#776

RE: A Biden administration

in Politik 21.03.2021 10:45
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Wer glaubt, durch den Green New Deal lasse sich der Klimawandel verhindern und Trump sei so schlimm wie Hitler, der glaubt auch, der Wind habe Biden auf der Treppe zur Air Force One umgehauen.


nach oben springen

#777

RE: A Biden administration

in Politik 23.03.2021 12:38
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Nein, es war nicht der Wind, es war eine "tricky stair". Für Joe sollte man am besten einen Treppenlift einbauen lassen.

Derweil sind Bemühungen im Gange, Washington D.C. zum Bundesstaat zu erklären. Wenn sogar NDR info sagt, die Republikaner hätten mit ihrer Ablehnung die Verfassung auf ihrer Seite (natürlich mit bedauerndem Unterton), scheint die Sache ja klar zu sein. Aber verfassungsrechtliche Bedenken haben brutale Machtpolitiker noch nie aufgehalten.



zuletzt bearbeitet 23.03.2021 12:39 | nach oben springen

#778

RE: A Biden administration

in Politik 26.03.2021 16:36
von nahal | 24.474 Beiträge

Der Titel, "größter Lügner" hat sich gestern Joe Biden erkämpft.


nach oben springen

#779

RE: A Biden administration

in Politik 26.03.2021 18:02
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #777
Nein, es war nicht der Wind, es war eine "tricky stair". Für Joe sollte man am besten einen Treppenlift einbauen lassen.
Seite (natürlich mit bedauerndem Unterton), scheint die Sache ja klar zu sein. Aber verfassungsrechtliche Bedenken haben brutale Machtpolitiker noch nie aufgehalten.


Niemand nimmt Biden wohl übel, sich seines Alters gemäß gemessen und bedächtig die Treppe hochzubewegen. Aber er mußte ja Obama nachmachen. Der machte immer den Eindruck, als stünde Michelle hinter ihm.
Auch bei seinen gelegentlichen Aussetzern bin ich tolerant. Mir fällt jetzt auch gerade nicht der Name meiner Vizepräsidentin ein.


nach oben springen

#780

RE: A Biden administration

in Politik 26.03.2021 18:09
von nahal | 24.474 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #779
Zitat von Maga-neu im Beitrag #777
Nein, es war nicht der Wind, es war eine "tricky stair". Für Joe sollte man am besten einen Treppenlift einbauen lassen.
Seite (natürlich mit bedauerndem Unterton), scheint die Sache ja klar zu sein. Aber verfassungsrechtliche Bedenken haben brutale Machtpolitiker noch nie aufgehalten.


Niemand nimmt Biden wohl übel, sich seines Alters gemäß gemessen und bedächtig die Treppe hochzubewegen. Aber er mußte ja Obama nachmachen. Der machte immer den Eindruck, als stünde Michelle hinter ihm.
Auch bei seinen gelegentlichen Aussetzern bin ich tolerant. Mir fällt jetzt auch gerade nicht der Name meiner Vizepräsidentin ein.



Ich bin auch mit dir tolerant......solange du nicht den Finger am roten Knopf hast. :-)


nach oben springen

#781

RE: A Biden administration

in Politik 26.03.2021 23:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Das drängende Problem an der Grenze delegiert Biden nonchalant an seine Vice. Ein Ausbund an Energie und Tatkraft (in der Air Force One ist das Geschirr sicher um Schnabeltassen ergänzt worden).
Zum ersten Mal in der Geschichte ist eine Lame Duck schon am Beginn der Amtszeit im Weißen Haus.



nach oben springen

#782

RE: A Biden administration

in Politik 26.03.2021 23:41
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #779
Zitat von Maga-neu im Beitrag #777
Nein, es war nicht der Wind, es war eine "tricky stair". Für Joe sollte man am besten einen Treppenlift einbauen lassen.
Seite (natürlich mit bedauerndem Unterton), scheint die Sache ja klar zu sein. Aber verfassungsrechtliche Bedenken haben brutale Machtpolitiker noch nie aufgehalten.


Niemand nimmt Biden wohl übel, sich seines Alters gemäß gemessen und bedächtig die Treppe hochzubewegen. Aber er mußte ja Obama nachmachen. Der machte immer den Eindruck, als stünde Michelle hinter ihm.
Auch bei seinen gelegentlichen Aussetzern bin ich tolerant. Mir fällt jetzt auch gerade nicht der Name meiner Vizepräsidentin ein.

