#4101

RE: Wissenschaftliche Medizin ist Esoterik

in Forum Interna 03.05.2020 14:51
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#4102

RE: Wissenschaftliche Medizin ist Esoterik

in Forum Interna 04.05.2020 18:15
von Willie (gelöscht)
avatar

Hier habe ich damals in 1968 meine Grundausbildung gemacht.

https://www.facebook.com/erich.schmitt.3...96946040351015/

Da gab es die alten Kisten von 1962 laengst nicht mehr. Es standen nur noch ein paar herum, zum anschauen.


nach oben springen

#4103

RE: Wissenschaftliche Medizin ist Esoterik

in Forum Interna 04.05.2020 20:54
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Bei mir ist es William McKinley (könnte schlimmer sein). Aber es bestehen auch Ähnlichkeiten mit Abraham Lincoln (gut) und Barack Obama (hört, hört). Am wenigsten ähnele ich Andrew Jackson.
https://www.americanhistoryusa.com/perso.../us-presidents/


nach oben springen

#4104

RE: Wissenschaftliche Medizin ist Esoterik

in Forum Interna 04.05.2020 21:42
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4103
Bei mir ist es William McKinley (könnte schlimmer sein). Aber es bestehen auch Ähnlichkeiten mit Abraham Lincoln (gut) und Barack Obama (hört, hört). Am wenigsten ähnele ich Andrew Jackson.
https://www.americanhistoryusa.com/perso.../us-presidents/

Bei mir erscheint
Benjamin Harrison.


nach oben springen

#4105

RE: Wissenschaftliche Medizin ist Esoterik

in Forum Interna 04.05.2020 23:05
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#4106

RE: Wissenschaftliche Medizin ist Esoterik

in Forum Interna 04.05.2020 23:53
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#4107

RE: Wissenschaftliche Medizin ist Esoterik

in Forum Interna 06.05.2020 21:19
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#4108

RE: Wissenschaftliche Medizin ist Esoterik

in Forum Interna 08.05.2020 12:29
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Es gibt auch gute Nachrichten in dieser schlimmen Zeit: Der widerlichste Bundestagsabgeordnete hört auf.


nach oben springen

#4109

RE: Wissenschaftliche Medizin ist Esoterik

in Forum Interna 08.05.2020 12:55
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4103
Bei mir ist es William McKinley (könnte schlimmer sein). Aber es bestehen auch Ähnlichkeiten mit Abraham Lincoln (gut) und Barack Obama (hört, hört). Am wenigsten ähnele ich Andrew Jackson.
https://www.americanhistoryusa.com/perso.../us-presidents/



Your match is -- Franklin Pierce

You are also similar to John Quincy Adams
You are also similar to Franklin D. Roosevelt.

You are least similar to Rutherford B. Hayes.


nach oben springen

#4110

!!!

in Forum Interna 08.05.2020 20:04
von Rico (gelöscht)
avatar

80 rauchfreie Tage sind geschafft, von den anfänglichen 5 Kilo mehr sind 3,5 wieder weg.


nach oben springen

#4111

RE: !!!

in Forum Interna 09.05.2020 19:35
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#4112

RE: !!!

in Forum Interna 10.05.2020 12:17
von Rico (gelöscht)
avatar

Ist die berühmte Schnapsdrossel ein Hindu?

https://taz.de/Schnapslaeden-in-Indien/!5681434/


nach oben springen

#4113

RE: !!!

in Forum Interna 10.05.2020 12:28
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4103
Bei mir ist es William McKinley (könnte schlimmer sein). Aber es bestehen auch Ähnlichkeiten mit Abraham Lincoln (gut) und Barack Obama (hört, hört). Am wenigsten ähnele ich Andrew Jackson.
https://www.americanhistoryusa.com/perso.../us-presidents/

Ich habe vor Jahren mal so einen ähnlichen Onlinetest gemacht, wo es darum ging, welchem aktuellen Regierungschef oder Präsidenten man am ähnlichsten ist. Da kam bei mir der Franzose Hollande heraus, mit deutlichem Vorsprung.


nach oben springen

#4114

RE: !!!

in Forum Interna 11.05.2020 09:41
von Marlies (gelöscht)
avatar

Schade, dass ich den Link nicht speicherte.
Ich las am Wochenende einen Kommentar
über die Demonstrationen in Sachen Corona
in irgendeiner Onlinezeitung, weiß nur nicht mehr,
in welcher.

Derzeit handelt ja jeder vierte Artikel von den Verschwörungstheoretikern,
Esoterikern, Homöopathen. Reichsbürgern und all den anderen bösen Jungs,
welche die Coronakrise und die Demos missbrauchen wollen usw.
So ähnlich war das tatsächlich auch in den Zeiten, als die Anti WAA Demos
in Wackersdorf, Ahaus, Anti-Pershing usw. stattfanden.
Damals war es halt kommunistische Unterwanderung, von Moskau gesteuert usw.
Die Schemata der Machthaber und ihrer Goodwillpresse sind immer dieselben.
Das Recht auf Demonstrationen wird formal bestätigt, die konkreten Demonstranten
werden aber öffentlich diskreditiert, solange sie nicht die Machthaber lobhudeln.

Die Schreiberin des Beitrags am Wochenende äußerte in ihrem Beitrag die Deutung,
ein Verschwörungstheoretiker sei jemand, der dumme Fragen stelle,
d.h. solche Fragen, die man nicht hören und lesen wolle.
Man muss als VTler also gar keine alternative Erklärungstheorie zum Volksempfänger
Status Quo haben, sondern man muss die bestehende Theorie nur hinterfragen.

Das dachte ich mir schon lange.


nach oben springen

#4115

RE: !!!

in Forum Interna 11.05.2020 09:56
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #4114

Die Schreiberin des Beitrags am Wochenende äußerte in ihrem Beitrag die Deutung,
ein Verschwörungstheoretiker sei jemand, der dumme Fragen stelle,
d.h. solche Fragen, die man nicht hören und lesen wolle.
Man muss als VTler also gar keine alternative Erklärungstheorie zum Volksempfänger
Status Quo haben, sondern man muss die bestehende Theorie nur hinterfragen.

Das dachte ich mir schon lange.


Und ich dachte immer ein Verschwörungstheoretiker theoretisiere eine Verschwörung als Ursache für eine Sache herbei, die er nicht versteht. Er hinterfragt also nicht die gängigen Erklärungen, sondern hält die für falsch und saugt sich einen Schwachsinn aus den Fingern, hauptsächlich, um sich interessant zu machen.

Dabei geht es ihm nicht darum, etwas zu hinterfragen oder der gängigen Erkenntnis unberücksichtigte Aspekte beizusteuern, sondern halt seine Theorie loszuwerden.

Sind verschiedene Dinge.

Er ist auch dann noch ein bedauerlicher Volltrottel, wenn tatsächlich kritische Fragen an der vorhandenen Erklärung aktuell mal gerade kollektive Diskreditierung erfahren mittels dem üblichen Gesabbel darüber, dass die irgendwie von Rechten kommen.

Nur begründet man selten sinnvoll Idiotie mit einer anderen Idiotie.



nach oben springen

#4116

RE: !!!

in Forum Interna 11.05.2020 17:16
von Rico (gelöscht)
avatar

Das erinnert mich an einen Beitrag von vor ein paar Tagen, in dem die offensichtlich noch recht junge Journalistin Antisemitismus in die These hineindeutete, dass Bill und Melinda Gates Milliarden ihres Zubrotes zu Corona leisteten. Ich musste erst mal darüber nachdenken, wie das gemeint war, denn Gates war mir bisher nicht als Jude bekannt. Melinda auch nicht. Vermutlich gilt jede These, die US amerikanische Finanzströme hinter etwas erklärt Bösen sehen, als antisemitisch, weil ja das Weltjudentum in New York seinen Sitz hat und von dortigen Hinterzimmern die Welt steuert, laut These der Linken.


zuletzt bearbeitet 11.05.2020 17:17 | nach oben springen

#4117

RE: !!!

in Forum Interna 11.05.2020 23:10
von Nante | 10.417 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #4116
, weil ja das Weltjudentum in New York seinen Sitz hat und von dortigen Hinterzimmern die Welt steuert, laut These der Linken.


Das habe ich schon origineller gesehen. Manchmal sind Ihre Beiträge ja kurzweilig...


nach oben springen

#4118

RE: !!!

in Forum Interna 12.05.2020 17:28
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #4117
Zitat von Rico im Beitrag #4116
, weil ja das Weltjudentum in New York seinen Sitz hat und von dortigen Hinterzimmern die Welt steuert, laut These der Linken.


Das habe ich schon origineller gesehen. Manchmal sind Ihre Beiträge ja kurzweilig...


Sie lassen sich von mir unterhalten?
Zahlen Sie auch Ihre GEZ Gebühren?


nach oben springen

#4119

RE: !!!

in Forum Interna 13.05.2020 11:39
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Habe gestern "The Two Popes" auf Netflix gesehen mit Anthony Hopkins und Jonathan Pryce. Beide großartige Schauspieler (und beide Waliser wie mein Englischlehrer Mr. Jenkins). Aber während Anthony Hopkins mit seinen markanten Gesichtszügen Joseph Ratzinger nur entfernt ähnlich sieht, IST Jonathan Pryce Jorge Mario Bergoglio.



zuletzt bearbeitet 13.05.2020 11:39 | nach oben springen

#4120

RE: !!!

in Forum Interna 13.05.2020 12:00
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4119
Habe gestern "The Two Popes" auf Netflix gesehen mit Anthony Hopkins und Jonathan Pryce. Beide großartige Schauspieler (und beide Waliser wie mein Englischlehrer Mr. Jenkins). Aber während Anthony Hopkins mit seinen markanten Gesichtszügen Joseph Ratzinger nur entfernt ähnlich sieht, IST Jonathan Pryce Jorge Mario Bergoglio.


Kann ich nicht bestätigen. Ich fand beide den Originalen verblüffend nahe. Und ja, ein großartiges Spiel der beiden. Von denen ich aber auch nichts anderes erwartet habe.



nach oben springen

#4121

RE: !!!

in Forum Interna 13.05.2020 12:30
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #4120
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4119
Habe gestern "The Two Popes" auf Netflix gesehen mit Anthony Hopkins und Jonathan Pryce. Beide großartige Schauspieler (und beide Waliser wie mein Englischlehrer Mr. Jenkins). Aber während Anthony Hopkins mit seinen markanten Gesichtszügen Joseph Ratzinger nur entfernt ähnlich sieht, IST Jonathan Pryce Jorge Mario Bergoglio.


Kann ich nicht bestätigen. Ich fand beide den Originalen verblüffend nahe. Und ja, ein großartiges Spiel der beiden. Von denen ich aber auch nichts anderes erwartet habe.
Hopkins ist ein großartiger Schauspieler, einer der besten (in einer Reihe mit Gary Oldman, Helen Mirren etc.). Aber es ist ein bisschen wie in dem Film "Nixon" von Oliver Stone. Hopkins spielt Nixon hervorragend, sogar das Lächeln von Nixon kriegt er hin, aber er sieht Nixon nicht sehr ähnlich.

Wenn ich hingegen die meisten deutschen Serienschauspieler sehe, denke ich, so eine Leistung würde ich auch hinbekommen. Wahrscheinlich sogar eine bessere. :-)


nach oben springen

#4122

RE: !!!

in Forum Interna 13.05.2020 12:36
von Marlies (gelöscht)
nach oben springen

#4123

RE: !!!

in Forum Interna 13.05.2020 15:03
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Marlies im Beitrag #4122
Der beste ist für mich er.....


https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Maria_Brandauer


Ein temporärer Liebhaber meiner Mutter.


nach oben springen

#4124

RE: !!!

in Forum Interna 13.05.2020 15:09
von ghassan (gelöscht)
avatar

Forumquarantäne.

Ich begebe mich jetzt vorsorglich in eine vierwöchige Forumquarantäne, da ich leichte Symptome einer Infektion habe.
Abgesehen davon, wird morgen unser neuer Hund einziehen, außerdem muss ich mich (leider) wieder verstärkt um Einkommen bemühen (Clopapier geht alle).

In diesem Sinn, Euch viel Spaß und genießt die Zeit ohne mich.
:)

Et hätt noch immer jot jejange


nach oben springen

#4125

RE: !!!

in Forum Interna 13.05.2020 19:32
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #4124
Forumquarantäne.

Ich begebe mich jetzt vorsorglich in eine vierwöchige Forumquarantäne, da ich leichte Symptome einer Infektion habe.
Abgesehen davon, wird morgen unser neuer Hund einziehen, außerdem muss ich mich (leider) wieder verstärkt um Einkommen bemühen (Clopapier geht alle).

In diesem Sinn, Euch viel Spaß und genießt die Zeit ohne mich.
:)

Et hätt noch immer jot jejange


Gute Besserung. Hatte am Montag eine Infektion (Mischung aus Heuschnupfen und Erkältung, aber zum Glück ist es heute wieder gut.) Obwohl ich von etwas erhöhter Temperatur abgesehen keine Covid-ähnlichen Symptome hatte, habe ich vorsichtshalber zwei Termine für diese Woche abgesagt. Ich will niemanden gefährden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 463 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen