#6051

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.07.2021 12:49
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6050
Zitat von Marlies im Beitrag #6049
Hans

Mein Urteil stammt nicht aus dem Eindruck, den Ärzteserien im Fernsehen vermitteln wollen,
die vom Marburger Bund mitfinanziert werden.

Da bei meinen Dutzenden Erfahrungen mit Klinikärzten nur ein paar mal ich das Opfer war,
sondern in 90% andere, ist das Argument mit dem, was man in den Wald hineinruft, Mumpitz.

Das "Wald-Argument" bezog sich ausschließlich auf die Freundlichkeit, mit der einem Leute begegnen. Daher habe ich auch nur diesen Teil in meiner Antwort zitiert. Daher ist es Mumpitz, da eine Verbindung zu den Ärzten herzustellen. :-)

Aber was machen wir jetzt mit den Ärzten, wenn ich mit meinen immer zufrieden war und 90% meiner Bekannten auch?
Es gibt nur eine Gruppe von "Ärzten", die ich nicht mag. Eine sehr kleine Gruppe, bestehend aus drei Mann.

Meine Cousine hat mit den Klinikärzten auch nur schlechte Erfahrungen gemacht,
reflektiert diese aber nur ganz kurz im Akutfall und schwenkt auf Dauer (ohne Klinikaufenthalt)
wieder auf die Bewertung ein, wie sie ihr in den Ärzteserien nahe gelegt werden.



zuletzt bearbeitet 26.07.2021 12:50 | nach oben springen

#6052

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.07.2021 12:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #6051
...
Meine Cousine hat mit den Klinikärzten auch nur schlechte Erfahrungen gemacht,
reflektiert diese aber nur ganz kurz im Akutfall und schwenkt auf Dauer (ohne Klinikaufenthalt)
wieder auf die Bewertung ein, wie sie ihr in den Ärzteserien nahe gelegt werden.

Ich schaue selber keine Ärzteserien und kenne meines Wissens auch keine Leute, die sich aus Ärzteserien ein Urteil über Ärzte bilden. Aber es gibt einfach Leute, die überall Pech haben, sogar bei ihren Klinikärzten.



nach oben springen

#6053

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.07.2021 13:10
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6052
Zitat von Marlies im Beitrag #6051
...
Meine Cousine hat mit den Klinikärzten auch nur schlechte Erfahrungen gemacht,
reflektiert diese aber nur ganz kurz im Akutfall und schwenkt auf Dauer (ohne Klinikaufenthalt)
wieder auf die Bewertung ein, wie sie ihr in den Ärzteserien nahe gelegt werden.

Ich schaue selber keine Ärzteserien und kenne meines Wissens auch keine Leute, die sich aus Ärzteserien ein Urteil über Ärzte bilden. Aber es gibt einfach Leute, die überall Pech haben, sogar bei ihren Klinikärzten.

Ich mochte Dr. House, zynisch aber kompetent ;)


nach oben springen

#6054

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.07.2021 16:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6053
...Ich mochte Dr. House, zynisch aber kompetent ;)

Ich mochte nur Dr. Oetker. :-)



zuletzt bearbeitet 26.07.2021 16:38 | nach oben springen

#6055

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.07.2021 16:54
von Nante | 10.428 Beiträge

Gabs hier nicht mal eine Geschichte mit drei Hüftgelenken und fünf Uterussen* in einem Körper? Von wem noch gleich?

* bei der Schreibweise bin ich mir etwas unsicher - ich habe einfach die vulgärdeutsche Mehrzahl genommen...


nach oben springen

#6056

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.07.2021 16:57
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6052
Aber es gibt einfach Leute, die überall Pech haben, sogar bei ihren Klinikärzten.

Dann muss ich überwiegend Menschen anziehen, die mit Klinikärzten Pech haben.
Meine Tochter ist privat, hatte eher Glück im Unglück.


nach oben springen

#6057

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.07.2021 18:12
von Corto (gelöscht)
avatar

Meine Prognose: 2021 wird als Jahr des dümmsten Wahlkampfes, der überflüssigsten Fussball-EM und der lachhaftesten Olympischen Spiele in die Annalen eingehen.