Das tut er ja gerade nicht. Er läuft, versucht die Treppen hochzusprinten - und schafft es nicht.
Der Arme...
https://www.youtube.com/watch?v=xm5LLAyK5EI
Kein Präsident der Fünften Republik würde sich so präsentieren. Das ist der sehr viel fittere Macron. (btw, de Gaulle pflegte vor seinen Ansprachen Lully im Fernsehen erklingen zu lassen.)
https://www.youtube.com/watch?v=EWEQF7yKhRY

Der Unterschied zwischen Stil und Peinlichkeit. Gut, dass ich kein Ami bin - ich käme aus dem Fremdschämen für diese Witzfigur nicht mehr heraus.



zuletzt bearbeitet 26.03.2021 23:47 | nach oben springen

#783

RE: A Biden administration

in Politik 26.03.2021 23:46
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

The about-face came after Duckworth and fellow Democrat Mazie Hirono of Hawaii pledged to vote no on any White House nominees who aren't diverse candidates.
https://www.npr.org/2021/03/23/980464690...t=1616797992734

Duckworth ist eine Politikerin, die hier von einem Blogger, dessen Namen ich vergessen (oder verdrängt) habe, hochgejazzt wurde. Ich verstehe, es sind zu wenige Asiaten im Kabinett. Es sind auch zu wenig lesbische Einbeinige dabei. Wenn man sich um die Belange der Asiaten kümmern will, dann nicht, indem man ein oder zwei Kabinettssitze für sie einfordert, sondern indem man die Affirmative Action und die damit verbundene Diskriminierung von Asiaten an Spitzenunis beendet.


nach oben springen

#784

RE: A Biden administration

in Politik 27.03.2021 10:29
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

https://nypost.com/.../the-root-accused-of-racism-after.../
Die Whiteness ausgemerzt zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht... Damon Young


nach oben springen

#785

RE: A Biden administration

in Politik 27.03.2021 10:38
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #784
https://nypost.com/.../the-root-accused-of-racism-after.../
Die Whiteness ausgemerzt zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht... Damon Young


Das Zitat kommt mir verdächtig bekannt vor, Maga.

P.S. Deine Quelle schickt mir eine Fehlermeldung.


nach oben springen

#786

RE: A Biden administration

in Politik 27.03.2021 10:55
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #785
Zitat von Maga-neu im Beitrag #784
https://nypost.com/.../the-root-accused-of-racism-after.../
Die Whiteness ausgemerzt zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht... Damon Young


Das Zitat kommt mir verdächtig bekannt vor, Maga.

P.S. Deine Quelle schickt mir eine Fehlermeldung.

Auch ich bekomme eine FM.


nach oben springen

#787

RE: A Biden administration

in Politik 27.03.2021 11:08
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #785
Zitat von Maga-neu im Beitrag #784
https://nypost.com/.../the-root-accused-of-racism-after.../
Die Whiteness ausgemerzt zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht... Damon Young


Das Zitat kommt mir verdächtig bekannt vor, Maga.

P.S. Deine Quelle schickt mir eine Fehlermeldung.

Ja, das Zitat ist auch verdächtig.
https://nypost.com/2021/03/18/the-root-a...UAScHofKTFBP61s
Ich hoffe, jetzt funktioniert der Link. Man müsste sich vorstellen, so etwas würde gegen Schwarze geschrieben: "White supremacy is a virus that, like other viruses, will not die until there are no bodies left for it to infect. Which means the only way to stop it is to locate it, isolate it, extract it and kill it."
Sorry, aber für mich klingt das nach einem schwarzen Heinrich Himmler.


nach oben springen

#788

RE: A Biden administration

in Politik 27.03.2021 13:02
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Mitleid.

"Fourscore and seven years ago our fathers brought forth, on this continent, a new nation, conceived in liberty, and dedicated to the proposition that all men are created equal." Abraham Lincoln
“Self-restraint, self-mastery, common sense, the power of accepting individual responsibility and yet of acting in conjunction with others, courage and resolution—these are the qualities which mark a masterful people.” Teddy Roosevelt
"The world must be made safe for democracy. Its peace must be planted upon the tested foundations of political liberty. We have no selfish ends to serve." Woodrow Wilson
"We have nothing to fear but fear itself." Franklin Delano Roosevelt
“And so, my fellow Americans: ask not what your country can do for you — ask what you can do for your country." John F. Kennedy
“Tear down this wall!” Ronald Reagan
"The best way to get something done if you - if you uhh - hold it near and dear to you uhh like to be able - uhh anyway." Joe Biden


nach oben springen

#789

RE: A Biden administration

in Politik 27.03.2021 14:23
von Nante | 10.428 Beiträge

Vielleicht war es nicht so gemeint? Oder angesichts der Ohnmacht der BIPOC und LGT**xx menschlich verständlich? Ich sehe auch nicht so streng hin, wenn Frau Hasters oder die Aische aus Kreuzberg ihre berechtigten Diskri-erfahrungen mit uns teilen wollen....


nach oben springen

#790

RE: A Biden administration

in Politik 27.03.2021 14:56
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #789
Vielleicht war es nicht so gemeint? Oder angesichts der Ohnmacht der BIPOC und LGT**xx menschlich verständlich? Ich sehe auch nicht so streng hin, wenn Frau Hasters oder die Aische aus Kreuzberg ihre berechtigten Diskri-erfahrungen mit uns teilen wollen....

Das mag sein. Allerdings dürften sich auch Hitler und die Seinen als Opfer angesehen haben, als Opfer der "Novemberverbrecher" und als Opfer des "internationalen Judentums". Man sollte nicht unterschätzen, welche Folgen eine solch pathologische Selbstviktimisierung haben kann.


nach oben springen

#791

RE: A Biden administration

in Politik 27.03.2021 14:59
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #790
Zitat von Nante im Beitrag #789
Vielleicht war es nicht so gemeint? Oder angesichts der Ohnmacht der BIPOC und LGT**xx menschlich verständlich? Ich sehe auch nicht so streng hin, wenn Frau Hasters oder die Aische aus Kreuzberg ihre berechtigten Diskri-erfahrungen mit uns teilen wollen....

Das mag sein. Allerdings dürften sich auch Hitler und die Seinen als Opfer angesehen haben, als Opfer der "Novemberverbrecher" und als Opfer des "internationalen Judentums". Man sollte nicht unterschätzen, welche Folgen eine solch pathologische Selbstviktimisierung haben kann.


Maga, ich glaube, jetzt war mein Sarkasmus selbst für Dich zu fein gewebt...))


nach oben springen

#792

RE: A Biden administration

in Politik 27.03.2021 15:04
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #791
Zitat von Maga-neu im Beitrag #790
Zitat von Nante im Beitrag #789
Vielleicht war es nicht so gemeint? Oder angesichts der Ohnmacht der BIPOC und LGT**xx menschlich verständlich? Ich sehe auch nicht so streng hin, wenn Frau Hasters oder die Aische aus Kreuzberg ihre berechtigten Diskri-erfahrungen mit uns teilen wollen....

Das mag sein. Allerdings dürften sich auch Hitler und die Seinen als Opfer angesehen haben, als Opfer der "Novemberverbrecher" und als Opfer des "internationalen Judentums". Man sollte nicht unterschätzen, welche Folgen eine solch pathologische Selbstviktimisierung haben kann.


Maga, ich glaube, jetzt war mein Sarkasmus selbst für Dich zu fein gewebt...))

Sorry, ich hatte harte Tage. Gutachten über Gutachten. Und dann noch einige andere "Baustellen". Ich bin noch nicht ganz wieder auf der Höhe.


nach oben springen

#793

RE: A Biden administration

in Politik 27.03.2021 15:12
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #792
Sorry, ich hatte harte Tage. Gutachten über Gutachten. Und dann noch einige andere "Baustellen". Ich bin noch nicht ganz wieder auf der Höhe.


Immer entschuldigt, Maga...

Hier, für Dich zur Entspannung: https://www.youtube.com/watch?v=Tn_7CMh9gas


nach oben springen

#794

RE: A Biden administration

in Politik 01.04.2021 16:42
von nahal | 24.474 Beiträge

Dieser Biden, was er alles kann:

"Biden's dogs Champ and Major release statement about recent allegations against them"

https://thehill.com/changing-america/enr...statement-about


nach oben springen

#795

RE: A Biden administration

in Politik 01.04.2021 17:31
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #794
Dieser Biden, was er alles kann:

"Biden's dogs Champ and Major release statement about recent allegations against them"

https://thehill.com/changing-america/enr...statement-about


am besten an Biden gefällt mir, dass all sein Tun schon mit der Ankündigung erfolgreich das Land eint. Magisch ist das, wenn er nichts anderes als Trump macht, der damit aber spaltete.

Musst Du erst mal hinbekommen



nach oben springen

#796

RE: A Biden administration

in Politik 01.04.2021 17:31
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #794
Dieser Biden, was er alles kann:

"Biden's dogs Champ and Major release statement about recent allegations against them"

https://thehill.com/changing-america/enr...statement-about


am besten an Biden gefällt mir, dass all sein Tun schon mit der Ankündigung erfolgreich das Land eint. Magisch ist das, wenn er nichts anderes als Trump macht, der damit aber spaltete.

Musst Du erst mal hinbekommen



nach oben springen

#797

RE: A Biden administration

in Politik 01.04.2021 17:37
von Rico (gelöscht)
avatar

Die Vierte Macht im Staate ist halt manchmal die Erste.


nach oben springen

#798

RE: A Biden administration

in Politik 01.04.2021 19:43
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #797
Die Vierte Macht im Staate ist halt manchmal die Erste.

Man muss die Macht nicht überschätzen. Bei pausenloser, extrem negativer Trump-Berichterstattung durch die Mainstreammedien, haben 75 Millionen Amerikaner diesen Faschisten, Sexisten, Rassisten, Lügner, Kriminellen, zweiten Hitler gewählt. Und Bidens Sieg ist wahrscheinlich gestohlen.


nach oben springen

#799

RE: A Biden administration

in Politik 02.04.2021 07:57
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#800

RE: A Biden administration

in Politik 09.04.2021 23:29
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Dass Bidens Sohn auch Filmregisseur war, wusste ich nicht...

Aber vielleicht gibt es ja bald einen Film in Erinnerung an "All the President's Men" (Die Unbestechlichen - doofe Übersetzung - über den Watergate-Skandal): All the President's deals.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=295...959907484279836
https://www.facebook.com/photo/?fbid=295...959907484279836


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Maga-neu, nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323617 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen