#8676

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:24
von Pepe | 1.961 Beiträge

Es lebe der linksgrün versiffte Militarismus!


nach oben springen

#8677

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:37
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #8675
Zitat von Landegaard im Beitrag #8606
Zitat von mbockstette im Beitrag #8605


"Das alles, dies sei gesagt, rechtfertigt nicht den Krieg in der Ukraine", und dieser Krieg hat nur einen Vater. "Wenn der Krieg nicht gerechtfertigt ist, dann ist es jedermanns Pflicht, dem zu unrecht Angegriffenen bei der Wahrung seiner Rechte zur Seite zu stehen.


Ist dann die NATO nicht obsolet?


So dachten viele noch bis vor nicht allzu langer Zeit. Heute ist die noch vor Kurzem als "hirntot" bezeichnete NATO, lebendig und attraktiv wie schon lange nicht mehr.



Also braucht es doch die NATO, weil der Beistand eben nicht gottgegebene Pflicht, sondern eine vertraglich gesicherte Leistung ist?



nach oben springen

#8678

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:38
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #8665
Zitat von Leto_II. im Beitrag #8659
Zitat von Landegaard im Beitrag #8655
Zitat von FrieFie im Beitrag #8643
Zitat von Landegaard im Beitrag #8641
Zitat von FrieFie im Beitrag #8639
Zitat von Landegaard im Beitrag #8636
Zitat von FrieFie im Beitrag #8623
Zitat von Landegaard im Beitrag #8621
Zitat von FrieFie im Beitrag #8620
Zitat von Landegaard im Beitrag #8619
Zitat von FrieFie im Beitrag #8617
Zitat von Landegaard im Beitrag #8616
Zitat von FrieFie im Beitrag #8615
@Landegaard: Falls das Video gemeint ist, in dem er todmüde aufzählt wofür es sich zu kämpfen lohnt, und eine Spiegelung eines silbernen Bilderrahmens auf dem Tisch von manchen als Koks-Lines gedeutet wurde... Kokser sind nicht müde oder benommen, und das sind keine Lines.
Ein anderes wurde längst als Fake entlarvt.



Er ist da auch nicht todmüde drauf zu sehen. So exakt sieht es aus, wenn Du Kokain mit Alkohol zusammen konsumierst. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer das als Fake entlarvt haben will.

Und wie unterscheidest Du in einem Video, ob jemand todmüde ist oder Kokain und Alkohol konsumiert hat?

PS: Ich hatte mit Koksern zu tun. Auch mit Koksern, die Alkohol (reichlich) getrunken haben - und nein, das wirkte bei denen nicht so. Koks ist nämlich so beliebt, weil es wach macht und die Benommenheit vom Alkohol aufhebt.



Er ist ja wach in dem Video und schläft nicht etwa, oder? Deine Erfahrung in allen Ehren, ich habe selbst aber genug um feststellen zu können, dass das so aussieht.

Ich warte noch auf die Belege zur Widerlegung und den Nachweis als russische Propaganda.

Ach so, wenn jemand wach, aber müde ist, muss er gekokst haben.


Jetzt wird es ein wenig albern, oder?


Zitat von FrieFie im Beitrag #8620

Außerdem sprechen russische Propagandisten in ihren täglichen Talkshows und Interwievs regelmäßig vom angeblich drogensüchtigen Selenskyj, immer mit Bezug auf die 2 oder 3 Videoclips. Mehr "Beweise" gibt es nicht.




Ein Kokainkonsum macht noch niemanden zu einem Süchtigen. Werf meine Aussagen nicht mit denen der russischen TV-Propaganda in einen Topf.


Ach so, es ist also überhaupt nicht albern, aufgrund von einem 2-Minuten-Videoclip Drogenkonsum zu unterstellen.

Und es macht natürlich einen riesigen Unterschied, ob man Selenskyj nur vorwirft, dass er Kokst, oder dass er süchtig ist.
Besonders, wenn es für beides keinen Beweis gibt.


Nein, das ist nicht albern, das sind zulässige Spekulation. Machst Du ja auch. Warum verbietet sich das denn bei einem Video zu Selenskyi?

Von Beweisen habe ich auch nicht gesprochen, sondern von einem Video, in dem er nach meiner Überzeugung kokst. Alles andere sind wahlweise Deine Fehlschlüsse oder Unterstellungen.

Ich werde aber bei meinem nächsten Besuch in Kiew daran denken, mir eine Haarprobe von Selenskyi mitzunehmen.

Wo habe ich spekuliert? "Das Video beweist keinen Drogenkonsum" ist keine Spekulation.
Wie Du weißt, kann man Koks-Konsum nicht mit einem Videoclip von 1-2 Minuten nachweisen.
Zumal er eben nicht in dem Video kokst, sondern nur sein Verhalten so gedeutet wird.

https://observers.france24.com/en/europe...ukraine-cocaine




Die Behauptung, dass der Drogenkonsum in dem Video längst widerlegte russische Propaganda ist, ist Deine Behauptung.

Es sieht so aus, als kokst er in dem Video.

Das ist doch Quatsch. Er zieht da definitiv keine Line, sondern redet und deutet mit der Handykamera auf 3 Dinge, die für ihn die Gründe symbolisieren, nicht zu kapitulieren.
Er redet etwas schleppend, was ebenso gut auf Müdigkeit/Erschöpfung zurückzuführen sein kann, da das Video spät in der Nacht veröffentlicht wurde.
Wenn überhaupt Drogen, dann hätte ich eher auf 1-3 Vodka getippt.

Dann gibt es ein Video, in dem ein Haufen Koks zu sehen ist, das als Fake bekannt ist. Mach Dich bitte nicht damit lächerlich.... einen Artikel dazu habe ich verlinkt.



Ich kenne niemanden, der sich so bewegt, insbesondere die Augen, wenn wir von Müdigkeit sprechen. Hast Du nicht gestern noch getönt, du wüsstet, wie Kokainkonsum aussieht? Offensichtlich ja nicht, wenn Du da nur Müdigkeit erkennst.

Blöken können viele.

Als Wachmacher gibt es heute jede Menge synthetischer Scheisse, beim Militär oder beim Rave. Euer Streit ist da letztlich völlig unnötig. Er fuhr sicherlich viele Sonderschichten und stand unter enormen Druck, war Ziel, seine Familie war Ziel, ich finde solche "Eskapaden" dann eher sympathisch. Er ist kein ausgebildeter Geheimdienstler. Warum erwartet man dann einen Übermenschen? Und eine Botox-Fresse ist er halt auch nicht.


Unterschreibe ich. Nicht aber ich habe hier das Wahrnehmungsproblem. Bitte also an die richtige adressieren.

Ich habe Euch beide angesprochen, ohne Wichtung. Ich kenne das Video, ich war mal selber ähnlich drauf, mit viel Vorarbeit, nach einem Bier. Ich finde da eine Botox-Fresse viel aussagekräftiger, natürlich im Umkehrschluss.


nach oben springen

#8679

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:39
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #8674
Zitat von Landegaard im Beitrag #8673
von einem Video, in dem er nach meiner Überzeugung kokst.

Zitat von Landegaard im Beitrag #8673
Es sieht so aus, als kokst er in dem Video.




Ok, verstehe. Damit meinte ich sein Agieren, nicht dass er eine Line zieht. Missverständlich, tatsächlich. Wenngleich der Kontext das doch sehr bemüht aussehen lässt, das misszuverstehen. Aber hey, sonst haste ja nix.

Ich warte im Übrigen noch auf den Beleg, dass es sich um einen längst widerlegten Fake russischer Propaganda handelt.



nach oben springen

#8680

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:40
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #8677
Zitat von mbockstette im Beitrag #8675
Zitat von Landegaard im Beitrag #8606
Zitat von mbockstette im Beitrag #8605


"Das alles, dies sei gesagt, rechtfertigt nicht den Krieg in der Ukraine", und dieser Krieg hat nur einen Vater. "Wenn der Krieg nicht gerechtfertigt ist, dann ist es jedermanns Pflicht, dem zu unrecht Angegriffenen bei der Wahrung seiner Rechte zur Seite zu stehen.


Ist dann die NATO nicht obsolet?


So dachten viele noch bis vor nicht allzu langer Zeit. Heute ist die noch vor Kurzem als "hirntot" bezeichnete NATO, lebendig und attraktiv wie schon lange nicht mehr.



Also braucht es doch die NATO, weil der Beistand eben nicht gottgegebene Pflicht, sondern eine vertraglich gesicherte Leistung ist?


Einen solchen Vertrag kenne ich nicht.


nach oben springen

#8681

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:40
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #8678
Zitat von Landegaard im Beitrag #8665
Zitat von Leto_II. im Beitrag #8659
Zitat von Landegaard im Beitrag #8655
Zitat von FrieFie im Beitrag #8643
Zitat von Landegaard im Beitrag #8641
Zitat von FrieFie im Beitrag #8639
Zitat von Landegaard im Beitrag #8636
Zitat von FrieFie im Beitrag #8623
Zitat von Landegaard im Beitrag #8621
Zitat von FrieFie im Beitrag #8620
Zitat von Landegaard im Beitrag #8619
Zitat von FrieFie im Beitrag #8617
Zitat von Landegaard im Beitrag #8616
Zitat von FrieFie im Beitrag #8615
@Landegaard: Falls das Video gemeint ist, in dem er todmüde aufzählt wofür es sich zu kämpfen lohnt, und eine Spiegelung eines silbernen Bilderrahmens auf dem Tisch von manchen als Koks-Lines gedeutet wurde... Kokser sind nicht müde oder benommen, und das sind keine Lines.
Ein anderes wurde längst als Fake entlarvt.



Er ist da auch nicht todmüde drauf zu sehen. So exakt sieht es aus, wenn Du Kokain mit Alkohol zusammen konsumierst. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer das als Fake entlarvt haben will.

Und wie unterscheidest Du in einem Video, ob jemand todmüde ist oder Kokain und Alkohol konsumiert hat?

PS: Ich hatte mit Koksern zu tun. Auch mit Koksern, die Alkohol (reichlich) getrunken haben - und nein, das wirkte bei denen nicht so. Koks ist nämlich so beliebt, weil es wach macht und die Benommenheit vom Alkohol aufhebt.



Er ist ja wach in dem Video und schläft nicht etwa, oder? Deine Erfahrung in allen Ehren, ich habe selbst aber genug um feststellen zu können, dass das so aussieht.

Ich warte noch auf die Belege zur Widerlegung und den Nachweis als russische Propaganda.

Ach so, wenn jemand wach, aber müde ist, muss er gekokst haben.


Jetzt wird es ein wenig albern, oder?


Zitat von FrieFie im Beitrag #8620

Außerdem sprechen russische Propagandisten in ihren täglichen Talkshows und Interwievs regelmäßig vom angeblich drogensüchtigen Selenskyj, immer mit Bezug auf die 2 oder 3 Videoclips. Mehr "Beweise" gibt es nicht.




Ein Kokainkonsum macht noch niemanden zu einem Süchtigen. Werf meine Aussagen nicht mit denen der russischen TV-Propaganda in einen Topf.


Ach so, es ist also überhaupt nicht albern, aufgrund von einem 2-Minuten-Videoclip Drogenkonsum zu unterstellen.

Und es macht natürlich einen riesigen Unterschied, ob man Selenskyj nur vorwirft, dass er Kokst, oder dass er süchtig ist.
Besonders, wenn es für beides keinen Beweis gibt.


Nein, das ist nicht albern, das sind zulässige Spekulation. Machst Du ja auch. Warum verbietet sich das denn bei einem Video zu Selenskyi?

Von Beweisen habe ich auch nicht gesprochen, sondern von einem Video, in dem er nach meiner Überzeugung kokst. Alles andere sind wahlweise Deine Fehlschlüsse oder Unterstellungen.

Ich werde aber bei meinem nächsten Besuch in Kiew daran denken, mir eine Haarprobe von Selenskyi mitzunehmen.

Wo habe ich spekuliert? "Das Video beweist keinen Drogenkonsum" ist keine Spekulation.
Wie Du weißt, kann man Koks-Konsum nicht mit einem Videoclip von 1-2 Minuten nachweisen.
Zumal er eben nicht in dem Video kokst, sondern nur sein Verhalten so gedeutet wird.

https://observers.france24.com/en/europe...ukraine-cocaine




Die Behauptung, dass der Drogenkonsum in dem Video längst widerlegte russische Propaganda ist, ist Deine Behauptung.

Es sieht so aus, als kokst er in dem Video.

Das ist doch Quatsch. Er zieht da definitiv keine Line, sondern redet und deutet mit der Handykamera auf 3 Dinge, die für ihn die Gründe symbolisieren, nicht zu kapitulieren.
Er redet etwas schleppend, was ebenso gut auf Müdigkeit/Erschöpfung zurückzuführen sein kann, da das Video spät in der Nacht veröffentlicht wurde.
Wenn überhaupt Drogen, dann hätte ich eher auf 1-3 Vodka getippt.

Dann gibt es ein Video, in dem ein Haufen Koks zu sehen ist, das als Fake bekannt ist. Mach Dich bitte nicht damit lächerlich.... einen Artikel dazu habe ich verlinkt.



Ich kenne niemanden, der sich so bewegt, insbesondere die Augen, wenn wir von Müdigkeit sprechen. Hast Du nicht gestern noch getönt, du wüsstet, wie Kokainkonsum aussieht? Offensichtlich ja nicht, wenn Du da nur Müdigkeit erkennst.

Blöken können viele.

Als Wachmacher gibt es heute jede Menge synthetischer Scheisse, beim Militär oder beim Rave. Euer Streit ist da letztlich völlig unnötig. Er fuhr sicherlich viele Sonderschichten und stand unter enormen Druck, war Ziel, seine Familie war Ziel, ich finde solche "Eskapaden" dann eher sympathisch. Er ist kein ausgebildeter Geheimdienstler. Warum erwartet man dann einen Übermenschen? Und eine Botox-Fresse ist er halt auch nicht.


Unterschreibe ich. Nicht aber ich habe hier das Wahrnehmungsproblem. Bitte also an die richtige adressieren.

Ich habe Euch beide angesprochen, ohne Wichtung. Ich kenne das Video, ich war mal selber ähnlich drauf, mit viel Vorarbeit, nach einem Bier. Ich finde da eine Botox-Fresse viel aussagekräftiger, natürlich im Umkehrschluss.


Mit Botox kenne ich mich nicht aus :)



nach oben springen

#8682

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:41
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #8679
Zitat von FrieFie im Beitrag #8674
Zitat von Landegaard im Beitrag #8673
von einem Video, in dem er nach meiner Überzeugung kokst.

Zitat von Landegaard im Beitrag #8673
Es sieht so aus, als kokst er in dem Video.




Ok, verstehe. Damit meinte ich sein Agieren, nicht dass er eine Line zieht. Missverständlich, tatsächlich. Wenngleich der Kontext das doch sehr bemüht aussehen lässt, das misszuverstehen. Aber hey, sonst haste ja nix.

Ich warte im Übrigen noch auf den Beleg, dass es sich um einen längst widerlegten Fake russischer Propaganda handelt.


der wurde schon vorgelegt, hast Du den etwa übersehen?


nach oben springen

#8683

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:41
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #8680
Zitat von Landegaard im Beitrag #8677
Zitat von mbockstette im Beitrag #8675
Zitat von Landegaard im Beitrag #8606
Zitat von mbockstette im Beitrag #8605


"Das alles, dies sei gesagt, rechtfertigt nicht den Krieg in der Ukraine", und dieser Krieg hat nur einen Vater. "Wenn der Krieg nicht gerechtfertigt ist, dann ist es jedermanns Pflicht, dem zu unrecht Angegriffenen bei der Wahrung seiner Rechte zur Seite zu stehen.


Ist dann die NATO nicht obsolet?


So dachten viele noch bis vor nicht allzu langer Zeit. Heute ist die noch vor Kurzem als "hirntot" bezeichnete NATO, lebendig und attraktiv wie schon lange nicht mehr.



Also braucht es doch die NATO, weil der Beistand eben nicht gottgegebene Pflicht, sondern eine vertraglich gesicherte Leistung ist?


Einen solchen Vertrag kenne ich nicht.


Die NATO-Beistandspflicht wäre ein solcher. NATO sagt Dir aber was?



nach oben springen

#8684

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:42
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #8682
Zitat von Landegaard im Beitrag #8679
Zitat von FrieFie im Beitrag #8674
Zitat von Landegaard im Beitrag #8673
von einem Video, in dem er nach meiner Überzeugung kokst.

Zitat von Landegaard im Beitrag #8673
Es sieht so aus, als kokst er in dem Video.




Ok, verstehe. Damit meinte ich sein Agieren, nicht dass er eine Line zieht. Missverständlich, tatsächlich. Wenngleich der Kontext das doch sehr bemüht aussehen lässt, das misszuverstehen. Aber hey, sonst haste ja nix.

Ich warte im Übrigen noch auf den Beleg, dass es sich um einen längst widerlegten Fake russischer Propaganda handelt.


der wurde schon vorgelegt, hast Du den etwa übersehen?


Offensichtlich.



nach oben springen

#8685

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:42
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #8683
Zitat von mbockstette im Beitrag #8680
Zitat von Landegaard im Beitrag #8677
Zitat von mbockstette im Beitrag #8675
Zitat von Landegaard im Beitrag #8606
Zitat von mbockstette im Beitrag #8605


"Das alles, dies sei gesagt, rechtfertigt nicht den Krieg in der Ukraine", und dieser Krieg hat nur einen Vater. "Wenn der Krieg nicht gerechtfertigt ist, dann ist es jedermanns Pflicht, dem zu unrecht Angegriffenen bei der Wahrung seiner Rechte zur Seite zu stehen.


Ist dann die NATO nicht obsolet?


So dachten viele noch bis vor nicht allzu langer Zeit. Heute ist die noch vor Kurzem als "hirntot" bezeichnete NATO, lebendig und attraktiv wie schon lange nicht mehr.



Also braucht es doch die NATO, weil der Beistand eben nicht gottgegebene Pflicht, sondern eine vertraglich gesicherte Leistung ist?


Einen solchen Vertrag kenne ich nicht.


Die NATO-Beistandspflicht wäre ein solcher. NATO sagt Dir aber was?


NATO-Beistandspflicht für die Ukraine, die steht aktuell nicht zur Diskussion.??? Schweden und Finnland bemühen sich derzeit um diesen Status. Die Ukraine ist davon noch sehr weit entfernt, aber auf längere Sicht ist auch das nicht auszuschließen.



zuletzt bearbeitet 19.12.2022 23:50 | nach oben springen

#8686

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:43
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich bin für die Rückkehr zur UDSSR.


nach oben springen

#8687

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:56
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #8686
Ich bin für die Rückkehr zur UDSSR.

Tja, Putin bemüht aber eher das Zarentum.


nach oben springen

#8688

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2022 23:58
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #8685
Zitat von Landegaard im Beitrag #8683
Zitat von mbockstette im Beitrag #8680
Zitat von Landegaard im Beitrag #8677
Zitat von mbockstette im Beitrag #8675
Zitat von Landegaard im Beitrag #8606
Zitat von mbockstette im Beitrag #8605


"Das alles, dies sei gesagt, rechtfertigt nicht den Krieg in der Ukraine", und dieser Krieg hat nur einen Vater. "Wenn der Krieg nicht gerechtfertigt ist, dann ist es jedermanns Pflicht, dem zu unrecht Angegriffenen bei der Wahrung seiner Rechte zur Seite zu stehen.


Ist dann die NATO nicht obsolet?


So dachten viele noch bis vor nicht allzu langer Zeit. Heute ist die noch vor Kurzem als "hirntot" bezeichnete NATO, lebendig und attraktiv wie schon lange nicht mehr.



Also braucht es doch die NATO, weil der Beistand eben nicht gottgegebene Pflicht, sondern eine vertraglich gesicherte Leistung ist?


Einen solchen Vertrag kenne ich nicht.


Die NATO-Beistandspflicht wäre ein solcher. NATO sagt Dir aber was?


NATO-Beistandspflicht für die Ukraine, die steht aktuell nicht zur Diskussion.??? Schweden und Finnland bemühen sich derzeit um diesen Status. Die Ukraine ist davon noch sehr weit entfernt, aber auf längere Sicht ist auch das nicht auszuschließen.




:) Ok. Hier mal ein Einstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO



nach oben springen

#8689

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:01
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #8685
Zitat von Landegaard im Beitrag #8683
Zitat von mbockstette im Beitrag #8680
Zitat von Landegaard im Beitrag #8677
Zitat von mbockstette im Beitrag #8675
Zitat von Landegaard im Beitrag #8606
Zitat von mbockstette im Beitrag #8605


"Das alles, dies sei gesagt, rechtfertigt nicht den Krieg in der Ukraine", und dieser Krieg hat nur einen Vater. "Wenn der Krieg nicht gerechtfertigt ist, dann ist es jedermanns Pflicht, dem zu unrecht Angegriffenen bei der Wahrung seiner Rechte zur Seite zu stehen.


Ist dann die NATO nicht obsolet?


So dachten viele noch bis vor nicht allzu langer Zeit. Heute ist die noch vor Kurzem als "hirntot" bezeichnete NATO, lebendig und attraktiv wie schon lange nicht mehr.



Also braucht es doch die NATO, weil der Beistand eben nicht gottgegebene Pflicht, sondern eine vertraglich gesicherte Leistung ist?


Einen solchen Vertrag kenne ich nicht.


Die NATO-Beistandspflicht wäre ein solcher. NATO sagt Dir aber was?


NATO-Beistandspflicht für die Ukraine, die steht aktuell nicht zur Diskussion.??? Schweden und Finnland bemühen sich derzeit um diesen Status. Die Ukraine ist davon noch sehr weit entfernt, aber auf längere Sicht ist auch das nicht auszuschließen.



In einen laufenden Konflikt? Es ist doch eher unwahrscheinlich.


nach oben springen

#8690

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:08
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #8689
In einen laufenden Konflikt? Es ist doch eher unwahrscheinlich.


Zitat: Die Ukraine ist davon noch sehr weit entfernt,



zuletzt bearbeitet 20.12.2022 00:09 | nach oben springen

#8691

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:14
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #8679
Zitat von FrieFie im Beitrag #8674
Zitat von Landegaard im Beitrag #8673
von einem Video, in dem er nach meiner Überzeugung kokst.

Zitat von Landegaard im Beitrag #8673
Es sieht so aus, als kokst er in dem Video.




Ok, verstehe. Damit meinte ich sein Agieren, nicht dass er eine Line zieht. Missverständlich, tatsächlich. Wenngleich der Kontext das doch sehr bemüht aussehen lässt, das misszuverstehen. Aber hey, sonst haste ja nix.

Ich warte im Übrigen noch auf den Beleg, dass es sich um einen längst widerlegten Fake russischer Propaganda handelt.

Ich brauche nix haben, denn ich habe die Behauptung nicht aufgestellt und Du hast nix anderes als einen kurzen Videoclip, in dem jemand etwas benommen/ sehr erschöpft ist.

Artikel zum Zusammenhang mit russischer Propaganda hatte ich Dir verlinkt. Es gibt noch unzählige mehr dazu.
Hinweis auf russische Chatgruppen auf Telegram hatte ich gegeben.
Nach bisherigen Erfahrungen wirst Du aber sowieso nichts anerkennen, was Dir nicht in den Kram passt.


nach oben springen

#8692

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:14
von Nante | 10.434 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #8688
:) Ok. Hier mal ein Einstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO



Damit haben wir doch schon einen Hauptschuldigen an der gegenwärtigen Lage. Die NATO. Und das im Strang Putin. Die Geschichte vor dem Februar gerät zunehmend in Vergessenheit.


nach oben springen

#8693

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:22
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #8688
:) Ok. Hier mal ein Einstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO


Artikel 51 der UN‐Charta verpflichtet die UN‐
Mitgliedstaaten im Falle eines bewaffneten An‐
griffes gegen einen anderen UN‐Mitgliedstaat, dem
angegriffenen UN‐Mitglied kollektiv beizustehen.



zuletzt bearbeitet 20.12.2022 00:22 | nach oben springen

#8694

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:25
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #8693
Zitat von Landegaard im Beitrag #8688
:) Ok. Hier mal ein Einstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO


Artikel 51 der UN‐Charta verpflichtet die UN‐
Mitgliedstaaten im Falle eines bewaffneten An‐
griffes gegen einen anderen UN‐Mitgliedstaat, dem
angegriffenen UN‐Mitglied kollektiv beizustehen.


Siehste und du sagst, dass es auch ohne Vertrag als jedermanns Pflicht verstanden wird, Angegriffenen beizustehen. Ich dann so: Da braucht es doch eigentlich die NATO nicht. Du dann so: Aber so was von.

Ab hier kommst Du selbst klar, oder?



nach oben springen

#8695

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:26
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #8692
Zitat von Landegaard im Beitrag #8688
:) Ok. Hier mal ein Einstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO



Damit haben wir doch schon einen Hauptschuldigen an der gegenwärtigen Lage. Die NATO. Und das im Strang Putin. Die Geschichte vor dem Februar gerät zunehmend in Vergessenheit.

Es ist halt so waahnsinnig praktisch, wenn man einfach immer den gleichen Schuldigen nehmen kann und so ein armes Putin halt vor lauter Sicherheitsbedürfnis gar keine andere Möglichkeit mehr hatte als die Ukraine zu überfallen, weil ... ähm... ja also halt sein Sicherheitsbedürfnis gestört ist.
Hat er ja auch dem Oliver Stone genau erklärt: Sewastopol ist nur 1000 paar Zerquetschte km von Moskau entfernt!!!
(So als hätte die Gefahr bestanden, dass die NATO ihm Sewastopol wegnimmt.)
(Bissel unterschlagend, dass er inzwischen Atomraketen in Kaliningrad stationiert hat.)
Und der Stone, ganz brav, steigt voll auf die Gefahr des unmittelbar bevorstehenden Atomkriegs ein: 3 vor 12!!!
Man möchte Putin gerne in den Arm nehmen.


nach oben springen

#8696

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:26
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #8692
Zitat von Landegaard im Beitrag #8688
:) Ok. Hier mal ein Einstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO



Damit haben wir doch schon einen Hauptschuldigen an der gegenwärtigen Lage. Die NATO. Und das im Strang Putin. Die Geschichte vor dem Februar gerät zunehmend in Vergessenheit.


So ein Unsinn. Der Hauptschuldige an der aktuellen Lage ist und bleibt Russland. Von einigen belastenden Aspekten, die Maga ansprach, einmal abgesehen, aber ja: Russland hat den Krieg angefangen. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben.



nach oben springen

#8697

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:28
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #8695
Zitat von Nante im Beitrag #8692
Zitat von Landegaard im Beitrag #8688
:) Ok. Hier mal ein Einstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO



Damit haben wir doch schon einen Hauptschuldigen an der gegenwärtigen Lage. Die NATO. Und das im Strang Putin. Die Geschichte vor dem Februar gerät zunehmend in Vergessenheit.

Es ist halt so waahnsinnig praktisch, wenn man einfach immer den gleichen Schuldigen nehmen kann und so ein armes Putin halt vor lauter Sicherheitsbedürfnis gar keine andere Möglichkeit mehr hatte als die Ukraine zu überfallen, weil ... ähm... ja also halt sein Sicherheitsbedürfnis gestört ist.
Hat er ja auch dem Oliver Stone genau erklärt: Sewastopol ist nur 1000 paar Zerquetschte km von Moskau entfernt!!!
(So als hätte die Gefahr bestanden, dass die NATO ihm Sewastopol wegnimmt.)
(Bissel unterschlagend, dass er inzwischen Atomraketen in Kaliningrad stationiert hat.)
Und der Stone, ganz brav, steigt voll auf die Gefahr des unmittelbar bevorstehenden Atomkriegs ein: 3 vor 12!!!
Man möchte Putin gerne in den Arm nehmen.





Was hast Du ständig mit Oliver Stone? Ich weiß ja, Deine Quellen sind zuweilen etwas abenteuerlich, aber das musst Du doch selbst wissen...



nach oben springen

#8698

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:30
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich weiß nicht, ob Putin den Krieg angefangen hat. Für was wäre das ein Argument, und warum?


nach oben springen

#8699

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:31
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #8698
Ich weiß nicht, ob Putin den Krieg angefangen hat.


Willkommen zurück auf der Erde, wie wars auf dem Mars?



nach oben springen

#8700

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2022 00:32
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #8695
Zitat von Nante im Beitrag #8692
Zitat von Landegaard im Beitrag #8688
:) Ok. Hier mal ein Einstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO



Damit haben wir doch schon einen Hauptschuldigen an der gegenwärtigen Lage. Die NATO. Und das im Strang Putin. Die Geschichte vor dem Februar gerät zunehmend in Vergessenheit.

Es ist halt so waahnsinnig praktisch, wenn man einfach immer den gleichen Schuldigen nehmen kann und so ein armes Putin halt vor lauter Sicherheitsbedürfnis gar keine andere Möglichkeit mehr hatte als die Ukraine zu überfallen, weil ... ähm... ja also halt sein Sicherheitsbedürfnis gestört ist.
Hat er ja auch dem Oliver Stone genau erklärt: Sewastopol ist nur 1000 paar Zerquetschte km von Moskau entfernt!!!
(So als hätte die Gefahr bestanden, dass die NATO ihm Sewastopol wegnimmt.)
(Bissel unterschlagend, dass er inzwischen Atomraketen in Kaliningrad stationiert hat.)
Und der Stone, ganz brav, steigt voll auf die Gefahr des unmittelbar bevorstehenden Atomkriegs ein: 3 vor 12!!!
Man möchte Putin gerne in den Arm nehmen.


Die Aggression gegen die Ukraine ist die andere Seite der russischen Repression gegen jegliche politische Opposition.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Leto_II., nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 315 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323747 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, Nante

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen