Leider beruht dieses auch auf das absichtliche Mißverstehenwollen.
Das jubelst Du mir aber bitte nicht unter, okay? Übrigens verlangst Du von mir und anderen ja auch präzise Wortmeldungen - also büddeschööön alle gleich behandeln...
Das jubelst Du mir aber bitte nicht unter, okay? Übrigens verlangst Du von mir und anderen ja auch präzise Wortmeldungen - also büddeschööön alle gleich behandeln...
Ganz diplomatisch geschrieben: Präzise- ja. Und wirklich für alle, auch für Sie.
Na toll! Auf Almosen steh ich nun auch wieder nicht! Dann hau' lieber ehrlich drauf. Aber bedenke, was ich vollbracht habe (Hans...)! Kann also so arg schlimm nicht um mich stehen, oder doch??? *grübel*
Offenbar habe ich mich dem sprachlichen Zeitgeist verweigert. Aber hier stand etwas von Missverständnissen- gewollten oder nicht- deshalb die Frage.
Okay! Kein Problem. Aber Sie schrieben, sich präzise auszudrücken müsse für alle gelten, auch für mich. Deshalb eben meine Frage, was bitte ich präzisieren solle... ? ...
Verschieben? Vorsicht - Hans löscht gern mal den ganzen Strang! Ausversehen, schon klar... :-)))
Nein , nichts "verschieben". Aber hier soll Themendiskussion bleiben. Ich weiß, ich als Neu-Forist, mit gerade unter 10 Beiträgen, soll sich nicht so aufschpielen. sorry.
Okay! Kein Problem. Aber Sie schrieben, sich präzise auszudrücken müsse für alle gelten, auch für mich. Deshalb eben meine Frage, was bitte ich präzisieren solle... ? ...
Sorry, aber ich habe auf Solches nicht geachtet und keine entsprechende Links aufgemacht. Hätte ich es machen sollen? Habe ich etwas verpasst? Hätte eine Stellunngnahme meinerseits dazu etwas zur Klarheit meiner Position, in Ihren Augen, beigetragen?
Nein, an Klarheit, was Ihre, VK64 oder NIs Sichtweise betrifft, erwarte ich keine neuen Erkenntnisse. Nur dieses völlig offensichtliche Ignorieren der eingebrachten Fakten hat wieder dieses Geschmäckle.
Nein , nichts "verschieben". Aber hier soll Themendiskussion bleiben. Ich weiß, ich als Neu-Forist, mit gerade unter 10 Beiträgen, soll sich nicht so aufschpielen. sorry.
Nö, so würde ich es nun nicht nennen, Du "Frischling". ;-) Ich dachte halt, die Anmerkung von semipermeabel hätte einen konkreten Bezugspunkt. Mein Fehler!