Btw: Wann werden endlich Flipper, Yoga und Barbecue olympisch?


zuletzt bearbeitet 26.07.2021 18:13 | nach oben springen

#6058

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 08:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #6057
Meine Prognose: 2021 wird als Jahr des dümmsten Wahlkampfes, der überflüssigsten Fussball-EM und der lachhaftesten Olympischen Spiele in die Annalen eingehen.

Btw: Wann werden endlich Flipper, Yoga und Barbecue olympisch?

Ich wollte gerade Handy-Weitwurf als kleinen Gag anfügen. Da google ich vorher noch kurz - und was lese ich?

Das Werfen von Mobiltelefonen ist eine internationale Sportart, die im Jahr 2000 in Finnland begann. Bei dieser Sportart werfen die Teilnehmer Mobiltelefone und werden nach Entfernung oder Technik beurteilt. Weltrekordhalter ist Dries Feremans mit einem offiziellen Guinness-Weltrekordwurf von 110m42cm.



nach oben springen

#6059

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 08:27
von Corto (gelöscht)
avatar

Ob die "Sensation" einer 13jährigen Olympiasiegerin im Skateboardfahren irgendwie was mit dem Sponsoring von TikTok zu tun hat? ;)


nach oben springen

#6060

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 08:33
von Corto (gelöscht)
avatar

@Hans Bergman ich wollte neulich den Gag lancieren, man solle die Geräuschkulisse doch vom Band einspielen wie in diesen unsäglichen amerikanischen Soaps - bis ich hörte, dass das tatsächlich diskutiert wird...


nach oben springen

#6061

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 08:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #6059
Ob die "Sensation" einer 13jährigen Olympiasiegerin im Skateboardfahren irgendwie was mit dem Sponsoring von TikTok zu tun hat? ;)

Da bin ich mir ziemlich sicher. Langfristig könnte es vielleicht das Synchronschimmen vedrängen.



zuletzt bearbeitet 27.07.2021 08:34 | nach oben springen

#6062

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 08:37
von Corto (gelöscht)
avatar

Ja, das war eher die Sportart der aussterbenden Art altersgeiler Sportfunktionäre, die den Beachvolleyballerinnen jetzt nochmal unter Androhung der Disqualifikation das Tragen von String-Bikinis aufnötigen


zuletzt bearbeitet 27.07.2021 08:40 | nach oben springen

#6063

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 09:13
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #6062
Ja, das war eher die Sportart der aussterbenden Art altersgeiler Sportfunktionäre, die den Beachvolleyballerinnen jetzt nochmal unter Androhung der Disqualifikation das Tragen von String-Bikinis aufnötigen


Die sind halt ein wichtiger Bestandteil dieses Sports. Was kommt als nächstes, die Vollverschleierung?



zuletzt bearbeitet 27.07.2021 09:13 | nach oben springen

#6064

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 17:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #6062
Ja, das war eher die Sportart der aussterbenden Art altersgeiler Sportfunktionäre, die den Beachvolleyballerinnen jetzt nochmal unter Androhung der Disqualifikation das Tragen von String-Bikinis aufnötigen

Über den Einsatz von Hasenpfoten beim Beachvolleyball der Herren soll gerade diskutiert werden.



nach oben springen

#6065

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 18:37
von Corto (gelöscht)
avatar

Gab es nicht bei den letzten Olympics schon die Diskussion, ob die Zwischenschenkel-Kameraperspektive bei den 14jährigen Turnerinnen angebracht sei?


nach oben springen

#6066

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 19:04
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6046
Zitat von Maga-neu im Beitrag #6037
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6035
Zitat von Maga-neu im Beitrag #6033
... Mit den Türken in der Türkei bin ich - anders als mit den deutschen Rentnern im Hotel - wunderbar klargekommen. Sehr nette, gastfreundliche Leute.

Gastgeber sind von Natur aus feundlich (sie sichern damit ihr Einkommen) - die Freundlichkeit anderer verdient man sich am besten durch eigenes Verhalten.

Du warst offensichtlich nie an der Nordsee. :-))


Doch, und auch da waren die Menschen genauso freundlich, wie ich zu ihnen.
Du scheinst schon etwas Pech zu haben mit den Leuten, die Du triffst. :-)

tja, unvergesslich war der Aufenthalt als Sechsjähriger in Baltrum. Es war ausnahmsweise ein heißer Tag gewesen. Der freundliche Hotelbesitzer sagte im netten Ton eines preußischen Unterfeldwebels: ERST WIRD GEGESSEN, DANN WIRD GETRUNKEN. Lag bestimmt an mir...

Ich weiß, dass ihr beide mir den hochverdienten Sieg der azzurri nicht verzeiht. GRINS


nach oben springen

#6067

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 21:58
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

RES PUBLICA AMISSA

wer sich für den zustand dieses landes interessiert, sollte den brief von dr. florian sturmfall lesen, in dem er nach 52 jahren csu_mitgliedschaft gegenüber ministerpräsident söder seinen austritt aus der partei begründet. nach einem umzug kann ich ein lied von der it_infrastruktur in diesem land singen. das land wird immer besser, immer antirassistischer, immer gender_ und klimagerechter, nur die leistungsfähigkeit sinkt und sinkt...

der aufgegebene staat... meine klein_und großschreibung ist einer fürchterlichen tastatur geschuldet...verlinken kann ich auch nichts. nachzulesen ist es bei danisch...


nach oben springen

#6068

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.07.2021 22:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6066
tja, unvergesslich war der Aufenthalt als Sechsjähriger in Baltrum. Es war ausnahmsweise ein heißer Tag gewesen. Der freundliche Hotelbesitzer sagte im netten Ton eines preußischen Unterfeldwebels: ERST WIRD GEGESSEN, DANN WIRD GETRUNKEN. Lag bestimmt an mir...

Ich weiß, dass ihr beide mir den hochverdienten Sieg der azzurri nicht verzeiht. GRINS

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Du z. B. entscheidende, nur durch Elfmeterschießen-Lotto "gewonnene" Spiele als hochverdiente Siege ansiehst. :-))
Okay, is ja gut, gegen Österreich, Wales und Belgien haben die Blauen ja tatsächlich mit einem (1) Tor Unterschied gewonnen. ;-)



zuletzt bearbeitet 27.07.2021 22:55 | nach oben springen

#6069

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.07.2021 13:58
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Olympia, Radsport:

"Nikias, hol die Kameltreiber! Hol die Kameltreiber! Komm!"

So hat Patrick Moster, Sportdirektor und Radsporttrainer des Bundes Deutscher Radfahrer, versucht, Nikias Arndt beim Olympischen Zeitfahren anzufeuern. Vor Arndt fuhren ein Algerier und ein Eritreer.

Keine große Sache. Der Skandal ist, dass dieser Mensch eine Stunde nach dem Rennen immer noch Funktionär beim Bund Deutscher Radfahrer war (und wohl noch immer ist).



zuletzt bearbeitet 28.07.2021 14:02 | nach oben springen

#6070

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.07.2021 20:11
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Brief des ehemaligen CSU-Mitglieds Florian Stumfall vom 12. 7. 2021:

Herrn Ministerpräsidenten
Dr. Markus Söder MdL
CSU-Landesleitung
Mies van der Rohe Str. 1
80807 München

Sehr geehrter Herr Vorsitzender,

seit ich Ihre ersten Schritte im Landtag publizistisch begleitet habe, ist sehr viel anders geworden, vor allem die CSU. Ich will deshalb hier eine politische Summa der Politik der CSU und im besonderen die Rolle darstellen, welche die CSU als Koalitionspartner in den Regierungsjahren Merkel gespielt hat. Bilanzen aber müssen ehrlich sein, in diesem Falle schonungslos.

Nach Merkels Kanzlerschaft stellt sich der Zustand Deutschlands wie folgt dar:

Die Staatsschulden belaufen sich auf etwas über 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts, was lediglich dem Umstand zu verdanken ist, daß wegen der Politik der EZB keine Zinsen gezahlt werden. Die Risiken aus den Target-Ansprüchen und solchen aus der Politik der EZB übertreffen die 2-Billionen-Grenze und somit jedes vernünftige Maß. Rechnet man zudem die implizierten Schulden, also die finanziellen Zusagen des Staates aus sozialen Ansprüchen der Bürger dazu, so beträgt das gesamte Soll rund 7,5 Billionen Euro. Dafür gibt es hier mit die höchsten Steuern und Abgaben weltweit.

Die Wirtschaft hält den Vergleich mit den Konkurrenten nicht mehr aus. Die Lohnstückkosten steigen, die Produktivität sinkt. Gerade diese beiden Parameter waren jahrzehntelang der Ausweis für die deutsche Leistungsfähigkeit. Was noch läuft, ist der Agenda 2010 des SPD-Kanzlers Schröder zu verdanken. Allerdings sind Arbeitsplätze im sechsstelligen Umfang wegen der Energiewende in Gefahr. Diese hat zu den höchsten Energiepreisen bei gleichzeitiger fataler Unsicherheit der Versorgung geführt. Wird sie weiterhin betrieben, droht die Deindustrialisierung Deutschlands.

Die innere Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet. Vor allem in manchen Großstädten gibt es ganze Viertel, in denen wegen der Herrschaft kulturfremder Sippen deutsches Recht nicht mehr durchsetzbar ist. Hilfskräfte, Polizei, THW, Feuerwehr oder Rotes Kreuz werden bei Einsätzen immer öfter angegriffen Der Grund für eine solche Entwicklung ist die Politik der unbeschränkten Zuwanderung seit 2015. Jedes Jahr kommen Fremde im Umfang einer Großstadt ins Land, meist illegal und ohne daß sie von den Behörden notifiziert würden.

Weitere Folgen daraus: In der Sozialpolitik stellen die Alters- und Jugendarmut sowie die Wohnungsnot die größten Probleme dar. Ferner sinkt der Bildungsgrad der Bevölkerung auf breiter Front. Universitäten sind gezwungen, Orthographie-Kurse und solche für die Grundrechenarten einzurichten.

Das Justizwesen liegt darnieder. Oberstaatsanwalt Ralph Knispel von Berlin hat dies in seinem Buch: „Rechtsstaat am Ende“ gezeigt.

Nicht nur im Zusammenhang mit der Einwanderung hat das Recht weithin seine Bindungskraft verloren. So hat Merkel mit einem einzigen Satz während eines Interviews den Grundgesetzartikel 6, der den besonderen Schutz der Familie garantiert, ausgehebelt. Nur ein einziges weiteres Beispiel aus allzu vielen: Merkels Forderung vor der Welt, eine Landtagswahl müsse „rückgängig“ gemacht werden, zeugt von einem absoluten Unverständnis für demokratische und rechtsstaatliche Grundsätze.

Die Infrastruktur des Landes ist marode. Brücken und Straßen entsprechen nicht mehr dem Standard. Das Stromnetz ist überaltert und kann jederzeit kollabieren. Die Bahn ist dringend sanierungsbedürftig. Die traditionell zentralen Industriezweige, der Autobau, die Chemie und die Pharmazie befinden sich am Rande des Niedergangs. Das Gesundheitssystem ist ruinös. Es ist gekennzeichnet von Ärztemangel und Krankenhäusern, die hoffnungslos überlastet sind. In Deutschland, einst „Apotheke der Welt“, kommt es zu Engpässen bei der Versorgung mit Medikamenten. Außerdem ist das Konstrukt kaum mehr finanzierbar.

Das Medianvermögen der deutschen Haushalte beträgt 51400 Euro. Im Euroraum insgesamt liegt es bei 109000. In Griechenland beispielsweise ist es doppelt so hoch wie hierzulande. Bei der Digitalisierung, seit zwölf Jahren von Merkel immer wieder und wortreich beschworen, befindet sich Deutschland auf dem Niveau eines Schwellenlandes.

Die Bundeswehr steht vor der Handlungsunfähigkeit, soll aber international bis zur Überdehnung und ungeachtet des Völkerrechts immer mehr Aufgaben übernehmen trotz des würdelosen Rückzugs aus Afghanistan. Sie ist zum Gegenstand des öffentlichen Spotts geworden.

Die Meinungsfreiheit wird mehr und mehr eingeschränkt. Eine wesentliche Rolle spielt dabei das Netzwerkumsetzungsgesetz, das den Weg zu umfassender Kontrolle und Zensur freigibt. Medienleute oder Wissenschaftler, die nicht der Regierungs-Linie folgen, müssen mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes rechnen. Professor Bakhdi etwa hat wegen eines gescheiten aber mißliebigen Buches sein Institut verloren. Daß Leuten, die in den freien Medien unbequeme Themen behandeln, der Zugang zum System gesperrt wird, ist längst Alltag. Zudem werden auf Grund jenes Gesetzes einzelne Beiträge in großer Zahl gelöscht.

Die von Merkel über viele Jahre geführte CDU hat sich während dieser Zeit von einem stabilen Satz über der Marke von 40 Punkten verringert bis auf teilweise deutlich unter 20 Prozent. Die bürgerliche Mitte der Gesellschaft hat in der CDU kaum noch eine politische Repräsentanz. So trägt Merkel auch ursächlich Schuld an der Ausbreitung der AfD. Im Kielwasser der CDU schwimmend, hat auch die CSU unter dieser Entwicklung zu leiden.

Die Regierung bricht Gesetze und Verträge, so wie beim diktierten Ausstieg aus der Kernenergie. CDU und CSU springen über jedes Steckerl, das die Grünen ihnen hinhalten. So kann ich mir nicht vorstellen, daß Ihnen, Herr Vorsitzender, unbekannt geblieben wäre, daß es sich bei CO2 nicht um ein Schadgas, sondern um die Lebensgrundlage alles aeroben Lebens auf dem Planeten handelt. Es werden rückwirkende Gesetze erlassen. Verfassungsrechtlich garantierte Freiheiten werden per Rechtsverordnung außer Kraft gesetzt, wobei ein Virus den willkommenen Vorwand liefert.

Die Grenzöffnung, die Energiewende, die Unterdrückung der Meinungsfreiheit, die verschiedenen Euro-Rettungen, vor allem die EU-Politik der Auflösung nationaler Souveränität, welche den mit einem Widerstandsrecht bewehrten Artikel 20 GG verletzt – alles geschieht gegen Recht und Gesetz. Unter Merkel und mit der Unterstützung durch CDU und CSU hat Deutschland aufgehört, ein Rechtsstaat zu sein.

Das alles nach 16 Jahren Merkel und dies bei trotz des Niedergangs vorläufig immer noch prosperierender Wirtschaft und hohen Steuereinnahmen! Im günstigen Fall handelt es sich dabei um Versagen, im schlechteren um Destruktion.

Die CSU hat jede Entscheidung, die zu dieser verheerenden Bilanz geführt hat, kritiklos mitgetragen. Und es hat in 16 Jahren nie ein einziger Abgeordneter den Mut gefunden, im Bundestag aufzustehen und zu sagen: Frau Bundeskanzlerin, halten Sie ihren Amtseid und achten Sie das Recht!

Wer aber meint, damit sei es genug der Schrecken, der irrt. Das CSU-geführte Bundesinnenministerium hat den Entwurf zum Geschlechtseintragungs-Änderungsgesetz mit erarbeitet, der Kindern ab 14 Jahren die Entscheidung darüber gibt, welches Geschlecht sie haben wollen, unabhängig von einem Arzt und auch gegen den Willen der Eltern. Immerhin fürchtet man den Wähler und hält den Entwurf bis zum Wahltag weitgehend unter Verschluß. Hier wird der Schritt von einer katastrophalen Politik hin zum Verbrechen getan. Ungeachtet ihrer christlichen Referenz beteiligt sich die CSU an einer Sünde gegen die eigene Jugend, die in ihrer Verworfenheit an die Versuche von KZ-Ärzten erinnert.

Das ist nicht mehr die Partei, der ich vor 52 Jahren beigetreten bin, und für die ich ein Leben lang gearbeitet habe. Deshalb trete ich mit sofortiger Wirkung aus. Und die CSU täte einen Schritt der Ehrlichkeit, wenn sie das Franz-Josef-Strauß-Haus schnellstens umbenennen würde.

Denn früher hat die CSU dem Zeitgeist widerstanden und sogar der CDU etwas Halt gegeben. Heute beugt sie sich ihm in lustvoll-schmerzlicher Proskynese. Kennen Sie auch nur zehn Landtagsabgeordnete, welche die drei Prinzipien der Partei hersagen können, von der Bayern-Hymne ganz zu schweigen? Nein? Sehen Sie, in solch einem Zustand befindet sich die CSU!

Dieser Brief geht in Kopie an meinen Ortsvorsitzenden, Dr. Georg Kasberger, und ich behalte mir eine weitere Verwendung vor.

Ich bitte, mir kein Referenten-Spurschreiben zu schicken, ich kenne die Methode und empfände sie als entwürdigend. Vielmehr erwarte ich keine Antwort.

Dr. Florian Stumfall


nach oben springen

#6071

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.07.2021 09:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6069
Olympia, Radsport:

"Nikias, hol die Kameltreiber! Hol die Kameltreiber! Komm!"

So hat Patrick Moster, Sportdirektor und Radsporttrainer des Bundes Deutscher Radfahrer, versucht, Nikias Arndt beim Olympischen Zeitfahren anzufeuern. Vor Arndt fuhren ein Algerier und ein Eritreer.

Keine große Sache. Der Skandal ist, dass dieser Mensch eine Stunde nach dem Rennen immer noch Funktionär beim Bund Deutscher Radfahrer war (und wohl noch immer ist).

Funktionär wird er wohl bleiben. Immerhin musste er abreisen.



zuletzt bearbeitet 29.07.2021 09:55 | nach oben springen

#6072

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.07.2021 10:55
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6069
Olympia, Radsport:

"Nikias, hol die Kameltreiber! Hol die Kameltreiber! Komm!"

So hat Patrick Moster, Sportdirektor und Radsporttrainer des Bundes Deutscher Radfahrer, versucht, Nikias Arndt beim Olympischen Zeitfahren anzufeuern. Vor Arndt fuhren ein Algerier und ein Eritreer.

Keine große Sache. Der Skandal ist, dass dieser Mensch eine Stunde nach dem Rennen immer noch Funktionär beim Bund Deutscher Radfahrer war (und wohl noch immer ist).


Das war ähnlich satirisch gemeint wie der mit dem Begriff "Ziegenficker"... Der sendet ja immer noch.

Ich sehe es pragmatisch: beide Tätigkeiten sind, wenn sie tierfreundlich durchgeführt werden, nicht zu beanstanden.


nach oben springen

#6073

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.07.2021 12:03
von nahal | 24.451 Beiträge

Man lernt nie aus.
Wusste bisher nicht, dass Kameltreiber eine Menschenrasse ist.


nach oben springen

#6074

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.07.2021 20:40
von Corto (gelöscht)
avatar

Jetzt, wo coronabedingt kein Publikum für Geräuschkulisse sorgt, hört man erstmals, was im Sport im Wettkampfeifer so alles dahergebrüllt wird.
Wenn das die noblen Sponsoren vorher gewusst hätten... ;)


zuletzt bearbeitet 29.07.2021 20:40 | nach oben springen

#6075

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.07.2021 22:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #6073
Man lernt nie aus.
Wusste bisher nicht, dass Kameltreiber eine Menschenrasse ist.

Es geht um die abartige Primitivität dieses Menschen, der bei einem internationalen Ereignis einfach kein offizieller Vertreter Deutschlands sein kann.



zuletzt bearbeitet 29.07.2021 22:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323556 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen