#976

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 12:33
von mbockstette | 12.380 Beiträge

@ Maga!

Es ist gelinde gesagt nicht richtig, um nicht zu sagen unwahr, dass die Nationalgarde rechtzeitig auf dem Kapitol eingeschritten ist. Es gab eine bewusst verursachte erhebliche Verzögerung. Auf eine Beweisführung verzichte ich zu Deinen Gunsten. Will Dich ja nicht ständig durch den Kakao ziehen, den Du hier verkleckerst, obwohl es sehr verlockend ist.

Und, noch etwas, Maga, das Du besser einstellen solltest, nämlich mich einen "Iranhasser" zu nennen. Denn tatsächlich hasse ich nicht den IRAN oder die IRANER per se, sondern ich bin ein überzeugter Gegner der IRI (Islamischen Revolution im Iran). Und, da befinde ich mich nicht nur mit der aufgeklärten Mehrheit der Iraner, sondern überhaupt mit anständigen Menschen in einem Boot.



zuletzt bearbeitet 19.06.2021 13:42 | nach oben springen

#977

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 13:18
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #949
Nante, letztlich muss man das Urteil der Gerichte akzeptieren.


Willst Du Nahal zum Lügner degradieren? Der hat doch felsenfest behauptet, dass NIE ein Urteil ergangen ist. Und, als dann doch ein Urteil auftauchte, war es laut Nahal nur die Entscheidung eines "niedrigen" Gerichts, bis sich dann doch herausstelle, dass es sich aber tatsächlich um einen Court of Appeal handelte, dessen Vorsitzender Richter zu allem Überfluss auch noch ausgerechnet persönlich von Trump nominiert worden war. Mit anderen Worten: Ihr seit ein Pärchen wie: Dick und Doof und die brachten einen wenigsten zum Lachen.



zuletzt bearbeitet 19.06.2021 17:35 | nach oben springen

#978

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 16:53
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #976
Denn tatsächlich hasse ich nicht den IRAN oder die IRANER per se, sondern ich bin ein überzeugter Gegner der IRI (Islamischen Revolution im Iran). Und, da befinde ich mich nicht nur mit der aufgeklärten Mehrheit der Iraner, sondern überhaupt mit anständigen Menschen in einem Boot.
Naja, dann haben wir doch noch eine Gemeinsamkeit; ein altes Kulturvolk wie die Perser hat etwas anderes verdient. Allerdings schließe ich ein militärisches Vorgehen gegen Iran aus.



zuletzt bearbeitet 19.06.2021 17:43 | nach oben springen

#979

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 16:55
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #974
Zitat von Maga-neu im Beitrag #969
https://www.businessinsider.com/video-joe-biden-corrected-by-boris-johnson-g7-summit-2021-6

Natürlich kann man schon mal vergessen, dass Johnson als Gastgeber den Präsidenten Südafrikas bereits vorgestellt hatte und den Gastgeber in unhöflicher Weise darauf hinweisen. Eine Großtante, die unter Demenz litt, stellte mir damals auch immer wieder ihre Nachbarin im Altenheim vor.

Nein, ich mache mich nicht über Leute mit Demenz lustig. Aber man hätte Biden sagen sollen, dass er nicht mehr die mentalen Fähigkeiten besitzt. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Bernie Sanders ist älter, aber geistig immer noch rege. Man muss sich nur die Diskussionen ansehen.

Hätte er ausreichend mentale Fähigkeiten, wäre er nie US Präsident geworden.
Das sehe ich auch so. Deswegen hat Pocahontas bis zuletzt gegen Sanders kandidiert, um so Pervy Joe den Weg zu ebnen. Damit wurde den Wählern Sand in die Augen gestreut.


nach oben springen

#980

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 17:03
von nahal | 24.472 Beiträge

Ich schrieb das, jetzt schreiben es auch andere.


"President Biden repeatedly framed his campaign and his administration as defending “the rule of law” after what he and others portrayed as the lawless reign of President Trump. The image of Biden as restoring the Justice Department back into the good graces of the law and the courts is reinforced regularly in the media.

What is not being as fully reported is that Biden actually has racked up a litany of notable court losses that may now exceed those of his predecessor in his first six months. Indeed, the Biden administration has been found to have violated the Constitution in a surprising array of cases in a surprisingly short period of time."

https://thehill.com/opinion/judiciary/55...urts-than-trump



zuletzt bearbeitet 19.06.2021 17:39 | nach oben springen

#981

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 21:01
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #978
Zitat von mbockstette im Beitrag #976
Denn tatsächlich hasse ich nicht den IRAN oder die IRANER per se, sondern ich bin ein überzeugter Gegner der IRI (Islamischen Revolution im Iran). Und, da befinde ich mich nicht nur mit der aufgeklärten Mehrheit der Iraner, sondern überhaupt mit anständigen Menschen in einem Boot.
Naja, dann haben wir doch noch eine Gemeinsamkeit; ein altes Kulturvolk wie die Perser hat etwas anderes verdient. Allerdings schließe ich ein militärisches Vorgehen gegen Iran aus.


Du willst ein militärisches Vorgehen, welches bereits im Gange ist, ausschließen? Unter der Bezeichnung: "Der Krieg im Krieg" wurden und werden fast schon im Tagestakt gegenseitige Luft- und Raketenangriffe (mehr als 1.000), Schiffsversenkungen und Drohneneinsätze durchgeführt. Ein veritabler klandestiner Krieg legt Raffinerien, Häfen und andere wichtige Industrieanlagen lahm. Erst vor drei Tagen haben israelische Panzer auf syrischem Gebiet wieder Horchposten der Hisbollah zerstört. Und vor rund drei oder vier Wochen explodierte ein Rakete aus Syrien kommend ganz in der Nähe der israelischen Atomanlage Dimona in der Negev-Wüste. Wer seine Zeit damit verbringt, seine Nase vorwiegend in die schmutzige Unterwäsche der Biden-Söhne zu stecken, dem entgehen natürlich solche Fakten. Lass Dich mal von Nahal aufklären, denn auf diesem Gebiet ist er wirklich bewandert.



zuletzt bearbeitet 19.06.2021 22:13 | nach oben springen

#982

RE: A Biden administration

in Politik 19.06.2021 21:08
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #980
Ich schrieb das, jetzt schreiben es auch andere.


"President Biden repeatedly framed his campaign and his administration as defending “the rule of law” after what he and others portrayed as the lawless reign of President Trump. The image of Biden as restoring the Justice Department back into the good graces of the law and the courts is reinforced regularly in the media.

What is not being as fully reported is that Biden actually has racked up a litany of notable court losses that may now exceed those of his predecessor in his first six months. Indeed, the Biden administration has been found to have violated the Constitution in a surprising array of cases in a surprisingly short period of time."

https://thehill.com/opinion/judiciary/55...urts-than-trump


You found your thrill obviously in thehill :-))


nach oben springen

#983

RE: A Biden administration

in Politik 20.06.2021 10:30
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #981
Zitat von Maga-neu im Beitrag #978
Zitat von mbockstette im Beitrag #976
Denn tatsächlich hasse ich nicht den IRAN oder die IRANER per se, sondern ich bin ein überzeugter Gegner der IRI (Islamischen Revolution im Iran). Und, da befinde ich mich nicht nur mit der aufgeklärten Mehrheit der Iraner, sondern überhaupt mit anständigen Menschen in einem Boot.
Naja, dann haben wir doch noch eine Gemeinsamkeit; ein altes Kulturvolk wie die Perser hat etwas anderes verdient. Allerdings schließe ich ein militärisches Vorgehen gegen Iran aus.


Du willst ein militärisches Vorgehen, welches bereits im Gange ist, ausschließen? Unter der Bezeichnung: "Der Krieg im Krieg" wurden und werden fast schon im Tagestakt gegenseitige Luft- und Raketenangriffe (mehr als 1.000), Schiffsversenkungen und Drohneneinsätze durchgeführt. Ein veritabler klandestiner Krieg legt Raffinerien, Häfen und andere wichtige Industrieanlagen lahm. Erst vor drei Tagen haben israelische Panzer auf syrischem Gebiet wieder Horchposten der Hisbollah zerstört. Und vor rund drei oder vier Wochen explodierte ein Rakete aus Syrien kommend ganz in der Nähe der israelischen Atomanlage Dimona in der Negev-Wüste. Wer seine Zeit damit verbringt, seine Nase vorwiegend in die schmutzige Unterwäsche der Biden-Söhne zu stecken, dem entgehen natürlich solche Fakten. Lass Dich mal von Nahal aufklären, denn auf diesem Gebiet ist er wirklich bewandert.
Hier ist nicht der Ort, um über die kriegerischen Aktionen zu sprechen, die keineswegs der "full scale war" sind, den ich meinte.

Aber auch dieser Auftritt von Joe Biden wirkt nicht sonderlich präsidentiell. Er wirkt eher wie der alte, verwirrte Joe in seinem Seniorenheim, dem eine freundliche Pflegerin den Weg weist. (Könnte man sich Barack Obama, um einen demokratischen Präsidenten zu nehmen, so vorstellen?)
https://www.youtube.com/watch?v=XqF2Fme8Eys



zuletzt bearbeitet 20.06.2021 10:31 | nach oben springen

#984

RE: A Biden administration

in Politik 20.06.2021 13:22
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Die Stunde der Arbeiter - Wie sich US-Firmen um neue Mitarbeiter reißen

Ob drei Dollar mehr Stundenlohn oder Gratis-Breadsticks mit Alfredo-Sauce: In den USA versuchen Unternehmen verzweifelt, Arbeitskräfte zu ködern. Linke Ökonomen leiten daraus eine grundsätzliche Erkenntnis ab.

Nach Ansicht linker Ökonomen zeigen Beispiele wie das der Eisdiele, dass es den von der Wirtschaft beklagten Engpass in Wirklichkeit gar nicht gibt. »Leute, es gibt keinen Arbeitskräftemangel. Es gibt einen Mangel an Jobs, von denen man leben kann«, schimpft der Berkeley-Professor und einstige Arbeitsminister Robert Reich.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial...43-f0a6ed30e469


nach oben springen

#985

RE: A Biden administration

in Politik 20.06.2021 14:08
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #984

Die Stunde der Arbeiter - Wie sich US-Firmen um neue Mitarbeiter reißen

Ob drei Dollar mehr Stundenlohn oder Gratis-Breadsticks mit Alfredo-Sauce: In den USA versuchen Unternehmen verzweifelt, Arbeitskräfte zu ködern. Linke Ökonomen leiten daraus eine grundsätzliche Erkenntnis ab.

Nach Ansicht linker Ökonomen zeigen Beispiele wie das der Eisdiele, dass es den von der Wirtschaft beklagten Engpass in Wirklichkeit gar nicht gibt. »Leute, es gibt keinen Arbeitskräftemangel. Es gibt einen Mangel an Jobs, von denen man leben kann«, schimpft der Berkeley-Professor und einstige Arbeitsminister Robert Reich.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial...43-f0a6ed30e469


Nun, im seit Urzeiten von Demokraten regierten - der letzte Republikaner im Amt des Gouverneurs war Reagan (nein, nicht Äktschon-Aaarnie) - Kalifornien schlafen Beschäftigte der High-Tech-Unternehmen des Silicon Valley mit seinen Multimilliardären in ihren Autos. (Ich verstehe natürlich: Für die woken Ehefrauen sind unterdrückte Schwarze wie - sagen wir - Michelle Obama oder Oprah Winfrey natürlich sexier als arme Beschäftigte, die in ihren Autos schlafen, weil sie die Miete nicht zahlen können. Das Geld, das man am Elend dieser Leute verdient, kann man dann BLM spenden, damit sich deren Apparatschiks Villen in weißen Villengegenden kaufen können.
Linke Wirtschaftspolitik - klingt nach magic money tree. In Venezuela, dem erdölreichsten Staat der Welt (nein, es ist nicht Saudi-Arabien) ist das Benzin knapp. Wunderbar. Wenn die Linke die Sahara regieren, wird der Sand knapp.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...izei-schaut-zu/
Aus San Francisco verschwinden die Lebensmittelläden. Ein tolles (toll im ursprünglichen Wortsinn) Ergebnis der Politik der Dims.



zuletzt bearbeitet 20.06.2021 14:08 | nach oben springen

#986

RE: A Biden administration

in Politik 20.06.2021 15:19
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #985
Zitat von mbockstette im Beitrag #984

Die Stunde der Arbeiter - Wie sich US-Firmen um neue Mitarbeiter reißen

Ob drei Dollar mehr Stundenlohn oder Gratis-Breadsticks mit Alfredo-Sauce: In den USA versuchen Unternehmen verzweifelt, Arbeitskräfte zu ködern. Linke Ökonomen leiten daraus eine grundsätzliche Erkenntnis ab.

Nach Ansicht linker Ökonomen zeigen Beispiele wie das der Eisdiele, dass es den von der Wirtschaft beklagten Engpass in Wirklichkeit gar nicht gibt. »Leute, es gibt keinen Arbeitskräftemangel. Es gibt einen Mangel an Jobs, von denen man leben kann«, schimpft der Berkeley-Professor und einstige Arbeitsminister Robert Reich.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial...43-f0a6ed30e469


Nun, im seit Urzeiten von Demokraten regierten - der letzte Republikaner im Amt des Gouverneurs war Reagan (nein, nicht Äktschon-Aaarnie) - Kalifornien schlafen Beschäftigte der High-Tech-Unternehmen des Silicon Valley mit seinen Multimilliardären in ihren Autos. (Ich verstehe natürlich: Für die woken Ehefrauen sind unterdrückte Schwarze wie - sagen wir - Michelle Obama oder Oprah Winfrey natürlich sexier als arme Beschäftigte, die in ihren Autos schlafen, weil sie die Miete nicht zahlen können. Das Geld, das man am Elend dieser Leute verdient, kann man dann BLM spenden, damit sich deren Apparatschiks Villen in weißen Villengegenden kaufen können.
Linke Wirtschaftspolitik - klingt nach magic money tree. In Venezuela, dem erdölreichsten Staat der Welt (nein, es ist nicht Saudi-Arabien) ist das Benzin knapp. Wunderbar. Wenn die Linke die Sahara regieren, wird der Sand knapp.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...izei-schaut-zu/
Aus San Francisco verschwinden die Lebensmittelläden. Ein tolles (toll im ursprünglichen Wortsinn) Ergebnis der Politik der Dims.



Zitat
Ein Pamphlet oder eine Schmähschrift ist eine Schrift, in der sich jemand engagiert, überspitzt und polemisch zu einem wissenschaftlichen, religiösen oder politischen Thema äußert. Die sachliche Argumentation tritt dabei in den Hintergrund; die leidenschaftliche Parteinahme gegen eine Sache hingegen überwiegt bei der Argumentation. Die Herabsetzung einer anderen Person wird dabei billigend in Kauf genommen oder ist sogar das eigentliche Ziel des Pamphlets. Diesem Ziel werden Argumentation, Sprachstil und besonders die rhetorische Ausgestaltung untergeordnet: der Herabsetzung des Gegners dienen.



"Soziale Marktwirtschaft hat sich als Bezeichnung für die Wirtschaftsordnung der Bundesrepublik Deutschland, der Republik Österreich und der Schweiz durchgesetzt"



zuletzt bearbeitet 20.06.2021 15:27 | nach oben springen

#987

RE: A Biden administration

in Politik 20.06.2021 15:27
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #986
Zitat von Maga-neu im Beitrag #985
Zitat von mbockstette im Beitrag #984

Die Stunde der Arbeiter - Wie sich US-Firmen um neue Mitarbeiter reißen

Ob drei Dollar mehr Stundenlohn oder Gratis-Breadsticks mit Alfredo-Sauce: In den USA versuchen Unternehmen verzweifelt, Arbeitskräfte zu ködern. Linke Ökonomen leiten daraus eine grundsätzliche Erkenntnis ab.

Nach Ansicht linker Ökonomen zeigen Beispiele wie das der Eisdiele, dass es den von der Wirtschaft beklagten Engpass in Wirklichkeit gar nicht gibt. »Leute, es gibt keinen Arbeitskräftemangel. Es gibt einen Mangel an Jobs, von denen man leben kann«, schimpft der Berkeley-Professor und einstige Arbeitsminister Robert Reich.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial...43-f0a6ed30e469


Nun, im seit Urzeiten von Demokraten regierten - der letzte Republikaner im Amt des Gouverneurs war Reagan (nein, nicht Äktschon-Aaarnie) - Kalifornien schlafen Beschäftigte der High-Tech-Unternehmen des Silicon Valley mit seinen Multimilliardären in ihren Autos. (Ich verstehe natürlich: Für die woken Ehefrauen sind unterdrückte Schwarze wie - sagen wir - Michelle Obama oder Oprah Winfrey natürlich sexier als arme Beschäftigte, die in ihren Autos schlafen, weil sie die Miete nicht zahlen können. Das Geld, das man am Elend dieser Leute verdient, kann man dann BLM spenden, damit sich deren Apparatschiks Villen in weißen Villengegenden kaufen können.
Linke Wirtschaftspolitik - klingt nach magic money tree. In Venezuela, dem erdölreichsten Staat der Welt (nein, es ist nicht Saudi-Arabien) ist das Benzin knapp. Wunderbar. Wenn die Linke die Sahara regieren, wird der Sand knapp.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...izei-schaut-zu/
Aus San Francisco verschwinden die Lebensmittelläden. Ein tolles (toll im ursprünglichen Wortsinn) Ergebnis der Politik der Dims.



Zitat
Ein Pamphlet oder eine Schmähschrift ist eine Schrift, in der sich jemand engagiert, überspitzt und polemisch zu einem wissenschaftlichen, religiösen oder politischen Thema äußert. Die sachliche Argumentation tritt dabei in den Hintergrund; die leidenschaftliche Parteinahme gegen eine Sache hingegen überwiegt bei der Argumentation. Die Herabsetzung einer anderen Person wird dabei billigend in Kauf genommen oder ist sogar das eigentliche Ziel des Pamphlets. Diesem Ziel werden Argumentation, Sprachstil und besonders die rhetorische Ausgestaltung untergeordnet: der Herabsetzung des Gegners dienen.

Ja, da hast du die meisten SPIEGEL-Artikel treffend einsortiert.
But it is almost impossible to denigrate that old, half-witted, corrupt bore. :-)


nach oben springen

#988

RE: A Biden administration

in Politik 22.06.2021 10:55
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

The "leader of the free world":

"Give me a break" - nie hat Joe Biden einen wahreren Satz gesagt...

https://9gag.com/gag/aO3RL22


nach oben springen

#989

RE: A Biden administration

in Politik 23.06.2021 17:17
von nahal | 24.472 Beiträge

War alles ganz koscher, oder?

Georgia Conducting Secret 2020 Ballot Review -- Keeping Plaintiffs in the Dark


https://www.realclearinvestigations.com/...ark_782204.html


nach oben springen

#990

RE: A Biden administration

in Politik 24.06.2021 00:05
von nahal | 24.472 Beiträge

Neues aus Don Corleone Saga:

Did Joe inadvertently pay for Hunter Biden’s wild night at Chateau Marmont?

https://nypost.com/2021/06/22/did-joe-in...hateau-marmont/


nach oben springen

#991

RE: A Biden administration

in Politik 24.06.2021 07:16
von nahal | 24.472 Beiträge

Die Rassisten erleiden eine weitere Niederlage:

"A federal judge in Florida cited racial discrimination in a ruling that halted the loan forgiveness program aimed at Black farmers that was part of the Biden administration's COVID-19 relief package that forgave debts related to agriculture.

U.S. District Judge Marcia Morales said in her ruling that Congress should "do away with governmentally imposed discrimination based on race,” The Washington Post reported."

https://thehill.com/policy/energy-enviro...t-black-farmers


nach oben springen

#992

RE: A Biden administration

in Politik 24.06.2021 11:59
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=GiuFzpl28io

Was für ein Unterschied in Inhalt und Form zu dem Gestammel des jetzigen Amtsinhabers.


nach oben springen

#993

RE: A Biden administration

in Politik 24.06.2021 13:30
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #989
War alles ganz koscher, oder?

Georgia Conducting Secret 2020 Ballot Review -- Keeping Plaintiffs in the Dark


https://www.realclearinvestigations.com/...ark_782204.html

Ich finde, die Amerikaner sollten Fotokopiermaschinen nicht diskriminieren.
#PhotocopyMachinesForJoeBiden


nach oben springen

#994

RE: A Biden administration

in Politik 24.06.2021 16:23
von nahal | 24.472 Beiträge

Neues vom Mafia-Clan:

"Biden sister has book deal, set to publish in April"

https://thehill.com/blogs/blog-briefing-...ublish-in-april


nach oben springen

#995

RE: A Biden administration

in Politik 24.06.2021 16:39
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #990
Neues aus Don Corleone Saga:

Did Joe inadvertently pay for Hunter Biden’s wild night at Chateau Marmont?

https://nypost.com/2021/06/22/did-joe-in...hateau-marmont/


Ups,
Die Nutte war eine Russin.


nach oben springen

#996

RE: A Biden administration

in Politik 25.06.2021 00:15
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Jetzt geht sie ab, die Polonaise ..........

Trump-Anwalt Giuliani verliert wegen Lügen seine Zulassung

Nach den Wahlen in den USA sprach Rudy Giuliani ohne Beweise von Stimmenraub. Nun hat ein Gericht über die Falschaussagen geurteilt: Das Verhalten Giulianis sei eine »unmittelbare Gefahr für die Öffentlichkeit«.

https://www.spiegel.de/ausland/usa-rudy-...ec-ab2cdd1f5f1e

Von Giuliani bis zu Trump ist es nur noch ein Katzensprung.



zuletzt bearbeitet 25.06.2021 00:17 | nach oben springen

#997

RE: A Biden administration

in Politik 25.06.2021 09:02
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=lB9p4ERQszE

Was fällt den Eltern eigentlich ein? Sie wollen nicht, dass ihre Kinder in den Schulen indoktriniert werden. Als gäbe es in Joe Bidens bestem Amerika, das es je gab, ein Recht auf Nicht-Indoktrination.


nach oben springen

#998

RE: A Biden administration

in Politik 25.06.2021 10:16
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Der prophezeite Niedergang wird abgeblasen: Die amerikanische Wirtschaft ist nahe dran, die Wertschöpfung von vor der Pandemie zu erreichen.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u...e-17406001.html


nach oben springen

#999

RE: A Biden administration

in Politik 25.06.2021 22:49
von mbockstette | 12.380 Beiträge

US-Justizministerium klagt gegen Wahlrechtsreform in Georgia

Die US-Regierung geht gerichtlich gegen die restriktive Wahlrechtsänderung in Georgia vor. Joe Biden wirft dem Bundesstaat Diskriminierung schwarzer Bürgerinnen und Bürger vor.

https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden...81-68a846f697e6


nach oben springen

#1000

RE: A Biden administration

in Politik 25.06.2021 23:03
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #999

US-Justizministerium klagt gegen Wahlrechtsreform in Georgia

Die US-Regierung geht gerichtlich gegen die restriktive Wahlrechtsänderung in Georgia vor. Joe Biden wirft dem Bundesstaat Diskriminierung schwarzer Bürgerinnen und Bürger vor.

https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden...81-68a846f697e6


Schlimm.
Die werden gezwungen, sich bei den Wahlen auszuweisen.
Für Schwarze kaum zumutbar.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Maga-neu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen