" ...!!

Ich würde mal sagen, mb. führt aktuell eindeutig. :)


Bei einem so unparteiischen Schiedsrichter muss ich mich wohl geschlagen geben. lol.

Das Erkennenkönnen einer schwachen bzw. schwächer werdenden rhetorischen Leistung in einer Diskussion, die wiederholt mit "lol" untermauert wird und auf Genervtheit und/oder ausgehende Argumente hindeutet, hat nichts mit thematischer oder personenbezogener Parteiigkeit oder Unparteiigkeit zu tun.

Zitat von Maga-neu im Beitrag #959

Okay, ich bin nicht Joe Biden, also werde ich weder sagen "I would beat the hell out of him" (man stelle sich vor, Trump hätte so etwas gesagt) noch ihn zu einem pushup-contest auffordern. (Das mit dem IQ-Test hätte der Gute besser nicht gesagt.) Ich werde Bockstettes Elogen auf seine eigenen sportlichen Fähigkeiten und meine mangelnden sportlichen Fähigkeiten einfach mit Amüsement zur Kenntnis nehmen.

https://www.facebook.com/watch/?v=1158186027709865
https://www.youtube.com/watch?v=v_Q6kF6gBaM


So what? Im Kontext (Trumps unterirdisches Benehmen gegenüber Frauen + die Prahlerei damit), angesichts der Örtlichkeit und durch die Verwendung des Konjunktivs ist das doch gar nicht so wild. Den im Video gezeigten Applaus am Ende hat er sich jedenfalls redlich verdient.

Apropos "IQ" ...: Der nach eigener Ansicht "very stable genius"(!) hat bekanntlich gaaanz andere Dinge öffentlich losgelassen, die an seinem Verstand überhaupt keinen Zweifel offen lassen. Man erinnere sich bspw. nur mal an "person, man, woman, camera, TV ..." https://www.youtube.com/watch?v=Y3bY6zrkavc um seinen zurecht viel diskutierten Geisteszustand unter Beweis zu stellen. Oder die Blamage mit der bei der Pressekonferrenz zur Pandemie laut vorgetragenen Idee über das Spritzen von Desinfektionsmittel! Beide Fälle sind an Lächerlichkeit und Dummheit nur äußerst schwer zu überbieten. Unvorstellbar, dass Biden oder IMO irgend ein anderer, zukünftiger US-Präsident (zumindest aus dem demokratischen Lager) das jemals schaffen werden, auch nicht unter Berücksichtigung des Alters und einer in manchen Momenten zu großen Emotionalität.


Zu meinen angeblich schwächer werdenden rhetorischen Leistungen will ich nichts schreiben. Ich brauche mich nicht selbst zu verteidigen.
Ja, das "grab them...". Eine Sportkabinenprahlerei. Niemand hier hat behauptet, Trump sei ein besonders feiner oder vornehmer Mensch.


So etwas hat Trump jedenfalls nicht gesagt. btw, roaches ist ein racial slur, dem N-Wort vergleichbar.
https://www.facebook.com/watch/?v=386235959012233

https://www.youtube.com/watch?v=L4OYPiV1GsY

Worse than locker room talk.

Inzwischen kann man das hier kaufen:
https://www.amazon.com/Creepy-Biden-Spee...PKB3&th=1&psc=1


nach oben springen

#971

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 10:02
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #965
Die ehrenwerte Mispoche:

"Report: Frank Biden Caught Violating Florida Traffic Law, Case Dismissed"

https://www.thewall.fyi/report-frank-bid...-dismissed/amp/

"A search of Palm Beach County information additionally reveals Frank Biden already had over 15 site visitors infractions in Palm Beach County. For occasion, Frank Biden was beforehand caught driving his spouse’s Range Rover on January 4, 2020, regardless of his license having being suspended in Florida on December 23, 2019."


Soll ich zur Abwechslung mal nachschauen was über Netanjahus Kinder bekannt geworden ist? Eines kann ich aber vorab schon garantieren, it stinks a lot.



zuletzt bearbeitet 19.06.2021 10:42 | nach oben springen

#972

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 10:41
von Maga-neu | 35.189 Beiträge
nach oben springen

#973

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 11:00
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #968
https://nypost.com/2021/03/19/questions-about-bidens-physical-mental-health-ignored-by-press/

Hat man inzwischen einen Sessellift an der Air Force One eingebaut?

Seit Roosevelt.


nach oben springen

#974

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 11:09
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #969
https://www.businessinsider.com/video-joe-biden-corrected-by-boris-johnson-g7-summit-2021-6

Natürlich kann man schon mal vergessen, dass Johnson als Gastgeber den Präsidenten Südafrikas bereits vorgestellt hatte und den Gastgeber in unhöflicher Weise darauf hinweisen. Eine Großtante, die unter Demenz litt, stellte mir damals auch immer wieder ihre Nachbarin im Altenheim vor.

Nein, ich mache mich nicht über Leute mit Demenz lustig. Aber man hätte Biden sagen sollen, dass er nicht mehr die mentalen Fähigkeiten besitzt. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Bernie Sanders ist älter, aber geistig immer noch rege. Man muss sich nur die Diskussionen ansehen.

Hätte er ausreichend mentale Fähigkeiten, wäre er nie US Präsident geworden.


nach oben springen

#975

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 11:57
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #973
Zitat von Maga-neu im Beitrag #968
https://nypost.com/2021/03/19/questions-about-bidens-physical-mental-health-ignored-by-press/

Hat man inzwischen einen Sessellift an der Air Force One eingebaut?

Seit Roosevelt.

Das war exakt auch mein erster Gedanke.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323732 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen