Seite 277 von 1458
« vorherige Seite
1
...
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
...
1458
nächste Seite »
Zitat von: guylux
Oh ja, in diesem Strang sind es meistens dieselben und das auch nicht nur einmal .
Und , jetzt aber ganz unter uns und nicht weitersagen , Sie gehören auch dazu !
Wenn Sie dazu Belege suchen , bitte , lesen Sie Ihre eigenen Beiträge einfach mal durch , Sie werden schon fündig werden .
Lesen Sie lieber mal die Beiträge von VK64, Hanswurst, Gegen Gewalt, SpOnForist etc. da werden Sie fündig, wenn Sie nicht auf diesem Auge blind sind. Dagegen wirkt sich mein einmal angebrachtes "Idiot", vollkommen nichtig aus.
Aber eigentlich wissen Sie das selbst, wenn Sie die Diskussion verfolgt haben.
Wo sind also die zu finden die hier in Wirklichkeit auf das übelste beleidigen?
Sehen Sie nochmal nach und verbreiten Sie hier nicht die Unwahrheit.
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 17:36 |
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
"Hans B. behauptet, Juden würden selber Hakenkreuze schmieren, um als Opfer dazustehen".
(Dazu kam eine Verknüpfung zu einem Beitrag von Hanswurst, obwohl ich den Beitrag nicht kannte und ausschließlich Breitners Beitrag mit zwei Beispielen bebildert hatte).
Solche Schlüsse gestatte ich nicht einmal Menschen ohne Hauptschulabschluss. Also bitte kreuzen Sie gefälligst richtig an!
Richtig wäre gewesen.
Hanswurst behauptet, es gab auch schon juden die selber hakenkreuze schmierten um sich als opfer darzustellen. (Quellenangabe: nbc meldung veröffentlicht auf einer rechtsradiklen seite)
Vielleicht liegt es am wetter. Ich denke es liegt an ni.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Hanswurst
Richtig wäre gewesen.
Hanswurst behauptet, es gab auch schon juden die selber hakenkreuze schmierten um sich als opfer darzustellen.
Genau das war es was Sie unterstellen wollten und das hatte nichts mit einer Meldung von NBC zu tun sondern mit dem Artikel des Neo-Nazis Thomas Brehl, denn den haben Sie zitiert.
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 17:36 |
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 11.07.2010 17:36von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
Zitat von: Gegen Gewalt
Israel ist heute keinesfalls das arme, unschuldige, von Feinden umzingelte Land, sondern gehört zu den hoch gerüsteten Militärmächten, die sich nicht scheuen, anderen Staaten mit einem Präventivschlag - auch atomar - zu drohen. Daher ist die Kritik an Israels Politik absolut richtig und hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Es gibt einen inflationären und daher gefährlichen Umgang mit dem Begriff Antisemitismus, besonders hier im Forum, der sich als stumpfe Waffe herausstellen könnte, wenn er wirklich angebracht ist.
Sehr verdächtig. schon wieder nur 14 minuten nach meinem beitrag.
Seeehr verdächtig
nach oben springen
in Politik 11.07.2010 17:38von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 11.07.2010 17:42von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
Lesen Sie lieber mal die Beiträge von VK64, Hanswurst, Gegen Gewalt, SpOnForist etc. da werden Sie fündig, wenn Sie nicht auf diesem Auge blind sind, dagegen wirkt sich mein einmal angebrachtes "Idiot", vollkommen nichtig aus.
Aber eigentlich wissen Sie das selbst, wenn Sie die Diskussion verfolgt haben.
Wo sind also die zu finden die hier in Wirklichkeit auf das übelste beleidigen?
Sehen Sie nochmal nach und verbreiten Sie hier nicht die Unwahrheit.
Die von Ihnen zitierten sind gewiss keine Chorknaben .
Aber Sie haben mir eine Frage gestellt und darauf habe Ich geantwortet , dass Sie AUCH dazu gehören . Implizit bedeutet das , dass es ausser Ihnen noch andere gibt die beleidigen !
Wo ist da die Unwahrheit ?
nach oben springen
Die von Ihnen zitierten sind gewiss keine Chorknaben .
Aber Sie haben mir eine Frage gestellt und darauf habe Ich geantwortet , dass Sie AUCH dazu gehören . Implizit bedeutet das , dass es ausser Ihnen noch andere gibt die beleidigen !
Wo ist da die Unwahrheit ?
Dass sich meine "Beleidigung" auf ein von mir angebrachtes "Idiot" beschränkt, während sich die gegen mich hier vorgebrachten Beleidigung über unzählige Beiträge erstrecken und übelsten Inhalts sind. Dies zu verschweigen bedeutet die Unwahrheit.
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 17:52 |
nach oben springen
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 11.07.2010 17:55von guylux (gelöscht)
Dass sich meine "Beleiidigung" auf ein von mir angebrachtes "Idiot" beschränkt, während sich die gegen mich hier vorgebrachten Beleidigung über unzählige Beiträge erstrecken und übelsten Inhalts sind. Dies zu verschweigen bedeutet die Unwahrheit.
Die Zahl der beleidigenden Artikel stand hier nie zur Debatte .
Und tun Sie nicht so , als ob es bei Ihnen nur einer wäre !
nach oben springen
Zitat von: BerSie
Wie man Antisemiten macht!
Erstmal braucht man eine These!
Beispiel:
Antisemiten sind Abschaum!
-
1) Man könnte nun der Meinung sein, dass Menschen grundsätzlich kein Abschaum sind!
Äußert man diese Meinung, ergreift man Partei für diesen "Abschaum" und landet im gleichen Topf!
2) Nimmt man nicht Stellung ist man erstmal verdächtig! Vielleicht wir man dann auch noch extra aufgefordert Stellung zu beziehen.
3) Nur wenn man über den eigenen Schatten springt (Antisemiten als Abschaum zu bezeichnen) und der These überzeugend zustimmt, ist man in den Augen des Thesenerstellers einigermaßen unverdächtig!
So funktioniert´s und es hängt mir zum Hals ´raus!
-
Henry Kissinger einmal (ironisch): Wer der israelischen Regierungspolitik nur zu 95% zustimmt ist ein Antisemit!
Ob´s Ihnen zum Hals rauss hängt oder nicht, Ihr Beitrag zeugt von einiger Vreblendung.
Antisemiten, wie alle anderen Rassisten, SIND Abschaum, egal wie Sie das hier zu relativieren versuchen (These). Schon erstaunlich, was für einen Unsinn Sie von sich geben.
nach oben springen
Dass sich meine "Beleidigung" auf ein von mir angebrachtes "Idiot" beschränkt, während sich die gegen mich hier vorgebrachten Beleidigung über unzählige Beiträge erstrecken und übelsten Inhalts sind. Dies zu verschweigen bedeutet die Unwahrheit.
Dann wollen wir doch Ihre "Wahrheit" genauer unter die Lupe nehmen. Ich schreibe erst seit 3 Tagen in diesem Forum und brachte es bis jetzt auf etwa 10 Beiträge. Sie werden wohl keine Schwierigkeiten haben diese "unzähligen Beiträge übelsten Inhalts" zu finden?
nach oben springen
nach oben springen
Die Zahl der beleidigenden Artikel stand hier nie zur Debatte .
Und tun Sie nicht so , als ob es bei Ihnen nur einer wäre !
Die Zahl steht sehr wohl zur Debatte und ebenso der Inhalt der Beleidigungen.
Bei mir werden Sie derartiges nicht finden und in diesem Ausmaß schon gar nicht, auch wenn Sie das schon wieder unterstellen wollen.
Du hast niemanden beleidigt ( tust du an sich nie )
Bin auch der Meinung dass es zu warm ist , aber etliche Foristen posten wie die Wilden , nur nicht zum Thema .
Oh ja, in diesem Strang sind es meistens dieselben und das auch nicht nur einmal .
Und , jetzt aber ganz unter uns und nicht weitersagen , Sie gehören auch dazu !
Wenn Sie dazu Belege suchen , bitte , lesen Sie Ihre eigenen Beiträge einfach mal durch , Sie werden schon fündig werden .
nach oben springen
von BerSie (gelöscht)
in Politik 11.07.2010 18:03von BerSie (gelöscht)
Zitat von: nahal
Ob´s Ihnen zum Hals rauss hängt oder nicht, Ihr Beitrag zeugt von einiger Vreblendung.
Antisemiten, wie alle anderen Rassisten, SIND Abschaum, egal wie Sie das hier zu relativieren versuchen (These). Schon erstaunlich, was für einen Unsinn Sie von sich geben.
Verstehe! Und wer Antisemit ist bestimmen Sie?
nach oben springen
von BerSie (gelöscht)
in Politik 11.07.2010 18:06von BerSie (gelöscht)
Verstehe! Und wer Antisemit ist bestimmen Sie?
Nehmen Sie doch mal Stellung zum Araber sein in Israel!
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2009...e,ask7PPMxl.n,3
nach oben springen
nach oben springen
Nehmen Sie doch mal Stellung zum Araber sein in Israel!
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2009...e,ask7PPMxl.n,3
Die Araber in Israel stellen ca 10% der Abgeordneten.
nach oben springen
in Politik 11.07.2010 18:07von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Genau diese Aussage haben Sie mit Ihrem Beitrag gestützt, ...
Ich habe die Aussage gestützt, dass es Hakenkreuzschmierereien gab, die zur Ablenkung dienten, um die Polizei in eine falsche Richtung ermitteln zu lassen.
Ich habe nicht die Aussage gestützt, wie von Ihnen fälschlicher- und verschlagenerweise kolportiert, Juden würden Hakenkreuze schmieren, um als Opfer dazustehen.
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 18:15 |
nach oben springen
Zitat von: Gegen Gewalt
Dann wollen wir doch Ihre "Wahrheit" genauer unter die Lupe nehmen. Ich schreibe erst seit 3 Tagen in diesem Forum und brachte es bis jetzt auf etwa 10 Beiträge. Sie werden wohl keine Schwierigkeiten haben diese "unzähligen Beiträge übelsten Inhalts" zu finden?
Sie werden sicher auch keine Probleme haben, sich daran zu erinnern.
Zitate des Foristen der angeblich gegen Gewalt ist:
"Faschistin im Ausnahmezustand."
"Mit jedem Beitrag den Sie hier schreiben, outen Sie sich mehr und mehr als Faschistin."
nach oben springen
von BerSie (gelöscht)
in Politik 11.07.2010 18:14von BerSie (gelöscht)
nach oben springen
Seite 277 von 1458
« vorherige Seite
1
...
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
...
1458
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325361
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |