#451

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 00:24
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.10.2010 00:01 #36797

Können Sie nicht einfach angeln gehen, oder wandern?


:-))

Selbst dazu reicht es bei ihm offenbar nicht.


nach oben springen

#452

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 00:26
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
18.10.2010 17:24 #36803

:-))
Selbst dazu reicht es bei ihm offenbar nicht.

Vermutungen eines Denkbeschraenkten.:-)


nach oben springen

#453

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 00:29
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Willie
19.10.2010 00:26 #36804

Vermutungen eines Denkbeschraenkten.:-)


Wieso "Vermutungen"?!

Sie bestätigen Ihre Schwächen und Unfähigkeiten doch permanent selbst, Sie Witzfigur mit Eierbecherhorizont. :-))


nach oben springen

#454

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 00:32
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
18.10.2010 17:29 #36805

Wieso "Vermutungen"?!

Um das zu begreifen, fehlt ihnen anscheinend noch etwas an Bildung.

Sie bestätigen Ihre Schwächen und Unfähigkeiten doch permanent selbst, Sie Witzfigur mit Eierbecherhorizont. :-))

Ich erkenne im vorstehenden die Selbstdarstellung eines kindlichen Geistes. Unreif, unsicher, unerwachsen.



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 00:33 | nach oben springen

#455

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 00:42
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
18.10.2010 18:19 #36679

Stimmt nicht!
Ich habe hier einen Receiver der sich auch als Recorder betätigen könnte und der ist nicht an an einen Fernseher angeschlossen.
Den hab ich mämlich abgekoppelt weil er mich geärgert hat.

Hallo Lea,
was hat man dann für einen Vorteil?


nach oben springen

#456

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 01:03
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Willie
19.10.2010 00:14 #36800

Ich beklagte mich nicht, sondern ich klaerte auf. Insofern fehlt dir da anscheinend die Differenzierungsbefaehigung.
Und Luegner luegen. Luegen sind wenn sie als solche erkannt werden, oft belegbar.
Wenn ich jemandem der Luege bezichtige, dann kann ich das auch gewoehnlich belegen.
Meistens legt der Luegner aber keinen Wert mehr darauf.

Nö Willie, Deine abwertenden Bezeichnunen sind höchst selten von einer Begründung begleitet, davon zumeist nur von Deinem wenig überzeugenden Sereotyp "Logik". Also ist der "olle Spiner" gleichberechtigt neben Deinen üblichen Verbalinjurien.
Und darum: olle Spinner spinnen - oftmals allzuleicht erkennbar.



nach oben springen

#457

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 01:19
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
18.10.2010 18:03 #36809

Nö Willie, Deine abwertenden Bezeichnunen sind höchst selten von einer Begründung begleitet, davon zumeist nur von Deinem wenig überzeugenden Sereotyp "Logik".

Das brauchen sie auch nicht. Was ja auch garnicht bedeutet, dass ich es nicht "kann" -wenn der Luegner Wert drauf legt. "Belegen koennen" heisst ja nicht, es auch gleich "belegen zu muessen".
Womit du mit deinem "Nö" wieder mal daneben liegst.:-)


Also ist der "olle Spiner" gleichberechtigt neben Deinen üblichen Verbalinjurien.

Keineswegs ist es das. Wenn du es auch aus verstaendlichen Gruenden gerne so sehen moechtest. "Wishing so, does not make it so.":-)

Und darum: olle Spinner spinnen - oftmals allzuleicht erkennbar.
Nimmst du da deine -anscheinend unter dem erheblichen Einfluss von extended Sundowners- verfassten Beitraege als Grundlage? Wenn du dich da nicht mehr erinnern kannst -helfe ich dir gerne auf die Spruenge.:-)



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 01:47 | nach oben springen

#458

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 06:37
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
18.10.2010 23:57 #36794

er Zweck war, Dir vor Augen zu halten, dass der Glaube an die weltweite Überlegenheit der US-Technologie ein Wahn ist - Rüstung mal aussen vor. Der Zweck war zu zeigen, dass die USA allein mit Nahrungsmittelexporten ihre Handelsbilanz retten können, nicht aber mit Industrieprodukten, nicht einmal mit Verbrauchsgütern. Es bedarf keinerlei Komplexe oder Geltungssucht, um bei einem genaueren Blick in die Wirtschaftsdaten der USA Sorge um die Zukunftsfähigkeit der grossen Bruders zu empfinden.

Amis und Russen haben nach dem Weltkrieg II jeweils tausende deutsche Ingenieure mitgenommen, egal ob Nazi oder nicht, erst dann konnten Amis und Russen Erfolge feiern mit industriellen Produkten. Praktisch die gesamte moderne Technik ist in Deutschland erfunden worden.
Woher soll Willie das auch wissen, der glaubt ja die Menschen seien auf Dinosauriern geritten, dabei war das Ronald Reagon in dem Videoclip von Genesis und Phil Collins.



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 06:46 | nach oben springen

#459

RE: Revolution im Elektroniksektor: Willie entdeckt nichtphysikalische Daten-Speicherung!

in Forum Interna 19.10.2010 08:40
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Willie
18.10.2010 22:55 #36778

Willie ist immer fair. Bleibe du es auch.


Ja, klar! Hast Du einen anderen Eindruck von mir? :(


nach oben springen

#460

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 12:44
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: primatologe
19.10.2010 06:37 #36819

Amis und Russen haben nach dem Weltkrieg II jeweils tausende deutsche Ingenieure mitgenommen, egal ob Nazi oder nicht, erst dann konnten Amis und Russen Erfolge feiern mit industriellen Produkten. Praktisch die gesamte moderne Technik ist in Deutschland erfunden worden.
Woher soll Willie das auch wissen, der glaubt ja die Menschen seien auf Dinosauriern geritten, dabei war das Ronald Reagon in dem Videoclip von Genesis und Phil Collins.

Na ganz so war das denn doch nicht - Erfindungen und technischen Fortschritt gab es wahrlich nicht nur in Deutschland. Richtig ist allerdings, dass mit der bedingungslosen Kapitulation sämtliche deutschen Patente erloschen und die Siegermächte sich unbehindert daran bedienen konnten - und haben. Bei MTU in München ist zB eine BMW 003-Turbine aus dem Jahr 1945 ausgestellt mitsamt den Hinweisen auf die vielen innovativen Patente und Neuerungen, die darin steckten. Da wurde dann fleissig abgekupfert. Auch die bei IG-Farben entwickelte Prozesstechnik war von höchstem Interesse.



nach oben springen

#461

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 13:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Willie
18.10.2010 23:43 #36788

Und der Zweck deines Postings war?
Sind es Minderwertigskeitskomplexe oder einfach nur Geltungssucht? Ich tippe auf letzteres.

Dann müsste man auch einem TÜV-Techniker Geltungssucht vorwerfen, wenn er ein schrottreifes Auto aus dem Verkehr zieht.
Nein, Willie, die Beschreibung eines Zustandes hat nichts mit Geltungssucht zu tun.



nach oben springen

#462

RE: Revolution im Elektroniksektor: Willie entdeckt nichtphysikalische Daten-Speicherung!

in Forum Interna 19.10.2010 13:51
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
19.10.2010 01:40 #36833

Ja, klar! Hast Du einen anderen Eindruck von mir? :(

Ja.


nach oben springen

#463

RE: Revolution im Elektroniksektor: Willie entdeckt nichtphysikalische Daten-Speicherung!

in Forum Interna 19.10.2010 13:58
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Willie
19.10.2010 13:51 #36881

Ja.


Warum? Habe ich Dich schon mal angeniest? Wüßte ich nicht...

:(



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 13:58 | nach oben springen

#464

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 14:02
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
18.10.2010 23:37 #36819

Amis und Russen haben nach dem Weltkrieg II jeweils tausende deutsche Ingenieure mitgenommen, egal ob Nazi oder nicht, erst dann konnten Amis und Russen Erfolge feiern mit industriellen Produkten. Praktisch die gesamte moderne Technik ist in Deutschland erfunden worden.

Dass aber erst einmal der Krieg verloren werden musste, bis dass das "mitnehmen" moeglich wurde, ist ihnen aber schon noch bekannt oder?:-)
Und dass andere auch Waffen und Geraet hatten auch?

Tip: Ein Ueberbleibsel davon wurde erste letzte Woche wieder in Potsdam gesprengt.

Anscheinend ist der Geschichtsrevisionismus in Deutschland schon wieder gut auf dem Vormarsch.:-)


Woher soll Willie das auch wissen, der glaubt ja die Menschen seien auf Dinosauriern geritten, dabei war das Ronald Reagon in dem Videoclip von Genesis und Phil Collins.

Seit wann ist es ihnen moeglich zu wissen was ich glaube? Richtig, es ist es nicht.
Ich verstehe ja, dass ihre Selbstbepropagandisierung es wohl von ihnen verlangt, so zu tun als ob.
Eine gute Demonstration von einem geistigen Aufenthalt in Phantasialand und Realitaet.
Fast so gut wie Bergmann.

Von wegen "auf Dinosauriern reiten"...:-)))



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 14:11 | nach oben springen

#465

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 14:07
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
19.10.2010 06:01 #36865

Dann müsste man auch einem TÜV-Techniker Geltungssucht vorwerfen, wenn er ein schrottreifes Auto aus dem Verkehr zieht.
Nein, Willie, die Beschreibung eines Zustandes hat nichts mit Geltungssucht zu tun.

Als ob ihnen der Unterschied gelaeufig waere.:-)
Tip: George ist nicht beim Tuev und ich bin kein Fahrer, der dort mit seiner Kiste anzutreten hat.
Es ist und bleibt meiner Meinung nach Geltungssucht. Seine anderen Postings untermauern dies auch.

Und ihnen ist jedes Argument recht wenn es sich gegen die USA richtet. Wir haben auch das ja schon ein paar mal durch.


nach oben springen

#466

RE: Revolution im Elektroniksektor: Willie entdeckt nichtphysikalische Daten-Speicherung!

in Forum Interna 19.10.2010 14:07
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
19.10.2010 06:58 #36884

Warum? Habe ich Dich schon mal angeniest? Wüßte ich nicht...
:(

Unfairness definiert sich nicht dadurch.


nach oben springen

#467

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 14:09
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
19.10.2010 05:44 #36862

Na ganz so war das denn doch nicht - Erfindungen und technischen Fortschritt gab es wahrlich nicht nur in Deutschland. Richtig ist allerdings, dass mit der bedingungslosen Kapitulation sämtliche deutschen Patente erloschen und die Siegermächte sich unbehindert daran bedienen konnten - und haben. Bei MTU in München ist zB eine BMW 003-Turbine aus dem Jahr 1945 ausgestellt mitsamt den Hinweisen auf die vielen innovativen Patente und Neuerungen, die darin steckten. Da wurde dann fleissig abgekupfert. Auch die bei IG-Farben entwickelte Prozesstechnik war von höchstem Interesse.

Und?


nach oben springen

#468

RE: Revolution im Elektroniksektor: Willie entdeckt nichtphysikalische Daten-Speicherung!

in Forum Interna 19.10.2010 14:10
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Willie
19.10.2010 14:07 #36888

Unfairness definiert sich nicht dadurch.


Ja, ich weiß - aber wo ich unfair war, das ist mir trotzdem unklar.
Aus Euern Kloppereien halte ich mich eigentlich raus.


nach oben springen

#469

RE: Revolution im Elektroniksektor: Willie entdeckt nichtphysikalische Daten-Speicherung!

in Forum Interna 19.10.2010 14:11
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
19.10.2010 07:10 #36891

Ja, ich weiß - aber wo ich unfair war, das ist mir trotzdem unklar.
Aus Euern Kloppereien halte ich mich eigentlich raus.

Fine by me.


nach oben springen

#470

RE: Revolution im Elektroniksektor: Willie entdeckt nichtphysikalische Daten-Speicherung!

in Forum Interna 19.10.2010 14:15
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Willie
19.10.2010 14:11 #36894

Fine by me.


:-)


nach oben springen

#471

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 14:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Willie
19.10.2010 14:07 #36887

Dann müsste man auch einem TÜV-Techniker Geltungssucht vorwerfen, wenn er ein schrottreifes Auto aus dem Verkehr zieht.
Nein, Willie, die Beschreibung eines Zustandes hat nichts mit Geltungssucht zu tun.
Als ob ihnen der Unterschied gelaeufig waere.:-)
Tip: George ist nicht beim Tuev und ich bin kein Fahrer, der dort mit seiner Kiste anzutreten hat.
Es ist und bleibt meiner Meinung nach Geltungssucht. Seine anderen Postings untermauern dies auch.
Und ihnen ist jedes Argument recht wenn es sich gegen die USA richtet. Wir haben auch das ja schon ein paar mal durch.


Willie, wenn ich 1968 einen BMW mit guter Straßenlage und Fahrverhalten fahre und 1988 einen Mustang, den ich mit Mühe auf einer Autobahn gerade halten kann, weil er seinem Namen alle Ehre macht, dann liegt es nicht an meinem Ehrgeiz, die Qualitätsansprüche in den USA herunterzureden, dann stelle ich den Unterschied eben einfach fest.
Und die diagonalen Bocksprünge, die ein blattgefederter Mustang vollführt, die haben mir so manches Mal großen Schrecken eingeflöst. Und dabei war ich damals ein so um die 130 Fahrer.

Aber ich mochte die Form einfach. Das übergehen Sie wieder mal ganz einfach. Das ist ja ein Lob für das US-Design. Vor allem liebte und liebe ich einen Innenraum perfekt der Wagenfarbe angepasst. Und da sind es hauptsächlich US Cars, die diesem Prinzip huldigten und es perfektionierten.



nach oben springen

#472

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 15:06
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
19.10.2010 07:21 #36896

Willie, wenn ich 1968 einen BMW mit guter Straßenlage und Fahrverhalten fahre und 1988 einen Mustang, den ich mit Mühe auf einer Autobahn gerade halten kann, weil er seinem Namen alle Ehre macht, dann liegt es nicht an meinem Ehrgeiz, die Qualitätsansprüche in den USA herunterzureden, dann stelle ich den Unterschied eben einfach fest.
Und die diagonalen Bocksprünge, die ein blattgefederter Mustang vollführt, die haben mir so manches Mal großen Schrecken eingeflöst. Und dabei war ich damals ein so um die 130 Fahrer.
Aber ich mochte die Form einfach. Das übergehen Sie wieder mal ganz einfach. Das ist ja ein Lob für das US-Design. Vor allem liebte und liebe ich einen Innenraum perfekt der Wagenfarbe angepasst. Und da sind es hauptsächlich US Cars, die diesem Prinzip huldigten und es perfektionierten.

Und der Zweck ihres Postings ist?

Tip: Ich baue keine Mustangs. Ich baue ueberhaupt keine Autos.:-)



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 15:08 | nach oben springen

#473

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 15:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Willie
19.10.2010 15:06 #36912

Und der Zweck ihres Postings ist?
Tip: Ich baue keine Mustangs. Ich baue ueberhaupt keine Autos.:-)

Der Zweck war, Ihre fälschlicherweise vorgebrachten Anschuldigungen zu entkräften, man suche mit Gewalt nach Argumenten für das mangelnde Qualitätsbewusstsein in den USA. Dabei fahren, oder besser gesagt, hoppeln die Argumente, in schönem Blech verkleidet (na ja, früher einmal) sogar auf den Straßen herum.



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 15:15 | nach oben springen

#474

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 15:32
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
19.10.2010 08:14 #36914

Der Zweck war, Ihre fälschlicherweise vorgebrachten Anschuldigungen zu entkräften, man suche mit Gewalt nach Argumenten für das mangelnde Qualitätsbewusstsein in den USA. Dabei fahren, oder besser gesagt, hoppeln die Argumente, in schönem Blech verkleidet (na ja, früher einmal) sogar auf den Straßen herum.

In welchem meiner Posting findet sich das?


nach oben springen

#475

RE: TV- Tipp

in Forum Interna 19.10.2010 15:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Willie
19.10.2010 15:32 #36919

In welchem meiner Posting findet sich das?

"Und ihnen ist jedes Argument recht wenn es sich gegen die USA richtet. Wir haben auch das ja schon ein paar mal durch."

Richtet sich mein Gefallen finden am US-Design gegen die USA? Das Anerkenntnis der Professionalität der Filmindustrie (aus der natürlich auch übelster Schmutz kommt, aber auch der professionell)? Um mal nur zwei Dinge zu nennen.



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 15:36 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Leto_II., nahal, mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323368 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen