Seite 281 von 1458
« vorherige Seite
1
...
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
...
1458
nächste Seite »
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 12.07.2010 10:40von Hans Bergman •

nach oben springen

Zitat von: Gegen Gewalt
Gegen den Zionismus protestieren wöchentlich viele Tausende Juden, wie hier in New York.
Und es werden immer mehr. Sind es auch alle Antisemiten?
"Das ist richtig" bezog sich ausschließlich auf den letzten Satz nahals "Der Zionismus ist die Antwort auf diese Verfolgung, die nicht allein das Vorrecht der Nazis ist", nicht auf die vorherigen. Hätte ich klarer machen sollen.
"Le Monde Diplomatique" ist kein linkes Käseblatt, und den Atlas habe ich mir gekauft.
Ansonsten habe auch ich Probleme mit der Spalte von S. 280. Was ist das schief gelaufen?
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: nahal
Nein, `Mitschuld` werden Sie bei mir nicht finden.
Wer drei, nicht 6000 Raketen, ziellos, abschiesst, trägt allein die Verantwortung und die Schuld. Da helfen keine geistige Verrenkungen.
Keine stellungsnahme zu dem artikel des le monde, der darauf weißt dass israeldie waffenruhe gebrochen hat um einen krieg zu beginnen?
nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Politik 12.07.2010 10:43von guylux (gelöscht)

Nein, `Mitschuld` werden Sie bei mir nicht finden.
Wer drei, nicht 6000 Raketen, ziellos, abschiesst, trägt allein die Verantwortung und die Schuld. Da helfen keine geistige Verrenkungen.
Der Monde Diplomatique sieht das ein bisschen anders .
Der behauptet doch glatt , dass Israel zuerst die Waffenruhe gebrochen hat , nicht die Hamas .
nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Politik 12.07.2010 10:48von guylux (gelöscht)
nach oben springen

von BerSie (gelöscht)
in Politik 12.07.2010 10:49von BerSie (gelöscht)
nach oben springen

Zitat von: Gegen Gewalt
http://www.youtube.com/watch?v=cGb5-cwJRDk
Neturei Karta“ – Der Antisemiten liebste Juden
http://eisberg.blogsport.de/2007/04/27/n...-liebste-juden/
Der Forist befindet sich in bester Gesellschaft:
"Am 1. Juli 2004 war der antisemitische Ex-Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann zusammen mit dem ehemaligen FPÖ-Bundesrat John Gudenus in Wien zu Gast bei einer antiisraelischen „Internationalen Rabbiner-Konferenz“ von Neturei Karta, auf der der Rabbi Moishe Arye Friedman behauptete: „Die Zionisten tragen eine wesentliche Schuld am Holocaust.“ (j) Hohmann wollte sich auf Anfrage von solchen Thesen nicht distanzieren."
Wenn der Tag noch lange anhält, BerSie, werden Sie schlauer mit Ihrer "These" werden.
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: guylux
Der behauptet doch glatt , dass Israel zuerst die Waffenruhe gebrochen hat , nicht die Hamas .
Es ist eine eigenartige Interpretation, wenn das Graben eines Tunnels richtung Israels Grenze für die Einhaltung der Waffenruhe gehalten wird.
nach oben springen

Das ist strenggenommen falsch, denn in der Waffenruhe sind vereinzelt ebenfalls Kassams auf Israel geschossen wurden, zumindest in einem von drei Monaten der Waffenruhe. Israel hat die Waffenruhe ebenfalls gebrochen, als es einen Kampfeinsatz in Gaza flog. Bis heute ist für mich nicht richtig geklärt, was es mit den Grabungsarbeiten von Palästinensern Richtung Israel auf sich hatte, die ebenfalls in die Zeit der Waffenruhe fiel. Ralf, weißt Du da was?
Dann haben wir da noch den Teil des Deals, dass die Grenz- und Versorgungssperren gelockert werden sollten, was allerdings nicht geschah. Hier bin ich allerdings der Auffassung, dass es an Geduld gefehlt hat.
Nach dem israelischen Einsatz in Gaza hat sich niemand mehr an die Waffenruhe gehalten, die Kassams flogen wieder und irgendwann wurde es Israel zu blöd und die sind in Gaza einmarschiert.
Auf mich wirkt es so, als haben zwei den Schlagaustausch gewollt und auch bekommen. Gut ausgesehen hat dabei niemand.
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Politik 12.07.2010 10:58von guylux (gelöscht)

Es ist eine eigenartige Interpretation, wenn das Graben eines Tunnels richtung Israels Grenze für die Einhaltung der Waffenruhe gehalten wird.
Das stimmt , es ist aber auch eigenartig das Graben eines Tunnels als Vorwand zur Aufkündigung einer Waffenruhe zu benutzen und einen Krieg zu beginnen .
Wir wollen und doch hier nichts vormachen : die Hamas hat eine gerüttelte verantwortung am Krieg , aber Israel hat ihn , unter anderem auch aus wahltaktischen Gründen begonnen und trägt ebenso Verantwortung .
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 12.07.2010 10:59von Hans Bergman •

nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Politik 12.07.2010 11:00von guylux (gelöscht)

Zitat von: Landegaard
Das ist strenggenommen falsch, denn in der Waffenruhe sind vereinzelt ebenfalls Kassams auf Israel geschossen wurden, zumindest in einem von drei Monaten der Waffenruhe. Israel hat die Waffenruhe ebenfalls gebrochen, als es einen Kampfeinsatz in Gaza flog. Bis heute ist für mich nicht richtig geklärt, was es mit den Grabungsarbeiten von Palästinensern Richtung Israel auf sich hatte, die ebenfalls in die Zeit der Waffenruhe fiel. Ralf, weißt Du da was?
Dann haben wir da noch den Teil des Deals, dass die Grenz- und Versorgungssperren gelockert werden sollten, was allerdings nicht geschah. Hier bin ich allerdings der Auffassung, dass es an Geduld gefehlt hat.
Nach dem israelischen Einsatz in Gaza hat sich niemand mehr an die Waffenruhe gehalten, die Kassams flogen wieder und irgendwann wurde es Israel zu blöd und die sind in Gaza einmarschiert.
Auf mich wirkt es so, als haben zwei den Schlagaustausch gewollt und auch bekommen. Gut ausgesehen hat dabei niemand.
Dem kann Ich mich anschliessen.
nach oben springen

nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Politik 12.07.2010 11:03von guylux (gelöscht)
nach oben springen

Das stimmt , es ist aber auch eigenartig das Graben eines Tunnels als Vorwand zur Aufkündigung einer Waffenruhe zu benutzen und einen Krieg zu beginnen .
Wir wollen und doch hier nichts vormachen : die Hamas hat eine gerüttelte verantwortung am Krieg , aber Israel hat ihn , unter anderem auch aus wahltaktischen Gründen begonnen und trägt ebenso Verantwortung .
Sie hätten recht, wären Ihre Angaben so richtig.
Das Graben eines Tunnels, auch wenn Sie das für eine "Kleinigkeit" halten, war nicht der Anlass für den Krieg.
"Following information on Hamas preparations to abduct IDF soldiers through a tunnel, the IDF operated near the border in Gaza. The operation prevented the planned attack and killed seven Hamas operatives. In reaction, Hamas fired a massive barrage of rocket and mortar shell fire onto the Israeli south."
Sollten Sie Schwierigkeiten haben, übersetze ich Ihnen gerne:
"Hamas fired a massive barrage of rocket and mortar shell fire onto the Israeli south".
Versuchen Sie, beim nächsten mal, sich etwas kundiger zu machen, bevor Sie schreiben.
nach oben springen

Seite 281 von 1458
« vorherige Seite
1
...
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
...
1458
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 97 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |