Zitat von ghassan im Beitrag #4126Es gibt auch andere Infektionen als Corona. Aber ich bin beruhigt, dass es nur eine Infektion im übertragenen Sinne ist.Zitat von Maga-neu im Beitrag #4125
Gute Besserung.
Äh, Danke ... aber ich glaube ich bin vielleicht falsch verstanden worden.
Ich habe keine Coronasymptome --- mich macht das drumherum krank.
Zitat von ghassan im Beitrag #4126Zitat von Maga-neu im Beitrag #4125
Gute Besserung.
Dann versuch es doch einfach mit Fasten, Maga hat das dieses Jahr ausfallen lassen.
Zitat von ghassan im Beitrag #4126Zitat von Maga-neu im Beitrag #4125
Gute Besserung.
Und was machst Du dagegen? Ich fände es gut zu wissen, wie man das Drumherum abstellen könnte.
RE: Geistliche Einkehr oder geistige Getränke?
in Forum Interna 22.05.2020 18:32von Leto_II. • | 28.068 Beiträge
Süss:
"In der Corona-Krise hat der Staat gezeigt, dass er Recht wie nie zuvor durchsetzen konnte – auf jedem Spielplatz und jeder Parkbank.
Jetzt muss der Staat endlich beweisen, dass er gewillt und in der Lage ist, das Recht auch gegen die Clan-Strukturen und organisierte Kriminalität durchzusetzen."
Bild
in Forum Interna 22.05.2020 20:47von Corto (gelöscht)
Die Fleischindustrie ist die nächste Sau, die derzeit durchs mediale Dorf getrieben wird. Zumindest hat das diesesmal eine nette etymologisch Pointe!
in Forum Interna 22.05.2020 21:18von Corto (gelöscht)
Wenn erst die 1,5 Mrd. Deppen in China dazukommen...
Die ganze moralistische Politik ist eigentlich zum totlachen: Jetzt wird die Schweineökonomie der Billigfleischindustrie mit Schimpf und Verbot belegt, während die Schweineökonomie Luftfahrt, die die Atmosphäre mit steuerfreiem Kerosin verpestet, von der Green-Deal-Politik mit 9 Mrd. Steuergeld "gerettet" wird.
Hat sich eigentlich Fridays for Future schon geäussert oder demonstrieren die jetzt auch lieber gegen Billigschnitzel?
in Forum Interna 23.05.2020 12:19von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
in Forum Interna 23.05.2020 12:30von Nante • | 10.512 Beiträge
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4146
Eine silberfarbene Perücke wurde nicht erwähnt, ist aber auch Bedingung. Hast Du denn eine?
Hans, Maga kann doch die Haare von seinem Rücken nehmen.....) Irgendwo muß der Begriff ja herkommen.
P.S. Vor ca. zwei Jahren war ich mal bei einer Buchvorstellung von Egon Krenz. Im Haus der sowjetischen Wissenschaft und Kultur in der Friedrichstraße. Ich habe mich ganz hinten hingesetzt und in dem Saal eine gute Übersicht. Ich kam mir vor wie in einer Silbermine.... Außer mir jungem Hüpfer waren nur noch einige von der schmierigen Journaille da, die am nächsten Tag auch erwartungsgemäß hämisch texteten.
Das war eine richtige Ansammlung von Risikopatienten, heute kaum vorstellbar... Noch dazu die Umarmerei und Knutscherei der alten Genossen
in Forum Interna 23.05.2020 13:21von Maga-neu • | 35.648 Beiträge
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4146Nein, die wenigen Haare, die ich noch habe, sind braun und nicht silberfarben. Ich kann mir aber eine Glatze schneiden lassen - oder aber eine Perücke kaufen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #4145
https://www.facebook.com/photo?fbid=3140007889352801&set=a.165151140171839
Ich überlege noch, ob ich mich bewerben soll.
Eine silberfarbene Perücke wurde nicht erwähnt, ist aber auch Bedingung. Hast Du denn eine?
in Forum Interna 23.05.2020 13:24von Maga-neu • | 35.648 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #4147Brust ginge, Rücken nicht, da ich zum Glück fast keine Haare dort habe.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4146
Hans, Maga kann doch die Haare von seinem Rücken nehmen.....) Irgendwo muß der Begriff ja herkommen.
P.S. Vor ca. zwei Jahren war ich mal bei einer Buchvorstellung von Egon Krenz. Im Haus der sowjetischen Wissenschaft und Kultur in der Friedrichstraße. Ich habe mich ganz hinten hingesetzt und in dem Saal eine gute Übersicht. Ich kam mir vor wie in einer Silbermine.... Außer mir jungem Hüpfer waren nur noch einige von der schmierigen Journaille da, die am nächsten Tag auch erwartungsgemäß hämisch texteten.
Das war eine richtige Ansammlung von Risikopatienten, heute kaum vorstellbar... Noch dazu die Umarmerei und Knutscherei der alten Genossen
OMG, die Knutscherei allein wäre Grund genug, nicht Kommunist zu sein. Wer wollte schon einen Mundkuss von Breschnew bekommen? (Und oft war es ja der Judaskuss.) Okay, wenn Sophie Marceau oder Catherine Zeta Jones (meine Altersklasse) Genossinnen wären, würde ich es mir überlegen. :-)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 50 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1456
Themen
und
325718
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |