#7801

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.12.2019 12:41
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7800
Deutschland bleibt bunt!



Überwachung und Gaststätten früher schliessen.
Auch das wieder eine sehr gute Idee. Wir lassen uns unsere Freiheit nicht einschränken. Also zumindest bis 22.00 Uhr.

In meiner Stadt wird es auch immer besser. Weil hier wöchentlich (im Freilichttheater in Parks und der Innenstadt) Irak/Syrien/Türkei/Kurdenkrieg inszeniert wird, gibt es jetzt unglaublich viele blaue Autos in der Stadt.
Ich wurde im letzten Jahr öfters kontrolliert als in meinem gesamten Leben davor.
Aber habe natürlich volles Verständnis - alter weißer Mann in fast genauso altem Auto ist eben verdächtig.
Wenn ich nicht zufällig als alter weißer Mann in meinem Auto unterwegs bin, halte ich mich als junger Syrer verkleidet im Park oder der innenstadt auf und prügle mich zwischen den Drogenverkäufen mit anderen alten weißen Männern die mir, als junger Iraker verkleidet Konkurrenz machen.

Schönes Hobby



zuletzt bearbeitet 07.12.2019 12:52 | nach oben springen

#7802

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.12.2019 15:09
von Willie (gelöscht)
avatar

Inside the Cell Where a Sick 16-Year-Old Boy Died in Border Patrol Care
Video obtained by ProPublica shows the Border Patrol held a sick teen in a concrete cell without proper medical attention and did not discover his body until his cellmate alerted guards. The video doesn’t match the Border Patrol's account of his death.

Carlos Gregorio Hernandez Vasquez, a 16-year-old Guatemalan migrant, was seriously ill when immigration agents put him in a small South Texas holding cell with another sick boy on the afternoon of May 19.

A few hours earlier, a nurse practitioner at the Border Patrol’s dangerously overcrowded processing center in McAllen had diagnosed him with the flu and measured his fever at 103 degrees. She said that he should be checked again in two hours and taken to the emergency room if his condition worsened.

None of that happened. Worried that Carlos might infect other migrants in the teeming McAllen facility, officials moved him to a cell for quarantine at a Border Patrol station in nearby Weslaco.

By the next morning, he was dead.
https://www.propublica.org/article/insid...xwrvYEuk#172358


nach oben springen

#7803

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.12.2019 16:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #7802
...Worried that Carlos might infect other migrants in the teeming McAllen facility, officials moved him to a cell for quarantine at a Border Patrol station in nearby Weslaco.
https://www.propublica.org/article/insid...xwrvYEuk#172358

Sehr rücksichtsvoll gegenüber Illegalen.



nach oben springen

#7804

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.12.2019 16:32
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #7801
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7800
Deutschland bleibt bunt!



Überwachung und Gaststätten früher schliessen.
Auch das wieder eine sehr gute Idee. Wir lassen uns unsere Freiheit nicht einschränken. Also zumindest bis 22.00 Uhr.

In meiner Stadt wird es auch immer besser. Weil hier wöchentlich (im Freilichttheater in Parks und der Innenstadt) Irak/Syrien/Türkei/Kurdenkrieg inszeniert wird, gibt es jetzt unglaublich viele blaue Autos in der Stadt.
Ich wurde im letzten Jahr öfters kontrolliert als in meinem gesamten Leben davor.
Aber habe natürlich volles Verständnis - alter weißer Mann in fast genauso altem Auto ist eben verdächtig.
Wenn ich nicht zufällig als alter weißer Mann in meinem Auto unterwegs bin, halte ich mich als junger Syrer verkleidet im Park oder der innenstadt auf und prügle mich zwischen den Drogenverkäufen mit anderen alten weißen Männern die mir, als junger Iraker verkleidet Konkurrenz machen.

Schönes Hobby


Warst Du auch in Augsburg spielen?

Die zwei Paare trafen dort auf eine Gruppe sieben junger Männer, mit der sie in Streit gerieten. Einer der Männer schlug dem Opfer daraufhin gegen den Kopf. Der 49-Jährige stürzte und blieb am Boden liegen. Der 50-jährige Begleiter wurde von der Gruppe ebenfalls geschlagen und im Gesicht verletzt. Die beiden Frauen wurden nicht angegriffen und blieben unverletzt.
Die Täter ergriffen anschließend die Flucht. Notärzte versuchten noch den Mann vor Ort zu reanimieren, doch der 49-Jährige starb noch im Rettungswagen.

https://www.merkur.de/bayern/augsburg-ba...t-13279064.html

Politiker wollen die Innenstädte für Dieselfahrzeuge sperren - es wäre gesünder, erstmal die Meute der Illegalen dort loszuwerden.



zuletzt bearbeitet 07.12.2019 16:32 | nach oben springen

#7805

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.12.2019 16:49
von ghassan (gelöscht)
avatar

https://www.br.de/nachrichten/bayern/aug...maenner,Rjxy8oZ

"Sie sind Mörder voller Haß, aber wie wir leben und leben wollen, das bestimmen nicht sie. Wir sind frei, mitmenschlich, offen. " Angela Merkel in ihrer Neujahrsrede 2016/17

Tja, wenn der 49 Jährige sich eben vorschreiben lässt wie er lebt. oder in dem Fall, ablebt, ist er halt selbst schuld. Er hätte ja wie der Regierungsrat aus Hessen weise vorgeschlagen hat, das Land verlassen können, anstatt diese traumatisierten jungen Männer, durch seine Existenz zu beleidigen.



zuletzt bearbeitet 07.12.2019 16:49 | nach oben springen

#7806

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.12.2019 18:57
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7804
Zitat von ghassan im Beitrag #7801
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7800
Deutschland bleibt bunt!



Überwachung und Gaststätten früher schliessen.
Auch das wieder eine sehr gute Idee. Wir lassen uns unsere Freiheit nicht einschränken. Also zumindest bis 22.00 Uhr.

In meiner Stadt wird es auch immer besser. Weil hier wöchentlich (im Freilichttheater in Parks und der Innenstadt) Irak/Syrien/Türkei/Kurdenkrieg inszeniert wird, gibt es jetzt unglaublich viele blaue Autos in der Stadt.
Ich wurde im letzten Jahr öfters kontrolliert als in meinem gesamten Leben davor.
Aber habe natürlich volles Verständnis - alter weißer Mann in fast genauso altem Auto ist eben verdächtig.
Wenn ich nicht zufällig als alter weißer Mann in meinem Auto unterwegs bin, halte ich mich als junger Syrer verkleidet im Park oder der innenstadt auf und prügle mich zwischen den Drogenverkäufen mit anderen alten weißen Männern die mir, als junger Iraker verkleidet Konkurrenz machen.

Schönes Hobby


Warst Du auch in Augsburg spielen?

Die zwei Paare trafen dort auf eine Gruppe sieben junger Männer, mit der sie in Streit gerieten. Einer der Männer schlug dem Opfer daraufhin gegen den Kopf. Der 49-Jährige stürzte und blieb am Boden liegen. Der 50-jährige Begleiter wurde von der Gruppe ebenfalls geschlagen und im Gesicht verletzt. Die beiden Frauen wurden nicht angegriffen und blieben unverletzt.
Die Täter ergriffen anschließend die Flucht. Notärzte versuchten noch den Mann vor Ort zu reanimieren, doch der 49-Jährige starb noch im Rettungswagen.

https://www.merkur.de/bayern/augsburg-ba...t-13279064.html

Politiker wollen die Innenstädte für Dieselfahrzeuge sperren - es wäre gesünder, erstmal die Meute der Illegalen dort loszuwerden.

"Nun kloppen se halt". Angela Merkel


nach oben springen

#7807

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.12.2019 21:33
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #7805
https://www.br.de/nachrichten/bayern/augsburg-passant-stirbt-nach-attacke-junger-maenner,Rjxy8oZ

"Sie sind Mörder voller Haß, aber wie wir leben und leben wollen, das bestimmen nicht sie. Wir sind frei, mitmenschlich, offen. " Angela Merkel in ihrer Neujahrsrede 2016/17

Tja, wenn der 49 Jährige sich eben vorschreiben lässt wie er lebt. oder in dem Fall, ablebt, ist er halt selbst schuld. Er hätte ja wie der Regierungsrat aus Hessen weise vorgeschlagen hat, das Land verlassen können, anstatt diese traumatisierten jungen Männer, durch seine Existenz zu beleidigen.


Ich habe am Dienstag erstmals auf dem Bahnhof in Ingolstadt 2 Reisende ungeniert weitab vom Raucherbereich rauchen sehen. Einer etwas abgerissen gekleidet, dunkelhäutig. Der andere Nahost-Anmutung, Vollbart.
Niemand hat sie darauf aufmerksam gemacht.
Es war eben gerade kein Lebensmüder unter den Reisenden.



zuletzt bearbeitet 07.12.2019 21:35 | nach oben springen

#7808

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 08.12.2019 17:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Tichy zu Augsburg:

Die politische Auswertung der Tat und die Einordnung der Täterschaft muss jetzt auch die Politik beschäftigen. Hier allerdings steht zu befürchten, dass die Auswertung der Ergebnisse wesentlich länger dauern wird – Zeit, die man sich durchaus nehmen kann. Dann, wenn am Ende eine Restauration der deutschen Sicherheitsarchitektur stehen sollte, wenn man in deutschen Innenstädten auch am späten Abend wieder gefahrlos mit seiner Frau und Freunden nach Hause gehen kann, ohne dabei zufällig von Migranten erschlagen zu werden.

Die Herkunft wird selbstverständlich nach wie vor verheimlicht.



zuletzt bearbeitet 08.12.2019 17:39 | nach oben springen

#7809

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.12.2019 09:09
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7807
Zitat von ghassan im Beitrag #7805
https://www.br.de/nachrichten/bayern/augsburg-passant-stirbt-nach-attacke-junger-maenner,Rjxy8oZ

"Sie sind Mörder voller Haß, aber wie wir leben und leben wollen, das bestimmen nicht sie. Wir sind frei, mitmenschlich, offen. " Angela Merkel in ihrer Neujahrsrede 2016/17

Tja, wenn der 49 Jährige sich eben vorschreiben lässt wie er lebt. oder in dem Fall, ablebt, ist er halt selbst schuld. Er hätte ja wie der Regierungsrat aus Hessen weise vorgeschlagen hat, das Land verlassen können, anstatt diese traumatisierten jungen Männer, durch seine Existenz zu beleidigen.


Ich habe am Dienstag erstmals auf dem Bahnhof in Ingolstadt 2 Reisende ungeniert weitab vom Raucherbereich rauchen sehen. Einer etwas abgerissen gekleidet, dunkelhäutig. Der andere Nahost-Anmutung, Vollbart.
Niemand hat sie darauf aufmerksam gemacht.
Es war eben gerade kein Lebensmüder unter den Reisenden.



Kann ich gewesen sein. Ich rauche auch zuweilen abseits der dafür vorgesehenen Beklopptenbereiche.



nach oben springen

#7810

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.12.2019 09:15
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #7809
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7807
Zitat von ghassan im Beitrag #7805
https://www.br.de/nachrichten/bayern/augsburg-passant-stirbt-nach-attacke-junger-maenner,Rjxy8oZ

"Sie sind Mörder voller Haß, aber wie wir leben und leben wollen, das bestimmen nicht sie. Wir sind frei, mitmenschlich, offen. " Angela Merkel in ihrer Neujahrsrede 2016/17

Tja, wenn der 49 Jährige sich eben vorschreiben lässt wie er lebt. oder in dem Fall, ablebt, ist er halt selbst schuld. Er hätte ja wie der Regierungsrat aus Hessen weise vorgeschlagen hat, das Land verlassen können, anstatt diese traumatisierten jungen Männer, durch seine Existenz zu beleidigen.


Ich habe am Dienstag erstmals auf dem Bahnhof in Ingolstadt 2 Reisende ungeniert weitab vom Raucherbereich rauchen sehen. Einer etwas abgerissen gekleidet, dunkelhäutig. Der andere Nahost-Anmutung, Vollbart.
Niemand hat sie darauf aufmerksam gemacht.
Es war eben gerade kein Lebensmüder unter den Reisenden.



Kann ich gewesen sein. Ich rauche auch zuweilen abseits der dafür vorgesehenen Beklopptenbereiche.


Habe immer vermutet, Sie seien ein Al-Kaida-Typ. :-)


nach oben springen

#7811

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.12.2019 11:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #7809
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7807
Zitat von ghassan im Beitrag #7805
https://www.br.de/nachrichten/bayern/augsburg-passant-stirbt-nach-attacke-junger-maenner,Rjxy8oZ

"Sie sind Mörder voller Haß, aber wie wir leben und leben wollen, das bestimmen nicht sie. Wir sind frei, mitmenschlich, offen. " Angela Merkel in ihrer Neujahrsrede 2016/17

Tja, wenn der 49 Jährige sich eben vorschreiben lässt wie er lebt. oder in dem Fall, ablebt, ist er halt selbst schuld. Er hätte ja wie der Regierungsrat aus Hessen weise vorgeschlagen hat, das Land verlassen können, anstatt diese traumatisierten jungen Männer, durch seine Existenz zu beleidigen.


Ich habe am Dienstag erstmals auf dem Bahnhof in Ingolstadt 2 Reisende ungeniert weitab vom Raucherbereich rauchen sehen. Einer etwas abgerissen gekleidet, dunkelhäutig. Der andere Nahost-Anmutung, Vollbart.
Niemand hat sie darauf aufmerksam gemacht.
Es war eben gerade kein Lebensmüder unter den Reisenden.



Kann ich gewesen sein. Ich rauche auch zuweilen abseits der dafür vorgesehenen Beklopptenbereiche.

Die Rücksichtslosigkeit an sich nehme ich Dir ab - aber Du hast ja keinen Vollbart... ;-)



zuletzt bearbeitet 09.12.2019 11:26 | nach oben springen

#7812

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.12.2019 11:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7808
Tichy zu Augsburg:

Die politische Auswertung der Tat und die Einordnung der Täterschaft muss jetzt auch die Politik beschäftigen. Hier allerdings steht zu befürchten, dass die Auswertung der Ergebnisse wesentlich länger dauern wird – Zeit, die man sich durchaus nehmen kann. Dann, wenn am Ende eine Restauration der deutschen Sicherheitsarchitektur stehen sollte, wenn man in deutschen Innenstädten auch am späten Abend wieder gefahrlos mit seiner Frau und Freunden nach Hause gehen kann, ohne dabei zufällig von Migranten erschlagen zu werden.

Die Herkunft wird selbstverständlich nach wie vor verheimlicht.

Inzwischen wurde aus der Vermutung durch Erfahrung Klarheit: Libanon, Türkei... - also bestens integrierte Deutsche.



nach oben springen

#7813

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.12.2019 11:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Und die etablierten Parteien lassen alles zu...

Menschenschmuggel mit Segeljachten 119 Flüchtlinge an Bord
Sie stehlen oder chartern Segeljachten und schleusen Flüchtlinge nach Europa: Schlepperbanden setzen im Mittelmeer verstärkt auf diese Methode. Die Behörden und Ermittler sind weitgehend machtlos.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/f...-a-1300062.html



nach oben springen

#7814

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.12.2019 12:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

„Unvermittelt“ von hinten niedergestochen: Polizist bei Kontrolle in München schwer verletzt

"Der stellvertretende Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft verurteilt den Angriff gegenüber Bild aufs Schärfste: „Erst Augsburg, jetzt München. Angriffe auf Rettungskräfte und Polizisten nehmen dermaßen überhand, dass ich mich wirklich frage, in welche Richtung entwickelt sich unsere Gesellschaft“,

Was erwartet er eigentlich in einem Land, in dem eindringende Illegale lebenslang alimentiert werden?



nach oben springen

#7815

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.12.2019 12:27
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7812
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7808
Tichy zu Augsburg:

Die politische Auswertung der Tat und die Einordnung der Täterschaft muss jetzt auch die Politik beschäftigen. Hier allerdings steht zu befürchten, dass die Auswertung der Ergebnisse wesentlich länger dauern wird – Zeit, die man sich durchaus nehmen kann. Dann, wenn am Ende eine Restauration der deutschen Sicherheitsarchitektur stehen sollte, wenn man in deutschen Innenstädten auch am späten Abend mit seiner Frau und Freunden nach Hause gehen kann, ohne dabei zufällig von Migranten erschlagen zu werden.

Die Herkunft wird selbstverständlich nach wie vor verheimlicht.

Inzwischen wurde aus der Vermutung durch Erfahrung Klarheit: Libanon, Türkei... - also bestens integrierte Deutsche.
Hans, wir wissen doch: Deutscher ist, wer in Deutschland wohnt.


nach oben springen

#7816

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.12.2019 13:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik hat einen schönen Aufmacher auf seiner Migliederzeitschrift:
Flüchten, verstecken, alarmieren!
Richtiges Verhalten bei Gewalttaten...


Dieser Staat hat sich aufgegeben. Flüchten vor "Flüchtlingen".



zuletzt bearbeitet 09.12.2019 13:17 | nach oben springen

#7817

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.12.2019 04:07
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Medien:
Augsburg: Jugendliche schlagen Feuerwehrmann tot
Polizei:
TÄTERFESTNAHME nach tödlicher Auseinandersetzung-Die Kripo #Augsburg konnte nach intensiven Ermittlungsmaßnahmen die Identität der siebenköpfigen Personengruppe weitestgehend feststellen.Haupttäter&ein weiterer Tatverdächtiger wurden festgenommen. #Polizei #Augsburg #Königsplatz


Wenn es sogar mir auffällt (und aufstößt):
Es war ein Feuerwehrmann!
Der kann natürlich nur totgeschlagen worden sein. Da fallen die Schranken sogar für die Guten. Da wird sogar der "mutmaßliche Täter" sofort zum Täter befördert (ich dachte, das sei nicht zulässig?).
Dass der Mann gestürzt ist und dabei die tödlichen Verletzungen entstanden sein könnten, was spielt das noch für eine Rolle - wo er doch Feuerwehrmann war und totgeschlagen wurde.

Im Spiegel gibt es einen sehr sachlichen Kommentar zu dieser Hysterie, die ich eigentlich eher von der AfD erwartet hätte:
https://www.spiegel.de/panorama/totschla...-a-1300794.html:

Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Täter bestürzt ist über die Folgen, die sein Schlag ins Gesicht angerichtet hat. Aber darum geht es meines Erachtens in diesem Fall auch gar nicht.
Es geht darum, dass generell ein jugendlicher Mob das Kommando auf der Straße übernimmt, immer in der Sicherheit, dass ihm selber nichts geschehen kann.



zuletzt bearbeitet 12.12.2019 04:22 | nach oben springen

#7818

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.12.2019 10:06
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Es wäre schon fast amüsant, wenn es nicht so traurig wäre.

12.12.2019

Junge Frau tot in München gefunden. Erstochen.

Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen. Nach Informationen der Bild handelt es sich um einen jungen Mann.

Wie die Bild weiter berichtet, trugen die Beamten zum Schutz vor Stichwaffen dabei Kettenhemden.



zuletzt bearbeitet 12.12.2019 10:07 | nach oben springen

#7819

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.12.2019 10:26
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7818
Es wäre schon fast amüsant, wenn es nicht so traurig wäre.

12.12.2019

Junge Frau tot in München gefunden. Erstochen.

Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen. Nach Informationen der Bild handelt es sich um einen jungen Mann.

Wie die Bild weiter berichtet, trugen die Beamten zum Schutz vor Stichwaffen dabei Kettenhemden.


Werde morgen den hiesigen Weihnachtsmarkt besuchen und habe mich dafür schon vorbereitet...
https://www.google.com/search?q=ritterr%...=DlHvGyFSirJLqM:



zuletzt bearbeitet 12.12.2019 10:27 | nach oben springen

#7820

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.12.2019 11:21
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7819
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7818
Es wäre schon fast amüsant, wenn es nicht so traurig wäre.

12.12.2019

Junge Frau tot in München gefunden. Erstochen.

Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen. Nach Informationen der Bild handelt es sich um einen jungen Mann.

Wie die Bild weiter berichtet, trugen die Beamten zum Schutz vor Stichwaffen dabei Kettenhemden.


Werde morgen den hiesigen Weihnachtsmarkt besuchen und habe mich dafür schon vorbereitet...
https://www.google.com/search?q=ritterr%...=DlHvGyFSirJLqM:

Die Waffen musst Du aber zu Hause lassen!


nach oben springen

#7821

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.12.2019 11:49
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7819
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7818
Es wäre schon fast amüsant, wenn es nicht so traurig wäre.

12.12.2019

Junge Frau tot in München gefunden. Erstochen.

Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen. Nach Informationen der Bild handelt es sich um einen jungen Mann.

Wie die Bild weiter berichtet, trugen die Beamten zum Schutz vor Stichwaffen dabei Kettenhemden.


Werde morgen den hiesigen Weihnachtsmarkt besuchen und habe mich dafür schon vorbereitet...
https://www.google.com/search?q=ritterr%...=DlHvGyFSirJLqM:



Was trägt eigentlich Deine Frau? Oder darf sie nicht mit?

Flüchten und verstecken dürfte bei Dir mit dem ganzen Metall wohl ausfallen.
Aber geh bloß nicht zu Boden... ;)


nach oben springen

#7822

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.12.2019 12:43
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #7821
Was trägt eigentlich Deine Frau? Oder darf sie nicht mit?


Auch für Frauen gibt es sichere Bekleidungen für den Weihnachtsmarkt Besuch.

https://www.dw.com/image/41937934_401.jpg


nach oben springen

#7823

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.12.2019 12:52
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #7822
Zitat von sayada.b. im Beitrag #7821
Was trägt eigentlich Deine Frau? Oder darf sie nicht mit?


Auch für Frauen gibt es sichere Bekleidungen für den Weihnachtsmarkt Besuch.

https://www.dw.com/image/41937934_401.jpg




*lol*

Aber Messerattacken von "Deutschen" helfen die Klamotten nicht.
Und wie soll Magas Frau so Glühwein schlürfen? Die Ärmste...


nach oben springen

#7824

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.12.2019 14:58
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7820
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7819
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7818
Es wäre schon fast amüsant, wenn es nicht so traurig wäre.

12.12.2019

Junge Frau tot in München gefunden. Erstochen.

Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen. Nach Informationen der Bild handelt es sich um einen jungen Mann.

Wie die Bild weiter berichtet, trugen die Beamten zum Schutz vor Stichwaffen dabei Kettenhemden.


Werde morgen den hiesigen Weihnachtsmarkt besuchen und habe mich dafür schon vorbereitet...
https://www.google.com/search?q=ritterr%...=DlHvGyFSirJLqM:

Die Waffen musst Du aber zu Hause lassen!
Das Langschwert ja, aber Streitaxt und Morgenstern nehme ich mit.


nach oben springen

#7825

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.12.2019 15:00
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #7821
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7819
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7818
Es wäre schon fast amüsant, wenn es nicht so traurig wäre.

12.12.2019

Junge Frau tot in München gefunden. Erstochen.

Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen festgenommen. Nach Informationen der Bild handelt es sich um einen jungen Mann.

Wie die Bild weiter berichtet, trugen die Beamten zum Schutz vor Stichwaffen dabei Kettenhemden.


Werde morgen den hiesigen Weihnachtsmarkt besuchen und habe mich dafür schon vorbereitet...
https://www.google.com/search?q=ritterr%...=DlHvGyFSirJLqM:



Was trägt eigentlich Deine Frau? Oder darf sie nicht mit?

Flüchten und verstecken dürfte bei Dir mit dem ganzen Metall wohl ausfallen.
Aber geh bloß nicht zu Boden... ;)
Ich flüchte und verstecke mich doch nicht. Und sollte jemand meiner Familie etwas tun, nehme ich mir Mel Gibson zum Vorbild...
https://www.youtube.com/watch?v=-N8IZYSeQJ4
https://www.youtube.com/watch?v=RY7KVSF6nwg



zuletzt bearbeitet 12.12.2019 15:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323541 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen